●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
02.04.2012 13:01
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche...also Wochenanfang...
Mit jeder Woche die vergeht, kommen wir unserem ET immer näher...
und ich freu mich langsam mehr und mehr und mehr und mehr...darauf...
Mit jeder Woche die vergeht, kommen wir unserem ET immer näher...
und ich freu mich langsam mehr und mehr und mehr und mehr...darauf...
02.04.2012 13:57
Maria wünsche dir auch nen schönen Wochenanfang
jaaaaaaawoll da hast du recht jede Woche bringt uns immer näher zum großen Tag! Freue mich auch jeden Tag um so mehr
jaaaaaaawoll da hast du recht jede Woche bringt uns immer näher zum großen Tag! Freue mich auch jeden Tag um so mehr
02.04.2012 16:33
danke luzi und corii
es gibt so schöne sachen da könnte man nur sachen kaufen.
hab noch ein höschen und ein jàckchen gekauft
))
es gibt so schöne sachen da könnte man nur sachen kaufen.
hab noch ein höschen und ein jàckchen gekauft
))
03.04.2012 09:02
Da fällt nichts mehr ab und er scheint völlig stolz drauf zu sein
Er ist ganze 3 Wochen weiter als er sollte und mein Doc meinte, dass es ein großes Kind werden wird
bei mir kleinem Etwas
aber gut, da müssen wa durch... Aber so ist alles oki, er ist agil mag das CTG immer noch nicht und liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten. Der ist echt ganz schön faul das Kerlchen...
Ich hoffe es geht euch allen gut
03.04.2012 10:36
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut??
Bei mir ist alles prima... mein kleiner bewegt sich gaaanz langsam immer öfter (auch mal tagsüber)-> er ist ganz schön faul
*
Mal eine bescheidene Frage an die jenigen die Backen können.
Wir sind am Freitag zum Kaffee eingeladen und da möchte ich gerne eine Torte/Kuchen backen, aber ich finde kein schönes Rezept. Muss dazu sagen das meine Backfähigkeiten sich in Grenzen halten.
Ich möchte gerne was Fruchtiges machen, was man auch als Backanfänger hinbekommt
Ich bin für jede Idee dankbar, am besten wäre natürlich ein Bild dazu
*
Ansonsten noch einen schönen Tag meine lieben. Heut scheint ihr tatsächlich mal die Sonne, aber es ist trotzdem kühl.
ich hoffe euch gehts allen gut??
Bei mir ist alles prima... mein kleiner bewegt sich gaaanz langsam immer öfter (auch mal tagsüber)-> er ist ganz schön faul
*
Mal eine bescheidene Frage an die jenigen die Backen können.
Wir sind am Freitag zum Kaffee eingeladen und da möchte ich gerne eine Torte/Kuchen backen, aber ich finde kein schönes Rezept. Muss dazu sagen das meine Backfähigkeiten sich in Grenzen halten.
Ich möchte gerne was Fruchtiges machen, was man auch als Backanfänger hinbekommt
Ich bin für jede Idee dankbar, am besten wäre natürlich ein Bild dazu
*
Ansonsten noch einen schönen Tag meine lieben. Heut scheint ihr tatsächlich mal die Sonne, aber es ist trotzdem kühl.
03.04.2012 10:53
Morgeen
Melli: schönes Bild !! Uii 3 Wochen weiter ist echt ne Menge
aber das mit dem Groden Baby kenn ich auch hat mein Fa auch gesagt ui ui das kann was werden xD
*
leider geht es mir nicht besser bin richtig schön erkältet -.- doofe Heizung! Aber seit Tagen macht Baby richtig theater hihi fühlt sich voll toll an uns jetzt spürt malte den Knirps auch regelmäßig *_*
Melli: schönes Bild !! Uii 3 Wochen weiter ist echt ne Menge
aber das mit dem Groden Baby kenn ich auch hat mein Fa auch gesagt ui ui das kann was werden xD *
leider geht es mir nicht besser bin richtig schön erkältet -.- doofe Heizung! Aber seit Tagen macht Baby richtig theater hihi fühlt sich voll toll an uns jetzt spürt malte den Knirps auch regelmäßig *_*
03.04.2012 11:36
Sternchen,
ich hätte ein tolles Rezept für ein Apfelbiskuitkuchen, das ist allerdings ein Blechkuchen. Aber völlig simpel und suuuuuuuuper lecker
ich hätte ein tolles Rezept für ein Apfelbiskuitkuchen, das ist allerdings ein Blechkuchen. Aber völlig simpel und suuuuuuuuper lecker
03.04.2012 11:37
Zitat von Melli226:
Sternchen,
das klingt doch gut. kannst dus mir per PN schicken?
03.04.2012 11:48
Hallo ihr lieben!
Alles gut'?? Meine Püppi macht sich schon irre breit nund randaliert was das Zeug hält...
Heute ist WW und MW
Alles gut'?? Meine Püppi macht sich schon irre breit nund randaliert was das Zeug hält...
Heute ist WW und MW
03.04.2012 12:40
hallo ihr süßen,
melli ein schönes us bild.
hab eine erkältung aber mein söhnchen ist auch krank, geht mal wieder die grippe im kindergarten rum.
viel glück beim backen
hab eine erkältung aber mein söhnchen ist auch krank, geht mal wieder die grippe im kindergarten rum.
viel glück beim backen
03.04.2012 14:10
Zitat von Susi2701:
hallo ihr süßen,
viel glück beim backen![]()
Gute Besserung euch beiden...Tschaka...ihr schafft das...
03.04.2012 15:20
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Melli226:
Sternchen,
das klingt doch gut. kannst dus mir per PN schicken?
Aber klar doch
03.04.2012 16:10
huhuu.. war heut beim fa.. alles top
sie wiegt ca. 1316gramm und is 35cm klein
SS Diabetes hab ich auch nicht.. ^^ nur eisenmangel... wofür ist das eig schädlich ??
hier paar bildchen :
Nächster Termin ist am 30.04. um 12.30Uhr
@melli.. weißt du wie groß und schwer dein kleiner ist ? ^^
sie wiegt ca. 1316gramm und is 35cm klein
SS Diabetes hab ich auch nicht.. ^^ nur eisenmangel... wofür ist das eig schädlich ??
hier paar bildchen :
03.04.2012 16:33
Zitat von YaNiNi:
huhuu.. war heut beim fa.. alles topsie wiegt ca. 1316gramm und is 35cm klein
![]()
SS Diabetes hab ich auch nicht.. ^^ nur eisenmangel... wofür ist das eig schädlich ??![]()
hier paar bildchen :
Ui....man erkennt schon richtig ihre Gesichtszüge...wow...ich will auch so ein Bild...aber meiner hat immer die Hände vor dem Gesicht, oder dreht sein Gesicht einfach weg...
Eisenmangel bedeutet, dass du dich zunehmends schwach, ausgelaugt, müde und motivationslos fühlst. Es ist nicht sonderlich schädlich für dich oder dein Kind, aber diese Begleiterscheinungen sind nicht schön...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt