●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
21.03.2012 21:47
Zitat von Susi2701:ja hab ich aber es ist ja von innen wenn du verstehst wie ich das meine.
Zitat von JerrysMama2009:
Mensch is das normal das mir jeden Tag die Oberschenkel von innen jucken?könnt mich dumm und dämlich jucken.. -.-
Und beim Liebe machen werd ich schnell wund..das doch nich normal oder?
hast du trockene haut? dann cremen das hilft oder is es nur nach dem laufen?
naja beim sex probier mal gleitgel auf wasserbasis![]()
hör mir auf mit Gleitgel das brennt dann noch mehr.
21.03.2012 21:47
Zitat von Melli226:
Zitat von Susi2701:
gerne![]()
musst du nachts die stützstrümpfe auch tragen?![]()
Ne, nur am Tag. Man soll sie wohl sofort am Morgen anziehen, weil man sie später nimmer hoch bekommt, wenn die Stampfer dann da sind. Ich wurde heute vermessen und spätestens übermorgen habe ich die sexy Dinger![]()
Oh man und ich hasse sowas eig. Ich trage so ungern Stumpfhosen oder Strapsstrümpfe![]()
Mal schauen, wie lang sie an meinen Beinen bleiben![]()
melli und die sind richtig eng..
21.03.2012 21:48
Zitat von JerrysMama2009:
Mensch is das normal das mir jeden Tag die Oberschenkel von innen jucken?könnt mich dumm und dämlich jucken.. -.-
Und beim Liebe machen werd ich schnell wund..das doch nich normal oder?
Mir juckt immer nur der Bauch. Habe mir jetzt Melkfett für die SS geholt und die ist klasse. Vielleicht einfach mehrere Male am Tag eincremen
21.03.2012 21:48
Zitat von Melli226:
Zitat von Susi2701:
gerne![]()
musst du nachts die stützstrümpfe auch tragen?![]()
Ne, nur am Tag. Man soll sie wohl sofort am Morgen anziehen, weil man sie später nimmer hoch bekommt, wenn die Stampfer dann da sind. Ich wurde heute vermessen und spätestens übermorgen habe ich die sexy Dinger![]()
Oh man und ich hasse sowas eig. Ich trage so ungern Stumpfhosen oder Strapsstrümpfe![]()
Mal schauen, wie lang sie an meinen Beinen bleiben![]()
oh ja am besten noch im bett anziehen
die dinger sind so eng das man die dann nicht mehr hoch bekommt.
21.03.2012 21:48
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Susi2701:ja hab ich aber es ist ja von innen wenn du verstehst wie ich das meine.
Zitat von JerrysMama2009:
Mensch is das normal das mir jeden Tag die Oberschenkel von innen jucken?könnt mich dumm und dämlich jucken.. -.-
Und beim Liebe machen werd ich schnell wund..das doch nich normal oder?
hast du trockene haut? dann cremen das hilft oder is es nur nach dem laufen?
naja beim sex probier mal gleitgel auf wasserbasis![]()
![]()
![]()
hör mir auf mit Gleitgel das brennt dann noch mehr.
![]()
![]()
Vaseline..
21.03.2012 21:50
Zitat von Susi2701:
Zitat von Melli226:
Zitat von Susi2701:
gerne![]()
musst du nachts die stützstrümpfe auch tragen?![]()
Ne, nur am Tag. Man soll sie wohl sofort am Morgen anziehen, weil man sie später nimmer hoch bekommt, wenn die Stampfer dann da sind. Ich wurde heute vermessen und spätestens übermorgen habe ich die sexy Dinger![]()
Oh man und ich hasse sowas eig. Ich trage so ungern Stumpfhosen oder Strapsstrümpfe![]()
Mal schauen, wie lang sie an meinen Beinen bleiben![]()
oh ja am besten noch im bett anziehen![]()
die dinger sind so eng das man die dann nicht mehr hoch bekommt.
Dann muss der Mann ran
21.03.2012 21:51
Zitat von Susi2701:
Zitat von Melli226:
Zitat von Susi2701:
gerne![]()
musst du nachts die stützstrümpfe auch tragen?![]()
Ne, nur am Tag. Man soll sie wohl sofort am Morgen anziehen, weil man sie später nimmer hoch bekommt, wenn die Stampfer dann da sind. Ich wurde heute vermessen und spätestens übermorgen habe ich die sexy Dinger![]()
Oh man und ich hasse sowas eig. Ich trage so ungern Stumpfhosen oder Strapsstrümpfe![]()
Mal schauen, wie lang sie an meinen Beinen bleiben![]()
oh ja am besten noch im bett anziehen![]()
die dinger sind so eng das man die dann nicht mehr hoch bekommt.
Und nach dem baden oder dusche gehen die auch sehr schwer an.. Außer man cremt die vorher schön ein aber dann schwitzt man so..
21.03.2012 21:53
öy das ne lustig juck mich grad dumm und dämlich mit meine Oberschenkel.
-.- hilft das bei dir Melli?
-.- hilft das bei dir Melli?
21.03.2012 21:55
Zitat von Nikita_22:
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Susi2701:ja hab ich aber es ist ja von innen wenn du verstehst wie ich das meine.
Zitat von JerrysMama2009:
Mensch is das normal das mir jeden Tag die Oberschenkel von innen jucken?könnt mich dumm und dämlich jucken.. -.-
Und beim Liebe machen werd ich schnell wund..das doch nich normal oder?
hast du trockene haut? dann cremen das hilft oder is es nur nach dem laufen?
naja beim sex probier mal gleitgel auf wasserbasis![]()
![]()
![]()
hör mir auf mit Gleitgel das brennt dann noch mehr.
![]()
![]()
Vaseline..![]()
![]()
![]()
vaseline ...
da musst zum frauenarzt da hast ne entzündung.
gel auf wasserbasis darf nicht brennen
21.03.2012 21:57
Zitat von JerrysMama2009:
öy das ne lustig juck mich grad dumm und dämlich mit meine Oberschenkel.-.- hilft das bei dir Melli?
![]()
versuch klares wasser und dann eine fetthaltige creme und beine auseinander lassen
wenn das jemand liest der denkt der is sonst wo gelandet und nicht bei schwangeren
21.03.2012 21:58
Zitat von JerrysMama2009:
öy das ne lustig juck mich grad dumm und dämlich mit meine Oberschenkel.-.- hilft das bei dir Melli?
![]()
Am Bauch hilft mir das Melkfett soft total
21.03.2012 22:00
Zitat von Susi2701:
Zitat von JerrysMama2009:
öy das ne lustig juck mich grad dumm und dämlich mit meine Oberschenkel.-.- hilft das bei dir Melli?
![]()
versuch klares wasser und dann eine fetthaltige creme und beine auseinander lassen![]()
![]()
wenn das jemand liest der denkt der is sonst wo gelandet und nicht bei schwangeren![]()
![]()
Eher ein Hibbel Fred
21.03.2012 22:00
Zitat von Melli226:
Zum Gewicht,
ich biete am meißten![]()
ich habe jetzt genau 10 kg mehr auf den Rippen, aber ich habe seit einer Woche Wasser in den Beinen bekommenund kriege jetzt so richtig schicke Stützstapse, natürlich in schwarz
![]()
Abends habe ich voll die Wasserstampfer *grumel*
*
Also das mit dem Wasser kenn ich aus meiner 1ten SS. Da hatte ich soviel wasser in mir, ich konnte nichts mehr in den Händen halten ohne dass mir sofort die Finger eingeschlafen sind. Aber das schönste daran war dass ich 1 Woche nach der Geburt meines Sohnes wieder mein altes Gewicht hatte und in meine alten Klamotten gepasst habe.
21.03.2012 22:02
Zitat von Mami-2010:
Zitat von Melli226:
Zum Gewicht,
ich biete am meißten![]()
ich habe jetzt genau 10 kg mehr auf den Rippen, aber ich habe seit einer Woche Wasser in den Beinen bekommenund kriege jetzt so richtig schicke Stützstapse, natürlich in schwarz
![]()
Abends habe ich voll die Wasserstampfer *grumel*
*
Also das mit dem Wasser kenn ich aus meiner 1ten SS. Da hatte ich soviel wasser in mir, ich konnte nichts mehr in den Händen halten ohne dass mir sofort die Finger eingeschlafen sind. Aber das schönste daran war dass ich 1 Woche nach der Geburt meines Sohnes wieder mein altes Gewicht hatte und in meine alten Klamotten gepasst habe.
Bis jetzt habe ich es nur in den Beinen und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Und nach der Geburt können dann ruhig mehr Kilos verschwunden sein
21.03.2012 22:04
Guten Abend Mädels
Wieviel??? Über 700g??? Meine wiegt grad mal 377g
Läuft da irgendwas falsch bei mir????
@ me
bin so verwirrt... tu mich grad ganz schwer mit der Namenssuche.... andauernd gefallen mir nach einer woche unsere ausgewählten Namen nicht mehr
wie soll ich so einen Namen für die Püppi finden?
anbei mal ein Bauchbild von mir von heut
21+6 und noch soooo klein
Wieviel??? Über 700g??? Meine wiegt grad mal 377g
Läuft da irgendwas falsch bei mir????
@ me
bin so verwirrt... tu mich grad ganz schwer mit der Namenssuche.... andauernd gefallen mir nach einer woche unsere ausgewählten Namen nicht mehr
wie soll ich so einen Namen für die Püppi finden?
anbei mal ein Bauchbild von mir von heut
21+6 und noch soooo klein
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt




