●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
11.02.2012 11:49
Huhu ihr lieben,
danke
*
Komisches gefühl, zu wissen das der FA meint ich wäre schon in der 22 Woche
*
Ich werde auch ein Gips abdruck machen... wann weiß ich leider noch nicht so genau...
danke
*
Komisches gefühl, zu wissen das der FA meint ich wäre schon in der 22 Woche
*
Ich werde auch ein Gips abdruck machen... wann weiß ich leider noch nicht so genau...
11.02.2012 12:06
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
danke![]()
*
Komisches gefühl, zu wissen das der FA meint ich wäre schon in der 22 Woche![]()
*
aber man sagt ja das es zwei wochen unterschied sein kann weil ja nicht jede frau sagen kann wann sie ihren eisprung hatte
11.02.2012 13:39
huhu =) ja also ich muss am 29.02 wieder hin um 9.30 Uhr - das 2. große Screening steht an
11.02.2012 14:03
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
danke![]()
*
Komisches gefühl, zu wissen das der FA meint ich wäre schon in der 22 Woche![]()
*
aber man sagt ja das es zwei wochen unterschied sein kann weil ja nicht jede frau sagen kann wann sie ihren eisprung hatte![]()
Das kann gut sein, ich kenne mich da ja nun jetzt nicht bombenmäßig mit aus, sie hat es nur im Mupa eingetragen...anhand der größe und so denke ich... ich bleibe denoch bei der 21 woche...
11.02.2012 15:36
ich habe gestern eine bettwäsche ersteigert die mir super gefallen hat und da ich ja eh nicht weis was es wird passt sie für beides
ich zeig sie euch mal
http://www.ebay.de/itm/120855224337?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
ich zeig sie euch mal http://www.ebay.de/itm/120855224337?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
11.02.2012 16:54
ich hab mal ne frage an euch...
ich hab im unterleib so ein ziehen druck gefühl wie so leichte vorwehen oder bzw übungswehen aber ist doch bisschen früh besonders der bauch würd ja auch nicht hart....
ist zwar mein zweites kind jetzt aber kann mich nicht mehr wirklich an solche sachen von der ersten ss erinnern
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen
ich hab im unterleib so ein ziehen druck gefühl wie so leichte vorwehen oder bzw übungswehen aber ist doch bisschen früh besonders der bauch würd ja auch nicht hart....
ist zwar mein zweites kind jetzt aber kann mich nicht mehr wirklich an solche sachen von der ersten ss erinnern
11.02.2012 17:02
Zitat von Sunny88:
ich hab mal ne frage an euch...
ist zwar mein zweites kind jetzt aber kann mich nicht mehr wirklich an solche sachen von der ersten ss erinnern![]()
vorwehen oder überungswehen merkt man auch im rücken ...
denke es liegt am eisenmangel da hat man auch solche beschwerden.
manche schwören auch auf magnesium.
wenn es dir zu komisch ist da geh lieber ins krankenhaus oder ruf deine hebamme an.
11.02.2012 17:06
ja eisenmangel hab ich wurde bei letzter untersuchung festgestellt nehme aber schon fleißig tabletten.
und wehen im rücken hatte ich bei meiner ersten tochter zum erstenmal 3 std vor entbindung.
vorher wusste ich nie was die leute immer meinten mit wehen im rücken
mal schauen finde es nur komisch kann es auch von zu viel anstrengung kommen ich weiß ihr seit keine ärzte
aber versuche nur paar sachen auszuschließen.
und wehen im rücken hatte ich bei meiner ersten tochter zum erstenmal 3 std vor entbindung.
vorher wusste ich nie was die leute immer meinten mit wehen im rücken
mal schauen finde es nur komisch kann es auch von zu viel anstrengung kommen ich weiß ihr seit keine ärzte
aber versuche nur paar sachen auszuschließen.
11.02.2012 17:10
hast du eine hebamme?
wenn ja da ruf sie an das sie vorbei kommen soll.
die eisentabletten musst du abends zwei stunden nach dem
essen nehmen und mit orangensaft sonst wirken die nicht richtig.
*
ich hatte drei tage wehen und ein ziehen im rücken auch erst zum ende.
wenn ja da ruf sie an das sie vorbei kommen soll.
die eisentabletten musst du abends zwei stunden nach dem
essen nehmen und mit orangensaft sonst wirken die nicht richtig.
*
ich hatte drei tage wehen und ein ziehen im rücken auch erst zum ende.
11.02.2012 17:16
ne ich habe keine hebamme.
ah okay ich nehme die tabletten morgens und abends(niedrig dosiert)und mit dem getränk was mir grad übern weg läuft
weil ich hab diese beschwerden dann immer erst wenn ich abends endlich mein kind ins bett gebracht habe und zur ruhe komme,oder wenn ich viel gelaufen bin.also ist mir heut mal so aufgefallen.naja aber wenn alle stricke reisen muss ich mal montag zum arzt.ich bin nur kein mensch der gern zum arzt geht.ich denk immer es geht schon wieder.ich weiß naives denken
ah okay ich nehme die tabletten morgens und abends(niedrig dosiert)und mit dem getränk was mir grad übern weg läuft
weil ich hab diese beschwerden dann immer erst wenn ich abends endlich mein kind ins bett gebracht habe und zur ruhe komme,oder wenn ich viel gelaufen bin.also ist mir heut mal so aufgefallen.naja aber wenn alle stricke reisen muss ich mal montag zum arzt.ich bin nur kein mensch der gern zum arzt geht.ich denk immer es geht schon wieder.ich weiß naives denken
11.02.2012 17:35
Zitat von Sunny88:
ne ich habe keine hebamme.
ah okay ich nehme die tabletten morgens und abends(niedrig dosiert)und mit dem getränk was mir grad übern weg läuft![]()
weil ich hab diese beschwerden dann immer erst wenn ich abends endlich mein kind ins bett gebracht habe und zur ruhe komme,oder wenn ich viel gelaufen bin.also ist mir heut mal so aufgefallen.naja aber wenn alle stricke reisen muss ich mal montag zum arzt.ich bin nur kein mensch der gern zum arzt geht.ich denk immer es geht schon wieder.ich weiß naives denken![]()
ich bin auch so.
aber mir geht es genau so, wenn ich viel laufe oder mein kind ins bett bringe oder mit bauen muss tut es dann alles umso mehr weh.
nimm das eisen immer mit orangensaft und das am besten vor oder nach dem essen, sonst wirkt kein eisen.
bin auch nicht der arzttyp aber wenn es weh tut dann muss zum arzt schon zum abklären, is besser.
11.02.2012 17:43
ok danke für den tipp mit dem eisen werd ich machen.werde mich dran halten und wenn muss ich ja zum arzt
aber trotzdem danke
aber trotzdem danke
11.02.2012 17:48
Zitat von Sunny88:
ok danke für den tipp mit dem eisen werd ich machen.werde mich dran halten und wenn muss ich ja zum arzt![]()
aber trotzdem danke![]()
wann hast du den nächsten termin??
11.02.2012 18:06
Zitat von Sunny88:
am 23.2.2012 ist noch soooo lang![]()
da geh am montag hin und lass es abklären.
*
bei mir hatte die ärztin festgestellt das ich einen innerlichen riss in der alten kaiserschnittNarbe habe. und wollte auch erst nicht gehen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt