Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
20.01.2012 15:50
schöön... ich mach das noch gar nicht, aber vllt sollte ich das mal machen
*
Habt ihr euch schonmal gedanken gemacht über z.b. welches Packet 1er windeln kauft ihr?? Ein großes Packet oder ein kleines Packet??
*
Gebt ihr euern Kindern Schnulli?? Ich bin da noch total hin und her gerissen....
Melli226
6871 Beiträge
20.01.2012 15:58
Zitat von Luzifa:

schöön... ich mach das noch gar nicht, aber vllt sollte ich das mal machen
*
Habt ihr euch schonmal gedanken gemacht über z.b. welches Packet 1er windeln kauft ihr?? Ein großes Packet oder ein kleines Packet??
*
Gebt ihr euern Kindern Schnulli?? Ich bin da noch total hin und her gerissen....

Ich glaube unsere Würmer können jetzt erst Herzschlag und unsere (Mama´s) Stimme hören und die Außenwelt hört es so ab der 17-18 SSW.
*
Windeln bekomme ich jetzt erst einmal 2 kleine Pakete und dann besorgt mir meine Mum über ihre Abeit noch wenlche, aber wieviel darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
*
Wenn es einen Schnulli nimmt, wird es einen bekommen. Denn ein Schnuller ist besser ab zu gewöhnen als ein Daumen. So denke ich zumindestens darüber wie es wird, keine Ahnung
20.01.2012 16:03
Das ist ja interessant das unser Würmer uns schon hören können toll ♥
*
Wegen den Windeln, ich habe mal gehört, das sie die 1er Windeln gar nicht so lange tragen...
*
Wegen dem Schnulli, ich denke genauso wie du... wegen dem Daumen, allerdings weiß ich wie schwer es ist den Schnulli ab zu gewöhnen, ich habe in einer Krippe gearbeitet, das Kind konnte nicht mehr schlafen, weil es sich selber nicht mehr beruhigt hat durch das saugen am Schnuller.... dann habe ich angst das es dann mit dem stillen nicht mehr zu gut klappt... hab gelesen das man den Schnuller erstmal nicht geben soll.. aber auf kurz oder lang braucht das Kind das nuckeln und wenn es keinen Schnuller hat, dann nimmt es den Daumen, das will ich nicht
altyjo123
257 Beiträge
20.01.2012 16:07
Ja aufjedenfall schnulli... meinem sohn wollten wir keinen geben
und er nuckelt immer an zeige und mittelfinger :/
Windeln werden wir zu anfang 2 1er pakete holen und dann
mal schauen welche größe unser würmchen dann braucht
20.01.2012 16:08
ich glaube ich werde nicht um nen schnulli drum dum kommen
Corii1990
1274 Beiträge
20.01.2012 16:19
Also mit den Windeln holen wir glaube auch erstmal 2x 1er Paket und dann mal schauen was unser krümel so brauch.!
mit dem Schnulli weiss ich noch nicht denn ich weiss es von mir wie es ist einen Daumen zB abzugewöhnen und ich glaube mal das dies komplizierter ist als ein Schnulli abzugewöhnen..!
20.01.2012 16:20
Das stimmt Corri, meine Nichte nuckelt auch am Daumen... und sie ist 4...
Summer0912
625 Beiträge
20.01.2012 16:27
Schön das es deinen zwei krümeln gut geht und der termin so gut gelaufen ist
*
*
Schnuller wollte ich eig kein geben weil Damien (2) sein immer noch hat zwar nur Nachts und im Kindergarten geben die ihm den immer aber ich merke jetzt schon das er ohne ihn nich schlafen kann
Aber bevor das Baby am Daumen nuckelt geb ich dann auch lieber ein Schnuller werd aber erst mal ohne probieren
Corii1990
1274 Beiträge
20.01.2012 16:29
Ja wie gesagt das mit dem Daumen kenne ich bei uns aus der Familie - echt Krass mein Bruder hat bis 6 dran genuckelt , ich bin 14 (schäm - aber nur nachts beim schlafen) und was extrem krass ist mein Onkel macht das heute noch und der ist glaube 45
Melli226
6871 Beiträge
20.01.2012 17:40
Zum Schnulli abgewöhnen,
dass Kind muss in gewisser Weise dazu bereit sein und es muss es verstehen. Ich arbeite seit ich 20 bin fest in der Krippe und bis jetzt hat ihn jedes Kind irgend wann her gegeben
Am besten ist es, wenn ein Baby in der Familie oder Freundeskreis geboren wird und dem Schnullikind erklärt wird, dass das Baby die Schnullis jetzt braucht und es sich richtig darüber freut wenn es ihm seine Schnullis schenkt. So hat es bei meinen meisten Schnullikindern geklappt. Natürlich wird es dann noch öfters Tränchen geben, aber so versteht das Kind es wenigstens und hat was gutes dabei getan
Summer0912
625 Beiträge
20.01.2012 17:56
Ja so wollte ich es eig auch versuchen das Damien seine Schnuller alle mit ins Krankenhaus bringt dem Baby schenkt und dann ein Geschenk vom Baby bekommt
Hab Damien schon oft gefragt ob er dem Baby die Schnuller schenkt wenn es da ist aber er sagt immer nein mein nunu ( Schnuller) hab auch Angst das er dann eifersüchtig ist wenn das baby ein Schnuller hat und er nicht ...
Summer0912
625 Beiträge
20.01.2012 18:32
Oh hab grad mal was bei eBay rum gesucht hab zwar ein Kinderwagen aber wenn wir ein Mädchen bekommen hab ich mein Traumkindewagen gefunden <3 werd den anderen dann denk ich einfach verkaufen
Hoffe in 3 Wochen erfahr ich was es wird will endlich shoppen hab echt noch garnix -.- aber will halt bei nem Mädchen nur mädchensachen kaufen hehe deshalb warte ich noch was aber vllt werd ich morgen oder Montag mal ein paar bodys holen oder so
altyjo123
257 Beiträge
20.01.2012 19:01
Ohhhh.... ich merke ein leichtes klopfen im bauch...
Ich meine unser bienchen ist ja schon knapp 7 cm groß
und es hüpft immer fleißig und jetzt merke ich es
Conny1986
5199 Beiträge
20.01.2012 19:04
Hallo Ihr lieben
Ich würde mich gern zu euch gesellen! Ich hab am 24.07.12 ET
Habe bereits einen 1 1/2 Jährigen Sohn Namens Maximilian der im Mai 2010 per KS auf die Welt kam.
Joar ich komm aus der Nähe von Osnabrück bin 25 und bin seit 2009 mit meinem Mann verheiratet. Kennen tun wir uns aber schon 12 Jahre
So wenn Ihr Fragen habt, dann Hopp
Summer0912
625 Beiträge
20.01.2012 19:39
Das ist ja schön das du dein Wurm spürst
Meinst hat grad auch etwas rum gezappelt freu mich schon auf die ersten bewegungen von ausen das ist soo toll wenn dann aufeinmal ein Ellbogen zu sehn ist oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt