~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
15.05.2012 12:45
Jonas
Joshua
Lars
Marlon
Noah
weiter bin ich noch net gekommen
Joshua
Lars
Marlon
Noah
15.05.2012 12:50
Zitat von TrulliTrulla:
Jonas
Joshua
Lars
Marlon
Noah
oooh da gefällt mir wohl auch was von. noah ist mittlerweile irgednwie ausgelutscht

15.05.2012 12:50
das hab ich mir eben auch gedacht....der steht uch nich mehr zur wahl
15.05.2012 12:52
Zitat von littleStar89:
Zitat von TrulliTrulla:
Jonas
Joshua
Lars
Marlon
Noah
oooh da gefällt mir wohl auch was von. noah ist mittlerweile irgednwie ausgelutscht![]()
Wenn es danach gehen würd,wäre jonas das aber auch,wobei ich den immernoch toll finde. Mein Fave von den namen hier wäre Marlon

15.05.2012 12:53
Zitat von TrulliTrulla:
also wenn ich dir nen tipp geben darf: verrate den namen noch nicht. hier wirds immer jemanden geben der versucht dir den schlecht zu machen und das finde ich irgednwie immer schade. das mit noah war nicht böse gemeint. war nur meine meinung. wenn du den toll findest, dann nimm ihn auch

15.05.2012 12:55
Zitat von TrulliTrulla:
Marlon oder Jonas sind meine Lieblinge![]()

Ist es eig. schwerer einen Namen allein auszusuchen oder wenn man einen Partner bei sich hat

Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von TrulliTrulla:
Jonas
Joshua
Lars
Marlon
Noah
oooh da gefällt mir wohl auch was von. noah ist mittlerweile irgednwie ausgelutscht![]()
Wenn es danach gehen würd,wäre jonas das aber auch,wobei ich den immernoch toll finde. Mein Fave von den namen hier wäre Marlon![]()
wir wollten fine ja auch marie nennen. da aber momentan jedes 2. kind so heisst, haben wir uns dagegen entscheiden, obwohl er uns so gut gefällt. ich finds halt doof, wenn man sein kind ruft und sich 10 andere kinder mit umdrehen

Zitat von littleStar89:
Zitat von TrulliTrulla:
also wenn ich dir nen tipp geben darf: verrate den namen noch nicht. hier wirds immer jemanden geben der versucht dir den schlecht zu machen und das finde ich irgednwie immer schade. das mit noah war nicht böse gemeint. war nur meine meinung. wenn du den toll findest, dann nimm ihn auch![]()
ne schon ok is ja auch meine meinung...ich werd ja sehen welcher es wird
du sage mal dagi,hatte Fine vorher noch einen anderen Namen gehabt?

15.05.2012 12:56
Zitat von Mama0911:
du sage mal dagi,hatte Fine vorher noch einen anderen Namen gehabt?![]()
hehe schon beantwortet

15.05.2012 12:56
Zitat von TrulliTrulla:
Zitat von littleStar89:
Zitat von TrulliTrulla:
also wenn ich dir nen tipp geben darf: verrate den namen noch nicht. hier wirds immer jemanden geben der versucht dir den schlecht zu machen und das finde ich irgednwie immer schade. das mit noah war nicht böse gemeint. war nur meine meinung. wenn du den toll findest, dann nimm ihn auch![]()
ne schon ok is ja auch meine meinung...ich werd ja sehen welcher es wird
ok das beruhigt mich

- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt