Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
04.07.2012 15:04
Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Hat jemand was von Maria gehört Oder ist sie schon am Kuscheln

Meinst du mich????
Hi Hi Hi...es fällt also auf, wenn ich einen Tag net da bin... ... hi hi hi...nee nee, ich darf noch nicht kuscheln, dabei würde ich so gern...
hab gleich FA-Termin, aber ich denke, da werde ich genauso schlau raus gehen, wie ich rein gekommen bin...

Irgendwie wollen einige Juli-Mäuschen nicht hinaus, in die schöne weite Welt...ach ist das aufregend...

...und tut sich irgendetwas bei dir?

Ja habe Dich gemeint
Naja heute Nacht war ja Vollmond und da kommen anscheinend so viele Baby´s habe gedacht dass Du zu den Glücklichen gehörst

Mein Baby hat ab jetzt das absolute Geburtsverbot bis Sonntag
Da mein großer morgen Geburtstag hat und ich ein Haus voller Kinder am Freitag hat dann mein Mann Geburtstag und da gehen wir auf ein Fest mit Freunden und am Samstag werde die Geburtstage mit der ganzen Familie gefeiert. Deswegen hat das Baby jetzt von mir Stubenarrest bekommen

Meine Freundin hat gestern ihren kleinen Schatz bekommen sie hatte aber nach mir ET Voll süß der kleine Mann ABER bin etwas Sauer auf sie, da sie ihn so genannt hat wie mein großer heißt
Ich finde es persönlich nicht schön, wurde auch nicht gefragt ob ich was dagegen habe Mein Mann meint nur dass ist sehr taktlos uns gegenüber es gibt doch noch so viele schöne Jungennamen.
Ich werde mich jetzt deswegen nicht mit ihr streiten, dennoch hätte sie mich wenigstens fragen können ob ich was dagegen hätte.

Wie heißt denn dein großer Kleiner nochmal ?
Also schön würde ich es auch nicht finden, vor allem bin ich ja immer auf der Suche gewesen nach Namen zu denen ich keinen Bezug habe, also sobald ich jemanden kannte mit dem Namen ist der für mich tabu gewesen.
Schon komisch das es Menschen gibt die das anders sehen und vor allem hätten sie dich wenigstens mal fragen können.
Aber wie das immer so ist, die meisten sind sich selbst die nächsten, oder vielleicht sehen sie das gar nicht so und denken ihr fühlt euch geehrt, dass ihr Kind so heißt wie euer Großer...
Ansprechen würde ich es ja mal.

Pass mal auf, dein Kind hat bis Sonntag Stubenarrest und genau deshalb kommt er genau an einem dieser Tage, aus Protest oder einfach nur um dich zu ärgern ...

Mein großer heißt Louis
Ich habe auch immer einen Namen gesucht der bei uns im Bekanntenkreis oder in der Verwandtschaft nicht vorkommt.
Anscheinend ist es anderen nicht wichtig

Sagt mein Mann auch die ganze Zeit dass er an einem der Drei Tagen sich auf den Weg macht
Sonne1983
284 Beiträge
04.07.2012 15:15
Hallo ihr lieben

Hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen , ich hoffe aber doch das es euch gut geht !?
Ich war gestern bei der Hebi und Abends hatte ich (WOW!!!) 4 GANZE Wehen. Ich dachte schon , super , wenigstens mal was und freute mich schon das es weiter geht! Aber nichts! Habe die ganze Nacht voll durchgepennt Hab jetzt wieder nen Arzttermin , es darf ja nicht langweilig werden und am Freitag gleich wieder

Ich drück euch
Maria211011
4833 Beiträge
04.07.2012 16:04
Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen , ich hoffe aber doch das es euch gut geht !?
Ich war gestern bei der Hebi und Abends hatte ich (WOW!!!) 4 GANZE Wehen. Ich dachte schon , super , wenigstens mal was und freute mich schon das es weiter geht! Aber nichts! Habe die ganze Nacht voll durchgepennt Hab jetzt wieder nen Arzttermin , es darf ja nicht langweilig werden und am Freitag gleich wieder

Ich drück euch

Ich finde bei deinem Ticker doof, das man gar net sieht wie weit du drüber bist...
Aber ich drück die Daumen, dass es sehr bald losgeht bei dir...
Maria211011
4833 Beiträge
04.07.2012 16:06
Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Hat jemand was von Maria gehört Oder ist sie schon am Kuscheln

Meinst du mich????
Hi Hi Hi...es fällt also auf, wenn ich einen Tag net da bin... ... hi hi hi...nee nee, ich darf noch nicht kuscheln, dabei würde ich so gern...
hab gleich FA-Termin, aber ich denke, da werde ich genauso schlau raus gehen, wie ich rein gekommen bin...

Irgendwie wollen einige Juli-Mäuschen nicht hinaus, in die schöne weite Welt...ach ist das aufregend...

...und tut sich irgendetwas bei dir?

Ja habe Dich gemeint
Naja heute Nacht war ja Vollmond und da kommen anscheinend so viele Baby´s habe gedacht dass Du zu den Glücklichen gehörst

Mein Baby hat ab jetzt das absolute Geburtsverbot bis Sonntag
Da mein großer morgen Geburtstag hat und ich ein Haus voller Kinder am Freitag hat dann mein Mann Geburtstag und da gehen wir auf ein Fest mit Freunden und am Samstag werde die Geburtstage mit der ganzen Familie gefeiert. Deswegen hat das Baby jetzt von mir Stubenarrest bekommen

Meine Freundin hat gestern ihren kleinen Schatz bekommen sie hatte aber nach mir ET Voll süß der kleine Mann ABER bin etwas Sauer auf sie, da sie ihn so genannt hat wie mein großer heißt
Ich finde es persönlich nicht schön, wurde auch nicht gefragt ob ich was dagegen habe Mein Mann meint nur dass ist sehr taktlos uns gegenüber es gibt doch noch so viele schöne Jungennamen.
Ich werde mich jetzt deswegen nicht mit ihr streiten, dennoch hätte sie mich wenigstens fragen können ob ich was dagegen hätte.

Wie heißt denn dein großer Kleiner nochmal ?
Also schön würde ich es auch nicht finden, vor allem bin ich ja immer auf der Suche gewesen nach Namen zu denen ich keinen Bezug habe, also sobald ich jemanden kannte mit dem Namen ist der für mich tabu gewesen.
Schon komisch das es Menschen gibt die das anders sehen und vor allem hätten sie dich wenigstens mal fragen können.
Aber wie das immer so ist, die meisten sind sich selbst die nächsten, oder vielleicht sehen sie das gar nicht so und denken ihr fühlt euch geehrt, dass ihr Kind so heißt wie euer Großer...
Ansprechen würde ich es ja mal.

Pass mal auf, dein Kind hat bis Sonntag Stubenarrest und genau deshalb kommt er genau an einem dieser Tage, aus Protest oder einfach nur um dich zu ärgern ...

Mein großer heißt Louis
Ich habe auch immer einen Namen gesucht der bei uns im Bekanntenkreis oder in der Verwandtschaft nicht vorkommt.
Anscheinend ist es anderen nicht wichtig

Sagt mein Mann auch die ganze Zeit dass er an einem der Drei Tagen sich auf den Weg macht

Louis ist aber auch ein schöner Name, vor allem ist er nicht so häufig, worauf ich sehr großen Wert lege bei der Namens-Suche.
Trotzdem find eich es nicht in Ordnung so einfallslos zu sein und den Namen zu "mopsen"... na ja, deine Freundin wird schon wissen was sie macht.
04.07.2012 17:12
huhu ihr lieben,

melde mich nur Kurz....

Ich hab grade ein bisschen was vom Propf verloren.... es geht also voran
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.07.2012 17:14
Zitat von Luzifa:

huhu ihr lieben,

melde mich nur Kurz....

oh wie schön drück dir die Daumen das es los geht..
04.07.2012 17:16
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

huhu ihr lieben,

melde mich nur Kurz....

Selbst wenn es jetzt noch bis Morgen oder übermorgen dauert.... aber es geht voran
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.07.2012 17:17
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

huhu ihr lieben,

melde mich nur Kurz....

Selbst wenn es jetzt noch bis Morgen oder übermorgen dauert.... aber es geht voran
so ist es..
04.07.2012 17:19

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

huhu ihr lieben,

melde mich nur Kurz....

so ist es..

hahah du glaubst gar nicht was ich mich hier grade freue und schlecht ist mir....
Susi2701
1406 Beiträge
04.07.2012 17:19

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

huhu ihr lieben,

melde mich nur Kurz....

so ist es..

schön das es voran geht LUZI drück ganz fest die daumen das es dich nicht lange ärgert und schnell raus kommt
Susi2701
1406 Beiträge
04.07.2012 17:22
Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Ich drück euch

oh ne uns schwangeren darf nicht langweilig werden gerade weil ja man nix zutun hat und bei der hitze ja so toll ist vor die tür zu gehen.

sei lieb gedrückt und das das mäusel bald kommt ...
04.07.2012 17:23
Susi, danke Liebes....
Endlich geht es voran
Susi2701
1406 Beiträge
04.07.2012 17:26
Zitat von Luzifa:

Susi, danke Liebes....
Endlich geht es voran

oh ja süße und du weist spàtestens in paar tagen kannst du kuscheln und knutschen
04.07.2012 18:07
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Susi, danke Liebes....
Endlich geht es voran

oh ja süße und du weist spàtestens in paar tagen kannst du kuscheln und knutschen

JAAAAAAA
Sunny88
892 Beiträge
04.07.2012 20:09
luzi freut mich das es endlich vorran geht und ich hoffe wirklich sehr für dich das es bald los geht wenn der propf jetzt abgeht,ich warte ja immer noch vergeblich
*

also ich hab ja heut ganz schönen marsch hinter mir dann hier zuhause noch gemacht jetzt hab ich natürlich druck wie sau und wehen auch des öfteren aber komme jetzt grad zur ruhe war noch schnell duschen.jetzt endlich auf der couch und jetzt mal schauen ob was kommt nach meinen marathon heute.

*

naja dann hoffe ich mal das colin bald kuscheln darf oder es sogar schon tut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt