Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
24.05.2012 21:36
Zitat von Sonne1983:

Es ist dünn und zirkuliert die Wärme (das war mir wichtig) , er ist aus reiner Baumwolle . Ich wollte keinen Schlafsack , weil ich dann ja wieder einen Body darunter ziehen muss ? Oder ?

Müssen tut man gar nichts Aber ist bestimmt besser einen dünnen body anzuziehen, weil der Sommerschlafsack keine Ärmel hat.
Ich bin ja total unerfahren - ist ja unser erste Kind und da will man alles richtig machen , was natürlich nicht funktioniert
24.05.2012 21:36
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Sternchen,
alles Liebe zum WW
und mit der Wärme würde ich es einfach ausprobieren mit dem Ventilator. Solange nicht der Luftzug zum Würmchen kommt, hätte ich da keine Bedenken
*

Danke dir
Na mal sehen wie alles wird, in der Praxis sieht eh meistens alles anders aus, als wie man sichs augemalt hat

Vielleicht brauchen wir dann ja wieder die Heizung wenn die Würmer da sind

Das wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Es sei denn wir übertragen bis zum Winter
24.05.2012 21:38
danke ihr lieben für eure hilfe.

ich freue mich so auf morgen, morgen wenn mein mann abends von der arbeit kommt fahren wir zu meinen eltern nach bayern ca 430 km, habe die zuletzt 10 märz gesehen wo die uns noch besucht hatten. dann sehe ich endlich auch meine nichten die habe ich nämlich seit weihnachten nicht mehr gesehen man muss das ja ejtzt noch ausnutzen solange es noch geht, denn dann mit dem baby wirds schwieriger vorallem ist ja noch der bau dazwischen.
ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte jubbbeln.
langsam spüre ich mein krümmelchen immer weniger aaber manchmal dafür sehr intensiv. ich denke es hat platzmangel aber da muss es durch. ohh jeh mädels am sonntag bin ich schon 35+0 , wie die zeit vergeht.
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 21:38
Zitat von Sonne1983:

Es ist dünn und zirkuliert die Wärme (das war mir wichtig) , er ist aus reiner Baumwolle . Ich wollte keinen Schlafsack , weil ich dann ja wieder einen Body darunter ziehen muss ? Oder ?

Also ich habe 2 Schlupfsäcke die nur bis zum Bäuchlein gehen und da würde ich ihm einen Body unterziehen, damit er was an den Ärmchen hat. Ich habe aber auch so 2 Innenteile wie du und mehrere Schlafsäcke. Die Schlafsäcke sind daber auch meißt ohne Arm und da würde ich dann auch einen Body unterziehen für die Ärmchen
Also meiner kann quasi jeden Tag einen anderen anziehen
Sonne1983
284 Beiträge
24.05.2012 21:40
Melli war wohl volle Lotte im Shoppingrausch
24.05.2012 21:41
Zitat von anastasia1985:

danke ihr lieben für eure hilfe.

ich freue mich so auf morgen, morgen wenn mein mann abends von der arbeit kommt fahren wir zu meinen eltern nach bayern ca 430 km, habe die zuletzt 10 märz gesehen wo die uns noch besucht hatten. dann sehe ich endlich auch meine nichten die habe ich nämlich seit weihnachten nicht mehr gesehen man muss das ja ejtzt noch ausnutzen solange es noch geht, denn dann mit dem baby wirds schwieriger vorallem ist ja noch der bau dazwischen.
ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte jubbbeln.
langsam spüre ich mein krümmelchen immer weniger aaber manchmal dafür sehr intensiv. ich denke es hat platzmangel aber da muss es durch. ohh jeh mädels am sonntag bin ich schon 35+0 , wie die zeit vergeht.

Eine gute fahrt wünsch ich euch und ein paar schöne Tage
*
Mit dem Spüren: Bei mir ist seit gut 2 Wochen täglich remmi-demmi im Bauchi uns abends im Bett schlägt mein Bauch Wellen und Hügel Ob ich ihn jetzt mehr spüre als je zuvor weil er sich evtl. in die richtige Richtung gedreht hat???
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 21:41
Zitat:
Zitat von Sternchen2012:

Das wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Es sei denn wir übertragen bis zum Winter

Wir hatten bis vor kurzen noch die Heizung an, weil es dann auf einmal so kalt wurde, also möglich ist alles
24.05.2012 21:43
sagt mal gehts der einen oder anderen auch so, das ihr gar keine Lust mehr auf Baby-Shopping habt?? Mir gehts zumindest so. Liegt aber bestimmt daran das wir schon viel zu viel haben und ich mir selber ein Kaufstop ausgesprochen habe
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 21:44
Zitat von Sonne1983:

Melli war wohl volle Lotte im Shoppingrausch

Gekauft habe ich eig nur einen von Alvi mit den 2 Innensäcken und der ist gebraucht gewesen von einer Mama aus dem Kiga
Den Rest habe ich geschenkt bekommen, sind aber auch viele verschiedene Gr dabei
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 21:45
Zitat von Sternchen2012:

sagt mal gehts der einen oder anderen auch so, das ihr gar keine Lust mehr auf Baby-Shopping habt?? Mir gehts zumindest so. Liegt aber bestimmt daran das wir schon viel zu viel haben und ich mir selber ein Kaufstop ausgesprochen habe

Och nöööö das kann ich nicht wirklich von mir behaupten
Sonne1983
284 Beiträge
24.05.2012 21:47
Zitat von Sternchen2012:

Ich hab auch kein Bock mehr , obwohl mir noch ein paar Sachen fehlen...
Ich glaub ich bestell mir die paar Dinge , wie z.b. Babyphone brauch ich noch im Intenet.
24.05.2012 21:47
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Och nöööö das kann ich nicht wirklich von mir behaupten

Ich finds auch ungewöhnlich Vielleichts liegts auch daran das ich mich jetzt mehr auf unsere Küchenrenovierung konzentriert habe. da mussten wir ja auch vieles besorgen
24.05.2012 21:49
Zitat von Sonne1983:

Zitat von Sternchen2012:

Ich hab auch kein Bock mehr , obwohl mir noch ein paar Sachen fehlen...
Ich glaub ich bestell mir die paar Dinge , wie z.b. Babyphone brauch ich noch im Intenet.

Du weißt wenigstens was dir noch fehlt . Wir haben keine Ahnung mehr was noch fehlt, außer noch mal Windeln und sowas. Aber ansonsten - tausend Fragezeichen im Kopf
Sonne1983
284 Beiträge
24.05.2012 21:50
Wir bauen grad unser Haus um und ich muss morgen wieder in den Baumarkt gehen und soviel besorgen , das mein Auto von hinten aussieht wie ne beladene (nicht böse gemeint) Türkenschüssel

Ich hab kein Bock mehr zum einkaufen
24.05.2012 21:51
Zitat von Sonne1983:

Wir bauen grad unser Haus um und ich muss morgen wieder in den Baumarkt gehen und soviel besorgen , das mein Auto von hinten aussieht wie ne beladene (nicht böse gemeint) Türkenschüssel

Ich hab kein Bock mehr zum einkaufen

Ich kann dich soo gut verstehen .. Ich fühle mit dir.. Und dann noch das schwüle/warme Wetter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt