●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
16.06.2012 22:40
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
susi sitzt sie dann feste im becken drin?
laut der ärztin ja, sie konnte den kopf das letzte mal nur richtig messen weil sie us von unten gemacht hat.
und sie sei schon laut kopf eine woche weiter![]()
ja na dann ich hoffe ja auch als das sich die kleine endlich mal fest setzt damit ich dann noch wenigstens hier machen kann falls es mit blasensprung los geht.weil wenn du noch dein kind neben dir hast und darfst nur liegen....das funktioniert nicht,besonders männer wissen ja dann auch nicht was sie machen sollen sind ja in den moment überfordert.
muss man denn das sehr streng sehen mit dem liegen bleiben wisst ihr was darüber also ich weiß wenn es nicht fest sitzt wegen nabelschnur....
aber kann man dann trotzdem paar meter laufen wie vorsichtig muss ich wirklich sein
nur im liegen wenn du eine risiko ss hättest oder wenn der arzt was gesagt hätte.
sonst ist das kein problem![]()
ok weil sie meinte wenn sie platzt dann sollte ich schon versuchen zu liegen.und dann hab ich mir gedacht das funktioniert nicht
16.06.2012 22:41
Zitat von Susi2701:
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sunny88:nö hab ich nicht brauch sowas nicht..
Zitat von Susi2701:
so mädels mal eine ganz dumme frage :
habt ihr ein babyphone, wenn ja welches??
bei ben hatte ich auch eins aber das war nur deko![]()
das hatte dann meine freundin bekommen fürs baby.
ja habe ich noch von aayla das war son billiges von baby one für 25 euro was noch die raumtemperatur anzeigt,aber das war echt gut.also hatte echt gar keine probleme damit saßen im sommer immer draußen und immer superempfang
![]()
jana du hast super ohren![]()
ich überleg eins zu holen mit noch nem kind was zu gerne jedes geräuch von den fahrzeugen nach macht muss man ja die türen zu haben![]()
ja das stimmt natürlich aber ich glaub man wird sein baby schon hören trotz türen zu(mutterinstinkt)
16.06.2012 22:48
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Susi2701:
ja habe ich noch von aayla das war son billiges von baby one für 25 euro was noch die raumtemperatur anzeigt,aber das war echt gut.also hatte echt gar keine probleme damit saßen im sommer immer draußen und immer superempfang
![]()
ich überleg eins zu holen mit noch nem kind was zu gerne jedes geräuch von den fahrzeugen nach macht muss man ja die türen zu haben![]()
ja das stimmt natürlich aber ich glaub man wird sein baby schon hören trotz türen zu(mutterinstinkt)
ja da hast du recht, oh man da wird mein sohn dann immer mit wollen und mir sagen "mama leise und auf zehenspitzen"
er hat sich schon seinen hocker neben den wickeltisch gestellt das er ja immer dabei sein kann
16.06.2012 22:51
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Susi2701:
![]()
ja da hast du recht, oh man da wird mein sohn dann immer mit wollen und mir sagen "mama leise und auf zehenspitzen"![]()
er hat sich schon seinen hocker neben den wickeltisch gestellt das er ja immer dabei sein kann![]()
haha zum glück denkt meine noch nicht soweit.
meine macht dann immer wenn ich sage leise aayla pssst,sagt sie auch mama pssst und schreit richtig laut mama leise.da muss ich mir jedesmal so das lachen verkneifen,
aber die kleinen wollen überall dabei sein die wollen auch alles neu entdecken und helfen und der große bruder bzw schwester sein,ich glaube die machen sich schon ganz gut als die großen geschwister,wenn man ihn die chance gibt
16.06.2012 22:55
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Susi2701:
![]()
ja da hast du recht, oh man da wird mein sohn dann immer mit wollen und mir sagen "mama leise und auf zehenspitzen"![]()
er hat sich schon seinen hocker neben den wickeltisch gestellt das er ja immer dabei sein kann![]()
haha zum glück denkt meine noch nicht soweit.
meine macht dann immer wenn ich sage leise aayla pssst,sagt sie auch mama pssst und schreit richtig laut mama leise.da muss ich mir jedesmal so das lachen verkneifen,
aber die kleinen wollen überall dabei sein die wollen auch alles neu entdecken und helfen und der große bruder bzw schwester sein,ich glaube die machen sich schon ganz gut als die großen geschwister,wenn man ihn die chance gibt
das denke ich auch sonst wollen die alles nur von allein probieren und das geht dann mal schief, lieber gleich von anfang mit gucken lassen und bissi helfen
16.06.2012 23:02
so ist es susi seh ich genauso.
wird zwar bestimmt schwierig bin auch echt gespannt wie die so auf die kleinen reagieren.
wird zwar bestimmt schwierig bin auch echt gespannt wie die so auf die kleinen reagieren.
16.06.2012 23:06
Zitat von Sunny88:
na ich erst, gerade weil er da zur oma muss oder eher oms zu ihm
hoffe er macht dann kein theater im kh wenn er die kleine und mich besuchen kommt
aber sie bringt ihm ja ein geschenkt mit
und wenn ich dann daheim bin hat er erstmal 4 wochen kindergarten frei, hab sonst bedenken das er denkt das er sonst in den kindergarten muss nur weil das baby nun da ist
16.06.2012 23:12
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
na ich erst, gerade weil er da zur oma muss oder eher oms zu ihm![]()
hoffe er macht dann kein theater im kh wenn er die kleine und mich besuchen kommt![]()
aber sie bringt ihm ja ein geschenkt mit![]()
und wenn ich dann daheim bin hat er erstmal 4 wochen kindergarten frei, hab sonst bedenken das er denkt das er sonst in den kindergarten muss nur weil das baby nun da ist
ja ich hab schon gesagt meine mutter soll mit aayla nicht vorbei kommen weil sonst gibt es riesen thater wenn sie gehen wollen,aber ich glaube mir würd es schwer fallen.und ich weiß auch nicht ob ich aayla trotzdem weiter am wochenende meiner mutter geben soll,nicht das sie das auch denkt jetzt muss ich weg wegen baby.
meinst es ist besser wenn aayla nicht ins kh kommt mit meiner mutter?
oh und wenn sie wirklich nicht kommt und ich sie dann wieder sehe muss ich bestimmt rotz und wasser heulen,könnt ich jetzt schon wenn ich nur dran denke
16.06.2012 23:18
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
hoffe er macht dann kein theater im kh wenn er die kleine und mich besuchen kommt![]()
ja ich hab schon gesagt meine mutter soll mit aayla nicht vorbei kommen weil sonst gibt es riesen thater wenn sie gehen wollen,aber ich glaube mir würd es schwer fallen.und ich weiß auch nicht ob ich aayla trotzdem weiter am wochenende meiner mutter geben soll,nicht das sie das auch denkt jetzt muss ich weg wegen baby.
oh und wenn sie wirklich nicht kommt und ich sie dann wieder sehe muss ich bestimmt rotz und wasser heulen,könnt ich jetzt schon wenn ich nur dran denke
lass sie zu besuch kommen und sag ihr dann das die kleine ihrer großen schwester was mit gebracht hat aber das liegt bei oma, zieht bei den kleinen immer
das mit den wochenend besuch musst du deine maus entscheiden lassen, vielleicht will sie hin weil sie dann nur im mittelpunkt steht und nicht das baby mit ist.
wir wissen ja nicht was bei den kleinen im kopf vorgegeht
16.06.2012 23:21
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
lass sie zu besuch kommen und sag ihr dann das die kleine ihrer großen schwester was mit gebracht hat aber das liegt bei oma, zieht bei den kleinen immer![]()
das mit den wochenend besuch musst du deine maus entscheiden lassen, vielleicht will sie hin weil sie dann nur im mittelpunkt steht und nicht das baby mit ist.
wir wissen ja nicht was bei den kleinen im kopf vorgegeht![]()
ja da haste recht aber ich bin mir nicht sicher mit dem kh weil sie mach schon terror wenn ich zum arzt muss und mein aufpassen muss deswegen bin ich mir da so unsicher und mir würde es glaub ich das herz brechen wenn ich sie so heulen sehen würde besonders weil man ja nr mit so hormonen vollgepumpt ist noch von der entbindung.
16.06.2012 23:26
Sunny entscheid das dann ganz spontan was du machen würdest aber wenn de normal entbindest da bleibt man ja nicht ewig im kh.
sonst telefonier mit ihr abends oder so.
*
ihr mädels ich werd mal ins bett krabbeln und versuchen zu schlafen.
schlaft gut und erholt euch
*
schlaft gut und erholt euch
16.06.2012 23:27
Zitat von Susi2701:
Sunny entscheid das dann ganz spontan was du machen würdest aber wenn de normal entbindest da bleibt man ja nicht ewig im kh.
*
schlaft gut und erholt euch![]()
ok susi danke für deine ganzen antworten
hilfst mir echt weiter.
mach das gute nacht und ne erholsame nacht wünsche ich dir
16.06.2012 23:29
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
*
ok susi danke für deine ganzen antworten![]()
hilfst mir echt weiter.
sehr gerne, heut war es alles gratis
hi hi spaß.
schlaft gut und eine ruhig nacht ohne kindi
16.06.2012 23:31
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
*
ok susi danke für deine ganzen antworten![]()
hilfst mir echt weiter.
sehr gerne, heut war es alles gratis
![]()
hi hi spaß.
schlaft gut und eine ruhig nacht ohne kindi![]()
oh dankeschön
danke die nacht werde ich auch genießen soweit es möglich ist.
17.06.2012 11:04
Morgeeen
Also mein Nacht war Horror hatte extreme Rückenschmerzen und Ul Schmerzen -.- freu mich so wenn der kleine da ist und die Schmerzen ein Ende haben. Denn so Schmerzen wie ich diese Nacht hatte hatt ich noch nie...
Jetzt werd ich sauber machen und mich nochmal hinlegen denn um halb 6 bekommen wir Besuch zum grillen und dann Fußball schauen.
Bis später :*
Also mein Nacht war Horror hatte extreme Rückenschmerzen und Ul Schmerzen -.- freu mich so wenn der kleine da ist und die Schmerzen ein Ende haben. Denn so Schmerzen wie ich diese Nacht hatte hatt ich noch nie...
Jetzt werd ich sauber machen und mich nochmal hinlegen denn um halb 6 bekommen wir Besuch zum grillen und dann Fußball schauen.
Bis später :*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt