♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥
09.06.2016 07:20
Mal ne andere Frage, ich hatte in meiner ersten SS ne Whats App Gruppe mit den Mädels....hat da jemand interesse dran? da man da doch schneller antwortem.bekommt wie hier??
09.06.2016 08:30
Also ich hab kein Problem damit
hier meine Nummer 01741864990

09.06.2016 18:32
Guten Abend zusammen!
Darf ich mich euch noch anschließen? Voraussichtlicher ET ist der 01.02.2017
Ich bin jetzt 36 und unsere erste Tochter ist gerade 1 Jahr alt geworden

Darf ich mich euch noch anschließen? Voraussichtlicher ET ist der 01.02.2017
Ich bin jetzt 36 und unsere erste Tochter ist gerade 1 Jahr alt geworden

09.06.2016 19:40
Bin mal gespannt auf die ersten us Bilder... Bin aufgeregt wegen Montag .. Hoffe der test hat gestimmt und es sitzt an der richtigen Stelle...Nach meiner elss hab ich da bisschen Angst

09.06.2016 20:16
Ich gab ein ja Bild nur leider kann ich nicht immer mit dem Handy hier Bilder hochladen

09.06.2016 20:25
Ich hab heute getestet und freue mich erstmal nur ganz, ganz vorsichtig.
Hole mir morgen einen Digi

09.06.2016 20:25
Ui, das glaub ich Dir, und ich drücke Dir alle Daumen!
Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass es doch noch geklappt hat
Hatte zwar irgendwie das Gefühl "Jaaa diesmal hat's geklappt!", aber ich hatte 2 negative Tests. NMT+2 und NMT+9.
Gut, ich war am abnehmen, könnte ja auch daran gelegen haben.. Jedenfalls hatte ich mit dem Schwanger-Gedanken schon abgeschlossen. Trotzdem Termin beim FA gemacht um zu gucken, ob sonst alles okay ist. Ja, Pipi abgegeben, beim US meinte sie so, die Schleimhaut wäre gut aufgebaut und man würde was sehen, das könnte aber auch ein Muskelknötchen sein..!?!?
Durfte mich wieder anziehen und sie ging raus. Als sie wiederkam meinte sie so: Herzlichen Glückwunsch, hier ist der Test positiv!
Hab geweint vor Freude! Das war gestern, heute morgen hab ich dann hier auch noch einen gemacht und Tadaa, endlich auch positiv
Bin jetzt SSW 7
Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass es doch noch geklappt hat

Gut, ich war am abnehmen, könnte ja auch daran gelegen haben.. Jedenfalls hatte ich mit dem Schwanger-Gedanken schon abgeschlossen. Trotzdem Termin beim FA gemacht um zu gucken, ob sonst alles okay ist. Ja, Pipi abgegeben, beim US meinte sie so, die Schleimhaut wäre gut aufgebaut und man würde was sehen, das könnte aber auch ein Muskelknötchen sein..!?!?
Durfte mich wieder anziehen und sie ging raus. Als sie wiederkam meinte sie so: Herzlichen Glückwunsch, hier ist der Test positiv!

Bin jetzt SSW 7
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt