Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.05.2012 15:31
Hey Mädels

Hatte heute ja KH Termin gehabt es wurde ja nen Doppler gemacht und das 2fach 4 Augen sehen mehr als 2..

Er lag ganz ruhig da auch wieder SL oder immernoch und an meiner Bauchdecke streckt er mir immer den Rücken entgegen.. er ist auchh nach wie vor bestens versorgt is stolze 48cm groß und wiegt 2417g soll erst wieder ne Woche vor der Geburt hin kommen da wollen se nochmal US machen..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.05.2012 15:32
Zitat von Sonne1983:

Alles liebe zur Hochzeit
Nikita , wir wollen mehr Fotos sehen von deinen süßen Zwergen
Hoffentlich bleibt dein kleiner Mann noch etwas drin , hört sich aber eher an , als wenn er schon auf diese Welt möchte Egal was kommt , ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und das alle gesund sind

Mein Tag war echt ätzend
Hatte heute morgen Termin beim Doc , Krümel geht es soweit gut und wiegt schon stolze 3000 g
ABER....
-Ich hab fast kein Fruchtwasser mehr
-Und es wurde bei mir streptokokken b festgestellt ,
-das heißt ich brauche während der Geburt Antibiotikum , damit mein Kind --sich nicht ansteckt und eine Hirnhautentzündung bekommt.
-Ambulante Geburt kann ich mir jetzt warscheinlich in die Haare schmieren
Keine Angst ich hatte diese streptokokken b bei meiner ersten Geburt und die hatten bei mir glaub ich vergessen antibiotika zu geben. jedenfalls durfte ich auch normal entbinden.Durfte halt nur nich in der Wanne entbinden..
31.05.2012 15:57
hallo mädels bin wieder daaaaaaaaaaaaaa,
so also ich bin echt stink sauer, es war wie immer urin, blut vom finger, waage und dann ctg da lag ich fast 45min dran und dann musste ich ja zum fa wegen dem streptokokentest und was meint ihr, ich leg mich da auf den stuhl und dann so hat sich da angefühlt schiebt er mir ne zange rein das hat ja so weh getan wahnsinn dann sagt er sie dürfen nicht drücken weil wenn ich und sie gleichzeitig drücken wird das nichts, hallo??? ich habe nicht gedrückt ich habe mich nur angespannt weil es schon so wehgetan hat dann fuchtelt er da ncoh rum und fügt mir schmerzen zu ich hatte die ganze zeit tränen in den augen und hatte so ahhhhhh gesagt boooh ey ich glaube er wollte nur schnell zur mittagspause weil ich ja ca 13:45 bei ihm im zimmer war . ah dann hatte er noch seine finger bei mir reingetan aber nichts zu gesagt also schon was zur arzthelferin aber nicht zu mir.
dann sagte er noch in 2 wohcen sehen wir uns wieder und dann wird noch mal ein us gemacht.

melli mein nächster termin ist der 7.6. um 8:15 nur zum ctg und dann
der 14.6. um 9:00 fa und ctg

nikita: ohhh die kleinen sind so süüüüßßßß

corri: herzlichen glückwunsch zur hochzeit wünsche ich dir, ihr seid ein ganz hübsches paar. melde dich sobald du mehr weist.

sonne: wo ist dein fruchtwasser hin? bist du schomal ausgelaufen ohne es zu merken??? ohh jeh

woher wisst ihr alle wie groß euer baby ist und wie schwer es ist also ich bin echt baff, wahrscheinlich macht euer doc regelmäßig us.
ich habe in der 30 woche sagte er mir es wiegt ca 1269g und die größe konnte er mir nicht sagen er meinte es wäre schon zu groß seitdem weiß ich nichts mehr nicht die größe nicht das gewicht
LOU09
3200 Beiträge
31.05.2012 16:31
ohje ana, das war wohl heute nicht so toll beim Fa.
Wenn er in die Pause will oder einen schlechten Tag hat darf man nicht so mit Patienten umgehen, denn er lebt von seinen Patienten und wenn er bei jeder mal so ist dann hat er mal irgendwann keine mehr
Ich würde nächstes mal was zu ihm sagen, ich würde es mir nicht so was gefallen lassen!!!!

Bei mir macht mein FA jedes mal ein US und dabei vermesst er meinen kleinen Bewohner und dann sagt er mir wie viel er wiegt und wie groß er ist. Bekomm dann noch alle Bilder + Video auf einen USB Stick denn ich jedes mal mit bringen muss. Hab ihn bekommen als er mir gesagt hat dass ich Schwanger bin. So können auch Oma´s und Opa´s den kleinen Enkel sehen

Melli Wie geht es Dir
Melli226
6871 Beiträge
31.05.2012 16:48
Zitat von LOU09:

Melli Wie geht es Dir

Hi du,
heute nicht so wirklich gut, aber das wird schon wieder
und dir?
LOU09
3200 Beiträge
31.05.2012 16:57
Zitat von Melli226:

Zitat von LOU09:

Melli Wie geht es Dir

Hi du,
und dir?

Hab schon gedacht dass Du wieder im KH bist und deinen kleinen Entbindest

Mir geht es soweit ganz gut kan mich nicht beklagen bin ganz entspannt und warte dass es in ein paar Wochen los geht
Melli226
6871 Beiträge
31.05.2012 17:06
Zitat von LOU09:

Zitat von Melli226:

Zitat von LOU09:

Melli Wie geht es Dir

Hi du,
und dir?

Hab schon gedacht dass Du wieder im KH bist und deinen kleinen Entbindest

Mir geht es soweit ganz gut kan mich nicht beklagen bin ganz entspannt und warte dass es in ein paar Wochen los geht

Nenene, da würde ich mich dann schon melden oder meinen beiden Mädels bescheid geben
Jaaa, ich warte auch. Ich mag ihn jetzt so gerne haben
Corii1990
1274 Beiträge
31.05.2012 18:20
Soo ich bin wieder zu Hause, mit Collin ist alles in Ordnung er liegt nur schon sehr fest im Becken. Ich habe so ein Ausschlag am Bein und das ist ne Herpes Infektion muss jetzt Tabletten nehmen und so Scheidentabletten. Dann haben mein Mann und ich verbot bekommen "liebe" zu machen denn der FA meinte das dadruch der Mumu auf gehen kann da er schon sehr weich ist.
sonst ist alles ok morgen muss ich nochmal hin zur Blutabnahme um zu schauen ob der Herpes schon in der Blutbahn übergegangen ist *hoff nicht*
Nikita_22
723 Beiträge
31.05.2012 18:23
Zitat von Conny1986:

Zitat von Nikita_22:

Hallöchen Mädels,,

Melde mich mal kurz aus dem KH..

Luca & Lucy sind am 23.05. (32+0) um 22.47 & 22.49 per KS auf die Welt gekommen. Beide waren nur eine Nacht auf der Intensiv und konnten auch alleine Atmen und alles.. Jetzt sind sie zwar immer noch unter beobachtung wegen Temoeratur und so,, aber beiden geht es prima und von tag zu tag immer besser.. (Konnte sie sogar schon anlegen)..

Hier mal ein paar bildchen,, ihr seid ja sicher neugierig..

Sind sie nicht toll..........

Ich hab mich soeben
total veriebt

In Luca oder in Lucy..?
Nikita_22
723 Beiträge
31.05.2012 18:46

LOU09
3200 Beiträge
31.05.2012 18:52
Ohhh mein Gott sind die Süß und so klein
Das habt Du und Dein Freund richtig gut gemacht