Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
28.05.2012 22:46
Zitat von Maria211011:

Hi hi hi...ich hab ja heute ne Schnapszahl.... 33+3....die letzte dieser Schwangerschaft...ich geb jetzt aber keinen aus...kann ja gar net...

Glückwunsch
Ich hab noch ne Woche, dann ist er kein Früchen mehr

Melli ich hab morgen FA termin um 9:15 beim Fa und am 13.06. bei der Hebi... um !5:15 war das glaub ich
Corii1990
1274 Beiträge
28.05.2012 22:59
Naabend
Wollt mich mal melden denn weiß nicht ob ich morgen die Zeit finde und mittwoch denk ich auch weniger (einfach zuviel noch zu tun)
*
Ana:freut mich das es dir gefallen hat und das prob mit den Schmerzen anner Sohle beim viele gehen kenn ich gut genug -.-
*
Melli:einen tollen Bauch hast du - soo schön groß
*
zu mir:also mir geht es solala hab seit 2 Tagen wieder so ziemliche senkwehen und ich bin aufgeregt wegen Mittwoch ... Hoffe das alles supi wird
Werde euch wenn ich die Zeit finde mal ne Bilderflut hier hinterlassen (hab die ganzen Babysachen gewaschen und in nem provisorischen Schrank gelegt - Zimmer wird nach der Hochzeit fertig gemacht, dann ne Wippe bekommen, autositz uvm)

So meine lieben euch noch nen schönen Abend und wenn ich die Zeit finde zwischendurch werd ich mich mal melden knutschi
28.05.2012 23:10
Corri ich wünsche dir für Mittwoch einen ganz tollen Tag

Habe auch nochmal zwei Bilder für euch

JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.05.2012 23:49
Sag mal Luzi hast du da mein Staubsauger stehen? Krasse Bauchis aba schön Melli und Luzi.. Luzi deiner hängt total weit unten..
29.05.2012 07:54
schönen guten morgen wünsche ich euch,
bin schon wieder wach kann einfach net schlafen müdigkeit ist rum.
melli und ich glaube es war noch luzi ich habt so schöne große süße bäuche, die sind auch schon etwas runter gegangen.
aber ich glaube melli du bist ja auch normalerweise auch knapp 3 wochen weiter oder??? also haben wir bald noch eine neugebackene maaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiii
habe schon wieder hunger , liege aber noch im bett bin noch zu faul aufzustehen , könnte mir bitte jemand den frühstück ans bett bringen
viel spaß wünsche ich euch heute noch. , ich habe heute noch gvk
29.05.2012 07:54
Jana ich weiß nicht ob ich deinen Staubsauger stehen habe, aber ich hab da meinen stehen

Ja finde auch das der voll weit nach unten hängt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.05.2012 08:54
Zitat von Luzifa:

Jana ich weiß nicht ob ich deinen Staubsauger stehen habe, aber ich hab da meinen stehen

Ja finde auch das der voll weit nach unten hängt
hier is meiner http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/fo rmata/1753810.jpg
Melli226
6871 Beiträge
29.05.2012 09:52
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe immer so ein richtig fieses Piecken in der Schnecke. Es fühlt sich so an, als wenn gleich ein Händchen da unten raus winkt
Habt ihr das auch???
Und was total gemein ist, ist das mir beide Hände immer einschlafen und sogar richtig weh tun
So und nu genug gejammert
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
und vielen Dank für die lieben Worte über meine Monster-Murmel
Cutesy
84 Beiträge
29.05.2012 11:32
Hallo Mädels...

Meld mich auch mal wieder... mein Freund hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und da waren wir viel unterwegs und ich deswegen nicht so oft online
Gibt es was neues was ich wissen sollte??? kann die tausend Beiträge nicht alle nachlesen sind schon Babys geschlüpft??? Bringt mich mal bitte auf den neusten Stand

Ich häng euch mal ein Bild von unserem Babybauchshooting von Sonntag mit dran... eins davon

29.05.2012 13:11
Zitat von Melli226:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe immer so ein richtig fieses Piecken in der Schnecke. Es fühlt sich so an, als wenn gleich ein Händchen da unten raus winkt
Habt ihr das auch???
Und was total gemein ist, ist das mir beide Hände immer einschlafen und sogar richtig weh tun
So und nu genug gejammert
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
und vielen Dank für die lieben Worte über meine Monster-Murmel

melli ich fühle noch nichts aber du bist ja glaube ich auch schon ca 3 wochen weiter wenn ich mich noch dran erinnern kann.
gehts bei dir vielleicht schon bald los???
29.05.2012 13:12
Zitat von Cutesy:

Hallo Mädels...

Meld mich auch mal wieder... mein Freund hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und da waren wir viel unterwegs und ich deswegen nicht so oft online
Gibt es was neues was ich wissen sollte??? kann die tausend Beiträge nicht alle nachlesen sind schon Babys geschlüpft??? Bringt mich mal bitte auf den neusten Stand

Ich häng euch mal ein Bild von unserem Babybauchshooting von Sonntag mit dran... eins davon

total süßes bild habt ihr da.
Melli226
6871 Beiträge
29.05.2012 14:14
Zitat von anastasia1985:

melli ich fühle noch nichts aber du bist ja glaube ich auch schon ca 3 wochen weiter wenn ich mich noch dran erinnern kann.
gehts bei dir vielleicht schon bald los???

Beim letzten Baby-TV war ich nur noch 2 wochen weiter. Ich habe keine Ahnung ob es bald los geht. Morgen haben wir GVK und da frage ich mal meine Hebi, vielleicht schaut sie mal nach meinem MuMu oder so
HH1987
1025 Beiträge
29.05.2012 15:44
Hallo ihr Lieben ich hoffees geht euch allen Gut soweit!
Zu mir: ich gab mich eben so erschrocken ich wäre fast hingefallen weil ich gestolpert bin konnte das Gleichgewicht zum Glück aba halten bin bloß etwas vor mich hin gepurzelt wurde also etwas wackelig für meine Maus.
Jetzt hab ich dermaßen stechen in der mumu kann kaum laufen grad was denkt ihr muss ich mir sorgen machen das etwas nich stimmt?
Wie würdet Ihr euch verhalten würdet ihr zum Fa gehn oda ich weiß auch nich ich hab imma gleich solche Angst und hab das schlimmste an Gedanken im Kopf leider.
Mein Engel hat sich recht schnell von dem Schock erholt und hat sich schon wieder fleißig bemerkbar gemacht.

HH1987
1025 Beiträge
29.05.2012 15:49
Zitat von HH1987:

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen Gut soweit!
Zu mir: ich hab mich eben so erschrocken ich wäre fast hingefallen weil ich gestolpert bin konnte das Gleichgewicht zum Glück aba halten bin bloß etwas vor mich hin gepurzelt wurde also etwas wackelig für meine Maus.
Jetzt hab ich dermaßen stechen in der mumu kann kaum laufen grad was denkt ihr muss ich mir sorgen machen das etwas nich stimmt?
Wie würdet Ihr euch verhalten würdet ihr zum Fa gehn?
ich weiß auch nich ich hab imma gleich solche Angst und hab das schlimmste an Gedanken im Kopf leider.
Mein Engel hat sich recht schnell von dem Schock erholt und hat sich schon wieder fleißig bemerkbar gemacht.

Sry hatte etwas Rechtschreibfehler mit drin deshalb nochmal verbessert

Maria211011
4833 Beiträge
29.05.2012 17:23
Zitat von Melli226:

Guten Morgen ihr Lieben,
Habt ihr das auch???

Das Pieksen kommt mir verflixt bekannt vor, hab meine Hebi befragt deswegen und sie sagte, dass sei normal, weil sich der Beckenboden dehnt. Das zieht auch in der Schnecke und im Schambein.
Kannst aber deine Hebi trotzdem mal befragen, 2 Meinungen sind manchmal besser als eine...

Und mit dem Händeeinschlafen, das hab ich (noch) net, aber ich hab oft von Schwangeren hier davon gelesen, ist wohl wegen Wasser im Körper.

Also keine Panik auf der Titanic.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt