●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
12.06.2012 06:07
danke für die glückwünsche meine lieben
**
ich hab auch angst da man ja doch liest dass das kind dann bei der geburt nen knoten drin hat oder sauerstoffmangel o.ä.
meist wirds dann ein not-ks da man es oft erkennt..
aber ich war auch so doof und war im trauer-thread vor einigen wochen und hab mir da geschichten gelesen, warum auch immer ..
deswegen bin ich jedes mal froh wenn ich sie spüre
**
ich hab auch angst da man ja doch liest dass das kind dann bei der geburt nen knoten drin hat oder sauerstoffmangel o.ä.
aber ich war auch so doof und war im trauer-thread vor einigen wochen und hab mir da geschichten gelesen, warum auch immer ..
12.06.2012 06:26
Fotos von gestern als wir auf dem Weg waren zum Essen
das "zaghafte" Küssen wegen meinem Lippenstift, ich meinte er soll mich nicht richtig küssen, nur fürs Foto damit er nicht abgeht
das "zaghafte" Küssen wegen meinem Lippenstift, ich meinte er soll mich nicht richtig küssen, nur fürs Foto damit er nicht abgeht
12.06.2012 06:28
danke für die glückwünsche meine lieben
**
12.06.2012 08:34
Guten Morgen
Schön das Melli jetzt zuhause ist
Thema Angst, ich habe auch Angst das was bei der Geburt schief geht. Ich denke mir immer, die machen ja die ganze Zeit CTG und schauen ob es dem kleinen gut geht und falls nicht wird ja dann alles für ein Not KS vorbereitet.
Angst was den kleinen noch was im Bauch passiert ist nicht mehr so groß, meine größte Angst ist wenn dann der kleine da ist!!!!! Da macht man sich noch mehr sorgen als in der Schwangerschaft. Ich steh heute noch Nachts auf um nach meinen großen zuschauen ob alles ok ist oder wenn er bei Oma und Opa ist mach ich immer Kontrollanrufe.
Yanini: sehr schöne Fotos
Dito: schön dass Du wieder daheim bist!
Was ist das den für ein Laden
machst es genau richtig dass Du in ein anderes KH gehst
Die Klinik wo ich entbinden will ist auch von uns ca. 45km weg aber die sind es mir wert. Bei meinen Sohn war ich auch schon dort und ich war sehr zufrieden. Und was mir ganz wichtig ist die haben eine Kinderintensivstation.
Frage an die schon Mami sind
Bringt bei Euch das neue Baby, dem Geschwisterchen was mit
Hab dass jetzt schon vielen gehört dass die es so gemacht haben
Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag
Schön das Melli jetzt zuhause ist
Thema Angst, ich habe auch Angst das was bei der Geburt schief geht. Ich denke mir immer, die machen ja die ganze Zeit CTG und schauen ob es dem kleinen gut geht und falls nicht wird ja dann alles für ein Not KS vorbereitet.
Angst was den kleinen noch was im Bauch passiert ist nicht mehr so groß, meine größte Angst ist wenn dann der kleine da ist!!!!! Da macht man sich noch mehr sorgen als in der Schwangerschaft. Ich steh heute noch Nachts auf um nach meinen großen zuschauen ob alles ok ist oder wenn er bei Oma und Opa ist mach ich immer Kontrollanrufe.
Yanini: sehr schöne Fotos
Dito: schön dass Du wieder daheim bist!
Was ist das den für ein Laden
machst es genau richtig dass Du in ein anderes KH gehst Die Klinik wo ich entbinden will ist auch von uns ca. 45km weg aber die sind es mir wert. Bei meinen Sohn war ich auch schon dort und ich war sehr zufrieden. Und was mir ganz wichtig ist die haben eine Kinderintensivstation.
Frage an die schon Mami sind
Bringt bei Euch das neue Baby, dem Geschwisterchen was mit
Hab dass jetzt schon vielen gehört dass die es so gemacht haben
12.06.2012 09:45
Zitat von LOU09:
Guten Morgen![]()
![]()
Schön das Melli jetzt zuhause ist![]()
Yanini: sehr schöne Fotos![]()
Dito: schön dass Du wieder daheim bist!Was ist das den für ein Laden
Die Klinik wo ich entbinden will ist auch von uns ca. 45km weg aber die sind es mir wert. Bei meinen Sohn war ich auch schon dort und ich war sehr zufrieden. Und was mir ganz wichtig ist die haben eine Kinderintensivstation.
Frage an die schon Mami sind![]()
Bringt bei Euch das neue Baby, dem Geschwisterchen was mit![]()
Hab dass jetzt schon vielen gehört dass die es so gemacht haben![]()
Jap , bei uns bringt das Geschwisterchen was mit
Was , wissen wir noch nicht , wird vielleicht langsam mal Zeit!
12.06.2012 09:59
Zitat von Sonne1983:
Zitat von LOU09:
Guten Morgen![]()
![]()
Schön das Melli jetzt zuhause ist![]()
Yanini: sehr schöne Fotos![]()
Dito: schön dass Du wieder daheim bist!Was ist das den für ein Laden
Frage an die schon Mami sind![]()
Bringt bei Euch das neue Baby, dem Geschwisterchen was mit![]()
Hab dass jetzt schon vielen gehört dass die es so gemacht haben![]()
Jap , bei uns bringt das Geschwisterchen was mitWas , wissen wir noch nicht , wird vielleicht langsam mal Zeit!
![]()
Bin auch am überlegen was ich kaufen soll
aber ich glaube eher was kleines, den er wird am 5. Juli 3 Jahre alt und da wird er schon reichlich beschenkt
12.06.2012 10:06
Zitat von Luzifa:
Corri, ich hab eher weniger Angst das unter der Geburt was passiert, sondern eher, dass der kleine jetzt Stirbt, dass das Herz aufhört zu schlagen.. ich weiß auch gar nicht warum ich so eine Angst habeAber schön dass ich nicht alleine bin.... also nicht schön, dass du auch angst hast...achmann
Genauso geht es mir auch...deshalb sag ich mir immer schon, meinetwegen kann er ab Freitag kommen (da ist er kein Frühchen mehr).
Umso eher umso beruhigter bin ich.
Ich hab Angst das sein Herz aufhört zu schlagen oder sich die Nabelschnur um seinen Hals legt. Das ist in meinem Umkreis 2 Mädels passiert kurz vor dem ET. Deswegen bin ich ja so hysterisch.
12.06.2012 10:07
Ich war eben Kirschen pflücken, bei uns auf dem Hof steht nämlich ein Kirschbaum, ich hab mich jetzt lange gewehrt gegen diese Versuchung, doch heute konnte ich nicht mehr widerstehen und das hier ist die Ausbeute:
Meine Kirschen
Und jetzt wo ich meine Sucht danach befriedigen konnte
hab ich doch ein wenig Angst irgendwie, hab immer nur von unten gepflückt, doch hab ich ab und zu mal in meinem Wahn mich etwas strecken müssen, also nicht doll, aber doch mehr als sonst. Hab jetzt doch etwas Angst wegen der Nabelschnur, nicht das sie sich doch noch um seinen Hals legt jetzt, weil ich unbedingt Kirschen haben wollte
Bin ich da zu hysterisch, oder was?
Meine Kirschen
Und jetzt wo ich meine Sucht danach befriedigen konnte
hab ich doch ein wenig Angst irgendwie, hab immer nur von unten gepflückt, doch hab ich ab und zu mal in meinem Wahn mich etwas strecken müssen, also nicht doll, aber doch mehr als sonst. Hab jetzt doch etwas Angst wegen der Nabelschnur, nicht das sie sich doch noch um seinen Hals legt jetzt, weil ich unbedingt Kirschen haben wollte
Bin ich da zu hysterisch, oder was?
12.06.2012 10:16
Was sollte das Geschwisterchen denn mitbringen?
Find ich eigentlich ne ganz coole Idee.. Hab ich mir vorher allerdings noch gar keine Gedanken drüber gemacht
Find ich eigentlich ne ganz coole Idee.. Hab ich mir vorher allerdings noch gar keine Gedanken drüber gemacht
12.06.2012 10:18
Als mein 2 ter Sohn geboren wurde , hat er für den großen Bruder aus dem Krankenhaus (hab Ambulant entbunden) einen Cityroller mitgebracht. Ich glaub der hat damals 30 Euro gekostet. Ist supergut angekommen
12.06.2012 10:28
Zitat von Maria211011:
Ich war eben Kirschen pflücken, bei uns auf dem Hof steht nämlich ein Kirschbaum, ich hab mich jetzt lange gewehrt gegen diese Versuchung, doch heute konnte ich nicht mehr widerstehen und das hier ist die Ausbeute:
Meine Kirschen
Und jetzt wo ich meine Sucht danach befriedigen konntehab ich doch ein wenig Angst irgendwie, hab immer nur von unten gepflückt, doch hab ich ab und zu mal in meinem Wahn mich etwas strecken müssen, also nicht doll, aber doch mehr als sonst. Hab jetzt doch etwas Angst wegen der Nabelschnur, nicht das sie sich doch noch um seinen Hals legt jetzt, weil ich unbedingt Kirschen haben wollte
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich da zu hysterisch, oder was?![]()
![]()
![]()
Wieso hast du so große Angst vor dem strecken ?
Ganz ehrlich...
Ich mach alles! Ich trag meinen 3 Jährigen Sohn mit 16 Kg ständig in der Gegend rum. Ich geh selber Getränke einkaufen. Ich bin mindestens 3 mal in der Woche im Baumarkt (durch den Umbau vom Haus) und der ist 30 km entfernt. Ich Renoviere mit , streiche mit... mach meinen kompletten Haushalt alleine , weil mein Mann entweder Arbeiten oder auf der Baustelle ist. Klar kann ich Abends nicht mehr laufen...
Aber ich bin nur Schwanger!
Mach dir nicht soviele Gedanken
12.06.2012 10:37
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Maria211011:
Meine Kirschen
Und jetzt wo ich meine Sucht danach befriedigen konntehab ich doch ein wenig Angst irgendwie, hab immer nur von unten gepflückt, doch hab ich ab und zu mal in meinem Wahn mich etwas strecken müssen, also nicht doll, aber doch mehr als sonst. Hab jetzt doch etwas Angst wegen der Nabelschnur, nicht das sie sich doch noch um seinen Hals legt jetzt, weil ich unbedingt Kirschen haben wollte
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich da zu hysterisch, oder was?![]()
![]()
![]()
Wieso hast du so große Angst vor dem strecken ?
Ganz ehrlich...
Ich mach alles! Ich trag meinen 3 Jährigen Sohn mit 16 Kg ständig in der Gegend rum. Ich geh selber Getränke einkaufen. Ich bin mindestens 3 mal in der Woche im Baumarkt (durch den Umbau vom Haus) und der ist 30 km entfernt. Ich Renoviere mit , streiche mit... mach meinen kompletten Haushalt alleine , weil mein Mann entweder Arbeiten oder auf der Baustelle ist. Klar kann ich Abends nicht mehr laufen...
Aber ich bin nur Schwanger!
Mach dir nicht soviele Gedanken![]()
Na ja, beim schwer tragen können Wehen ausgelöst werden, mittlerweile trage ich auch relativ schwere Sachen wieder, muss ich ja auch, weil mein Liebster sich am Miniskus verletzt hat.
Aber strecken sollte eine Schwangere sich eigentlich nicht, weil sich dann die Nabelschnur leichter um den Hals des Babies legen kann.
Aber du hast recht, ich sollte mir ehrlich nicht immer so viele Gedanken machen, aber du sei mal etwas vorsichtiger, hört sich ja gar nicht gut an, was du alles so alleine bewältigen musst.
Ich krieg schon das große Pusten, wenn ich die Wohnung putzte, oder Treppen steige, du hingegen machst ja noch mehr als ich. Oh oh...dann kommt dein Kleines sicher ein weinig früher als ET.
12.06.2012 10:54
Hm , wenn man das so betrachtet , wäre mein Kind schon lange da
Weil ich das schon die ganze Schwangerschaft über mache. Wenn mein Mann mal da ist , hilft er natürlich mit wo er kann
Die brauchen mich auch während der Geburt nicht spazieren schicken , ich habe einen Jagdhund und mit dem geh ich jeden Tag in den Wald. Ich glaube eher das das alles mich fit hällt
Weil ich das schon die ganze Schwangerschaft über mache. Wenn mein Mann mal da ist , hilft er natürlich mit wo er kann
Die brauchen mich auch während der Geburt nicht spazieren schicken , ich habe einen Jagdhund und mit dem geh ich jeden Tag in den Wald. Ich glaube eher das das alles mich fit hällt
12.06.2012 10:54
Ich glaub ich bekomm mein Kind mal irgendwo ganz schnell unterwegs
12.06.2012 11:14
Ich mach auch noch recht viel
trage auch meinen großen mal die Treppen hoch wenn er im Auto einschläft
weil im Auto lasse ich ihn ganz bestimmt nicht alleine schlafen
obwohl wir in einer Sackgasse wohnen.
Einkaufen gehe ich meistens auch alleine, nur die Wasserkisten muss mein Mann hoch tragen
Spiele noch Fussball mit meinem Sohn und tobe mit ihm durch das Haus
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch noch bis zum Schluss viel gemacht
3 Wochen vor dem ET habe ich meinen Schwiegereltern geholfen zu renovieren und mein kleiner ist bei 38+6 auf die Welt gekommen
Mir wurde von der Hebi gesagt wenn man bis zum Schluss sich fit hält dann ist auch die Geburt einfacher als wenn man sich nur entspannt.
Ich sehe auch noch so viele hochschwangere Fahrrad fahren, mir persönlich wäre das nix, da man ja schnell mal runter fliegen kann
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen da meine erste Geburt 10 Stunden gedauert hat, aber viele sagen dass es für die erste Geburt recht flott ging
Dann bin ich mal gespannt wie lange es diesmal geht
trage auch meinen großen mal die Treppen hoch wenn er im Auto einschläft
weil im Auto lasse ich ihn ganz bestimmt nicht alleine schlafen
obwohl wir in einer Sackgasse wohnen. Einkaufen gehe ich meistens auch alleine, nur die Wasserkisten muss mein Mann hoch tragen
Spiele noch Fussball mit meinem Sohn und tobe mit ihm durch das Haus
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch noch bis zum Schluss viel gemacht
3 Wochen vor dem ET habe ich meinen Schwiegereltern geholfen zu renovieren und mein kleiner ist bei 38+6 auf die Welt gekommen
Mir wurde von der Hebi gesagt wenn man bis zum Schluss sich fit hält dann ist auch die Geburt einfacher als wenn man sich nur entspannt.
Ich sehe auch noch so viele hochschwangere Fahrrad fahren, mir persönlich wäre das nix, da man ja schnell mal runter fliegen kann
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen da meine erste Geburt 10 Stunden gedauert hat, aber viele sagen dass es für die erste Geburt recht flott ging
Dann bin ich mal gespannt wie lange es diesmal geht
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Aber schön dass ich nicht alleine bin.... also nicht schön, dass du auch angst hast...achmann