Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
04.06.2012 14:37
Huhu ihr lieben,
mir ist irgendwie immer noch komisch...
*
Sag Dito von mir, alles alles gute... das wir ganz dolle an sie denken... und ich sie beneide ich würde auch schon ein ende in sicht sehen
Maria211011
4924 Beiträge
04.06.2012 14:44
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von HH1987:

Ich hab dito gefragt wie es ihr soweit geht ihre Antwort

Naja habe leichte wehen und bisschen angst aber sonst geht es mir ganz gut,ich soll mir überlegen wie ich entbinde,ob sie mit kaiserschnitt geholt werden soll oder normal aber sie liegt mit dem kopf oben und ich könnte sie auch normal entbinden und dann kommt sie aber mit dem po zuerst!aber ich mache wohl kaiserschnitt,vor dem anderen habe ich zuviel angst
ich würde an ihrer Stelle auch nen KS machen lassen hätte da genauso Angst schon allein weil se mitm Kopf nach oben liegt..

Ja, also in dem Fall würde ich nen KS auch vorziehen, da es gefährlich ist, das Baby so zu bekommen. Wir drücken auch die Däumchen.
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 15:01
Dito bedankt sich bei euch und grüßt euch alle ganz lieb zurück
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 15:03
Zitat von HH1987:

Danke schön und schön berichten wenns was neues gibt.
LOU09
3200 Beiträge
04.06.2012 15:10
Oh Dito, ich wünsche Dir einen schmerzfrei und nicht all zu lange Geburt Drücke ganz fest die Daumen
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 15:28
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von HH1987:

Danke schön und schön berichten wenns was neues gibt.

Klar ich berichte sobald es neues gibt is doch klar
Sonne1983
284 Beiträge
04.06.2012 16:38
Hallo ? Könnt ihr hier mal aufhören mit dem Quatsch!! Ich bin hier die erste die Termin hatte
Dito , alles liebe und eine schöne Geburt
jenny_w
438 Beiträge
04.06.2012 16:41
Hey Mädels,
eeendlich kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Wir sind jetzt endlich umgezogen und haben wieder Internet! Was lese ich hier? Die ersten liegen schon im KH und bekommen ihr Juli-Baby? Unglaublich, wie schnell die Zeit doch jetzt vergangen ist, oder??
Ich hab morgen um 11 Uhr wieder einen FA-Termin. Und ich 2 Wochen muss ich zu so nem Stress-Test ins KH. Wenn das Baby da nicht gut drauf reagiert, muss ich drin bleiben und die Geburt wird dann schon eingeleitet. Ansonsten werd ich zum Termin im KH vorstellig werden müssen und laut Oberarzt auch erst mit dem Zwerg wieder rauskommen! Unfassbar.. Nur noch 4 Wochen!!!
Conny1986
5199 Beiträge
04.06.2012 17:59
Dito ich drück dir fest die Daumen und hoffe Natürlich das ihr alles gut übersteht..
ich hab auch schon wieder WW aber ist noch n bisschen Zeit bis mein Babylein kein Frühchen mehr is...

MELLI MEIN TERMIN IST AM DONNERSTAG UM 10!!!!!!!!!!!

Hab ich noch gar nicht gesagt...

Ich hab heute wieder voll Schmerzen in den Leisten... Das tut sooooooooooo weh
Fies....
Geht es euch allen gut?
Conny1986
5199 Beiträge
04.06.2012 18:08
Zitat von Conny1986:

Dito ich drück dir fest die Daumen und hoffe Natürlich das ihr alles gut übersteht..
ich hab auch schon wieder WW aber ist noch n bisschen Zeit bis mein Babylein kein Frühchen mehr is...

MELLI MEIN TERMIN IST AM DONNERSTAG UM 10!!!!!!!!!!!

Hab ich noch gar nicht gesagt...

Ich hab heute wieder voll Schmerzen in den Leisten... Das tut sooooooooooo weh
Fies....
Geht es euch allen gut?

Aktuell von mir

33+0
Corii1990
1274 Beiträge
04.06.2012 18:17
Huhu Määdels
ich bin wieder zu Hause aber nicht mehr lange denn gleich gehts los zum Gvk - boah langsam nervt mich mein FA nur noch -.- er meinte das er kein US mehr macht da es eh nichts bringen würde , jetzt habe ich gesagt das er aber bitte eins machen soll - jetzt muss ich morgen um 11:30 nochmal hin dann macht er ein WunschUS und das kostet mich 35€ aber soll mir egal sein
Joa heute wurde CTG gemacht (alles gut), gewogen (93,5kg also +3,5kg und insgesamt der ss 10kg) und Blutdruck (120/80) also alles ist gut!!
MELLI NÄCHSTER TERMIN IST AM 18.06.2012 um 15Uhr
*
Soo hier nochmal ne kleine Bilderflut denn das Kizi ist fertig (nur noch Deko und die Wickelkommode)

33+3ssw

Wiege

Betti mit elektrische Wippe

Der Schrank (man beachte nicht die sachen die Links liegen - die kommen noch weg)
Conny1986
5199 Beiträge
04.06.2012 18:23
Corii, tolle bilder
Ich kann euch erst im September das Kizi zeigen weil ich für die Motte noch gar kein eigenes Kizi hab

Also diese Anstellerei von deinem FA würde mich auch voll nerven
Corii1990
1274 Beiträge
04.06.2012 18:29
Zitat von Conny1986:

Corii, tolle bilder
Ich kann euch erst im September das Kizi zeigen weil ich für die Motte noch gar kein eigenes Kizi hab

Danke
jaa was glaubst du das geht mir richtig auf die Nerven!!! bereue auch das ich zu ihn gegangen bin und mich nicht erstmal richtig erkundigt habe zu welchen ich gehe (als ich hier her gezogen bin und den Fa gewechselt habe)
naja einfach labern lassen xD bekomme ja jetzt morgen mein US (mich nervt nur daran das sau viele die ich kenne IMMER ein US bekommen bis zum ende der ss und auch IMMER ein Bild mitbekommen weisst du ich habe mein letztes in der 14ssw bekommen und ich bin heute bei 33+3 )
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 18:33
Zitat von Corii1990:

Zitat von Conny1986:

Corii, tolle bilder

Danke
jaa was glaubst du das geht mir richtig auf die Nerven!!! bereue auch das ich zu ihn gegangen bin und mich nicht erstmal richtig erkundigt habe zu welchen ich gehe (als ich hier her gezogen bin und den Fa gewechselt habe)
naja einfach labern lassen xD bekomme ja jetzt morgen mein US (mich nervt nur daran das sau viele die ich kenne IMMER ein US bekommen bis zum ende der ss und auch IMMER ein Bild mitbekommen weisst du ich habe mein letztes in der 14ssw bekommen und ich bin heute bei 33+3 )
versteh dein FA echt nicht was hat der sich so lullich?hab auch immer US bekommen wenns möglich war mit Bildchen..Musste echt mal fragen ob der was gegen dich hat oder so das ja echt komisch.. oder wie man wohl bevorzugt wird um immer nen US zu bekommen.
Conny1986
5199 Beiträge
04.06.2012 18:40
Zitat von Corii1990:

Zitat von Conny1986:

Corii, tolle bilder

Danke

Also meiner macht auch Immer n US aber ich bekomm auch kein Bild mehr... Ärgert mich auch aber ich find den auch komisch...
Ich war vorletzten Sonntag im KH weil ich so Bauchweh hatte und nach der Untersuchung hatte ich ein ganz komisches Jucken und Brennen im Intimbereich.. Hab Montag gleich bei meinem FA angerufen und der hat mir gleich Zäpfchen und Creme verschrieben OHNE mich zu untersuchen... Fand ich auch sehr seltsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt