Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
11.05.2012 12:23
Zitat von LOU09:

Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,

Sorry ich habe nicht alles nach gelesen, ich habe heute ne menge zu tun... Mein Schatz hat Geburtstag und der erste Besuch war schon da... wir haben lecker gefrühstückt...

Gestern war ja eine Freundin da, es war sehr Nett... aber als ich sie zur Haltestelle gebracht habe, sind wir zeugen von Gewalt geworden und mussten die Polizei rufen...und ihr glaubt ja gar nicht was für ein scheiß Angst ich hatte...

es kommen heute noch 6 angekündigte Leute... und ob meine Schwester mit ihrem Mann und ihren 5 Kindern kommt weiß ich nicht...

Sorry Mädels, gestern war einfach zu viel... die Ex Freundin meines Freundes hat mich gestern mega aufgeregt.... -.- habe mich dann noch mit meinem Freund angezickt....

Ohje Du Arme mach aber langsam und überanstrenge Dich nicht

Hoffe das Du und Dein Schatz euch wieder vertagen habt
So viel Stress ist gar nicht gut für Dich und Dein kleinen
Vielleicht findest Du am WE etwas Zeit die Beine hoch zulegen und runter zukommen

Aber Dir ist gestern nix passiert

Na da war der Tag ja echt bescheiden
Drück dich mal
YaNiNi
1549 Beiträge
11.05.2012 12:24
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,

Sorry ich habe nicht alles nach gelesen, ich habe heute ne menge zu tun... Mein Schatz hat Geburtstag und der erste Besuch war schon da... wir haben lecker gefrühstückt...

Gestern war ja eine Freundin da, es war sehr Nett... aber als ich sie zur Haltestelle gebracht habe, sind wir zeugen von Gewalt geworden und mussten die Polizei rufen...und ihr glaubt ja gar nicht was für ein scheiß Angst ich hatte...

es kommen heute noch 6 angekündigte Leute... und ob meine Schwester mit ihrem Mann und ihren 5 Kindern kommt weiß ich nicht...

Sorry Mädels, gestern war einfach zu viel... die Ex Freundin meines Freundes hat mich gestern mega aufgeregt.... -.- habe mich dann noch mit meinem Freund angezickt....

habs mir doch gedacht dass du nen schlechten Tag hattest ..
Was macht die Ex deines Freundes denn???? Wenn es um sowas geht kenn ich keine Gnade

& was für eine Gewalt hast du gesehen
HH1987
1025 Beiträge
11.05.2012 12:28

ich hab auch so um die 650euro vom jobcenter bekommen für umstandsmode und babyerstausstattung... und als ich bei der caritas war haben die mir einen zettel mitgegeben da stand dass es bis zu 8wochen dauert ..
und von zwei bekannten wurde mir gesagt dass sie 500euro nochmal zusätzlich bekommen haben ..
[/quote]

Und wielange hast du dann auf das Geld von Caritas warten müssen?
Zu mir meinte sie das ich nächsten Monat ein Brief von den bekomme wo drin steht wieviel Geld ich von den bekomme.
Naja vllt hab ich ja Glück und es geht schneller Hauptsache es dauert nich länger als 4wochen oda so das wäre ja schon Super
11.05.2012 12:31
Lou jetzt hab ich erstmal ein bisschen ruhe... und morgen und Sonntag auch zum Glück

Ja wir haben uns wieder vertragen, haben uns nur angezickt... weil ich diese Pisse so mega hasse....

Nee mir ist nichts passiert, es war hinterher andersrum... ich erklär auch das mal..

Da sind wohnhäuser und ein spielplatzt, was wir nur gesehen haben, war das 4 Leute , 2 Jungs und 2 Weiber, auf 1 Jungen los gegangen sind... haben gehört das die ihn gegens Holzhaus gehauen haben, dass sie ihn ins Gesicht geschlagen haben und das die sich beschimpft haben, dann haben wir erst mal die Straßen seite gewechselt, weil ich nicht mittendrinn sein wollte... dann haben wir gesehen das die 2 Jungs den einen zu Boden gebracht haben auf ihn sitzen und ihn anschreien, im ersten moment waren wir total überfordert und uns war klar das wir nicht vorbei laufen können, aber dazwischen können wir auch nicht gehen... denn sie waren 4 gegen 1... ich noch dazu hochschwanger, ich habe mein Freund angerufen... was eig total blöd war, weil er auf der Arbeit war, aber ich brauchte seine sicherheit, er sagte ich soll Sofort die Polizei rufen, an was ich natürlich auch gedacht habe, aber ich hatte angst das die das mitkriegen und auf mich los gehen (was mir schonmal passiert ist)... das eine weib schaute dann... und ich hatte echt angst, weil ich ja auch alleine wieder zurück musste....

Ich habe dann doch die Polizei gerufen... habe ihnen geschildert das da 4 leute sind die auf 1 einprügeln... das ist das was wir mit bekommen haben... und das die sich bitte beeilen sollen da ich echt angst hatte...

Nicht lange da kam dann die erste Polizei... und dann wendete sich das Blatt...

Es stellte sich heraus dass das "opfer" mega besoffen war... und Frau und Kinder auf dem Spielplatz belästigt hat mit offener Hose..daraufhin sind dann die 2 Männer dazwischen... und der Besoffene wollte die dann Schlagen, worauf hin die 2 ihn geschlagen haben - was wir dann ja mit bekommen haben... die haben ihn dann zu boden gebracht und die weiber hatten auch die Polizei gerufen und gewartet, das haben wir ja gar nicht mehr mit bekommen... und ich dachte sie beobachtet mich.... das war dann die die gekommen sind....

Die Polizisten haben ihn dann fest genommen und ins auto gebracht...der konnte gar nicht mehr laufen...dann fing der an im Auto zu randalieren, schlug sein Kopf gegen die scheibe rotze ins auto, daraufhin ist der Polizist ausgerastet....

Dann kam ne andere Polizei mit Blaulicht und siräne... das war die, dich ich gerufen hatte....

Man war ich froh, doch in sicherheit gewesen zu sein
HH1987
1025 Beiträge
11.05.2012 12:31
Zitat von YaNiNi:

Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Hallo Zwergi
*
Hallo HH
*
Corri,
alles alles Liebe und Gute zum WW

Hallo zurück Melli

Mal eine frage was meint ihr mit ww

Wochenwechsel

Dann hab ich ja auch ww
LOU09
3200 Beiträge
11.05.2012 12:33
Oh Melli Dein Bauchi ist so schön groß was hast Du am BU momentan

Hier mal mein Bauchi von gestern

Im liegen

Und eins von oben

HH1987
1025 Beiträge
11.05.2012 12:33

du hast heute auch Ww
[/quote/]

Schon gesehn danke
Nikita_22
723 Beiträge
11.05.2012 12:34
Zitat von Melli226:

Soooo, hier mal wieder 2 Bildchen von mir und meinem Bauchbrummer

Plautze von heute =)

Melli Hammer.. Und dein Bäuchi is sogar großer als meiner.. geil.. Darf ick fragen wie viel jetz erreicht hast..?
HH1987
1025 Beiträge
11.05.2012 12:35

du hast heute auch Ww
[/quote]

Schon gesehn danke dir
11.05.2012 12:35
Yanini, was das mit der Ex auf sich hat....

Also mein Freund hat ja heute Geburtstag... und es gab leute die haben ihn gestern schon gratuliert... daraufhin schireb sie ihm, dass sein Geb eines der wenigsten ist, den sie im Kopf hat... -.-
erst schrieb ich, wundert mich nicht... denn wer 8 Jahre nach der Trennung noch mit seinem Ex Poppt kann man nicht vergessen.... und dann schrieb ich ihr noch: wenn man sonst nichts im Kopf hat....
daraufhin wurde mein Freund sauer, denn er wollte nicht das sowas auf seiner Pinnwand ist.... habe ihr dann eine Privat nachricht geschrieben, das ich sie ja eigentlich hasse aber mitleid empfinden solle denn sie schachert einem Mann hinter her der Glücklich vergeben ist und bald Papa wird....
Das ich mich glücklich schätzen sollte, denn ich bin die, die er liebt, ich bin die, die sein Kind austragen darf und ich bin die, mit der er bald eine Familie ist... sie meinte ich wäre paranoid und sowas....

Ach was haben mein Freund und ich uns wegen ihr gezofft... ich hasse sie einfach
HH1987
1025 Beiträge
11.05.2012 12:37
Zitat von Melli226:

Soooo, hier mal wieder 2 Bildchen von mir und meinem Bauchbrummer

Plautze von heute =)

Schön Bauch hast du da
LOU09
3200 Beiträge
11.05.2012 12:39
Zitat von Luzifa:

Yanini, was das mit der Ex auf sich hat....

Also mein Freund hat ja heute Geburtstag... und es gab leute die haben ihn gestern schon gratuliert... daraufhin schireb sie ihm, dass sein Geb eines der wenigsten ist, den sie im Kopf hat... -.-
erst schrieb ich, wundert mich nicht... denn wer 8 Jahre nach der Trennung noch mit seinem Ex Poppt kann man nicht vergessen.... und dann schrieb ich ihr noch: wenn man sonst nichts im Kopf hat....
daraufhin wurde mein Freund sauer, denn er wollte nicht das sowas auf seiner Pinnwand ist.... habe ihr dann eine Privat nachricht geschrieben, das ich sie ja eigentlich hasse aber mitleid empfinden solle denn sie schachert einem Mann hinter her der Glücklich vergeben ist und bald Papa wird....
Das ich mich glücklich schätzen sollte, denn ich bin die, die er liebt, ich bin die, die sein Kind austragen darf und ich bin die, mit der er bald eine Familie ist... sie meinte ich wäre paranoid und sowas....

Ach was haben mein Freund und ich uns wegen ihr gezofft... ich hasse sie einfach

Ah ja das alt bekannte Thema Ex.
Da kann ich Dich gut verstehen.
Männer sehen ja immer sowas ganz anders, wir sind jetzt nur noch Freunde und so
11.05.2012 12:41
Lou ja genau... was mich im grunde eigentlich nicht viel stören würde... aber sie hat solche dinger gerissen.. ach das ist nicht mehr schön... aber auch mein freund.... und ich hasse sie einfach...
HH1987
1025 Beiträge
11.05.2012 12:42
Ich verabschiede mich erstmal wieder danke euch allen für die getätigten Antw.

Wünsche euch des weiteren einen schönen Tag
YaNiNi
1549 Beiträge
11.05.2012 12:49
Zitat:
Zitat von HH1987:

ich hab auch so um die 650euro vom jobcenter bekommen für umstandsmode und babyerstausstattung... und als ich bei der caritas war haben die mir einen zettel mitgegeben da stand dass es bis zu 8wochen dauert ..
und von zwei bekannten wurde mir gesagt dass sie 500euro nochmal zusätzlich bekommen haben ..

Und wielange hast du dann auf das Geld von Caritas warten müssen?
Zu mir meinte sie das ich nächsten Monat ein Brief von den bekomme wo drin steht wieviel Geld ich von den bekomme.
Naja vllt hab ich ja Glück und es geht schneller Hauptsache es dauert nich länger als 4wochen oda so das wäre ja schon Super

habs auch erst vor 2wochen beantragt und warte noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt