Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
17.07.2016 18:11
Ich bin auch noch da aber mir geht es immer noch unverändert schlecht.
17.07.2016 19:32
Zitat von MyGirls:

17.07.2016 19:34
@Jane01
HALLO
17.07.2016 19:57
Zitat von MyGirls:

Was ist denn los?
Bri_na
22110 Beiträge
17.07.2016 20:01
Zitat von schwubbs:

Zitat von MyGirls:

Was ist denn los?
Die Beschwerden sind so extrem, das kenn ich von den anderen 4 nicht. Bei meinem Sohn war es auch schlimm aber jetzt das ist wirklich Horror. Ich kann kaum bis nichts machen und sobald ich stehe oder mich Bewege wird mir richtig schwindelig. Die Übelkeit ist so extrem egal ob ich esse oder nicht. Ich bin so unglaublich froh das mein Mann jetzt 2 Wochen Urlaub hat, sonst würde ich durchdrehen
17.07.2016 20:04
@MyGirls
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Musst du dich auch übergeben?
Bri_na
22110 Beiträge
17.07.2016 20:08
Ich hab erst am Mittwoch Termin, hab versucht bei einem anderen FA ein Termin zu bekommen aber keine Chance alles voll Mein FA wollte mich auch nicht vorher sehen und wenn es gar nicht anders geht soll ich in die Klinik wenn mich nur noch übergeben muss aber genau das tue ich nicht. Manchmal muss ich wirklich sagen leider dann wäre die Übelkeit erstmal weg für kurze Zeit. Der Schwindel ist das schlimmste es ging sogar so weit das ich mir gewünscht habe nicht schwanger zu sein
17.07.2016 20:33
Zitat von MyGirls:

Ich hab erst am Mittwoch Termin, hab versucht bei einem anderen FA ein Termin zu bekommen aber keine Chance alles voll Mein FA wollte mich auch nicht vorher sehen und wenn es gar nicht anders geht soll ich in die Klinik wenn mich nur noch übergeben muss aber genau das tue ich nicht. Manchmal muss ich wirklich sagen leider dann wäre die Übelkeit erstmal weg für kurze Zeit. Der Schwindel ist das schlimmste es ging sogar so weit das ich mir gewünscht habe nicht schwanger zu sein

OCH MyGirls, das tut mir so leid für dich! Ich weiß es ist auch kein Trost, wenn es in ca. 3-4 Wochen vorbei ist, denn das ist unter diesen Umständen noch lange
Hast du es mal mit Ingwer probiert? Oder willst du nicht mal ne Hebamme dazu ziehen? Die kann dir evtl. mit Akkupunktur helfen! Und warum will dich dein FA nicht vorher sehen? Dir geht es doch nicht gut!
17.07.2016 20:35
Ich hatte heute Nacht das erste mal mit Sodbrennen zu tun
17.07.2016 21:14
Zitat von MyGirls:

Mein Kreislauf macht grad auch Urlaub. Sobald ich aus der Hocke hochkomme, wird mir schwarz vor Augen. Oft reicht auch schon bücken.
Aber schlecht ist mir zum Glück nur, wenn ich Hunger habe.

Ich wünsche Dir, dass es jetzt schnell besser wird!
18.07.2016 13:51
Zitat von schwubbs:

Zitat von MyGirls:

Mein Kreislauf macht grad auch Urlaub. Sobald ich aus der Hocke hochkomme, wird mir schwarz vor Augen. Oft reicht auch schon bücken.
Aber schlecht ist mir zum Glück nur, wenn ich Hunger habe.

Ich wünsche Dir, dass es jetzt schnell besser wird!

@Schwubbs
Na dann, streich deinem Kreislauf mal den Urlaub
18.07.2016 13:52
Schaut mal
Mein Mann hat mich heute wieder mit 2 Bauchbändern überrascht
Das fand ich total süß

18.07.2016 13:53
Und er hat schon Hoffnung das unsere Tochter mal in seine Fußstapfen tritt

19.07.2016 10:16
Ach Mädels, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe- Ich hatte so vuiel um die Ohren.

Nina: Oh Nein!! Fühl dich ganz doll gedrückt! Es tut mir wirklich leid für euch Ich hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser...

Mygirls: Oh Mann, bei dir hat die Schwangerschaft aber auch volle Lotte zugeschlagen, oder? Halte durch! Es wird bestimmt besser.

Schwubbs: Wann hat du nochmal den nächsten Termin? Ich hoffe, dein Kreislauf wird besser. Trinkst du genug?

Bisi: Also dein Mann verwöhnt sich aber auch nach Strich und Faden,oder? Wie schön!

Zu mir: Uiuiuil. Schwanger sein ist echt nicht mein Ding. War bei Jonah schon fürchterlich und jetzt ist es wieder so. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Dauermüdigkeit... Ich hab alles. Ich hoffe es geht schnell vorbei.
Und-Mamma Mia!- Mein bauch wächst rasant! Da erinnert sich der Körper wohl, wies geht. Das kann ich im Leben nicht lange verstecken. Und die Hälfte hats jetzt schon gesehen... Ich hoffe es geht alles gut jetzt, sonst muss ich das echt vielen erklären..

Und Jonah war auch so süß. Ich hab ioh gesagt, dass "Mama ein Baby im Bauch" hat. Der Blick! Ratter, ratter... Skeptischer Blick... Dann zieht er mein Shirt hoch, guckt auf meinen Bauch und sagt "Zeig mal!" Herrlich! Und danach steckt er den Zeigefinger in meinen Bauchnabel und ruft "Hallo Baaaaaaabyyyyyy!"
Bri_na
22110 Beiträge
19.07.2016 10:25
Mein Bauch wächst auch immer so furchtbar schnell und diesmal möchte ich es so lang wie möglich geheim halten aber denke das wird so nicht klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt