Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
22.05.2012 10:33
Ich hab noch gar nichts was aus der Brust kommt ist das schlimm?? Ich merke das meine Brust immer wieder total heiß wird.. fest... und sie tut auch weh...
Maria211011
4833 Beiträge
22.05.2012 10:36
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Maria211011:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Maria211011:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ohh jeh unsere zwillismama, ich hoffe dir gehts soweit noch ganz gut lass es uns ja wissen was die im kh gesagt haben.

zu mir
ich war heute in 2 sanitätshäusern, die haben für 30euro bhs nur bis größe 85 E ab da haben die die marke anita die ich auch bei baby one anprobiert habe auch die gleiche sorte vom bh und den müssen die genauso bestellen udn wenn die ihn bestellen bin ich verpflichtet ihn zu kaufen auch wie bei baby one und er kostet da genauso 42,95.
na toll jetzt habe ich mir schon hoffnung gemacht und nichts wars.
habe schon bei bonprix nach 95 F geschaut aber der ist ausverkauft, bei H und M da gehts nur bis 85 E genauso wie bei cunda. super.
jetzt werde ich wohl noch 2 wochen warten wenn ich bis dahin nirgendwo was finde werde ich mir 1 kaufen müssen und zuhause werde ich meine anziehen acuh wenn die hälfte rausspringen wird aber ich kaufe doch keine 2 für den preis.

Echt, so teuer, also ich hab einen in Größe 90G für genau 25€...
...wenn du magst, ich kann dir bei meinem Sanitätshaus auch welche kaufen und dir dann per Post schicken...schreib mir mal ne PN, wenn du das willst. Das kostet dann so für 53€ oder, so je nachdem wie die Versandkosten sind (also für 2 BHs, für einen 25€ weniger).
Würde das auch für andere Frauen machen, die genauso verzweifelt sind wie du. Ist nur nen gut gemeinter Vorschlag.

das ist echt lieb von dir maria, aber ich möchte das nicht weil die bhs fallen überall anders aus, wenn die nicht passen sollten muss ich sie wieder zurückschicken und dann neue haben das ist doof.
weißt du zufällig wie diese marke heißt die du hast und haben die ein bügel? kannst mir vielleicht ein bild schicken??? danke nochmal.

Hab den gerade mal gegoogelt und den
( Meleda-Schwangerschafts-und Still BH ) gibts sogar bei Amazon , entweder du bestellst da (kannste dann auch zurückschicken wenn er anders ausfällt als deine Größe ist (bestell sie gleich mal 1-2 Körbchennummern größer, die sind recht komfortabel und passen sich gut an), aber bei Amazon scheint es nicht mehr alle Größen zu geben und die schwarzen BH´s auch nicht mehr wirklich,
oder du rufst bei meinem Sanitätshaus an, hab extra angerufen und gefragt ob sie auch versenden und das tun sie, muss man nur mal anrufen. (Kostet dann 25€+Versandt)

0391/5630750 Sanitätshaus Burg

Das selbe können natürlich auch alle anderen hier tun

komisch das ich keinen still bh mit dem namen meleda finde, nur medela und das geht nur bis xl und nur bustier wie ich sehe .

Du wirst keine Still-BHs finden, mit Bügeln und welche die schick sind, denn sie müssen ja einen Zweck erfüllen.
Also die bei Amazon :
http://www.amazon.de/Medela-Still-BH-620-80-Schwar z-schwarz/dp/B000R5NGFY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid =1337675395&sr=8-2
sind zwar Brustiers (meiner ist aber nicht ganz so, der ist etwas anders, also weniger "lang", also anscheinend kein Brustier), aber die sehen genauso praktisch wie meine aus. Ruf doch mal bei meinem Sanitätshaus an und frag mal nach den BHs die sie verkaufen, ich denke das sind etwas andere. Bestell doch einfach zur Probe mal einen und wenn der gut ist kaufste nen zweiten.

Musste auch net, war nur nen Vorschlag von mir. Überlegs dir einfach, aber überleg net so lang, weil deine Brüste schon längst net mehr in den normalen BHs stecken dürften. Du brauchst langsam einen Schwangerschafts-Still-BH, sonst leidet dein Brustgewebe da zu sehr drunter, wenn da immer alles fast rausfällt.
22.05.2012 10:38
Ana - wenn ich dir ein Tipp geben darf... nehm kein Bügel BH, die Bügeln sollen die Milchdrüsen abdrücken.. und dass soll Milchstau verursachen und sehr schmerzhaft sein
Maria211011
4833 Beiträge
22.05.2012 10:38
Zitat von Luzifa:

Ich hab noch gar nichts was aus der Brust kommt ist das schlimm?? Ich merke das meine Brust immer wieder total heiß wird.. fest... und sie tut auch weh...

Nein, dass ist nicht schlimm, überhaupt net und das sagt auch nix über die Menge der Muttermilch die du haben wirst oder so aus, wollte dich jetzt net beunruhigen. Die einen Frauen haben Vormilch und andere haben keine, oder erst recht spät, war nur neugierig ob schon jemand wie ich welche hat.
22.05.2012 10:39
Ich glaube Jana hatte auch schon vormilch
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 10:39
Zitat von Luzifa:

Melli das ist gut
Ich hab ja schon Samstag die 36 Woche... will dann noch eine Woche schaffen dann ist es mir "egal"... ich wette dann will ER nicht mehr
Gestern dachte ich, mir wäre die FB gerissen

Du Glückspilz aber dann will deiner vielleicht wirklich nimmer
Oh ja, das hatte ich die eine Nacht auch und ich wollte schon nach Lars rufen. Doch dann habe war es doch nur Pipi
Ich hoffe nur, dass die FB nicht im Bett platzt denn so eine Inkontinenz Einlage würde das alles auch nicht aufhalten
Maria211011
4833 Beiträge
22.05.2012 10:40
Zitat von Luzifa:

Ana - wenn ich dir ein Tipp geben darf... nehm kein Bügel BH, die Bügeln sollen die Milchdrüsen abdrücken.. und dass soll Milchstau verursachen und sehr schmerzhaft sein

Genau, darum soll sie ja aufhören die normalen zu tragen un unbedingt, wenigstens erst mal einen, Still-BH kaufen.
Still-BHs haben doch sowieso keine Bügel, oder? Hab ich zumindest noch nie gesehen.
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 10:41
Zitat von Luzifa:

Ich glaube Jana hatte auch schon vormilch

Isch auch und bin auch jetzt schon 2x unterwegs ausgelaufen
22.05.2012 10:41
Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Melli das ist gut
Ich hab ja schon Samstag die 36 Woche... will dann noch eine Woche schaffen dann ist es mir "egal"... ich wette dann will ER nicht mehr

Oh ja, das hatte ich die eine Nacht auch und ich wollte schon nach Lars rufen. Doch dann habe war es doch nur Pipi
Ich hoffe nur, dass die FB nicht im Bett platzt denn so eine Inkontinenz Einlage würde das alles auch nicht aufhalten

Ich habe viel mehr sorge das sie mir irgendwie unterwegs Platzt, aber so richtig... was wäre dann ?! Würden die Leute mir helfen.. wäre doch voll peinlich wenn du da aufeinmal so eine Pfitze hinlegen würdest....

Ich glaube noch macht er nicht wirklich anstalten raus zu wollen... was er ja auch noch nicht soll, aber ab der 37 Woche will ich mich nicht mehr all zu dolle schonen... die Hebi konnte das Köpfchen schon fühlen
22.05.2012 10:42
Zitat von Maria211011:

Zitat von Luzifa:

Genau, darum soll sie ja aufhören die normalen zu tragen un unbedingt, wenigstens erst mal einen, Still-BH kaufen.
Still-BHs haben doch sowieso keine Bügel, oder? Hab ich zumindest noch nie gesehen.

Warum keine Normalen mehr tragen?? Ich trage auch noch normale... aber ich habe auch noch Platzt
Doch es soll auch welche mit Bügel geben
Maria211011
4833 Beiträge
22.05.2012 10:43
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Melli das ist gut

Ich habe viel mehr sorge das sie mir irgendwie unterwegs Platzt, aber so richtig... was wäre dann ?! Würden die Leute mir helfen.. wäre doch voll peinlich wenn du da aufeinmal so eine Pfitze hinlegen würdest....

Ich glaube noch macht er nicht wirklich anstalten raus zu wollen... was er ja auch noch nicht soll, aber ab der 37 Woche will ich mich nicht mehr all zu dolle schonen... die Hebi konnte das Köpfchen schon fühlen

Na ihr macht euch ja Gedanken...hi hi hi...ich denke, wenn die FB platzt ist das doch völlig egal wo, und draußen sehen doch die Leute, dass man schwanger ist

Habt ihr denn schon solche Matratzenschoner im Bett, wegen der FB???
22.05.2012 10:46
Maria, nee egal ist mir das nicht, weil ich Angst habe dann zum KS zu müssen und das Schatz nicht dabei sein kann, weil er nicht so schnell von der Arbeit weg kann... nein ich habe nichts im bett liegen, aber vllt beziehe ich die einfach mit nen Müllsack..
Maria211011
4833 Beiträge
22.05.2012 10:46
Zitat von Luzifa:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Luzifa:

Warum keine Normalen mehr tragen?? Ich trage auch noch normale... aber ich habe auch noch Platzt
Doch es soll auch welche mit Bügel geben

Na ja, kommt drauf an, wie groß und schwer deine Mittlerweile sind und wenn du noch Platz drin hast, dann gehts ja, frag mal deine Hebi oder FÄ, ich hab gelesen, dass man schon recht frühzeitig, also einige Wochen vor der Geburt diese speziellen Still-BHs tragen soll, da die Brüste darin einen besser und angemesseneren Halt haben und nichts abgequetscht wird. In Anastasias Fall ist ja das Problem, dass ihr Brüste in ihren normalen BHs rausquillen. Und das ist definitiv nicht gut für die viel schwerere Brust (Gewebe).
Maria211011
4833 Beiträge
22.05.2012 10:49
Zitat von Luzifa:

Maria, nee egal ist mir das nicht, weil ich Angst habe dann zum KS zu müssen und das Schatz nicht dabei sein kann, weil er nicht so schnell von der Arbeit weg kann... nein ich habe nichts im bett liegen, aber vllt beziehe ich die einfach mit nen Müllsack..

Mit nem Müllsack???? Hi hi hi hi, dass ist ja voll unangenehm und die stinken so nach Plastik und die machen Geräusche, wenn man sich drauf bewegt, nee, nee, nee, dat lass ma lieber...
Dann kauf lieber so ne Wegwerf- Wickelunterlage , die soll man sowieso mit bei sich haben, sagt meine Hebi, denn falls die FB platzt und man ist unterwegs, hat man was worauf man sich setzen kann, wenn man dann ausläuft, ohne Sitze so doll einzusauen.
Und nach der Geburt kannste die dann auch nutzen, wenn du mit Baby unterwegs sind, so teuer sind die nicht mal, diese Wickelunterlagen (Rossmann, DM)
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 10:50
Zitat von Luzifa:

Ich sollte am Samstag in der Kirche bei einer Hochzeit singen und da habe ich mir dann auch schon Gedanken gemacht, wenn sie da platz
Ich würde der Braut die Show stehlen
aber das hat sich ja ajetzt erledigt
Oder so mitten im Einkaufsladen, das wäre auch mal eine Show
Und dann fragst du jemanden ob er mal ein Taschentuch für dich hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt