●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.03.2012 21:28
Zitat von Susi2701:okay das is blöd -.-
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:ja ka süße die Wohnung tat uns nich gut hatte da immer Kopfschmerzen jetz wo der Schimmel da is..
wie kommt es das er schneller und besser schläft?
Ist doch super so![]()
Ich mag auch so gerne raus, aber alleine ist blöd... wäre so schön wenn man mit dem kleinen Spazieren gehen könnte
ja das ist es auch ach man kann auch alleine oder schnapp dir dein Schatz spazieren gehen.
![]()
nur blöd wenn die männer auch am wochenende arbeiten müssen![]()
24.03.2012 21:28
Zitat von Luzifa:siehste da weißte ja wies mir ging -.- ach mensch das is doch zum..
Oft hat man das in Wohnungen... habe ich mit dieser hier auch... erzähl ich dir später ich muss los Schatz von der Arbeit abholen....
Schatz und ich würden ja spazieren gehen und wetter genießen, aber er ist arbeiten von 13 - 22:15da ist nicht viel mit wetter genießen... bin in spätestens 1 std wieder hier...
24.03.2012 21:43
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:siehste da weißte ja wies mir ging -.- ach mensch das is doch zum..
Oft hat man das in Wohnungen... habe ich mit dieser hier auch... erzähl ich dir später ich muss los Schatz von der Arbeit abholen....
Schatz und ich würden ja spazieren gehen und wetter genießen, aber er ist arbeiten von 13 - 22:15da ist nicht viel mit wetter genießen... bin in spätestens 1 std wieder hier...
![]()
oh ja jana das ist sehr zum
24.03.2012 21:50
So wieder da..
War ein richtig cooler Tag.
Schön im Park gesessen,, lecker gegessen und sich die sonne auf die Murmel scheinen lassen..
Ich hab sogar noch Tischtennis gespielt und gegen 2 Kumpels inkl. meinem Mann gewonnen..
Fanden die nicht so witzig gegen eine "Hochschwangere" zu verlieren.. hehe
Mein Mann hat aber immer den Anstands-wauwau gespielt.. Da haben andere Fussball gespielt,, die hat er gleich weiter weggejagt weil er dachte die könnten in meine richtung schiessen..
Aber jetz bin ick uch echt K.o und werd gleich Betti.. Soviel sport gemacht wie die letzten Monate nicht mehr..
War ein richtig cooler Tag. Schön im Park gesessen,, lecker gegessen und sich die sonne auf die Murmel scheinen lassen..
Ich hab sogar noch Tischtennis gespielt und gegen 2 Kumpels inkl. meinem Mann gewonnen..
Fanden die nicht so witzig gegen eine "Hochschwangere" zu verlieren.. hehe
Mein Mann hat aber immer den Anstands-wauwau gespielt.. Da haben andere Fussball gespielt,, die hat er gleich weiter weggejagt weil er dachte die könnten in meine richtung schiessen..
Aber jetz bin ick uch echt K.o und werd gleich Betti.. Soviel sport gemacht wie die letzten Monate nicht mehr..
24.03.2012 21:55
Zitat von Nikita_22:
So wieder da..War ein richtig cooler Tag.
Schön im Park gesessen,, lecker gegessen und sich die sonne auf die Murmel scheinen lassen..![]()
![]()
![]()
Ich hab sogar noch Tischtennis gespielt und gegen 2 Kumpels inkl. meinem Mann gewonnen..Fanden die nicht so witzig gegen eine "Hochschwangere" zu verlieren.. hehe
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat aber immer den Anstands-wauwau gespielt.. Da haben andere Fussball gespielt,, die hat er gleich weiter weggejagt weil er dachte die könnten in meine richtung schiessen..![]()
Aber jetz bin ick uch echt K.o und werd gleich Betti.. Soviel sport gemacht wie die letzten Monate nicht mehr..![]()
schön das du den tag heute geniessen konntest und das du den kerlen mal gezeigt hast, was es heißt frauenpower
aber du sollst doch nicht jetzt schon die murmel abtrainieren
24.03.2012 21:55
Sunny ick finde als Jungen auch noch pepe ganz cool.. Finde den haben jetzt auch nicht soOo viele mehr..
Mein Mann kam heute nun doch noch damit an,, dass er die Kombi
Luca & Lucie wohl irgendwie doch besser findet als lennie & Lucie und Lion & Lina.. Na ganz toll.. Dachte das haben wir hinter uns..
Mein Mann kam heute nun doch noch damit an,, dass er die Kombi
Luca & Lucie wohl irgendwie doch besser findet als lennie & Lucie und Lion & Lina.. Na ganz toll.. Dachte das haben wir hinter uns..
24.03.2012 21:59
Zitat von Susi2701:
Zitat von Nikita_22:
Schön im Park gesessen,, lecker gegessen und sich die sonne auf die Murmel scheinen lassen..![]()
![]()
![]()
Ich hab sogar noch Tischtennis gespielt und gegen 2 Kumpels inkl. meinem Mann gewonnen..Fanden die nicht so witzig gegen eine "Hochschwangere" zu verlieren.. hehe
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat aber immer den Anstands-wauwau gespielt.. Da haben andere Fussball gespielt,, die hat er gleich weiter weggejagt weil er dachte die könnten in meine richtung schiessen..![]()
Aber jetz bin ick uch echt K.o und werd gleich Betti.. Soviel sport gemacht wie die letzten Monate nicht mehr..![]()
schön das du den tag heute geniessen konntest und das du den kerlen mal gezeigt hast, was es heißt frauenpower![]()
aber du sollst doch nicht jetzt schon die murmel abtrainieren![]()
![]()
Hehe ja,, haben sie nicht mit gerechnet
Meinst du Tischtennis is nicht so gut für die SS gewesen..?
Also ick hab mich gut bei gefühlt und hatte eben voll lust drauf.. Hab Natürlich drauf geachtet dass es nicht zu viel wird-.-
24.03.2012 22:05
Zitat von Nikita_22:huhu süße
Zitat von Susi2701:
Zitat von Nikita_22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du den tag heute geniessen konntest und das du den kerlen mal gezeigt hast, was es heißt frauenpower![]()
![]()
Hehe ja,, haben sie nicht mit gerechnet![]()
Also ick hab mich gut bei gefühlt und hatte eben voll lust drauf.. Hab Natürlich drauf geachtet dass es nicht zu viel wird-.-
also muss sagen bin bei Jerry die ganze SS über Fahrrad gefahren es hat mir nich geschadet 4km hin und zurück.
also mach dir keine Sorgen kannst beruhigt weiter spielen so lang es dir spaß macht.
24.03.2012 22:08
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Nikita_22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe ja,, haben sie nicht mit gerechnet![]()
nein mente es spaßig das du die babykilos jetzt schon los werden willst
solange man sich gut fühlt beim sport soll man ihn auch machen
24.03.2012 22:23
war ja auch eher ne Ausnahme heute mal.. Bin ja sonst momentan auch immer eher zuhause und lustlos.. Aber irgendwie hat mich das heute angesteckt.. Wollte auch nicht so blöd da rumsitzen und zu schauen wie die "dicke mama" die sich nicht mehr bewegen kann..
24.03.2012 22:25
Zitat von Nikita_22:
war ja auch eher ne Ausnahme heute mal.. Bin ja sonst momentan auch immer eher zuhause und lustlos.. Aber irgendwie hat mich das heute angesteckt.. Wollte auch nicht so blöd da rumsitzen und zu schauen wie die "dicke mama" die sich nicht mehr bewegen kann..![]()
solange du spaß hattest und den männern gezeigt hast wo es lang geht is doch alles prima heut gelaufen und du kannst ens a schlafen die nacht
24.03.2012 22:25
Zitat von Nikita_22:ich hät noch genug zu räumen aber zur Zeit keine Lust...
war ja auch eher ne Ausnahme heute mal.. Bin ja sonst momentan auch immer eher zuhause und lustlos.. Aber irgendwie hat mich das heute angesteckt.. Wollte auch nicht so blöd da rumsitzen und zu schauen wie die "dicke mama" die sich nicht mehr bewegen kann..![]()
24.03.2012 22:28
So ich bin wieder da
Jana zurück zu dir... ich habe immer Angst im Dunkeln... und hier habe ich irgendwie so gar keine Angst
*
Nikita das klingt doch schön
Ich musste mein Tag alleine genießen...aber morgen hat Schatzi frei
Ich finde Luca & Lucy auch schöner
Aber beneide dich nicht, das dein Schatz jetzt ankommt und andere Namen vorschlägt...
Jana zurück zu dir... ich habe immer Angst im Dunkeln... und hier habe ich irgendwie so gar keine Angst
*
Nikita das klingt doch schön
Ich musste mein Tag alleine genießen...aber morgen hat Schatzi frei
Ich finde Luca & Lucy auch schöner
Aber beneide dich nicht, das dein Schatz jetzt ankommt und andere Namen vorschlägt...
24.03.2012 22:41
Zitat von Luzifa:
So ich bin wieder da![]()
Jana zurück zu dir... ich habe immer Angst im Dunkeln... und hier habe ich irgendwie so gar keine Angst![]()
*
Nikita das klingt doch schönIch musste mein Tag alleine genießen...aber morgen hat Schatzi frei
![]()
Ich finde Luca & Lucy auch schönerAber beneide dich nicht, das dein Schatz jetzt ankommt und andere Namen vorschlägt...
![]()
Tja,, hatte auch gedacht dass das feststand..
24.03.2012 23:29
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
So ich bin wieder da![]()
Jana zurück zu dir... ich habe immer Angst im Dunkeln... und hier habe ich irgendwie so gar keine Angst![]()
*
Nikita das klingt doch schönIch musste mein Tag alleine genießen...aber morgen hat Schatzi frei
![]()
Ich finde Luca & Lucy auch schönerAber beneide dich nicht, das dein Schatz jetzt ankommt und andere Namen vorschlägt...
![]()
Tja,, hatte auch gedacht dass das feststand..![]()
und dann heißt es wir frauen seien immer unentschlossen und wechseln unsere meinung ^^
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt