Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
13.01.2012 20:43
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Luzifa:

Melli, danke dir
*
Ich wäre für ein Aufnahme stop!
*
Grund dafür: Für mich persönlich wird es unübersichtlich und man weiß gar nicht mehr wer wer ist und ich fände es schade, wenn welche z.b. Im Kuli entbinden und keiner genau weiß, wer das nochmal war, viel schöner ist es wenns persönlicher wird!

ich halte mich da raus ich bin nur gastleser lach,schwirr hier immer rum um zu gucken wie es euch geht

Es ist ja nur meine Meinung, von mir aus können wir weiterhin aufnehmen wenn die anderen Mädels das wollen
Summer0912
625 Beiträge
13.01.2012 20:53
Mir ist es auch egal aber finde es irgendwie doof wenn jetzt gerne noch jemand dabei sein möchte und dann zu sagen nein denke eig werden auch nicht mehr viele zu kommen weil ich denke alle Juli Mamis mittlerweile ihr Juli thema gefunden haben wo sie sich am wohlsten fühlen aber ich hab auch nix gegen ein Aufnahme stop
Nikita_22
723 Beiträge
13.01.2012 20:55
Zitat von Luzifa:

Guten Abend Mädels,
Nikita, was für sorgen beraten dir die Zwillis denn?
Ohmann ich bin echt ein wenig froh, nur eins zu kriegen
*
Ich muss auch noch 6 Wochen warten bis zum nächsten US... aber es wird sich bestimmt lohnen !!
*
Merkst du die kleinen schon??
*
Magst du mal ein Bauchbild einstellen??

Moin Luzi..

Na so ist meine Schwangerschaft recht easy.. Also für zwei..
Aber ich hab grade immer zu viel stress und stehe immer unter strom,, selbst wenn ich mal nix mach.. Naja und mein Körper bzw die Zwillis wehren sich irgendwie dagegen.. Hab ich das Gefühl.. Dazu kommt dass ich keine Nacht mehr schlafe und am Tag Natürlich Kaputt und Gereizt bin..

Muss das mal versuchen zu beschreiben..
Hab Gestern Abend wieder mein Dicken Bauch eingeölt.. Und danach hab ich mich auf die Seite gedreht (weil mein Rücken so weh tut) und wo ich mein Arm dann so um mein Bauch gelegt habe,, hatte ich das Gefühl dass ich was in der Hand hatte.. Also weiß nicht,, als wenn eines der süßen mit auf die Seite gerutscht is und ich es in der Hand hatte..
13.01.2012 20:58
Oh Rückenschmerzen habe ich auch....und schlafen kann ich auch nicht gut, weiß daher wie du dich fühlst über den Tag, ich lege mich oft nochmal am nachmittag auf´s sofa und schlaf noch ne std...irgendwie brauch ich das....
*
Wie Süüüß... wen mein Schatz mir den Bauch einölt und bissel drückt.... also beim eincremen, dann habe ich das gefühl ne Bowling Kugeln im Bauch zu haben.... komisch oder ?!
Nikita_22
723 Beiträge
13.01.2012 21:02
Melli ich wäre auch für ein Stop.. Bin mit einer der ersten hier gewesen,, aber habe jetzt schon zutun alles im Blick zu behalten.. Damit es irgendwie noch Persönlich bleibt.

Meine Meinung....
Nikita_22
723 Beiträge
13.01.2012 21:05
Fühlt sich irgendwie Krass an ja........

Aber wenn sie nacher erst richtig Treten und Boxen,, oha..
Und dann 4 Arme und 4 Beine.......^^ Kann bestimmt weh tun..
13.01.2012 21:07
da hast du recht Nikita... ich beneide dich nicht ^^ aber ich freue mich schon total wenn ich mein kleines mehr und deutlicher spüre
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.01.2012 21:11
Ich wär auch für ein Aufnahme Stop wird sonst zu unübersichtlich.
Nikita_22
723 Beiträge
13.01.2012 21:12
Ach naja Muss ich durch..

Ich freu mich auch.. Schon wenn das nächste mal US is.........
13.01.2012 21:13
Ohjaa ich freue mich auch schon, vor allem weil sie mir hoffnung gemacht hat, das Geschlecht zu sehen denke sie wird lange gucken und alles daran setzten es zu sehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.01.2012 21:15
Huhu ihr 2 wie gehts euch?
13.01.2012 21:18
huhu du eine.... gut und dir??
Lysira
256 Beiträge
13.01.2012 21:20
Ich bin auch für einen Aufnahmestop. Da es sonst zu unübersichtlich wird.

Zu Namen: Habt ihr schöne Mädchennamen in sicht? Mein Mann und ich diskutieren darüber ja noch (Jungennamen haben wir ja schon)

Ich finde solche Namen wie:

Neele, Leevke, Swantje, Leonie , Fenja, Beeke ganz gut. Mein Mann leider nicht.

Was er ganz ok findet ist ja Lea, aber das ist ihm fast wieder zu kurz....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.01.2012 21:22
Zitat von Luzifa:

huhu du eine.... gut und dir??
auch gut alles supi
13.01.2012 21:24
lysira... wir haben diese namen
Mary-Lou (english ausgesprochen)
Lara
Kaylin
Maria-louis