●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
22.05.2012 22:15
Zitat von Luzifa:
Ana - wenn ich dir ein Tipp geben darf... nehm kein Bügel BH, die Bügeln sollen die Milchdrüsen abdrücken.. und dass soll Milchstau verursachen und sehr schmerzhaft sein
hi luzi,
ich nehme gerne jeden tipp an, das hat meine hebi auch gesagt die wusste garnicht das es sogar stillbhs mit bügel gibt. aber wenn die so schlecht sind warum gibts die überhaupt? vielleicht sind nur normale bhs mit bügel für die brust schlecht oder??
https://www.ssl-id.de/still-bhs-und-mehr.de/catalo g/product_info.php?cPath=697_1021&products_id= 236&osCsid=3f255b6a82807e30396c7134eae9fa37
schau mal das ist der den ich bei babyone anprobiert habe und er saß richtig super habe mich richtig wohl gefühlt, aber jetzt bin ich richtig verunsichert weil ich sonst nirgends welche günstiger bekomme und er mir auch total gefällt aber jetzt habe ich totale angst ihn zu kaufen
22.05.2012 22:22
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Ana - wenn ich dir ein Tipp geben darf... nehm kein Bügel BH, die Bügeln sollen die Milchdrüsen abdrücken.. und dass soll Milchstau verursachen und sehr schmerzhaft sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, darum soll sie ja aufhören die normalen zu tragen un unbedingt, wenigstens erst mal einen, Still-BH kaufen.
Still-BHs haben doch sowieso keine Bügel, oder? Hab ich zumindest noch nie gesehen.
Warum keine Normalen mehr tragen?? Ich trage auch noch normale... aber ich habe auch noch Platzt![]()
Doch es soll auch welche mit Bügel geben
Na ja, kommt drauf an, wie groß und schwer deine Mittlerweile sind und wenn du noch Platz drin hast, dann gehts ja, frag mal deine Hebi oder FÄ, ich hab gelesen, dass man schon recht frühzeitig, also einige Wochen vor der Geburt diese speziellen Still-BHs tragen soll, da die Brüste darin einen besser und angemesseneren Halt haben und nichts abgequetscht wird. In Anastasias Fall ist ja das Problem, dass ihr Brüste in ihren normalen BHs rausquillen. Und das ist definitiv nicht gut für die viel schwerere Brust (Gewebe).
maria,
noch passen mir ja meine bhs ich kann micht nicht drann erinnern das ich mal geschrieben hatte das sie rausquillen die würden dann rausquillen wenn der milcheinschuss kommt. sorry vielleicht hatte ich mich auch mal falsch ausgedrückt.
schau mal hier ist der den ich meine der mir gepasst hat.
https://www.ssl-id.de/still-bhs-und-mehr.de/catalo g/product_info.php?cPath=697_1021&products_id= 236&osCsid=3f255b6a82807e30396c7134eae9fa37
22.05.2012 22:23
Zitat von Luzifa:die sieht ja auch nich schlecht aus hätte die auch genommen wenn ich meine nich hätte.
ja die braune die du gepostet hast![]()
22.05.2012 22:26
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:die sieht ja auch nich schlecht aus hätte die auch genommen wenn ich meine nich hätte.
![]()
danke....
22.05.2012 22:33
Zitat von Luzifa:bitte
Zitat von JerrysMama2009:
![]()
danke....
so haste alles?
22.05.2012 22:43
hallo ihr lieben,
mein nächter termin ist der 31.5. um 16 uhr da muss ich dann den einen test machen wo unten ne probe entnommen wird wegen bakterien dafür muss ich dann 8 euro bezahlen, was habt ihr bzw was müsst ihr für bezahlen???
mein nächter termin ist der 31.5. um 16 uhr da muss ich dann den einen test machen wo unten ne probe entnommen wird wegen bakterien dafür muss ich dann 8 euro bezahlen, was habt ihr bzw was müsst ihr für bezahlen???
22.05.2012 22:44
Huhu
Ana: ich hatte vorhin auch ein StillBh gepostet von Bonprix die sind auch gut und preislich denke ich mal recht gut
*
Zum Abschluss von heute hänge ich gleich mal ein neues Bauchbild von heute an
31+4ssw
*
wünsche euch noch einen schönen Abend
Knutschii
Ana: ich hatte vorhin auch ein StillBh gepostet von Bonprix die sind auch gut und preislich denke ich mal recht gut
*
Zum Abschluss von heute hänge ich gleich mal ein neues Bauchbild von heute an
31+4ssw
*
wünsche euch noch einen schönen Abend
Knutschii
22.05.2012 22:44
Ich muss so ein Test gar nicht machen
Vllt kommt das noch....
Meine Brüste tun sooo weh...oh und meine Nippel
Vllt kommt das noch.... Meine Brüste tun sooo weh...oh und meine Nippel
22.05.2012 22:47
Zitat von Corii1990:
Huhu![]()
Ana: ich hatte vorhin auch ein StillBh gepostet von Bonprix die sind auch gut und preislich denke ich mal recht gut![]()
*
Zum Abschluss von heute hänge ich gleich mal ein neues Bauchbild von heute an![]()
31+4ssw
*
wünsche euch noch einen schönen AbendKnutschii
hi corri,
habe sofort danach geschaut , aber die haben leider kein F , schade
22.05.2012 22:48
Zitat von Luzifa:
Ich muss so ein Test gar nicht machenVllt kommt das noch....
Meine Brüste tun sooo weh...oh und meine Nippel
die sagten zu mir der test in 36 ssw sehr ratsam. hmmmm
meine tun noch garnicht weh, komisch und prall sind die auch nocht nicht geworden.
22.05.2012 22:49
hier habt ihr nochmal ein vergleichs Bild zur 21+4ssw damit ihr besser sagen könnt ob er sich denn schon gesenkt hat
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt