●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
09.01.2012 12:41
Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen, dass es euch gut geht.
Wollte mal fragen wie es bei euch so im Thema Schwangerschaftsbeschwerden aussieht?
Bei mir hat in den letzten Tagen stark die "Morgenübelkeit" nachgelassen.
Das einzige was noch geblieben ist, ist wenn ich schlechte Gerüche wahrnehme kommt mir sofort was hoch. War zwar vorher schon empfindlich bei solchen Sachen, aber das ist nun deutlich schlimmer geworden.... Hoffe mal das sich das noch ein pendelt.
Ich kann aber auch jetzt schon gar nicht mehr den nächsten FA Termin (am 31.01.2012, 17:00 Uhr) abwarten.
Dann wird mein Mann auch mal mitkommen. Der freut sich auch schon auf den Ultraschall
Wollte mal fragen wie es bei euch so im Thema Schwangerschaftsbeschwerden aussieht?
Bei mir hat in den letzten Tagen stark die "Morgenübelkeit" nachgelassen.
Das einzige was noch geblieben ist, ist wenn ich schlechte Gerüche wahrnehme kommt mir sofort was hoch. War zwar vorher schon empfindlich bei solchen Sachen, aber das ist nun deutlich schlimmer geworden.... Hoffe mal das sich das noch ein pendelt.
Ich kann aber auch jetzt schon gar nicht mehr den nächsten FA Termin (am 31.01.2012, 17:00 Uhr) abwarten.
Dann wird mein Mann auch mal mitkommen. Der freut sich auch schon auf den Ultraschall
09.01.2012 15:05
Hi meine Süßen,
sorry das ich im Moment nicht so viel schreibe. Mein Mann hatte Urlaub und wir waren oft unterwegs und dann habe ich meißt nur gelesen wenn ich hier war.
Gestern waren wir tanzen (Tanzkurs) und ich war soooo schnell alle
ich habe überhaupt keine Kondition mehr und das werde ich jetzt wieder ändern. Ich gehe jetzt jeden 2 Tag auf meinen Cross Trainer. Heute habe ich schon 40min drauf gezappelt
Mein Mann macht auch mit
mal schauen wie lange er das durch hält
*
Ich habe heute Hebi Termin um 17 Uhr, mal schauen was sie sagt. Denn ich habe jetzt ständig Kopfweh und Rückenschmerzen
Ich hoffe sie hat ein paar Tipps für mich.
Weiß jemand von euch, ab wann CTG gemacht wird?
*
Zu den SSBeschwerden:
Da habe ich so gut wie nichts mehr. Ab und an mal ein wenig übel, aber ansonsten geht es mir jetzt echt prima.
sorry das ich im Moment nicht so viel schreibe. Mein Mann hatte Urlaub und wir waren oft unterwegs und dann habe ich meißt nur gelesen wenn ich hier war.
Gestern waren wir tanzen (Tanzkurs) und ich war soooo schnell alle
ich habe überhaupt keine Kondition mehr und das werde ich jetzt wieder ändern. Ich gehe jetzt jeden 2 Tag auf meinen Cross Trainer. Heute habe ich schon 40min drauf gezappelt
Mein Mann macht auch mit
mal schauen wie lange er das durch hält
*
Ich habe heute Hebi Termin um 17 Uhr, mal schauen was sie sagt. Denn ich habe jetzt ständig Kopfweh und Rückenschmerzen
Ich hoffe sie hat ein paar Tipps für mich. Weiß jemand von euch, ab wann CTG gemacht wird?
*
Zu den SSBeschwerden:
Da habe ich so gut wie nichts mehr. Ab und an mal ein wenig übel, aber ansonsten geht es mir jetzt echt prima.
09.01.2012 18:03
Zitat von Lysira:
Hallo ihr Lieben,
Bei mir hat in den letzten Tagen stark die "Morgenübelkeit" nachgelassen.![]()
Dann wird mein Mann auch mal mitkommen. Der freut sich auch schon auf den Ultraschall![]()
Hab schon gedacht mir gehts allein so mit der Geruchsempfindlichkeit oder es ist weil ick zwei bekomm..
Aber scheint ja nicht so zu sein.. Also ick hatte Tage,, da hätte ick heulen können weil ich nicht mehr raus konnte.. Mir war so eigentlich nie schlecht oder so,, aber wehe ick hab irgendwat falsches gerochen.. Dann was aus..
Einmal wars sogar so schlimm,, dass ich mich im Schlafzimmer einsperren musste,, weil mein Freund was zu Essen geholt hat was ich nicht richen konnte..
Ganz schlimm.. Und hab es heute hin und wieder noch mit den würgen..
09.01.2012 20:41
Zitat von Melli226:
Hi meine Süßen,
Gestern waren wir tanzen (Tanzkurs) und ich war soooo schnell alleich habe überhaupt keine Kondition mehr und das werde ich jetzt wieder ändern. Ich gehe jetzt jeden 2 Tag auf meinen Cross Trainer. Heute habe ich schon 40min drauf gezappelt
![]()
Mein Mann macht auch mitmal schauen wie lange er das durch hält
![]()
*
Ich habe heute Hebi Termin um 17 Uhr, mal schauen was sie sagt. Denn ich habe jetzt ständig Kopfweh und RückenschmerzenIch hoffe sie hat ein paar Tipps für mich.
Weiß jemand von euch, ab wann CTG gemacht wird?
*
Zu den SSBeschwerden:
Glaube so ca 22 woche .. wenn keine wehen vorher sind..
09.01.2012 21:00
ich hab ja vor der ss geraucht.. von seitdem jahre 2002 ... es gab mal wochen wo ich nicht geraucht hab aber eig immer mal wieder.. und nie monatelang nicht.. aufjedenfall hab ich von heut auf morgen sofort aufgehört und wenn jemand eine raucht neben mir an der bushaltestelle wird mir richtig eklig.. ich geh immer weg und mach den schal vors gesicht damit ich es nicht einatme.. ich vermeide auch stets den kontakt zu rauch.. geh in ein anderes zimmer.. bin froh dass mein freund nicht raucht.. aber ich bin auch so richtig empfindlich geworden.. geruchsempfindlich und auch hörempfindlich
haha
Meine Brüste tun zum Glück nicht mehr weh wie vor ein paar Wochen.. aber ich hab Rückenschmerzen.. und wenn ich längere Zeit auf dem Rücken liege zb beim fernsehen gucken und aufstehen will geht dass nicht.. ich hab zu krasse schmerzen.. ich muss die beine dann anwinkeln(knie zu mir) und mich dann zur seite rollen und hoch
der fa meinte dass sich die gebärmutter vergrößert und ich deswegen so schmerzen habe am rücken.. hatte auch größe 80B ..Mittlerweile müssten es Größe C sein..
Bisher hab ich in der SS noch nicht zugenommen, und ihr?
haha Meine Brüste tun zum Glück nicht mehr weh wie vor ein paar Wochen.. aber ich hab Rückenschmerzen.. und wenn ich längere Zeit auf dem Rücken liege zb beim fernsehen gucken und aufstehen will geht dass nicht.. ich hab zu krasse schmerzen.. ich muss die beine dann anwinkeln(knie zu mir) und mich dann zur seite rollen und hoch
der fa meinte dass sich die gebärmutter vergrößert und ich deswegen so schmerzen habe am rücken.. hatte auch größe 80B ..Mittlerweile müssten es Größe C sein.. Bisher hab ich in der SS noch nicht zugenommen, und ihr?
09.01.2012 21:40
Danke Nikita
*
*
Habe heute ein wenig schimpfe bekommen von meiner Hebi
mein Eisenwert und mein Blutdruck war garnicht gut. Naja, jetzt heißt es mind. 1x die Woche ein Rindersteak essen. Wobei ich das gar nicht essen mag
aber immer noch besser, als die blöden Tabletten
und mit dem Blutdruck schauen wir am 23. wieder.
*
*
Ich habe schon zugenommen. Schon ganze 4 Kilo, aber ich esse auch das worauf ich gerade Lust habe. Muss das jetzt aber mal ein wenig eingrenzen
Muss aber auch dazu sagen, dass ich echt ein Winzling bin mit meinen 158 cm
*
*
Habe heute ein wenig schimpfe bekommen von meiner Hebi
mein Eisenwert und mein Blutdruck war garnicht gut. Naja, jetzt heißt es mind. 1x die Woche ein Rindersteak essen. Wobei ich das gar nicht essen mag
aber immer noch besser, als die blöden Tabletten
und mit dem Blutdruck schauen wir am 23. wieder. *
*
Ich habe schon zugenommen. Schon ganze 4 Kilo, aber ich esse auch das worauf ich gerade Lust habe. Muss das jetzt aber mal ein wenig eingrenzen
Muss aber auch dazu sagen, dass ich echt ein Winzling bin mit meinen 158 cm
09.01.2012 22:27
Hey...!!
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere ..
Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!
& ja ich träum auch öfters von babys.. bzw immer von einem baby.. vergiss die träume immer.. einen traum kann ich mich erinnern da war ich mit verwandten in nem KH und wir haben schwangeren bei geburten zugeschaut..
das waren keine einzelnen räume sondern ein riesengroßer raum wo immer schwangere nebeneinander lagen und einige haben dann ein baby gebärt
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere ..
Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!! & ja ich träum auch öfters von babys.. bzw immer von einem baby.. vergiss die träume immer.. einen traum kann ich mich erinnern da war ich mit verwandten in nem KH und wir haben schwangeren bei geburten zugeschaut..
das waren keine einzelnen räume sondern ein riesengroßer raum wo immer schwangere nebeneinander lagen und einige haben dann ein baby gebärt
09.01.2012 22:33
Zitat von YaNiNi:
Hey...!!![]()
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere ..Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!
& ja ich träum auch öfters von babys.. bzw immer von einem baby.. vergiss die träume immer.. einen traum kann ich mich erinnern da war ich mit verwandten in nem KH und wir haben schwangeren bei geburten zugeschaut..das waren keine einzelnen räume sondern ein riesengroßer raum wo immer schwangere nebeneinander lagen und einige haben dann ein baby gebärt
![]()
wenn du den antrag stellst bekommst du geld oder gutscheine für bestimmte sachen.du kannst aber auch bei der diakonie bei der schwangeren konflikt beratung einen antrag stellen für eine einmal zahlung-ich habe damls auch hartz 4 bekommen und das is geld von der diakonie wenn du alleine bist oder als paar nicht viel geld habt.ich habe beim ersten kind damals 1400 Dm bekommen und beim 2.kind 750 euro.
09.01.2012 22:37
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von YaNiNi:
Hey...!!![]()
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere ..Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!
& ja ich träum auch öfters von babys.. bzw immer von einem baby.. vergiss die träume immer.. einen traum kann ich mich erinnern da war ich mit verwandten in nem KH und wir haben schwangeren bei geburten zugeschaut..das waren keine einzelnen räume sondern ein riesengroßer raum wo immer schwangere nebeneinander lagen und einige haben dann ein baby gebärt
![]()
wenn du den antrag stellst bekommst du geld oder gutscheine für bestimmte sachen.du kannst aber auch bei der diakonie bei der schwangeren konflikt beratung einen antrag stellen für eine einmal zahlung-ich habe damls auch hartz 4 bekommen und das is geld von der diakonie wenn du alleine bist oder als paar nicht viel geld habt.ich habe beim ersten kind damals 1400 Dm bekommen und beim 2.kind 750 euro.
Werd mal morgen bei der Diakonie anrufen.. danke!
Hast du in dem Antrag aufgeschrieben was du brauchst? Oder nichts weiter?
Wie ist dass eig wenn ich einen Job anfange auf 400Euro Basis.. Wird mir da irgendwas abgezogen vom Jobcenter? Ich bekomm zurzeit die Miete bezahlt.. einen Teil zum Leben... und von der Arbeitsagentur noch ALG I .. da ich dass erste mal arbeitslos bin..
Wird mir da was gestrichen bei 400euro?
09.01.2012 22:42
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von YaNiNi:
Hey...!!![]()
![]()
Werd mal morgen bei der Diakonie anrufen.. danke!
Hast du in dem Antrag aufgeschrieben was du brauchst? Oder nichts weiter?
Wie ist dass eig wenn ich einen Job anfange auf 400Euro Basis.. Wird mir da irgendwas abgezogen vom Jobcenter? Ich bekomm zurzeit die Miete bezahlt.. einen Teil zum Leben... und von der Arbeitsagentur noch ALG I .. da ich dass erste mal arbeitslos bin..
Wird mir da was gestrichen bei 400euro?
ja da gibts ja bestimmte freibeträge die angerechnet werden,also auch bei 400 euro wird dir was abgezogen.sonst wäre es ja auch irgentwie unfair den arbeitenden gegenüber
,ne da musst du persönlich zum termin hin zur diakonie,die fragen halt wie deine situation is usw,was du an miete zahlst usw und dementsprechend wird dann das geld verteilt,is bei jedem unterschiedlich.bei mir war es halt soviel weil ich alleine war und schwanger.die machen das zb auch grade am anfang wenn frauen sagen ich weiss nicht wie ich das finanziel schaffen soll damit du ne perspektive hast und dich FÜRS kind entscheidest.damit du wenigstens alles hast was du fürn anfang brauchst.
09.01.2012 22:54
supi danke.. dann fahr ich da mal gleich hin morgen...
09.01.2012 22:57
Zitat von YaNiNi:
supi danke.. dann fahr ich da mal gleich hin morgen...danke :-*
nix zu danken,finde sowas gut das es sowas gibt.mir hat es sehr geholfen,konnte für meinen großen damals nen schönes bett,scrank,wickelkommode ,spielzeug und einiges an anziehsachen kaufen.das hat echt geholfen.
09.01.2012 23:00
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von YaNiNi:
supi danke.. dann fahr ich da mal gleich hin morgen...danke :-*
nix zu danken,finde sowas gut das es sowas gibt.mir hat es sehr geholfen,konnte für meinen großen damals nen schönes bett,scrank,wickelkommode ,spielzeug und einiges an anziehsachen kaufen.das hat echt geholfen.
ja das hilft echt.. bin aber auch echt erschrocken wie teuer sowas alles ist obwohl man es gebraucht noch holt... ist echt ne menge geld...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt