●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
27.02.2012 21:58
Zitat von Susi2701:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Susi2701:
Yanni guck dir den kiwa an ob er noch in guten zustanden ist, wie zum beispiel die räder u so
wenn er neu 160€ kostet würde ich nicht mehr als 100€ geben.
*
Jana schön das es ein junge wird u alles jut ist.
*
sie meinte alles i.o. und ich glaub ihr.. ich kenn sie seitdem ich baby bin haha . ist die tochter von freunden meiner eltern..
also ist 100euro guut ? sie hatte den ja auch nicht lange gebraucht..![]()
glaub ich dir das du ihr da vertraust. aber guck dir die reifen an sonst musst ja noch neue kaufen
ich fand luftbereifte viel besser als mit plastik.
100 € sind ausreichend weil sie ihn ja gebraucht hatte bei wind u wettef.
den kiwa finde ich wunderschön u mit wickeltasche super
ich hab beschlossen dass ich doch denselben wie luzi hole
weil bei meiner freundin ist keine wickeltasche,kein regenschirm und kein moskitonetz dabei
27.02.2012 22:00
meine will auch nur noch laufen deswegen nochmal hunderte von euro ausgeben wenn die eh nicht drin sitzen.
ansonsten kommt baby aufn arm und die große in den Kiwa
ansonsten kommt baby aufn arm und die große in den Kiwa
27.02.2012 22:02
Zitat von JerrysMama2009:Hier mal ein paar Ideen. Jungsname ist echt schwer,wir bekommen ja auch nen kleinen Kerl. Also: ...Bela,..., Lionel,..., Maximilian (ist aber leider drittbeliebtester Jungsname), Marian
Danke Melliich habs ja geahnt
![]()
nun suchen wir noch den passenden namen.
und mir fällt nix schönes ein.
![]()
27.02.2012 22:07
Zitat von Sunny88:ja genau so machen wirs
meine will auch nur noch laufen deswegen nochmal hunderte von euro ausgeben wenn die eh nicht drin sitzen.
ansonsten kommt baby aufn arm und die große in den Kiwa![]()
27.02.2012 22:08
Zitat von Maria211011:die sprechen mich nicht an bin da echt schwierig.
Zitat von JerrysMama2009:Hier mal ein paar Ideen. Jungsname ist echt schwer,wir bekommen ja auch nen kleinen Kerl. Also: ...Bela,..., Lionel,..., Maximilian (ist aber leider drittbeliebtester Jungsname), Marian
Danke Melliich habs ja geahnt
![]()
nun suchen wir noch den passenden namen.
und mir fällt nix schönes ein.
![]()
trotzdem danke hab bis jetz nur Jerome und Jamie aber leg mich da nich fest.
27.02.2012 22:09
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sunny88:ja genau so machen wirs
ansonsten kommt baby aufn arm und die große in den Kiwa![]()
![]()
genau
27.02.2012 22:20
Oh Jungen Name war bei uns auch extrem schwer... Mein Favorit war Lennox... den mochte mein Schatz gar nicht
er mochte Jayden total gerne... den fand ich zwar schön, war aber nicht so das ich sagte ja der ist das...
Ja dann standen nur noch Milow, Marlon und Tyler zur auswahl wo beide gesagt haben, die gefallen uns... Maximilian mag ich auch, schatz aber nicht... war richtig schwer...
er mochte Jayden total gerne... den fand ich zwar schön, war aber nicht so das ich sagte ja der ist das...
Ja dann standen nur noch Milow, Marlon und Tyler zur auswahl wo beide gesagt haben, die gefallen uns... Maximilian mag ich auch, schatz aber nicht... war richtig schwer...
27.02.2012 22:36
Ich habe seit gestern Nacht durchgehend Unterleibschmerzen....
konnte in der Nacht doch noch schlafen, habe heute den ganzen Tag gelegen, aber das wird irgendwie nicht besser... jetzt kommen noch seitenstiche hinzu..
wenn ich diese Nacht wieder nicht schlafen kann, fahre ich ins KH
konnte in der Nacht doch noch schlafen, habe heute den ganzen Tag gelegen, aber das wird irgendwie nicht besser... jetzt kommen noch seitenstiche hinzu..
27.02.2012 22:41
Zitat von Luzifa:
Ich habe seit gestern Nacht durchgehend Unterleibschmerzen....konnte in der Nacht doch noch schlafen, habe heute den ganzen Tag gelegen, aber das wird irgendwie nicht besser... jetzt kommen noch seitenstiche hinzu..
wàre vielleicht besser, den so gut klingt das nicht wenn sogar im liegen nicht besser wird u dann noch seitenstiche dazu.
würde ich lieber abklàren lassen.
27.02.2012 22:42
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Ich habe seit gestern Nacht durchgehend Unterleibschmerzen....konnte in der Nacht doch noch schlafen, habe heute den ganzen Tag gelegen, aber das wird irgendwie nicht besser... jetzt kommen noch seitenstiche hinzu..
wàre vielleicht besser, den so gut klingt das nicht wenn sogar im liegen nicht besser wird u dann noch seitenstiche dazu.
würde ich lieber abklàren lassen.
Japp das denke ich auch
danke
28.02.2012 00:19
Hallo meine lieben
Ich werde mich bessern mit dem schreiben
Ich versprechs
Also mal gucken was ich mir merken konnte
OUTINGS: Herzlichen Glückwunsch ihr lieben
Thema Kiwa: Also mein kleiner Mops is dann 2 Jahre und 2 1/2 Monate alt wenn das zweite kommt und ich werde keinen neuen Kiwa kaufen... Maximilian läuft so auch oft und zwischendurch "legt" er sich in seinen Buggy... Den Kiwa nehm ich echt nur noch wenn es arsch kalt draussen is weil ich für den Kiwa nen Wintersack hab und für den Buggy nich...
Ich kränkel seit gestern ein bisschen... Nase zu und volle Granate Halsschmerzen
Nich so schön... Morgen haben wir wieder Baby TV und ich bin schon sooooooooo gespannt ob wir ein Outing haben
So und zum Schluss: WW!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich bessern mit dem schreiben
Ich versprechs
Also mal gucken was ich mir merken konnte
OUTINGS: Herzlichen Glückwunsch ihr lieben
Thema Kiwa: Also mein kleiner Mops is dann 2 Jahre und 2 1/2 Monate alt wenn das zweite kommt und ich werde keinen neuen Kiwa kaufen... Maximilian läuft so auch oft und zwischendurch "legt" er sich in seinen Buggy... Den Kiwa nehm ich echt nur noch wenn es arsch kalt draussen is weil ich für den Kiwa nen Wintersack hab und für den Buggy nich...
Ich kränkel seit gestern ein bisschen... Nase zu und volle Granate Halsschmerzen
Nich so schön... Morgen haben wir wieder Baby TV und ich bin schon sooooooooo gespannt ob wir ein Outing haben
So und zum Schluss: WW!!!!!!!!!!!!!!!
28.02.2012 00:21
MELLI DU MACHST DAS GAAAAAANZ TOLL MIT DER LISTE!!!!! PRIMA!!!!!!
DANKE!
DANKE!
28.02.2012 01:35
So ich komme grade aus dem KH wieder, alles ok... sind wohl die Mutterbänder... ich habe jetzt Körperliche schonung verordnet bekommen... zum Glück keine wehen, sobald es schlimmer wird soll ich sofort wieder kommen...
Dem kleinen geht es gut
Ich bin fix und alle, wärend ich da war, haben 2 Frauen entbunden und die eine hat das halbe Kh zusammen geschrien... ^^
Dem kleinen geht es gut
Ich bin fix und alle, wärend ich da war, haben 2 Frauen entbunden und die eine hat das halbe Kh zusammen geschrien... ^^
28.02.2012 08:46
Hallo ihr lieben
Wochenwechsel : Herzlichen Glückwunsch an alle
Outings : Hier is alles so blaulastig , wo sind die Mädels ??
Melli : Von mir aus auch ein DANKE! Du machst das Super!!
Luzifa : Gute Besserung und schon dich!
Ich habe Urlaub *Juhuuuu* , zuviele Überstunden
Mal ne Frage an euch...
Ich habe meine 2 Jungs beide versucht zu stillen , trotz Hebamme und Stillberatung ist es jedes mal in die Hosen gegangen
Milchstau , alles entzündet , bis zum Schluss vor lauter Blut (AUAAA) spritzen auch noch die Milch weg blieb
Nichts desto trotz , werde ich es wieder versuchen
Aber falls es doch wieder nicht funken sollte , hätte ich gerne dieses "Kaffeemaschine" für Babys
Kennst das jemand ? Finde es von der Beschreibung her , sehr praktisch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt