Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
27.06.2012 14:22
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sonne1983:

Huhu Mädels

Alles noch am Kugeln?wie gehts euch?ich hab die Nacht einen mist geträumt bin davon wach geworden. ja und dann diese blöden Wehen es tat immer am Schambein weh zog bis dahin.Nun hab ich auch immer intensivere Wehen..

Irgendwie geht es allen mit jeden Tag beschissener. Aber Mädels , da müssen wir durch , hilft alles nichts Ich renn bestimmt noch 2 Wochen rum
ohja fühl mich heut wie ausgekotzt muskelkater überall im unteren bereich derweile hab ich nich mal geputzt,hab das gefühl das Adrian sich aufm weg macht andere Seite es noch dauern kann.

murmel noch dran und das mit dem nicht mehr so gut bewegen kenne ich.
mir tut ul weh und dann noch die linke leiste, aufstehen oder bein heben geht garnicht mehr so weh tut es und wehleidig bin ich nun nicht.

jana die blöden tràume kenne ich, macbt manchmal schon angst.

mensch adrian macht es spannend ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 14:27
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sonne1983:

Huhu Mädels

Alles noch am Kugeln?wie gehts euch?ich hab die Nacht einen mist geträumt bin davon wach geworden. ja und dann diese blöden Wehen es tat immer am Schambein weh zog bis dahin.Nun hab ich auch immer intensivere Wehen..

Irgendwie geht es allen mit jeden Tag beschissener. Aber Mädels , da müssen wir durch , hilft alles nichts Ich renn bestimmt noch 2 Wochen rum
ohja fühl mich heut wie ausgekotzt muskelkater überall im unteren bereich derweile hab ich nich mal geputzt,hab das gefühl das Adrian sich aufm weg macht andere Seite es noch dauern kann.

murmel noch dran und das mit dem nicht mehr so gut bewegen kenne ich.
mir tut ul weh und dann noch die linke leiste, aufstehen oder bein heben geht garnicht mehr so weh tut es und wehleidig bin ich nun nicht.

jana die blöden tràume kenne ich, macbt manchmal schon angst.

mensch adrian macht es spannend ...
ja leider -.- nun hab ich eher weniger Wehen.. ach mensch mag nich mehr mir tut heut mein ganzer Steiß weh..
YaNiNi
1549 Beiträge
27.06.2012 14:29

Huhu Mädels

mir geehts soweit gut außer dieses nervige geschwitze -.-
*
meine hebi hat mich heute wachgeklingelt um kurz vor 12uhr hab voll lange gepennt ich hatte nurn riesen tshirt an und nen schlüppi
aufjedenfall meinte sie mein bauch hätte sich gesenkt, sie kann jetzt mit den finger zwischen rippen und bauch bzw baby fassen
hab nix gemerkt .. und nächsten mittwoch guckt sie nach ob der mumu sich geöffnet hat bin ja mal gespannt...
*
Und wie sieht dein / euer tag heut so aus ´?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 14:40
Zitat von YaNiNi:

Huhu Mädels

mir geehts soweit gut außer dieses nervige geschwitze -.-
*
meine hebi hat mich heute wachgeklingelt um kurz vor 12uhr hab voll lange gepennt ich hatte nurn riesen tshirt an und nen schlüppi
aufjedenfall meinte sie mein bauch hätte sich gesenkt, sie kann jetzt mit den finger zwischen rippen und bauch bzw baby fassen
hab nix gemerkt .. und nächsten mittwoch guckt sie nach ob der mumu sich geöffnet hat bin ja mal gespannt...
*
Und wie sieht dein / euer tag heut so aus ´?
oh man ich hab nicht gut geschlafen es zog im Schambein war vorhin schon duschen.Jerry is heut auch unmöglich drauf würde mich ja hin legen aber mir tut alles weh liegen is un möglich.. es ist nix geplant warte nur das es mal los geht.
Corii1990
1274 Beiträge
27.06.2012 15:18
Melli ein kleiner ist soo goldig *_*
*
Bei uns liegt heute auch nicht sehr viel an wir fahren gleich noch ne Kleinigkeit einkaufen und dann wollen wir nochmal kurz zur Apotheke dort möchte ich mir Milchbildungstee kaufen und nochmal 50g von dem Himbeerblättertee hab mir nämlich vorgenommen die beiden Tees ab heute zu trinken. Dann gehen mein Mann und ich nachher noch ne Runde mit dem Hund spazieren!!
Heute ist klein Collin sehr ruhig - macht sich überhaupt nicht bemerktbar mal schauen und es zieht bissl hier und dort aber nicht so dolle!
Maria211011
4959 Beiträge
27.06.2012 15:20
Der Termin heute morgen verlief recht gut...

[color=#002CFD]...beim CTG hab ich aber erstmal nen Schrecken bekommen. Auf einmal fing dieses Teil an zu Piepen, weil die Herztöne meines Sohnes zu hoch waren...aber es hat sich wieder normalisiert und letztendlich hat mein CTG sogar eine 10 bekommen.
[/color]
Wehen waren nicht in Sicht, obwohl ich Abends ja so viele habe, hätte ja gern mal gesehen wie so eine Wehe aufgezeichnet aussieht , aber werde ich sicher schon bald zu sehen bekommen.

Dann war ich bei meiner Ärztin zum Ultraschall (jede Woche mein Kind sehen, dass ist ein Traum).
Auch da war alles in Ordnung. Er wiegt jetzt 3238gr. und diemal hab ich sie gefragt, wie groß er jetzt sein müsste. Ich hab so laut Tabelle mit ca. 48cm gerechnet, so wie ich es bisher immer angenommen habe (siehe Internet). Hab sie ja schon ewig nicht mehr gefragt wie groß er ist, weil sie es nie genau sagen kann, weil es ja nicht mehr messbar ist.

Da sagt sie doch zu mir, sie geht mittlerweile von 56cm aus...

56cm ...ist das nicht heftig...

und er hat lange Beine...ganz die Mama (nur bei ihm sind sie nicht so dick ).

Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin und ab dem 13.07. (ET) darf ich alle 2 Tage...

[color=#003162]Aber hoffen wir mal, dass er bis dahin in meinen Armen liegt.

[/color]

Hier nochmal ein CTG-Bild von heute...

37+5.ssw
Dito89
2704 Beiträge
27.06.2012 15:39
Hey Mädels, ich wollte mich mal melden...

Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche...uns geht es soweit super aber leider darf die kleine Maus noch nicht mit nach Hause, muss warten bis sie paar Gramm zunimmt =(

Der Geburtsbericht:

Freitag war ich noch auf dem Altstadtfest mit meiner Schwägerin und haben es uns dort richtig gut gehen lassen =) abends hatte ich dann schon immer so komische Schmerzen und wusste es nicht zuzuordnen und war auch der Meinung das es keine Wehen waren....wir sind dann ins Bett gegangen...morgens um 7.00 Uhr wurde ich dann plötzlich wach, weil alles nass wurde - ich bin dann aufgeschreckt und aufgestanden und da lief das Fruchtwasser auch schon....was meint ihr wie aufgeregt ich war.....ich bin umhergelaufen wie eine Irre und mein Mann war auf einmal auch total überfordert dann haben wir uns angezogen und ich habe mir noch ein dickes Handtuch zwischen die Beine gepackt - sah echt scheiße aus und sind dann ins Kh zum Kreissaal....die haben gleich Ctg gemacht und da war alles super- hatte auch keine Wehen und da die püppi sowieso mit dem Kopf oben lag wurde sofort der Op fertig gemacht für den Kaiserschnitt...um 9.00 Uhr sollte dieser sein....ich wurde dann vorbereitet und ca 8.30 Uhr setzten plötzlich die Wehen ein und dann musste schnell gehandelt werden, denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich noch so gebären müssen, da der Muttermund 8 cm auf war....ja und dann wurde sie geholt Sie wiegt 2250 gramm, ist 47 cm groß, hat einen Kopfumfang von 34 cm und kam um 9.22 Uhr zur Welt und sie ist soooooooo toll!!!wir sind wahnsinnig stolz und überglücklich! Hier ein Foto:
die kleine Raven-Jil
Lysira
256 Beiträge
27.06.2012 15:50
Zitat von Dito89:

Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche...uns geht es soweit super aber leider darf die kleine Maus noch nicht mit nach Hause, muss warten bis sie paar Gramm zunimmt =(

Der Geburtsbericht:

Freitag war ich noch auf dem Altstadtfest mit meiner Schwägerin und haben es uns dort richtig gut gehen lassen =) abends hatte ich dann schon immer so komische Schmerzen und wusste es nicht zuzuordnen und war auch der Meinung das es keine Wehen waren....wir sind dann ins Bett gegangen...morgens um 7.00 Uhr wurde ich dann plötzlich wach, weil alles nass wurde - ich bin dann aufgeschreckt und aufgestanden und da lief das Fruchtwasser auch schon....was meint ihr wie aufgeregt ich war.....ich bin umhergelaufen wie eine Irre und mein Mann war auf einmal auch total überfordert dann haben wir uns angezogen und ich habe mir noch ein dickes Handtuch zwischen die Beine gepackt - sah echt scheiße aus und sind dann ins Kh zum Kreissaal....die haben gleich Ctg gemacht und da war alles super- hatte auch keine Wehen und da die püppi sowieso mit dem Kopf oben lag wurde sofort der Op fertig gemacht für den Kaiserschnitt...um 9.00 Uhr sollte dieser sein....ich wurde dann vorbereitet und ca 8.30 Uhr setzten plötzlich die Wehen ein und dann musste schnell gehandelt werden, denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich noch so gebären müssen, da der Muttermund 8 cm auf war....ja und dann wurde sie geholt Sie wiegt 2250 gramm, ist 47 cm groß, hat einen Kopfumfang von 34 cm und kam um 9.22 Uhr zur Welt und sie ist soooooooo toll!!!wir sind wahnsinnig stolz und überglücklich! Hier ein Foto:
die kleine Raven-Jil

Ohhhh wie süüüüüüß. Mein Gott ist sie niedlich. Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich.
Dito89
2704 Beiträge
27.06.2012 15:56
Dankeschön Lysira
27.06.2012 15:56
OMG Dito ist sie süüüüüüüß
Hoffe ihr erholt euch schnell und könnt schnell nach Hause..
*
Hebi termi war alles super... gibt nichts neues...also heißt es für mich, weiter Kugeln
LOU09
3200 Beiträge
27.06.2012 16:02
Zitat von Dito89:

Der Geburtsbericht:

die kleine Raven-Jil

Herzlichen Glückwunsch zur Deiner kleinen süßen Maus
Ein sehr schöner Bericht
Dito89
2704 Beiträge
27.06.2012 16:03
Zitat von Luzifa:

OMG Dito ist sie süüüüüüüß
Hoffe ihr erholt euch schnell und könnt schnell nach Hause..
*
Hebi termi war alles super... gibt nichts neues...also heißt es für mich, weiter Kugeln
Dankeschön ja das hoffe ich auch, hoffentlich sind wir bis Sonntag zu Hause...
Bei dir dauert es auch nicht mehr lange, ist zwar doof dieses hin und her aber ich drück dir die Daumen das du bald dein baby im Arm hast
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 16:04
Zitat von Dito89:

Der Geburtsbericht:

die kleine Raven-Jil

ach gottchen is die süß Glückwunsch zur kleinen Maus. toller bericht
Dito89
2704 Beiträge
27.06.2012 16:04
danke Lou - habe mir auch Mühe gegeben
Dito89
2704 Beiträge
27.06.2012 16:06
JerrysMama - auch dir vielen lieben Dank
Eigentlich dachte ich ja, das bereits mehr entbunden haben aber anscheinend wollen die Würmer noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt