●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
19.03.2012 17:15
Zitat von Maria211011:hmm freu dich drauf ich durfte das ganze Glas auf Ex trinken und das war nich grad klein.
Zitat von JerrysMama2009:
War heut beim FA Zuckertest machen hab den endlich hinter mir das zeug war ja wiederlich.J
Ich bin morgen früh dran damit...![]()
19.03.2012 18:32
Bauchi-Bilder
23+1 ssw
23+3.ssw...Hilfe ich kann meine Füsse nicht mehr sehen...LOL
23+3.ssw...
23+1 ssw
23+3.ssw...Hilfe ich kann meine Füsse nicht mehr sehen...LOL
23+3.ssw...
19.03.2012 19:04
MARIA einen süßen bauch hast du
meine kann ich auch nur mit ach und krach sehen
gegen die streifen musst du morgens und abends mit einer massagebürste den bauch massieren und dann eincremen
meine kann ich auch nur mit ach und krach sehen
gegen die streifen musst du morgens und abends mit einer massagebürste den bauch massieren und dann eincremen
19.03.2012 19:16
Schöner Bauch
wegen den Streifen, ich habe auch welche, die sahen erst sehr schlimm aus... fand ich...also rot und so... ich habe angefangen zu Ölen.... da ich im KH kein Öl hatte, habe ich mein Bauch mit Nivea eingecremt, und jetzt sind sie fast verblasst... habe kein Foto von vorher oder nacher, aber glaube mir, jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm, kann dir nur leider nicht sagen ob es nun am Öl oder an der Creme lag
versuchs einfach mal
Achja ich habe das Billige Baby Öl von Bübchen
wegen den Streifen, ich habe auch welche, die sahen erst sehr schlimm aus... fand ich...also rot und so... ich habe angefangen zu Ölen.... da ich im KH kein Öl hatte, habe ich mein Bauch mit Nivea eingecremt, und jetzt sind sie fast verblasst... habe kein Foto von vorher oder nacher, aber glaube mir, jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm, kann dir nur leider nicht sagen ob es nun am Öl oder an der Creme lag
versuchs einfach mal Achja ich habe das Billige Baby Öl von Bübchen
19.03.2012 20:02
Zitat von Luzifa:
Schöner Bauch
wegen den Streifen, ich habe auch welche, die sahen erst sehr schlimm aus... fand ich...also rot und so... ich habe angefangen zu Ölen.... da ich im KH kein Öl hatte, habe ich mein Bauch mit Nivea eingecremt, und jetzt sind sie fast verblasst... habe kein Foto von vorher oder nacher, aber glaube mir, jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm, kann dir nur leider nicht sagen ob es nun am Öl oder an der Creme lagversuchs einfach mal
Achja ich habe das Billige Baby Öl von Bübchen![]()
liegt an der creme, den öl trocknet über die zeit die haus aus.
ich hab die creme für schwangere von dm
19.03.2012 20:04
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Schöner Bauch
wegen den Streifen, ich habe auch welche, die sahen erst sehr schlimm aus... fand ich...also rot und so... ich habe angefangen zu Ölen.... da ich im KH kein Öl hatte, habe ich mein Bauch mit Nivea eingecremt, und jetzt sind sie fast verblasst... habe kein Foto von vorher oder nacher, aber glaube mir, jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm, kann dir nur leider nicht sagen ob es nun am Öl oder an der Creme lagversuchs einfach mal
ich hab die creme für schwangere von dm![]()
Achso cool...es gibt extra Creme für Schwangere??
19.03.2012 20:10
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Schöner Bauch
ich hab die creme für schwangere von dm![]()
Achso cool...es gibt extra Creme für Schwangere??
Ja zb von Bübchen... hab ich... inkl Duschcreme....
http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homep age/18136/cropData4/buebchen_mama_teaser-cropData4 .png?v=1302948901000
19.03.2012 20:13
Zitat von Conny1986:
Zitat von Mami-2010:
Zitat von Conny1986:
Hey meine lieben!!!!
Geht es euch gut? Ich trink nuuuur noch Milch.. Also sooo ein Kack mit Sodbrennen geht gar nichtHatte ich in meiner ersten SS auch und ich hab sooo gehofft das es diesmal ausbleibt
War wohl nix...
Heute war das Wetter hier voll blödAb morgen soll es wieder Sonnig und warm werden... Klar, wenn mein Kerl arbeiten ist
![]()
![]()
![]()
Wollt auch nur mal schnell Huhu sagen und fragen wie es euch geht?!
Sonst geht es uns gut![]()
Hi
ich kenne das Sodbrennen nur zu gut. Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt dass ich mir die Magaldrat Tbl.800mg von ratiopharm holen. Kosten ca 4 Euro für 20 Tbl. Sind mit Karamellgeschmack. Gibt es wohl auch flüssig in Beutelchen. Bei mir helfen die Tabl. gut.
Dieses Gel bekomm ich nicht runter![]()
![]()
Gut das es davon Tabletten gibt
Danke schon mal
Ich find Tabletten auch besser wenn man sie mal unterwegs nehmen muss.
Es sind kautabletten, die kann man aber auch lutschen.
Von dem Beipackzettel find ich es persönlich bissle komisch was da drin steht, aber meine FA hat es mir auf privat rezept verschrieben, von daher denk ich mal es ist ok wenn man es nicht übertreibt.
Man kann es auch ohne Rezept in der Apotheke bekommen. Das Karamell schmeckt man schon raus.
19.03.2012 20:21
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/b abylove/produkte/mama/schwangerschaft/120876/mama- massagecreme.html
ich habe die
bekommst auch gratis zur anmeldung im babybonus club
ich habe die
bekommst auch gratis zur anmeldung im babybonus club
19.03.2012 20:21
Huhu meine lieben
Bin wieder zurück von meinem Shopping Ausflug zu Sterntaler.
Es war sehr schön und hab echt viel bekommen
(Schlafsäcke,Pucksack,Spieluhr,Mützen,Socken und noch viel mehr)
*
Zum Thema harter Bauch. Ich denke das ist normal das er ab und zu härter ist als sonst. Ist bei mir auch. Hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht.
*
Hab da mal ne frage zum Thema BEL, weil das eine von euch schrieb dass das Baby BEL liegt. Meiner liegt auch schon seit ca. 2 Monaten BEL und nun hab ich gehört, das wenn das Baby schon am Anfang der Ss so liegt, das es sich da meistens nicht mehr dreht. Ob da was wahres dran ist?! Denn BEL bedeutet doch Kaiserschnitt, oder?
*
Liebe Grüße an alle
Es war sehr schön und hab echt viel bekommen
(Schlafsäcke,Pucksack,Spieluhr,Mützen,Socken und noch viel mehr) *
Zum Thema harter Bauch. Ich denke das ist normal das er ab und zu härter ist als sonst. Ist bei mir auch. Hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht.
*
Hab da mal ne frage zum Thema BEL, weil das eine von euch schrieb dass das Baby BEL liegt. Meiner liegt auch schon seit ca. 2 Monaten BEL und nun hab ich gehört, das wenn das Baby schon am Anfang der Ss so liegt, das es sich da meistens nicht mehr dreht. Ob da was wahres dran ist?! Denn BEL bedeutet doch Kaiserschnitt, oder?
*
Liebe Grüße an alle
19.03.2012 20:26
Zitat von Sternchen2012:
*
Hab da mal ne frage zum Thema BEL, weil das eine von euch schrieb dass das Baby BEL liegt. Meiner liegt auch schon seit ca. 2 Monaten BEL und nun hab ich gehört, das wenn das Baby schon am Anfang der Ss so liegt, das es sich da meistens nicht mehr dreht. Ob da was wahres dran ist?! Denn BEL bedeutet doch Kaiserschnitt, oder?![]()
*
Liebe Grüße an alle![]()
ja liebes wenn es so bleibt bei der BEL muss kaiserschnitt gemacht werden aber die kleinen können sich bis zur 35 ssw drehen, keine angst.
19.03.2012 20:27
Zitat von Sternchen2012:
Huhu meine lieben![]()
Es war sehr schön und hab echt viel bekommen(Schlafsäcke,Pucksack,Spieluhr,Mützen,Socken und noch viel mehr)
*
Zum Thema harter Bauch. Ich denke das ist normal das er ab und zu härter ist als sonst. Ist bei mir auch. Hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht.![]()
*
Hab da mal ne frage zum Thema BEL, weil das eine von euch schrieb dass das Baby BEL liegt. Meiner liegt auch schon seit ca. 2 Monaten BEL und nun hab ich gehört, das wenn das Baby schon am Anfang der Ss so liegt, das es sich da meistens nicht mehr dreht. Ob da was wahres dran ist?! Denn BEL bedeutet doch Kaiserschnitt, oder?![]()
*
Liebe Grüße an alle![]()
das freut mich das du so erfolgreich warst beim shoppen
Also wegen deiner Frage.... Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen... dein Baby hat noch genug Zeit sich zu drehen... hab das noch nie gehört
und selbsr wenn es in BEL zur Geburt liegen würde könntest du auch normal entbinden... es ist zwar dann etwas Risikoreicher und es könnte sein das sie dann einen NotKS machen müssten... aber es gibt genug frauen die ihre babys in BEL entbunden haben und das auf normalen weg... meist kommen so die Babys auch von allein ohne hilfe der Hebammen
19.03.2012 20:27
Zitat von Luzifa:
cool, danke
guck mal da ..
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/s ervices/dm-babybonus/babybonus_ueber_babybonus/
19.03.2012 20:29
Zitat von Cutesy:
Zitat von Sternchen2012:
Huhu meine lieben![]()
Es war sehr schön und hab echt viel bekommen(Schlafsäcke,Pucksack,Spieluhr,Mützen,Socken und noch viel mehr)
*
Zum Thema harter Bauch. Ich denke das ist normal das er ab und zu härter ist als sonst. Ist bei mir auch. Hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht.![]()
*
*
Liebe Grüße an alle![]()
das freut mich das du so erfolgreich warst beim shoppen![]()
Also wegen deiner Frage.... Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen... dein Baby hat noch genug Zeit sich zu drehen... hab das noch nie gehörtund selbsr wenn es in BEL zur Geburt liegen würde könntest du auch normal entbinden... es ist zwar dann etwas Risikoreicher und es könnte sein das sie dann einen NotKS machen müssten... aber es gibt genug frauen die ihre babys in BEL entbunden haben und das auf normalen weg... meist kommen so die Babys auch von allein ohne hilfe der Hebammen
![]()
das würde ich nie riskieren bei einer BEL normal zu entbinden weil da sehr viel schief gehen kann mit der nabelschnur und so.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt