~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
04.01.2011 09:14
Zitat von huminchen:
Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder online! AHHHHHH!
Was gibt es Neues?
Sind alle noch am Kugeln und niemand hat Unfug gemacht? Bitte!
Wie war eure Weihnachtszeit?
@Snowking: wie hat deine Familie reagiert?
Und wer hat hat sonst noch seiner family vom Krümel erzählt?
hallo!!
haben sich sehr gefreut, aber wie erwartet ists jetzt mit der ruhe vorbei.......jeder hat mind. 1000 tipps, und nur er hat recht....kann nerven....
aber viel länger hätt ich eh net warten können...langsam sieht mans...
04.01.2011 09:22
Zitat von snowking:
Zitat von huminchen:
Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder online! AHHHHHH!
Was gibt es Neues?
Sind alle noch am Kugeln und niemand hat Unfug gemacht? Bitte!
Wie war eure Weihnachtszeit?
@Snowking: wie hat deine Familie reagiert?
Und wer hat hat sonst noch seiner family vom Krümel erzählt?
hallo!!
haben sich sehr gefreut, aber wie erwartet ists jetzt mit der ruhe vorbei.......jeder hat mind. 1000 tipps, und nur er hat recht....kann nerven....![]()
aber viel länger hätt ich eh net warten können...langsam sieht mans...![]()
uii bei dir sieht man es schon wow bei mir fängt das jetzt langsam an und man sieht es nur wen ich ein enges oberteil an hab sonst sieht man mir 0 an
04.01.2011 09:27
Zitat von floeckchen09:
Zitat von snowking:
Zitat von huminchen:
Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder online! AHHHHHH!
Was gibt es Neues?
Sind alle noch am Kugeln und niemand hat Unfug gemacht? Bitte!
Wie war eure Weihnachtszeit?
@Snowking: wie hat deine Familie reagiert?
Und wer hat hat sonst noch seiner family vom Krümel erzählt?
hallo!!
haben sich sehr gefreut, aber wie erwartet ists jetzt mit der ruhe vorbei.......jeder hat mind. 1000 tipps, und nur er hat recht....kann nerven....![]()
aber viel länger hätt ich eh net warten können...langsam sieht mans...![]()
uii bei dir sieht man es schon wow bei mir fängt das jetzt langsam an und man sieht es nur wen ich ein enges oberteil an hab sonst sieht man mir 0 an![]()
naja, ich bin ja sehr schlank und hab halt nur enge sachen...und wenn ich was gegessen hab, hab ich eindeutig mehr baucherl als sonst..das meinte ich..wenn mans net weiß und ich hab einen pulli an oder so, würds keiner merken...
bei dir noch gar nix?
04.01.2011 09:30
Zitat von snowking:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von snowking:
Zitat von huminchen:
Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder online! AHHHHHH!
Was gibt es Neues?
Sind alle noch am Kugeln und niemand hat Unfug gemacht? Bitte!
Wie war eure Weihnachtszeit?
@Snowking: wie hat deine Familie reagiert?
Und wer hat hat sonst noch seiner family vom Krümel erzählt?
hallo!!
haben sich sehr gefreut, aber wie erwartet ists jetzt mit der ruhe vorbei.......jeder hat mind. 1000 tipps, und nur er hat recht....kann nerven....![]()
aber viel länger hätt ich eh net warten können...langsam sieht mans...![]()
uii bei dir sieht man es schon wow bei mir fängt das jetzt langsam an und man sieht es nur wen ich ein enges oberteil an hab sonst sieht man mir 0 an![]()
naja, ich bin ja sehr schlank und hab halt nur enge sachen...und wenn ich was gegessen hab, hab ich eindeutig mehr baucherl als sonst..das meinte ich..wenn mans net weiß und ich hab einen pulli an oder so, würds keiner merken...
bei dir noch gar nix?
doch seit kurzen habe ich eine kleine kugel 19+1 war sogut wie nix und 19+5 hat es dann boom gemacht
bin auch nicht der dickste ich suche mal fotos raus zum vergleich
04.01.2011 09:43
zum vergleich der ist wie die raketen in die luft gegangen
19+1 ssw
19+5 ssw
19+1 ssw
19+5 ssw
04.01.2011 09:59
Zitat von Kristina88:
krass was ein paar tage ausmachen![]()
jepp hab mich auch total gewundert aber auch lustig find ich das
04.01.2011 10:08
Zitat von Kristina88:
cooles shirt, wo gibts das?![]()
das hab ich aus ebay
04.01.2011 10:44
Zitat von floeckchen09:cool ich will das auch haben
Zitat von Kristina88:
cooles shirt, wo gibts das?![]()
das hab ich aus ebay![]()
da muss ich doch direkt mal gucken ^^
04.01.2011 10:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:cool ich will das auch haben
Zitat von Kristina88:
cooles shirt, wo gibts das?![]()
das hab ich aus ebay![]()
da muss ich doch direkt mal gucken ^^
Ich auch!!!!!!!!!!
Link!!!!!!!!!!!
05.01.2011 02:48
ich glaub ich muss unbedingt ml schauen wo mein kabel ist und meine fotos auf den pc ziehen hab auch schon ne richtige kugel also wenn ich die dicke winterjacke an hab dann fällt es nicht so auf da die echt schön weit ist aber die soll ja auch noch bischen passen wer weiß wie lang der winter noch ist....aber so in meinen normalen polovern ist es unübersehbar auch wenn für die die es nicht wissen hihi
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt




