●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
02.05.2012 22:41
Zitat von Maria211011:
Zitat von anastasia1985:
wo und welche und wie teuer war eure babymatratze???
Also mir war Stiftung "Ökotest sehr gut" wichtig, ich hab mir die hier geholt und finde die wegen all den Besonderheiten super...ich hab mich vor dem Kauf lange informiert im Netz, wie bei allem, was ich dem Kleinen kaufe. Ich wollte auch keine Matratze zu einem Bett dazu (im Komplettset), weil ich mir die Matratze selbst aussuchen wollte...
Und das ist sie:
http://www.amazon.de/ARO-Artlaender-Sanistar-Matra tze-70x140cm/dp/B002N59MFY/ref=sr_1_5?ie=UTF8& qid=1335978729&sr=8-5
Die gibt es übrigens in mehreren Größen...
Ich hab festgestellt, eine genauso gute Matratze würde im Matratzen-Outlet, also in einem Geschäft hier um die Ecke 129€ kosten...
danke dir.
ich habe auch dieselbe angeschaut und habe zwei zur auswahl
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Kinder-Matratz e-Sanistar-70-x-140-cm/Matratzen-70-x-140-cm/Matra tzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02.02/1994088
http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Kinder-Matratze- Dr-L%C3%BCbbe-Air-Premium-70-x-140/Matratzen-70-x- 140-cm/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02 .02/1778135
ich habe übrigens auch alles nach dem besten geschaut bzw nach den besten bewertungen, man will ja gleich alles vom besten haben aber es muss nicht das teuerste sein, also auf preis muss ich schon achten.
welche würdet ihr mir raten????????????????????????
02.05.2012 22:43
Zitat von Melli226:
Zitat von anastasia1985:
melli du hast rasen gemäht??
nee nee needas ist männersache.
![]()
ich war heute nachmittag auch einkaufen und ich war pitsch-nass aber egal wie warm es ist , ich liebe die hitze, würde am liebsten schon am see liegen und mich bräunen![]()
Ach ich mache auch noch andere Sachen wie Bagger fahren (aber nicht jetzt in der SS) wo wir hier umgebaut haben, hatten wir 2 Bagger hier. Einen für meinen Mann und einen für mich![]()
Zu der Babymatratze, die war schon im Bettchen mit drin und k.A. was das für eine ist![]()
ist ja geil ich würde auch gerne mal bagger fahren
02.05.2012 22:51
Ich kann Bagger fahren echt nur empfehlen, es macht einen heiden Spassssssssssss
03.05.2012 09:52
Morgen ihr süßen,
waren gestern erfolgreich shoppen
Haben bei Babyone ein Kinderzimmer bekommen. Wir haben ein Babybett (was auch zum Juniorbett umgebaut werden kann), ein Wickeltisch und einen Schrank für 400€ bekommen. Leider muss das bestellt werden und daher können wir es erst in ca 3 Wochen abholen.
Aber zumindest kann ich es jetzt von meiner Liste streichen
*
Ansonsten habe ich gestern noch Sachen Online bestellt. Weil sie da günstiger waren. Wie zum Beispiel Babybadewanne usw.
Dort habe ich mir auch diese Matratze fürs Kinderbett geholt.
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Matratzen/TR AEUMELAND-T010402-Matratze-Softwash-70x140cm-2.htm l
waren gestern erfolgreich shoppen
Haben bei Babyone ein Kinderzimmer bekommen. Wir haben ein Babybett (was auch zum Juniorbett umgebaut werden kann), ein Wickeltisch und einen Schrank für 400€ bekommen. Leider muss das bestellt werden und daher können wir es erst in ca 3 Wochen abholen.
Aber zumindest kann ich es jetzt von meiner Liste streichen
*
Ansonsten habe ich gestern noch Sachen Online bestellt. Weil sie da günstiger waren. Wie zum Beispiel Babybadewanne usw.
Dort habe ich mir auch diese Matratze fürs Kinderbett geholt.
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Matratzen/TR AEUMELAND-T010402-Matratze-Softwash-70x140cm-2.htm l
03.05.2012 11:04
Hallo Mädels...hoffe euch geht es allen gut??????
Ich fühle mich sau wohl in der neuen Wohnung...haben ja auch genug geld investiert
und endlich haben wir wieder Interneeeeeeeet
Mir gehts soweit super, muss heue zum großen 3 D Ultraschall und da wird die Plazenta etc. angeschaut, weil angeblich die kleine nicht richtig versorgt wird
, habe total angst - nicht das ich irgendwas dalsch mache, will doch - das es ihr gut geht
Ich fühle mich sau wohl in der neuen Wohnung...haben ja auch genug geld investiert
und endlich haben wir wieder Interneeeeeeeet
Mir gehts soweit super, muss heue zum großen 3 D Ultraschall und da wird die Plazenta etc. angeschaut, weil angeblich die kleine nicht richtig versorgt wird
, habe total angst - nicht das ich irgendwas dalsch mache, will doch - das es ihr gut geht
03.05.2012 12:36
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Maria211011:
Zitat von anastasia1985:
Also mir war Stiftung "Ökotest sehr gut" wichtig, ich hab mir die hier geholt und finde die wegen all den Besonderheiten super...ich hab mich vor dem Kauf lange informiert im Netz, wie bei allem, was ich dem Kleinen kaufe. Ich wollte auch keine Matratze zu einem Bett dazu (im Komplettset), weil ich mir die Matratze selbst aussuchen wollte...
Und das ist sie:
http://www.amazon.de/ARO-Artlaender-Sanistar-Matra tze-70x140cm/dp/B002N59MFY/ref=sr_1_5?ie=UTF8& qid=1335978729&sr=8-5
Die gibt es übrigens in mehreren Größen...
Ich hab festgestellt, eine genauso gute Matratze würde im Matratzen-Outlet, also in einem Geschäft hier um die Ecke 129€ kosten...
danke dir.
ich habe auch dieselbe angeschaut und habe zwei zur auswahl
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Kinder-Matratz e-Sanistar-70-x-140-cm/Matratzen-70-x-140-cm/Matra tzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02.02/1994088
http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Kinder-Matratze- Dr-L%C3%BCbbe-Air-Premium-70-x-140/Matratzen-70-x- 140-cm/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02 .02/1778135
ich habe übrigens auch alles nach dem besten geschaut bzw nach den besten bewertungen, man will ja gleich alles vom besten haben aber es muss nicht das teuerste sein, also auf preis muss ich schon achten.![]()
welche würdet ihr mir raten????????????????????????![]()
Na die erste ist doch dieselbe die ich meinte...also die...
03.05.2012 12:38
Zitat von Dito89:
Mir gehts soweit super, muss heue zum großen 3 D Ultraschall und da wird die Plazenta etc. angeschaut, weil angeblich die kleine nicht richtig versorgt wird, habe total angst - nicht das ich irgendwas dalsch mache, will doch - das es ihr gut geht
![]()
Du machst nichts falsch, weil du deinem Instinkt nach schon eine Mami deines Babies bist.
Wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte, dann wird euch geholfen und das ist doch wichtig, mach dich net verrückt und berichte bitte, wenn du wieder daheim bist.
03.05.2012 13:39
So Mädels bin zurück vom FA
Musste wieder ans CTG ich mag das teil nich..Lag wieder paar min länger dran weil Prinzchen größtenteils wieder mal geschlafen hat.
Ich wiege jetzt genau 92Kilo Blutdruck war 110 zu 70 Baby lag SL hat auch beim US mit der Gebärmutter gekuschelt
gab nich so tolle 3D Bilder
lag mitm Rücken nach vorne..
immer haben wir das Glück..
Darf am Sonntag meine ASS Tabl.absetzen.Durchblutung is nach wie vor bescheiden..
deswegen auch wieder in 2Wochen zu ihr zur Kontrolle dann guckte se mal ob se mich in die Uni schickt das die nochmal drüber gucken..Prinzchen is jetz ca 37-38cm groß hat ein gewicht von 1900g
So und hier noch die Bilder
Achso nach n Mumu hat se kurz geschaut is alles so wie es sein soll..
Melli nächster Termin is der 22.5 um 9:30uhr
Musste wieder ans CTG ich mag das teil nich..Lag wieder paar min länger dran weil Prinzchen größtenteils wieder mal geschlafen hat.
Ich wiege jetzt genau 92Kilo Blutdruck war 110 zu 70 Baby lag SL hat auch beim US mit der Gebärmutter gekuschelt
gab nich so tolle 3D Bilder
lag mitm Rücken nach vorne..
immer haben wir das Glück..
Darf am Sonntag meine ASS Tabl.absetzen.Durchblutung is nach wie vor bescheiden..
deswegen auch wieder in 2Wochen zu ihr zur Kontrolle dann guckte se mal ob se mich in die Uni schickt das die nochmal drüber gucken..Prinzchen is jetz ca 37-38cm groß hat ein gewicht von 1900g
So und hier noch die Bilder
Achso nach n Mumu hat se kurz geschaut is alles so wie es sein soll..
Melli nächster Termin is der 22.5 um 9:30uhr
03.05.2012 14:18
Hallo,
ich bin wieder vom FA zurück. Mit guten Neuigkeiten sogar
Der Bauchumfang von meinem Schatz ist vollkommen normal. Das heißt das er noch keine Schäden durch meine Schwangerschaftsdiabetes hat
Durch die Diabetes muss ich jetzt aber alle 2 Wochen zum FA. Was aber halb so wild ist, da ich meinen Schatz jetzt alle zwei Wochen sehen darf
Leider wurde bei mir der Anfang einer Blasenentzündung festgestellt. Dadurch muss ich heute Antibiotika nehmen.
*
Mein nächster Termin ist am 15.05 um 15:45 Uhr.
*
@ JerrysMama2009: Süße Bilder hast du da
ich bin wieder vom FA zurück. Mit guten Neuigkeiten sogar
Der Bauchumfang von meinem Schatz ist vollkommen normal. Das heißt das er noch keine Schäden durch meine Schwangerschaftsdiabetes hat
Durch die Diabetes muss ich jetzt aber alle 2 Wochen zum FA. Was aber halb so wild ist, da ich meinen Schatz jetzt alle zwei Wochen sehen darf
Leider wurde bei mir der Anfang einer Blasenentzündung festgestellt. Dadurch muss ich heute Antibiotika nehmen.
*
Mein nächster Termin ist am 15.05 um 15:45 Uhr.
*
@ JerrysMama2009: Süße Bilder hast du da
03.05.2012 15:48
@JerrysMama...die Bilder sind toll, es ist so richtig schön das Gesichtchen zu erkennen, aber auf dem 3.Bild erkenne ich gar nicht was zu sehen ist.
03.05.2012 15:52
so bin wieder daheim, also soweit ist alles in Ordnung, vom Kopfumfang her ist sie sogar 1 1/2 wochen weiter aber leider ist das Gewicht nicht so rosig, sie liegt damit eine Woche zurück - er sagte zwar zu mir ich soll mir nicht so große sorgen machen, da es gerade noch grenzwertig ist, aber ich mach mir schon irgendwie Gedanken.....ich esse und esse und esse - aber nix passiert, sie hat innerhalb von 2 wochen nur 200 gramm zugenommen
- und ist 40 cm groß!und zugenommen habe ich auch nicht - ist total doof das ich bis jetzt in der ganzen schwangerschaft 14 kilo abgenommen habe - weiß schon nicht mehr was ich machen soll....
- und ist 40 cm groß!und zugenommen habe ich auch nicht - ist total doof das ich bis jetzt in der ganzen schwangerschaft 14 kilo abgenommen habe - weiß schon nicht mehr was ich machen soll....
03.05.2012 16:06
hier noch Bilder von heute
das weibliche Geschlechtsorgan =)
ein Füßchen
da macht sie einen schönen Schmollmund hihi =)
das weibliche Geschlechtsorgan =)
ein Füßchen
da macht sie einen schönen Schmollmund hihi =)
03.05.2012 16:21
Hey,
bin vom FA zurück. Soweit ist alles in Ordnung. Hab die Werte vom Zuckertest. Hab keinen SSDiabetes
Mein nächster Termin ist der 24.05. um 15.30 Uhr
Nächstes mal macht sie den großen und letzten US hat sie zu mir gemeint.
LG
bin vom FA zurück. Soweit ist alles in Ordnung. Hab die Werte vom Zuckertest. Hab keinen SSDiabetes
Mein nächster Termin ist der 24.05. um 15.30 Uhr
Nächstes mal macht sie den großen und letzten US hat sie zu mir gemeint.
LG
03.05.2012 17:26
hallo màdels,
Jana & Dito das sind so süße bilder.
Jana der kleine sieht schon aus wie jerry
*
bin gerade vom arzt zurück und hab eine leichte ssdiabetis also halb so schlimm. soll weiter auf die ernährung achten, kaum süßes essen oder trinken.
die ärztin will es im auge behalten.
*
Jana & Dito das sind so süße bilder.
Jana der kleine sieht schon aus wie jerry
*
bin gerade vom arzt zurück und hab eine leichte ssdiabetis also halb so schlimm. soll weiter auf die ernährung achten, kaum süßes essen oder trinken.
die ärztin will es im auge behalten.
*
03.05.2012 17:37
Zitat von Maria211011:Das 3te Bild is kein 3D ähm 4D mehr sondern ein normales Us wie wirs halt kennen das ist das Gesicht..
@JerrysMama...die Bilder sind toll, es ist so richtig schön das Gesichtchen zu erkennen, aber auf dem 3.Bild erkenne ich gar nicht was zu sehen ist.![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

das ist männersache.