~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
17.10.2011 13:21
Zitat von Breutzmaus:
Hallo Mädels.
Ich liege auf den Soafg und bin diese Woche krank geschrieben. Ich habe schmerzen beim laufen und der Vertrettungsarzt sagt das es bestimmt besser wird wenn ich in bnischen liege. Aber selbst da tut es weh. Und ich kann jichts nehmen.
Ansonsten habe ich ständig Nasenbluten was mich tierisch nervt.
Julia ich rücke euch weiterhin die Daumen das die kleine Maus nch ein bischen bei dir im Bauc bleibt.
Botti auch euch rücke ich die Daumen das ihr nach Hause dürft.
Petra und Little ihr habt es bestimmt bald geschaft
hört sich nach ischias an. hatte ich auch *aua* am besten die füße treppenförmig hoch legen. auf nem wäschekorb oder so. das hat mir ganz gut geholfen...
17.10.2011 13:23
Zitat von littleStar89:
Zitat von Engelchen1711:
Na dann biste doch schon in der 40.ssw![]()
ja, aber das heisst leider nicht, dass sie auch 2 wochen früher kommtalso abwarten
![]()
Naja dann max. in 2 Wochen
17.10.2011 13:37
Viola, das klingt ja nicht so toll...
hoffe, dass sich das bald gibt. mit lisa hatte ich immer Schmerzen in den leisten. tat auch in jeder Position weh.
*daumendrück*
---
Engelchen, ohjaaaaaa
das kennen wir wohl auch alle. mir ist hier oft auch nur nach heulen zumute.... *knuddel*
---
Little,
na dann schubs deinen brocki bald mal aus dem Bauch! *lach* es passiert eh erst dann, wenn du nicht damit rechnest!
alles gute!!
---
auch an alle anderen!
ich denk an euch!!
hoffe, dass sich das bald gibt. mit lisa hatte ich immer Schmerzen in den leisten. tat auch in jeder Position weh. *daumendrück*
---
Engelchen, ohjaaaaaa
das kennen wir wohl auch alle. mir ist hier oft auch nur nach heulen zumute.... *knuddel* ---
Little,
na dann schubs deinen brocki bald mal aus dem Bauch! *lach* es passiert eh erst dann, wenn du nicht damit rechnest!
alles gute!!
---
auch an alle anderen!
ich denk an euch!!
17.10.2011 13:38
Julia
mir gehts ganz gut warte auf meinen es wie immer. bin bissl launisch. aber sonst ganz gut
mir gehts ganz gut warte auf meinen es wie immer. bin bissl launisch. aber sonst ganz gut
17.10.2011 13:40
Zitat von majulima:
Viola, das klingt ja nicht so toll...hoffe, dass sich das bald gibt. mit lisa hatte ich immer Schmerzen in den leisten. tat auch in jeder Position weh.
*daumendrück*
---
Engelchen, ohjaaaaaadas kennen wir wohl auch alle. mir ist hier oft auch nur nach heulen zumute.... *knuddel*
---
Little,
na dann schubs deinen brocki bald mal aus dem Bauch! *lach* es passiert eh erst dann, wenn du nicht damit rechnest!![]()
alles gute!!
---
auch an alle anderen!
ich denk an euch!!![]()
dann werde ich wohl übertragen
denke eigentlich jeden tag daran
wie ist es eigenltich mit dir? bettruhe? medikamente gegen wehen`?
17.10.2011 13:49
Lenk dich ab Little!
das kannst du zusammen mit dori und Engelchen versuchen.
schade, dass der Weihnachtsmarkt noch nicht eröffnet ist, hm?
---
ich hab noch eine mg-infu zum wehenhemmen. aber ab heut Abend wohl wieder nur Tabs.
gestern Abend waren ein paar kontraktionen da, aber alles wieder ruhig.
antibiose bekomm ich ja vorsorglich. noch gibt es aber (TOI TOI TOI) keine Anzeichen für eine Infektion.
aber das kann alles schneller kommen, als man gucken kann.
aber wir gehen ja immer vom besten aus, ne?
SARAH vor dem 7.11. bist du nicht erwünscht!! halt gefälligst die füße still und mach ein anti-keime-kungfu!!!
das kannst du zusammen mit dori und Engelchen versuchen.
schade, dass der Weihnachtsmarkt noch nicht eröffnet ist, hm?
---
ich hab noch eine mg-infu zum wehenhemmen. aber ab heut Abend wohl wieder nur Tabs.
gestern Abend waren ein paar kontraktionen da, aber alles wieder ruhig.
antibiose bekomm ich ja vorsorglich. noch gibt es aber (TOI TOI TOI) keine Anzeichen für eine Infektion.
aber das kann alles schneller kommen, als man gucken kann.
aber wir gehen ja immer vom besten aus, ne?
SARAH vor dem 7.11. bist du nicht erwünscht!! halt gefälligst die füße still und mach ein anti-keime-kungfu!!!
17.10.2011 13:55
Richtig, kneif die Beine zusammen Maju
bzw lass niemanden an deinen
Bauch ran außer zum CTG messen
*
Sarah du wirst ein Faschingsscherz
*
Oh ja, Weihnachtsmarkt wär cool
Aber nur zum Schmalzkuchen futtern,
wobei... ich glaub bei uns ist noch Messe
Da gibts die auch
*
Ich lenk mich gleich ab, geh gleich mit ner Freundin nen Kaffee trinken
bzw lass niemanden an deinen Bauch ran außer zum CTG messen
*
Sarah du wirst ein Faschingsscherz
*
Oh ja, Weihnachtsmarkt wär cool
Aber nur zum Schmalzkuchen futtern, wobei... ich glaub bei uns ist noch Messe
Da gibts die auch
*
Ich lenk mich gleich ab, geh gleich mit ner Freundin nen Kaffee trinken
17.10.2011 14:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Luni:wow krass... kommt mir vor als hättest du erst gestern getestet
Ja, bin schon 5. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht nur dir
17.10.2011 14:56
Zitat von Botticelli:
Ich habe meinen Propf über 2 Tage verloren und am zweiten Tag abends ist mir ja die fb geplatzt.
Zu Hannah: wir warten auf die Visite. Können nämlich heute vielleicht nach Hause. Das Auge ist nicht mehr verklebt, nicht mehr geschwollen und auch nicht mehr knalle rot. Also sind das gute Voraussetzungen um gehen zu dürfen. Außerdem vermisse ich mein schatzi, mein Bett und meine Katzen. Und Olli kann ohne uns nicht richtig schlafen, er sagt das ist so ungewohnt wenn man nachts nicht mehr alle 3-4 Stunden geweckt wird, weil seine süsse Hunger hat.
Majulima du schaffst das. Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen, habe hier ja sonst nichts zu tun und kann quasi ohne Unterbrechung Daumen drücken.
Habt ihr schon mal einen jungen Schrein hören der dabei heiser klingt? Der junge ist nicht nur hässlich, er schreit auch voll komisch und abgehackt. Ich muss mich jedesmal zusammen reißen nicht los zu lachen.
Botti, Glückwunsch zu deiner Maus, hab dich seitdem gar nicht mehr gelesen. Schön, dass ihr vielleicht bald nach Hause dürft!
*
Zu dem Jungen, du bist böse!!!
17.10.2011 14:57
Zitat von Caris:
Zitat von majulima:
caris, torkey, Rice? wie schaut's aus?
Luni schon 5. Monat erreicht?![]()
Bei mir alles im grünen Bereich.![]()
Luni Glückwunsch zum 5. Monat.![]()
Danke
Gehts dir gut?
17.10.2011 15:00
Zitat von littleStar89:
weil sie sich sagen wir mal sehr gut entwickeltsie ist laut ultraschall immer schon 2 wochen weiter als sie eigentlich müsste
laut fa werden wir uns wohl auf 4kg einstellen müssen
![]()
Oohhhhhhhh wow. Dann dürfte sie also ruhig schon 2 Wochen eher kommen, was
17.10.2011 15:01
Zitat von Breutzmaus:
Hallo Mädels.
Ich liege auf den Soafg und bin diese Woche krank geschrieben. Ich habe schmerzen beim laufen und der Vertrettungsarzt sagt das es bestimmt besser wird wenn ich in bnischen liege. Aber selbst da tut es weh. Und ich kann jichts nehmen.
Ansonsten habe ich ständig Nasenbluten was mich tierisch nervt.
Julia ich rücke euch weiterhin die Daumen das die kleine Maus nch ein bischen bei dir im Bauc bleibt.
Botti auch euch rücke ich die Daumen das ihr nach Hause dürft.
Petra und Little ihr habt es bestimmt bald geschaft
Oh Breutzi, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt