Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2012 19:37
lol bei mir ist es anfang, irgendwie wird das von monat zu monat mehr aber freue mich auch , weil ich hoffe das ich dadurch super stillen kann
TripleMama
3214 Beiträge
13.08.2012 19:37
Zitat von TrulliTrulla:

und wenn du zu nem anderen Arzt nochmal gehst??? Ist echt ne Sauerei.

@ Imaginary: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich würd auch nochmal zu nem anderen arzt gehen. dass das magnesium gegen die wehen hilft ist super, aber die krämpfe, die du durch den durchfall hast, regen die gebärmutter wieder an. geh zu nem anderen arzt und lass dir ein bv geben. und lass die kollegen denken, was sie wollen. denk an dich und dein baby
TripleMama
3214 Beiträge
13.08.2012 19:40
Zitat von diekleene:

danke euch mädels
*
mir gehts ansich super, hab nur heute wieder extrem mit übelkeit und kopfschmerzen zu kämpfen. naja und der liebe milchfluss eben
*
wann hat das bei euch eig angefangen? ich hab das ja schon ewig, nur langsam wirds nervig, wenn man nachts aufwacht weil das shirt nass ist

fing bei mir erst nach der entbindung an
Botticelli
9291 Beiträge
13.08.2012 19:43
doreen ich hatte ab der 16 ssw vormilch die lief. musste an da stilleinlagen nutzen, weil es auch durch den bh gegangen ist und tagsüber ist es sehr unangenehm wenn sich da zwei nasse stellen aufm t-shirt bilden.
milch hatte ich ohne ende. hätte locker noch eines satt bekommen. naja bin ja auch beim milcheinschuss von 80 b auf 80 d/e geschossen. aua
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2012 19:43
Zitat von DoubleMama:

Zitat von diekleene:

danke euch mädels
*
mir gehts ansich super, hab nur heute wieder extrem mit übelkeit und kopfschmerzen zu kämpfen. naja und der liebe milchfluss eben
*
wann hat das bei euch eig angefangen? ich hab das ja schon ewig, nur langsam wirds nervig, wenn man nachts aufwacht weil das shirt nass ist

fing bei mir erst nach der entbindung an
hast du es gut
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2012 19:44
Zitat von Botticelli:

doreen ich hatte ab der 16 ssw vormilch die lief. musste an da stilleinlagen nutzen, weil es auch durch den bh gegangen ist und tagsüber ist es sehr unangenehm wenn sich da zwei nasse stellen aufm t-shirt bilden.
milch hatte ich ohne ende. hätte locker noch eines satt bekommen. naja bin ja auch beim milcheinschuss von 80 b auf 80 d/e geschossen. aua
tagsüber ist es bei mir meist nur tropfen, das es noch nicht durch den bh kommt
aber nachts da hab ich immer riesen flecke
Botticelli
9291 Beiträge
13.08.2012 19:47
Zitat von diekleene:

Zitat von Botticelli:

hol dir stilleinlagen. ich mochte nicht jeden tag das bett abziehen weil alles eingesaut war und im nassen/feuchten liegen auch nicht.
imaginary_light
12157 Beiträge
13.08.2012 19:48
Zitat von Botticelli:

oh gott... du machst mir hoffnungen...
bin jetzt schon seit ein paar wochen auf D (vorher auch B!...) hoffe, die dinger werden jetzt nicht noch größer. die explodieren ja dann Oo
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2012 19:49
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

Zitat von Botticelli:

hol dir stilleinlagen. ich mochte nicht jeden tag das bett abziehen weil alles eingesaut war und im nassen/feuchten liegen auch nicht.
kannst du da welche empfehlen?
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2012 19:50
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Botticelli:

ich bin "nur" von C auf D, aber es wird denke ich noch mehr

oh gott... du machst mir hoffnungen...
bin jetzt schon seit ein paar wochen auf D (vorher auch B!...) hoffe, die dinger werden jetzt nicht noch größer. die explodieren ja dann Oo
imaginary_light
12157 Beiträge
13.08.2012 19:52
ich bin gespannt Oo...
hab extra 100 Euro für 2 Schwangerschafts-BHs ausgegeben. sind aber auch saubequem... zumindest der eine
Botticelli
9291 Beiträge
13.08.2012 19:56
stilleinlagen hatte ich die eigenmarke von real. alle anderen haben die milch später kaum gehalten.
du musst einfach ausprobieren welche für dich gut sind. ich hatte mit den billigsten( die auch am dicksten waren) gute erfolge. hielten auch mal eine ganze nacht. die von nuk oder so konnte ich alle 2 stunden wechseln
TripleMama
3214 Beiträge
13.08.2012 19:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

Zitat von Botticelli:

kannst du da welche empfehlen?

ich hatte die von nuk oder von elkos (eigenmarke vom edeka). die fand ich beide gut. elkos war glaub ich 60 cent günstiger wie nuk
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2012 20:06
Zitat von Botticelli:

stilleinlagen hatte ich die eigenmarke von real. alle anderen haben die milch später kaum gehalten.
du musst einfach ausprobieren welche für dich gut sind. ich hatte mit den billigsten( die auch am dicksten waren) gute erfolge. hielten auch mal eine ganze nacht. die von nuk oder so konnte ich alle 2 stunden wechseln
da werde ich es einfach mal testen
aber trotzdem danke für den tip
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2012 20:07
Zitat von imaginary_light:

ich bin gespannt Oo...
hab extra 100 Euro für 2 Schwangerschafts-BHs ausgegeben. sind aber auch saubequem... zumindest der eine
bisher trage ich noch normale, aber werd bei gelegenheit auch mal schauen. hab mir am we auch erstmal ein top und ne ss hose gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt