●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
10.05.2012 10:29
Zitat von Sonne1983:
Ich find Collin schön![]()
Ich weiß ja nicht , was wir bekommen , aber sollte es ein Mädchen sein wird sie Nele Marlen heißen![]()
Jungennamen haben wir gar keinen und ich habe so die dumme Befürchtung , wir fahren ohne ins krankenhaus. Mein Mann und ich werden uns nicht einig![]()
Ohhhhh...
Zitat:ist ein überaus wunderschöner Name, sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön und auch nicht mehr so häufig...warum nehmt ihr den nicht als Haupt-bzw. Erstnamen?????? Finde ich viiiiiiiiiel cooler als Nele...(nicht böse sein, ist nur ne Frage, ich weiß man sollte sich nicht zu sehr einmischen, aber ich finde Marlen so toll)
Marlen
Jungsnamen ist auch echt schwer, wir haben Monate gebraucht bis wir uns nun gaaaanz sicher waren...und haben einmal sogar komplett getauscht, also einen anderen Namen gewählt.
Wir sind jetzt bei Emilian Alexander, aber das hab ich ja schon mal gesagt...
Zitat von Maria211011:Es reicht doch nun mein gott es ist und bleibt Humbug hör auf deine Ärzte und Hebammen und gut ist..
Zitat von Susi2701:
abend ihr lieben !!
zum gestrigen thema nochmal ...
ich versteh nicht warum du wieder damit anfängst aber wenn du dabei bist will ich da auch nochmal was sagen.
du tust jetzt so als hätten WIR dich untergebuttert wo du unsere meinung/ erfahrung in frage stellst.
Zitat:
Susi2701 schrieb:
baumwollslip müssen nicht sein. egal was de anziehst und drin wohl fühlst ist angesagt.
infektion bekommt man nicht durch den slip sondern weil sich manche unten rum kaum waschen oder abspülen nach der geburt.
Maria schrieb:
Dann haste wohl mehr Ahnung als Menschen die sich damit beruflich auseinander setzen...nun gut...
oder du gibst uns die schuld daran wenn dann jemand was hat ..
Zitat:
maria schrieb:
...bitte redet doch den Mädels, die sich unsicher sind, was sie nach der Geburt anziehen nicht so etwas leichtfertiges ein, von wegen "ach was, sowas gibts nicht" und dann haben sie es doch und ihr seit Schuld aufgrund solcher Aussagen.
halten wir mal fest das wir hier in einem forum sind wo jeder seine meinung und erfahrung preis geben kann. aber wenn du dann es nicht ertragen kannst wenn jemand seine meinung dazu schreibt, die mal nicht deine ist, dann hör auf uns dann hinzustellen das wir dich fertig machen wollen oder als blöde darstellen wollen.
ich werde auf deinen rat/ kommentare nichts mehr schreiben oder was dazu sagen. wer mir jedes wort sparen maria.
vorher gab es hier solches gezicke nicht.
Du hast mit meinen Zitaten nur bestätigt, was ich mit meiner letzten Aussage dazu gesagt habe.
Das zeigt mir, dass du mich immer noch nicht verstehen willst.
Es geht hier nicht um RECHT und UNRECHT.
Jede Erfahrung ist hier herzlich willkommen und sie zu schreiben ist auch richtig, aber mir ging es darum zu behaupten, es wäre HUMBUG!!!! Wenn Ärzte und Hebammen sagen, es ist besser einen Baumwollschlüpfer anzuziehen, damit nichts passieren KÖNNTE, dann finde ich sollte jemand, der das nicht zum Beruf hat, auch nicht sagen es wäre HUMBUG, denn dann KANN es passieren, dass mal eine Dame, die wegen solcher Aussagen ihre Polyester-Tangas (oder ähnliches) anzieht, doch einen scheiß Pilz kriegt . Versteht denn niemand was ich damit sagen will????????? Ich hasse Baumwollschlüpfer, bin weiß Gott keine Verfechterin von sowas, aber noch mehr hasse ich es darüber ewig zu diskutieren. Mir ging es nicht darum irgendwem in Frage zu stellen, sondern zu sagen "Bitte sagt nicht es sei HUMBUG, man KANN Probleme kriegen, MUSS aber nicht"!
UND NOCH MAL, es geht hier um einen SCHLÜPFER!!!!!!!!
Könnten wir jetzt damit aufhören???
Zitat von Corii1990:Also ich finde die Namen auch schön könnte mich da auch wieder nicht entscheiden..
Morgen meine Hübschen![]()
Nikita:richtig schön habt ihr das gemacht und deinem purzel ist das Rosa bestimmt egal xD Hauptsache kuschelig hihi
*
bei euch scheint anscheind überall die Sonne -.- hier nicht - egal muss es sauber machen und so hehe![]()
Mir geht es übrigens soweit ganz gut alles wieder in Ordnungder kleine macht ständig Randale hehe richtig toll *_*
ich finde es so schwer einen Namen zu finden -.- mein Freund und ich haben gestern wieder geguckt dann haben uns 2 gefallen und jetzt gefällt mir der eine wieder nicht![]()
Was haltet ihr denn von Fynn? Oder Collin Fynn ?
10.05.2012 10:32
Zitat von LOU09:
Zitat von Susi2701:
abend ihr lieben !!
zum gestrigen thema nochmal ...
ich versteh nicht warum du wieder damit anfängst aber wenn du dabei bist will ich da auch nochmal was sagen.
du tust jetzt so als hätten WIR dich untergebuttert wo du unsere meinung/ erfahrung in frage stellst.
Zitat:
Susi2701 schrieb:
baumwollslip müssen nicht sein. egal was de anziehst und drin wohl fühlst ist angesagt.
infektion bekommt man nicht durch den slip sondern weil sich manche unten rum kaum waschen oder abspülen nach der geburt.
Maria schrieb:
Dann haste wohl mehr Ahnung als Menschen die sich damit beruflich auseinander setzen...nun gut...
oder du gibst uns die schuld daran wenn dann jemand was hat ..
Zitat:
maria schrieb:
...bitte redet doch den Mädels, die sich unsicher sind, was sie nach der Geburt anziehen nicht so etwas leichtfertiges ein, von wegen "ach was, sowas gibts nicht" und dann haben sie es doch und ihr seit Schuld aufgrund solcher Aussagen.
halten wir mal fest das wir hier in einem forum sind wo jeder seine meinung und erfahrung preis geben kann. aber wenn du dann es nicht ertragen kannst wenn jemand seine meinung dazu schreibt, die mal nicht deine ist, dann hör auf uns dann hinzustellen das wir dich fertig machen wollen oder als blöde darstellen wollen.
ich werde auf deinen rat/ kommentare nichts mehr schreiben oder was dazu sagen. wer mir jedes wort sparen maria.
vorher gab es hier solches gezicke nicht.
Bin der selben Meinung![]()
bin am Mo. off weil es wurde dann nur noch Kindisch und gestern habe ich nix daruf geschrieben weil ich kein Bock mehr drauf habe.
Weil eigentlich nur Dein Arzt, Deine Hebi, Deine Zeitschriften und DU recht haben und wir von nix ne Ahnung haben![]()
Und auf so ein Kindergarten habe ich gar keine Lust, deswegen werde ich es wie Susi machen und einfach zu deinen Kommentaren mich einfach raushalten.
Wie schon gesagt vorher gab es kein gezicke und streit![]()
Langsam reichts mir....wo bitte sage ich das immer nur ICH recht habe und wer macht gerade Kindergarten?????????
Ihr versteht es einfach nicht!!!!!!
Man sagt nicht es wäre HUMBUG, nur weil man das nicht hatte...das war mein einziges Problem.
Das Internet ist voll mit wissenschaftlichen Aussagen über Stoffe, die eine Frau an der Schnecke trägt, und was besser für die Flora wäre, also hört doch bitte auf so zu tun, als hätte ich das erfunden....
NERV NERV NERV
BITTE AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs nur gut gemeint, mehr nicht!!!!!!!!
10.05.2012 10:32
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sonne1983:
Ich find Collin schön![]()
Ich weiß ja nicht , was wir bekommen , aber sollte es ein Mädchen sein wird sie Nele Marlen heißen![]()
Jungennamen haben wir gar keinen und ich habe so die dumme Befürchtung , wir fahren ohne ins krankenhaus. Mein Mann und ich werden uns nicht einig![]()
Ohhhhh...Zitat:ist ein überaus wunderschöner Name, sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön und auch nicht mehr so häufig...warum nehmt ihr den nicht als Haupt-bzw. Erstnamen?????? Finde ich viiiiiiiiiel cooler als Nele...(nicht böse sein, ist nur ne Frage, ich weiß man sollte sich nicht zu sehr einmischen, aber ich finde Marlen so toll)
Marlen![]()
Jungsnamen ist auch echt schwer, wir haben Monate gebraucht bis wir uns nun gaaaanz sicher waren...und haben einmal sogar komplett getauscht, also einen anderen Namen gewählt.
Wir sind jetzt bei Emilian Alexander, aber das hab ich ja schon mal gesagt...![]()
Wir recht du doch hast
ABER....
Ich WILL Marlen und mein Mann möchte schon seit der 2 ten Schwangerschaft eine Nele ....
Ich hab das Gefühl das es ein Mädchen wird! Dann soll er seine Nele-Prinzessin haben
10.05.2012 10:36
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Corii1990:Also ich finde die Namen auch schön könnte mich da auch wieder nicht entscheiden..
Morgen meine Hübschen![]()
Nikita:richtig schön habt ihr das gemacht und deinem purzel ist das Rosa bestimmt egal xD Hauptsache kuschelig hihi
*
bei euch scheint anscheind überall die Sonne -.- hier nicht - egal muss es sauber machen und so hehe![]()
Mir geht es übrigens soweit ganz gut alles wieder in Ordnungder kleine macht ständig Randale hehe richtig toll *_*
ich finde es so schwer einen Namen zu finden -.- mein Freund und ich haben gestern wieder geguckt dann haben uns 2 gefallen und jetzt gefällt mir der eine wieder nicht![]()
Was haltet ihr denn von Fynn ? Oder Collin Fynn ?
![]()
Ich find den Namen auch niedlich,
aber mich schreckt ab, dass er gerade fast überall vergeben wird, also es heißen gerade zu viele Kinder so. Es wird also ein Modename, wie damals Niklas, oder ganz früher Christian und Sebastian und so...und die Bedeutung des Namens ist einfach nur "Der Finne", hast du denn einen Bezug zu Finnland, also hat das eine Bedeutung für dich?
Collin finde ich super... bedeutet "Sieg des Volkes"...hmmm
also wird er mal ein Herrscher
grins
10.05.2012 10:51
Zitat von LOU09:
Und auf so ein Kindergarten habe ich gar keine Lust, deswegen werde ich es wie Susi machen und einfach zu deinen Kommentaren mich einfach raushalten.
Wie schon gesagt vorher gab es kein gezicke und streit![]()
Super, und deswegen werde ich jetzt von euch ignoriert, und zum Gezicke und Streit gehören immer mindestens zwei dazu, meinst du net auch??? Ich bin jetzt also die, die hier immer nur Streit sucht? Oder was willste mit deinem letzten Satz sagen?
Ist das jetzt die Lösung, jemand mit dem man eine Meinungsverschiedenheit hatte, der wird jetzt ignoriert, suuuuuuuuuper Einstellung...
10.05.2012 11:11
Puh Mädels vertragt euch doch bitte das gezuckert ist doch total unnötig! Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden und jetzt wird hier so ein zickenkrieg gestartet wegen nem beschissenen Schlüpfer ?! Das muss doch nicht sein! Jeder hat halt seine eigene Meinung und auf wem oder was er hört also lasst es doch so!
*
Maria: danke das de mich ma auf die bedeutung angesprochen hast denn darüber hab ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich nen Kopf gemacht -.-
Collin ist mein persönlicher Favorit und mein Freund seiner Fynn oder so halt was kurzes aber doch schönes! Ich finde auch Connor total toll aber den mag er überhaupt nicht -.-
*
Sonne:Tolle Namen
und jungen Namen sind echt doof
hehe
*
Maria: danke das de mich ma auf die bedeutung angesprochen hast denn darüber hab ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich nen Kopf gemacht -.-
Collin ist mein persönlicher Favorit und mein Freund seiner Fynn oder so halt was kurzes aber doch schönes! Ich finde auch Connor total toll aber den mag er überhaupt nicht -.-
*
Sonne:Tolle Namen
und jungen Namen sind echt doof
hehe
10.05.2012 11:24
Zitat von Corii1990:
Puh Mädels vertragt euch doch bitte das gezuckert ist doch total unnötig! Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden und jetzt wird hier so ein zickenkrieg gestartet wegen nem beschissenen Schlüpfer ?! Das muss doch nicht sein! Jeder hat halt seine eigene Meinung und auf wem oder was er hört also lasst es doch so!
Echt ma, ich geb auch auf, ich hab genauso wie alle hier keine Lust auf Stress und Streit, das macht doch keinen Spaß, aber andere ignorieren ist echt scheiße...ehrlich...wie gesagt, es ging doch nur um einen Schlüpfer. Lasst euch das doch mal auf der Zunge zergehen, ein Schlüpfer, nichts weiter.
10.05.2012 11:25
Zitat von Corii1990:
Ich finde Collin auch schöner...
also Connor hmmm na ja, Collin klingt besser. Wegen Finn/Fynn sagste einfach deinem Schatzi was zur Bedeutung und dann sieht er das so wie du...bestimmt...denke ich doch...
10.05.2012 11:36
Gestern konnte ich beim besten Willen nicht wiederstehen und MUSSTE mir einen Strampler von Kanz für 20 Euro kaufen
Man beachte was auf dem Strampler steht
MILCHMONSTER
Man beachte was auf dem Strampler steht MILCHMONSTER
10.05.2012 11:42
Zitat von Melli226:
Guten Morgen ihr Lieben
*
Ana,
ja ich habe meinen noch drinnen, aber das ist ein SS Stecker aus Plastik.
Und diese Salbe die du haben wolltest habe ich benutztaber wie gesagt, dass war vor der SS
*
Dito,
oh man ist das ein sch....aber ihr schafft das und haltet noch ein bissele durch
und wenns ins KH gehen muss, dann muss es das, es ist ja nur gut für die Kleine und dich *Daumendrück*
*
Nikita,
das Zimmer ist einfach nur süß und deine beiden werden sich da pudel wohl fühlen![]()
*
Luzi,
schön das ihr alles jetzt soweit fertig habt![]()
*
Na das hoffe ich doch..
10.05.2012 11:58
haha.. Durfte mir grade meine beiden Begrüßungspakete von Rossmann abholen.. Mit mir standen noch 4 andere Frauen mit großer Kugel da..
Ick total am luftschnappen (super drückende Luft heute).. Sagt die eine (vllt mitte 30) "is schon anstrengend ein Kind zu bekommen nä"..?
Ick so,, hmm kann ich so jetzt nicht beurteilen..
Große Augen.. "Aber wieso sie sind doch schwanger oder"..? Ick so,, ja aber ick kann nur beurteilen wie es ist,, zwei kinder zu bekommen.. hihi.. Die haben erstmal augen bekommen.. haha..
Ick total am luftschnappen (super drückende Luft heute).. Sagt die eine (vllt mitte 30) "is schon anstrengend ein Kind zu bekommen nä"..?
Ick so,, hmm kann ich so jetzt nicht beurteilen..
Große Augen.. "Aber wieso sie sind doch schwanger oder"..? Ick so,, ja aber ick kann nur beurteilen wie es ist,, zwei kinder zu bekommen.. hihi.. Die haben erstmal augen bekommen.. haha..
10.05.2012 12:19
hallo ihr lieben
habe heute noch beim fa angerufen und die sagten ich soll mal kommen damit der doc sich das anschauen kann.
er hat mir eine vaginalcreme canifug für mein bauchnabelpiercing aua verschrieben, ich soll das jetzt die tage anwenden und montag wo ich ctg habe schaut er sich das nochmal an, hoffe das geht dann weg.
bei uns regnet und regnet es die ganze zeit langsam kotzt mich das wetter echt an.
habe heute noch beim fa angerufen und die sagten ich soll mal kommen damit der doc sich das anschauen kann.
er hat mir eine vaginalcreme canifug für mein bauchnabelpiercing aua verschrieben, ich soll das jetzt die tage anwenden und montag wo ich ctg habe schaut er sich das nochmal an, hoffe das geht dann weg.
bei uns regnet und regnet es die ganze zeit langsam kotzt mich das wetter echt an.
10.05.2012 12:21
Huhu ihr lieben,
bei mir ist alles gut, leider habe ich wieder immer mal wehen... sitzen geht kaum noch... aber heute habe ich noch ein wenig zu tun... mal schauen...!!
Ich finde den Namen Collin genau wie Fynn gar nicht schön, aber das ist mein empfinden... Fynn ist mir zu häufig.....
Weiß jetzt gar nicht mehr genau wer das war
aber Nele Marleen finde ich voll klasse....
Wir haben auch ewig gebraucht ein Jungen Namen zu finden... komischer weise hatten wir bei Mädchen sofort ein Namen...
MÄDELS!!!!!
Mit dem Streiten ist jetzt doch echt mal gut.... ich habe mich die ganze Zeit daraus gehalten.... aber jetzt muss ich auch mal was sagen..... Ich habe das von Maria gar nicht böse aufgefasst.... ich habe mit ihr ja auch darüber gesprochen... und ich habe es nicht so emfunden als würde sie sagen wollen was sein muss....
Ich finde ihr steigert euch da auch ein bisschen rein, ihr hört doch auch nicht auf, davon zu schreiben.... es ging ihr darum, dass gesagt wird ich habe andere Erfahrungen gemacht als Du, als das gesagt wird, deine Hebi lügt!!
Bitte lasst das gezicke doch jetzt, ich finds langsam nicht mehr schön.... und es macht dann auch irgendwie gar kein spaß mehr mit zu lesen
bei mir ist alles gut, leider habe ich wieder immer mal wehen... sitzen geht kaum noch... aber heute habe ich noch ein wenig zu tun... mal schauen...!!
Ich finde den Namen Collin genau wie Fynn gar nicht schön, aber das ist mein empfinden... Fynn ist mir zu häufig.....
Weiß jetzt gar nicht mehr genau wer das war
aber Nele Marleen finde ich voll klasse.... Wir haben auch ewig gebraucht ein Jungen Namen zu finden... komischer weise hatten wir bei Mädchen sofort ein Namen...
MÄDELS!!!!!
Mit dem Streiten ist jetzt doch echt mal gut.... ich habe mich die ganze Zeit daraus gehalten.... aber jetzt muss ich auch mal was sagen..... Ich habe das von Maria gar nicht böse aufgefasst.... ich habe mit ihr ja auch darüber gesprochen... und ich habe es nicht so emfunden als würde sie sagen wollen was sein muss....
Ich finde ihr steigert euch da auch ein bisschen rein, ihr hört doch auch nicht auf, davon zu schreiben.... es ging ihr darum, dass gesagt wird ich habe andere Erfahrungen gemacht als Du, als das gesagt wird, deine Hebi lügt!!
Bitte lasst das gezicke doch jetzt, ich finds langsam nicht mehr schön.... und es macht dann auch irgendwie gar kein spaß mehr mit zu lesen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt