●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
10.03.2012 21:05
Zitat von Lysira:
Zitat von Corii1990:
Ich mache so eine Party denke ich auch nicht, die meisten kommen dann wenn das Baby da ist um es sich anzuschauen und Geschenke zu bringenda wird es auch Kuchen und Kaffee geben
![]()
*
mir geht's immer noch nicht so berauschend noch immer total die Rückenschmerzendie wollen aber auch einfach nicht weg gehen aber wie ich schon gelesen habe haben hier echt viele mit den rücken zu tun nech war?
Hab es heute auch mit dem Rücken. Sitze schon den ganzen Tag mit ner Wärmflasche im Rücken... Leider hilft es diesmal nicht so dolle.![]()
Ne Babyparty werde ich auch nicht machen. Bei uns werden die meisten auch kommen wenn das Kind da ist und sich einen Kinnertön abholen![]()
Gute Besserung auch dir
was ist ein kinnertön ?
10.03.2012 21:10
Danke
Ein Kinnertön wird ca 6 Wochen vor der Geburt in einen Rumtopf angesetzt. Er besteht aus Rosinen, Kandis und Branntwein.
Ist richtig lecker.
In Ostfriesland ist es Tradition diesen seinen Besuchern, die kommen um das Kind zu besuchen, aus zu schenken. Da mein Mann und ich beide aus Ostfriesland kommen wollen wir das auch hier in Lübeck beibehalten. Allein schon weil unsere Familien ja auch anreisen werden.
Ein Kinnertön wird ca 6 Wochen vor der Geburt in einen Rumtopf angesetzt. Er besteht aus Rosinen, Kandis und Branntwein.
Ist richtig lecker.
In Ostfriesland ist es Tradition diesen seinen Besuchern, die kommen um das Kind zu besuchen, aus zu schenken. Da mein Mann und ich beide aus Ostfriesland kommen wollen wir das auch hier in Lübeck beibehalten. Allein schon weil unsere Familien ja auch anreisen werden.
10.03.2012 22:07
Guten Abend Mädels
Wie ich lese leidet ihr alle mit Rückenschmerzen das is wie abgesprochen.
ich heut auch den ganzen Tag hab mir vorhin das Wasser unter der Dusche bissl heiß aufm Rücken plätschern lassen.Das Tat gut aber sonst naja is schon ein wenig besser geworden,waren heut im Baumarkt gewesen mensch da hatte ich ganz schön zu kämpfen mit UL schmerzen und Bauchkrämpfe und kein Klo da.
Joah sonst war ich gestern mit Schatz Essen aber nich lange war lecker aber nich so lecker wie beim Griechen.
BU mess ich auch die Tage mal kanns jetz nich sagen ob wir nen Sprung gemacht haben laut meiner Jacke ja geht langsam nich mehr zu.
Baby Party mach ich auch nicht könn alle so gucken kommen.
Luzi Glückwunsch zum MW und WW
schöne Sachen haste da gekauft.
Susi schönes Bild
Melli Glückwunsch zum WW
Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Wie ich lese leidet ihr alle mit Rückenschmerzen das is wie abgesprochen.
ich heut auch den ganzen Tag hab mir vorhin das Wasser unter der Dusche bissl heiß aufm Rücken plätschern lassen.Das Tat gut aber sonst naja is schon ein wenig besser geworden,waren heut im Baumarkt gewesen mensch da hatte ich ganz schön zu kämpfen mit UL schmerzen und Bauchkrämpfe und kein Klo da.
Joah sonst war ich gestern mit Schatz Essen aber nich lange war lecker aber nich so lecker wie beim Griechen.
BU mess ich auch die Tage mal kanns jetz nich sagen ob wir nen Sprung gemacht haben laut meiner Jacke ja geht langsam nich mehr zu.
Baby Party mach ich auch nicht könn alle so gucken kommen.
Luzi Glückwunsch zum MW und WW
schöne Sachen haste da gekauft.
Susi schönes Bild
Melli Glückwunsch zum WW
Hoffe ich habe niemanden vergessen.
11.03.2012 01:10
Jana,
vielen Dank und dir wünsche ich jetzt auch alles Liebe und Gute zum WW
11.03.2012 01:21
Zitat von Melli226:Danke dir
Jana,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das wir so nah beieinander liegen mit ww und mw.
11.03.2012 01:23
Das stimmt, du bist die einzige, bei der ich mir es merken kann
11.03.2012 09:52
Guten morgen an alle hoffe es geht allen gut.
Wollt mal mein bauch präsentieren jetzt 22 ssw
11.03.2012 09:53
Zitat von Sunny88:
Aber wo isser denn
11.03.2012 11:14
So da bin ich!
Ihr seit ja süß das ihr euch solche Sorgen um mich macht!
Also ich war ja beim FA. Scheint alles so gut i.O. zu sein. Fa kann es sich allerdings auch nicht erklären warum es sich noch nicht so richtig bemerkbar macht.
Mein Papa hat gesagt: Dann is es n Mädchen, die sind fauler
Ich soll mich mal Abends in Ruhe hinlegen und mal drauf achten ob ich es merke... Und gestern hat es dann den ganzen Tag in mir getobt
Wie geht es euch denn allen? Ich hab mega Rückenschmerzen aber sonst gehts mir gut...
Also ich war ja beim FA. Scheint alles so gut i.O. zu sein. Fa kann es sich allerdings auch nicht erklären warum es sich noch nicht so richtig bemerkbar macht.
Mein Papa hat gesagt: Dann is es n Mädchen, die sind fauler
Ich soll mich mal Abends in Ruhe hinlegen und mal drauf achten ob ich es merke... Und gestern hat es dann den ganzen Tag in mir getobt
Wie geht es euch denn allen? Ich hab mega Rückenschmerzen aber sonst gehts mir gut...
11.03.2012 11:16
Zitat von Conny1986:
So da bin ich!
Mein Papa hat gesagt: Dann is es n Mädchen, die sind fauler![]()
Ich soll mich mal Abends in Ruhe hinlegen und mal drauf achten ob ich es merke... Und gestern hat es dann den ganzen Tag in mir getobt![]()
Wie geht es euch denn allen? Ich hab mega Rückenschmerzen aber sonst gehts mir gut...![]()
das freut mich zu hören
und schön das du es jetzt auch fühlst.
mir gehts soweit ganz gut bis auch auf die fiesen rückenschmerzen
aber da müssen wir durch
11.03.2012 11:35
Zitat von Sunny88:
süßes bild aber is ja ein mini mini bauch da bin ich ja ein dicker walfisch
11.03.2012 11:37
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
süßes bild aber is ja ein mini mini bauch da bin ich ja ein dicker walfisch![]()
ja wenn ich mir hier manche angucke lieg ich ganz schön weit hinten
11.03.2012 11:43
Sunny das ist ja ein süßes Bäuchlein
Da komme ich mir wie ne wandelnde Tonne vor
*
*
Conny GSD ist alles oki und klasse das du es jetzt merkst
*
*
Mädels ich bin hin und her gerissen
habe die Nacht wieder nicht schlafen können und das ist jetzt die 4te in Folge vor lauter Schmerz im Arm.
Warte ich bis Morgen (da habe ich FA Termin) oder gehe ich heute noch ins KH?
Ich mein, was sollen die im KH schon machen, außer mir sagen: Tja sie sind S da dürfen wir ihnen nichts geben...
Denn das habe ich jetzt schon von 2 Ärzten, meiner Physiotherapeutin und dem Apotheker gehört *schnief*
Da komme ich mir wie ne wandelnde Tonne vor
*
*
Conny GSD ist alles oki und klasse das du es jetzt merkst
*
*
Mädels ich bin hin und her gerissen
habe die Nacht wieder nicht schlafen können und das ist jetzt die 4te in Folge vor lauter Schmerz im Arm. Warte ich bis Morgen (da habe ich FA Termin) oder gehe ich heute noch ins KH?
Ich mein, was sollen die im KH schon machen, außer mir sagen: Tja sie sind S da dürfen wir ihnen nichts geben...
Denn das habe ich jetzt schon von 2 Ärzten, meiner Physiotherapeutin und dem Apotheker gehört *schnief*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
da wird es auch Kuchen und Kaffee geben