Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 17:19
also irgendwie komme ich mir gar nicht vor wie im 9. Monat, zumal ich ne bauch habe wie im 7.
@ Corii - Mensch du machst Sachen, aber dir gehts soweit ganz gut, ja?mh dann heißt es wohl eine neue Duschtür kaufen
Hast du denn schon immer Probleme mit dem Kreislauf gehabt?
LOU09
3200 Beiträge
12.05.2012 17:22
Oh Corii zum Glück ist Dir nix passiert
Ich würde jetzt auf Dein Freund hören und nicht mehr alleine Duschen, es kann ja sein das Du ja noch ganz umkippst
Musst auf Dich ganz gut aufpassen
12.05.2012 17:36
Danke ihr lieben, ich wusste gar nicht das ich schon seit 1 Woche im 9 Monat bin dachte das wäre ich seit heute erst....

Corri ohmann zum Glück ist dir nichts passiert..
Corii1990
1274 Beiträge
12.05.2012 17:49
Mir geht's soweit gut danke der Nachfrage, Melli der fuß istnur ziemlich dick aber sonst geht es.Dito ja mit dem Kreislauf habe ich schon vor der ss gehabt aber seit der ss ist es etwas schlimmer! Werde jetzt auch auf mein Freund hören es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Jap ne neue tür ist jetzt nötig aber Gott sei dank können wa jetzt erstmal bi mein schwiegerpapa duschen gehen (wohnen Tür an Tür)
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 17:58
Zitat von Corii1990:

Mir geht's soweit gut danke der Nachfrage, Melli der fuß istnur ziemlich dick aber sonst geht es.Dito ja mit dem Kreislauf habe ich schon vor der ss gehabt aber seit der ss ist es etwas schlimmer! Werde jetzt auch auf mein Freund hören es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Jap ne neue tür ist jetzt nötig aber Gott sei dank können wa jetzt erstmal bi mein schwiegerpapa duschen gehen (wohnen Tür an Tür)
Hast du das denn mal untersuchen lassen zwecks Kreislauf?ist ja nicht gerade schön sowas....eben, höre auf deinen Freund und solange ist es ja auch nicht mehr bis zur Entbindung
Corii1990
1274 Beiträge
12.05.2012 18:07
Dito: ne das stimmt solange ist es nicht mehr ja wurde aber da heißt es Immer mein Kreißlauf ist ok (obwohl ich früher mal zu niedrigen hatte)
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 18:28
Zitat von Corii1990:

Dito: ne das stimmt solange ist es nicht mehr ja wurde aber da heißt es Immer mein Kreißlauf ist ok (obwohl ich früher mal zu niedrigen hatte)
ja war klar, das dann so ein Satz kommt, von wegen es ist alles ok...nur denken die vielleicht nicht weiter - denn an irgendwas muss es ja liegen und man selber ist ja kein Arzt....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.05.2012 18:46
Zitat von Melli226:

Dito,
wow die Bilder sind einfach nur total schön
*
Luzi,
alles alles Liebe und Gute zum M- und WW
Ich folge dir nächsten Samstag in den 9 Monat
ich euch dann am Sonntag
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.05.2012 18:53
Huhu Mädels
War nochmal bissl Geld ausgeben noch das was fehlte gekauft aber wieder was vergessen. Joah und Susi ihr zeug besorgt aber auch noch nicht komplett ja das mach ich mit Absicht n bisschen schmoren lassen. Mach dann Bilder will erstmal klar schiff machen hab Sturmfreie Bude.

Ahh da komm ich morgen schon in 9ten Monat? wie krass is das den bitte schön Sorry hab heut Schlafmangel nur 4 std geschlafen
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 18:57
Zitat von JerrysMama2009:

Huhu Mädels
War nochmal bissl Geld ausgeben noch das was fehlte gekauft aber wieder was vergessen. Joah und Susi ihr zeug besorgt aber auch noch nicht komplett ja das mach ich mit Absicht n bisschen schmoren lassen. Mach dann Bilder will erstmal klar schiff machen hab Sturmfreie Bude.

Ahh da komm ich morgen schon in 9ten Monat? wie krass is das den bitte schön Sorry hab heut Schlafmangel nur 4 std geschlafen
Geld ausgeben ist immer gut und später fällt einem dann sowieso immer ein was man vergessen hat
Bei mir kannst dann bitte auch vorbei kommen und sauber machen - ich habe nämlich gaaaaaaar keine Lust
Nikita_22
723 Beiträge
12.05.2012 19:17
SoOo bauchabdruck is doch erst heute fertig geworden.. Muss jetz nur noch 24h trocknen..
Conny1986
5199 Beiträge
12.05.2012 19:27
Hey ihr lieben!!!!

Vielen vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche für meinen kleinen Großen! Ich hab mich MEGA drüber gefreut!!!! Vielen lieben Dank :-*

Wie geht es euch?????

Mir nicht so super.. Hab ziemlich Wassereinlagerungen und da ich seit der Kindheit mit Schuppenflechte bestraft bin tut es um so mehr weh
ÄTZEND.....
Ich wollte schon mal tschüss sagen da ich am Montag ja in den Urlaub fahre und nicht weiss ob ich es vorher nochmal schaffe online zu kommen!
Haltet mich aber trotzdem per Handy auf dem Laufenden ja?????
LOU09
3200 Beiträge
12.05.2012 19:32
Zitat von Conny1986:

Hey ihr lieben!!!!

Vielen vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche für meinen kleinen Großen! Ich hab mich MEGA drüber gefreut!!!! Vielen lieben Dank :-*

Wie geht es euch?????

Mir nicht so super.. Hab ziemlich Wassereinlagerungen und da ich seit der Kindheit mit Schuppenflechte bestraft bin tut es um so mehr weh
ÄTZEND.....
Ich wollte schon mal tschüss sagen da ich am Montag ja in den Urlaub fahre und nicht weiss ob ich es vorher nochmal schaffe online zu kommen!

Hast Du es schon mal mit Brennnesseltee versucht Er soll ja Wasser abbauen
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 19:47
Zitat von Nikita_22:

SoOo bauchabdruck is doch erst heute fertig geworden.. Muss jetz nur noch 24h trocknen..
Fooooooto
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 19:48
Zitat von Conny1986:

Hey ihr lieben!!!!

Wie geht es euch?????

ÄTZEND.....
Och mensch, du arme - dann erhol dich schön im Urlaub, passt ja jetzt wenn du solche Probleme hast!Auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß und lass dich verwöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt