●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
05.07.2012 21:35
Zitat von Luzifa:
Sunny immer noch nichts neues?? Ohmann das tut mir leid![]()
*
Jana sooo schöne Bilder...![]()
wie geht es euch so
ne süße immer noch nicht alles beim alten.
aber bei dir gehts ja zumindest bisschen vorran ansonsten noch paar tage
05.07.2012 21:37
Zitat von Susi2701:
mensch SUNNY aber nun muss sie doch mal raus wollen bei deinem kraftakt vom letzten mal![]()
*
JANA so süße bilder.
musste so lachen wie skeptisch adrian guckt als er vor jerry sahs![]()
ne susi leider nicht sie will nicht war heute auch nur am laufen aber ne madame hat keine lust ist ihr wohl zu warm hier draußen
und wie gehts dir?
05.07.2012 21:38
Zitat von Luzifa:Danke ja das ist er könnt nur knutschen
Sunny immer noch nichts neues?? Ohmann das tut mir leid![]()
*
Jana sooo schöne Bilder...![]()
wie geht es euch so
und schon wieder ne Woche alt
die Zeit vergeht so schnell.
uns gehts gut waren heut die Urkunde beantragen und es war nich mein Tag heute ich war heut echt nen Tollpatsch
peinlich geh ich zum Amt rein lass aber die Geb urkunden im Kiwa draußen
musste ich nochmal raus.
joah Stillen klappt auch hoffe nur mein Nippel wird mal besser auf der linken Seite tut immer sau weh wenn ich ihn da anlege.
hab mein Milcheinschuss nichmal gemerkt
bekomm echt viel Milch raus
wie gehts dir süße?joah und Schlfmangel halt 2-3 std nachts das schlaucht aber auch das wird besser und pegelt sich immer mehr ein.Nachts trinkt Adrian schlechter als Tagsüber und macht mehr terz
05.07.2012 21:39
Huhu Mädels
Jana Ein süßer Wonneproppen
und ein tolles bild mit Jerry
Sunny Genau abwarten und Tee (oder was auch immer
) trinken. Wir könnens eh nicht voran treiben. Die kleinen haben schon jetzt ihren eigenen Kopf
Luzi Schöne Neuigkeiten das es evtl. am Sa ernst wird. Du hast es auch wirklich verdient
Lysira Das kommt mir bekannt vor mit der Familie. Meine Mama ist genauso und ich hätte nie gedacht das sie mal die Tage zählt smiley_74 Aber sie ist auch mehr aufgeregt wie ich
*
Morgen hab ich wieder FA Termin
Aber ich gehe mit keinen Erwartungen hin, denn sonst werd ich eh wieder enttäuscht
Heut hab ich auch WW
es geht in die 40.!!!! Woche - Wahnsinn
Ich frag jetzt mal bewusst nicht wies euch geht, denn wir haben doch alle das gleiche Leiden (glaube ich)
Jana Ein süßer Wonneproppen
Sunny Genau abwarten und Tee (oder was auch immer
) trinken. Wir könnens eh nicht voran treiben. Die kleinen haben schon jetzt ihren eigenen Kopf
Luzi Schöne Neuigkeiten das es evtl. am Sa ernst wird. Du hast es auch wirklich verdient
Lysira Das kommt mir bekannt vor mit der Familie. Meine Mama ist genauso und ich hätte nie gedacht das sie mal die Tage zählt smiley_74 Aber sie ist auch mehr aufgeregt wie ich
*
Morgen hab ich wieder FA Termin
Aber ich gehe mit keinen Erwartungen hin, denn sonst werd ich eh wieder enttäuscht
Heut hab ich auch WW
Ich frag jetzt mal bewusst nicht wies euch geht, denn wir haben doch alle das gleiche Leiden (glaube ich)
05.07.2012 21:41
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
mensch SUNNY aber nun muss sie doch mal raus wollen bei deinem kraftakt vom letzten mal![]()
*
JANA so süße bilder.
ne susi leider nicht sie will nicht war heute auch nur am laufen aber ne madame hat keine lust ist ihr wohl zu warm hier draußen![]()
und wie gehts dir?
es geht so.
die verdammt hitze macht mir zuschaffen und bin müde, hab kreislauf und übelkeit.
na mal gucken wenn trutti bei mir raus will ...
05.07.2012 21:42
oh jana das mit der demenz pendelt sich auch wieder ein
na dann hoffe ich mal das dein nippel wieder wird kann mir vorstellen das es bestimmt sehr schmerzhaft ist.
oh man alle 2-3 std
obwohl das ja echt noch gut ist ich kenne fälle von alle 30 min
naja kriegste auch groß den kleinen adrian.zeit vergeht viel zu schnell
na dann hoffe ich mal das dein nippel wieder wird kann mir vorstellen das es bestimmt sehr schmerzhaft ist.
oh man alle 2-3 std
obwohl das ja echt noch gut ist ich kenne fälle von alle 30 min
05.07.2012 21:43
Zitat von Sunny88:joah hab ne kleine Mopsbacke
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sunny88:ich lese immer mit aber wurde das letzte mal igno
hallo mädels so wie ich sehe haben alle ihre babys (leider) noch drin?!
wie gehts euch denn?hier ist auch nicht mehr wirklich viel los was?
*
naja mir gehts soweit ganz gut habe nur wieder ständig das stechen am mumu und paar wehen also eigentlich nichts neues!und die kleine macht heute richtig randale dadrin muss schon manchmal luft anhalten weil es unerträglich ist.
dachte nö ließt nur noch mit..
![]()
was machen den nun die Wehen?sind stärker geworden?
uns gehts gut hab nur Schlafmangel
![]()
![]()
oh mein gott er ist sooo süß jana und mit stolzen bruder oder? aber auch gut genährt ne![]()
*
ja ich wurde jetzt schon 2-3 mal überlesen die letzte zeit wollte auch nicht emhr schreiben aber hab gedacht probierst es nochmal zumindest hast du mich erhört...
*
ja net wirklich hab zwar des öfteren wehen auch manchmal schon echt schmerzhafte aber sobald ich im bett liege alles weg![]()
hab jetzt auch gesagt mir egal ich warte habe keine lust mehr es heraus zufördern.
*
ja das glaub ich du arme wie schläft er denn so?
is mein kleiner Pfirsichkopf
wir baden auch schon und das klappt ganz gut
Tagsüber schläft Adri mehr als Nachts
nachts kommt er aller 2-3std es schwankt und ich immer schlafmangel aber werd frühs auch zeitig wach hab ja mein Wecker nun
und joah fühl mich imma n bissl ko aber es geht.Is nur schwer mit 2Kinder ich hab mehr Adri als Jerry der arme muss bissl zurück stecken aber zeig ihm auch das ich da bin und Kuscheln auch vorhin hab immer Jerry immer Adri so vor seinen Körper langsam vor und zurück gemacht und mal Adri s Hand auf sein Bauch gelassen das fand Jerry lustig
ich taste Jerry langsam an Adri ran damit beide miteinander klar kommen und Jerry sich an Adri gewöhnt jeden Tag ein bisschen.
mensch wollte jetz kein Roman schreiben
ohje du arme hoffe du wirst auch bald erlöst das Wetter is auch nich das beste
so schwül..
05.07.2012 21:45
Zitat von Susi2701:ja ne
*
JANA so süße bilder.
wir machen morgen mal Fam Bilder und auch von Jerry mit Adrian also bessere Bilder
05.07.2012 21:46
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
*
JANA so süße bilder.
ne susi leider nicht sie will nicht war heute auch nur am laufen aber ne madame hat keine lust ist ihr wohl zu warm hier draußen![]()
und wie gehts dir?
es geht so.
die verdammt hitze macht mir zuschaffen und bin müde, hab kreislauf und übelkeit.
na mal gucken wenn trutti bei mir raus will ...
ich muss sagen die hitze stört mich nicht so sehr ich habe nur keine lust bei der hitze zu entbinden das ist mein problem,und die schmerzen und wehen weil sobald ich mich anstrenge kreig ich wehen sobald ruhe alles weg.ja kreislauf hab ich zurzeit des öfteren.und ich muss sagen ich kann nicht mehr viel essen obwohl heute hab ich viel gegessen
aber sonst übelkeit hab ich eigentlich zum glück nicht. aber kriegen ja viele am ende der ss wieder.ja bin mal gespannt wann es bei dir soweit ist
05.07.2012 21:46
Zitat von Sternchen2012:hihi danke schön
Huhu Mädels![]()
Jana Ein süßer Wonneproppen![]()
![]()
Sunny Genau abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. Wir könnens eh nicht voran treiben. Die kleinen haben schon jetzt ihren eigenen Kopf
![]()
Luzi Schöne Neuigkeiten das es evtl. am Sa ernst wird. Du hast es auch wirklich verdient![]()
Lysira Das kommt mir bekannt vor mit der Familie. Meine Mama ist genauso und ich hätte nie gedacht das sie mal die Tage zählt smiley_74 Aber sie ist auch mehr aufgeregt wie ich![]()
*
Morgen hab ich wieder FA Termin![]()
Aber ich gehe mit keinen Erwartungen hin, denn sonst werd ich eh wieder enttäuschtHeut hab ich auch WW
![]()
Ich frag jetzt mal bewusst nicht wies euch geht, denn wir haben doch alle das gleiche Leiden (glaube ich)![]()
joah bin gespannt auf eure Wunder
bald habt ihr s geschafft haltet durch auch wenn das Wetter nich grad das beste ist.
05.07.2012 21:49
*
naja mir gehts soweit ganz gut habe nur wieder ständig das stechen am mumu und paar wehen also eigentlich nichts neues!und die kleine macht heute richtig randale dadrin muss schon manchmal luft anhalten weil es unerträglich ist.
![]()
![]()
![]()
oh mein gott er ist sooo süß jana und mit stolzen bruder oder? aber auch gut genährt ne![]()
*
ja ich wurde jetzt schon 2-3 mal überlesen die letzte zeit wollte auch nicht emhr schreiben aber hab gedacht probierst es nochmal zumindest hast du mich erhört...
*
ja net wirklich hab zwar des öfteren wehen auch manchmal schon echt schmerzhafte aber sobald ich im bett liege alles weg![]()
hab jetzt auch gesagt mir egal ich warte habe keine lust mehr es heraus zufördern.
*
![]()
![]()
![]()
nachts kommt er aller 2-3std es schwankt und ich immer schlafmangel aber werd frühs auch zeitig wach hab ja mein Wecker nun
und joah fühl mich imma n bissl ko aber es geht.Is nur schwer mit 2Kinder ich hab mehr Adri als Jerry der arme muss bissl zurück stecken aber zeig ihm auch das ich da bin und Kuscheln auch vorhin hab immer Jerry immer Adri so vor seinen Körper langsam vor und zurück gemacht und mal Adri s Hand auf sein Bauch gelassen das fand Jerry lustig
ich taste Jerry langsam an Adri ran damit beide miteinander klar kommen und Jerry sich an Adri gewöhnt jeden Tag ein bisschen.
so schwül..
![]()
pfirsichkopf du bist ja gemein
ja macht ma schöne fotos.
ja die müssen ja auch erst in die situation hinein wachsen ist ja für die total neu.wird jerry nachts wach von adrian?
05.07.2012 21:49
Zitat von Sunny88:ab und zu mogelt er sich mit ner Brust eher dazwischen aber er darf das.
oh jana das mit der demenz pendelt sich auch wieder ein![]()
oh man alle 2-3 stdobwohl das ja echt noch gut ist ich kenne fälle von alle 30 min
![]()
KIÄ meinte ja das geht ja noch aller 2-3 std aber hab gemerkt das es ihr wohl auch zu oft ist.
naja egal ich geh nich danach was die sagen wenn er hunger hat bekommt er auch was.
bin gespannt und möchte bericht wies bei dir dann mit 2Mäusen läuft.
ich finds nun schwieriger da ich oft stille und Jerry bissl in hintergrund rücken muss er tut mir meistens echt leid.
ja leider werden se zu schnell groß
05.07.2012 21:51
Zitat von Sunny88:ja weil seine Haare so schön weich sind
*
![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
so schwül..
![]()
pfirsichkopf du bist ja gemein![]()
ja macht ma schöne fotos.
ja die müssen ja auch erst in die situation hinein wachsen ist ja für die total neu.wird jerry nachts wach von adrian?
wie nen Pfirsich deswegen bezog sichs auf Pfirsichkopf.
Adrian schläft ja bei uns mit im Raum und Jerry in seinem Zimmer aber nö also Jerry schläft.
05.07.2012 21:51
Zitat von JerrysMama2009:Jaa wir sind alle gespannt
Zitat von Sternchen2012:hihi danke schön
Huhu Mädels![]()
Jana Ein süßer Wonneproppen![]()
![]()
Sunny Genau abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. Wir könnens eh nicht voran treiben. Die kleinen haben schon jetzt ihren eigenen Kopf
![]()
Luzi Schöne Neuigkeiten das es evtl. am Sa ernst wird. Du hast es auch wirklich verdient![]()
Lysira Das kommt mir bekannt vor mit der Familie. Meine Mama ist genauso und ich hätte nie gedacht das sie mal die Tage zählt smiley_74 Aber sie ist auch mehr aufgeregt wie ich![]()
*
Morgen hab ich wieder FA Termin![]()
Aber ich gehe mit keinen Erwartungen hin, denn sonst werd ich eh wieder enttäuschtHeut hab ich auch WW
![]()
Ich frag jetzt mal bewusst nicht wies euch geht, denn wir haben doch alle das gleiche Leiden (glaube ich)![]()
joah bin gespannt auf eure Wunder
bald habt ihr s geschafft haltet durch auch wenn das Wetter nich grad das beste ist.
![]()
Und das Wetter ...naja..dafür bekommen wir SOMMERKINDER
05.07.2012 21:53
Zitat von Sunny88:ab und zu mogelt er sich mit ner Brust eher dazwischen aber er darf das.
oh jana das mit der demenz pendelt sich auch wieder ein![]()
oh man alle 2-3 stdobwohl das ja echt noch gut ist ich kenne fälle von alle 30 min
![]()
KIÄ meinte ja das geht ja noch aller 2-3 std aber hab gemerkt das es ihr wohl auch zu oft ist.
naja egal ich geh nich danach was die sagen wenn er hunger hat bekommt er auch was.
bin gespannt und möchte bericht wies bei dir dann mit 2Mäusen läuft.
ich finds nun schwieriger da ich oft stille und Jerry bissl in hintergrund rücken muss er tut mir meistens echt leid.
ja leider werden se zu schnell groß
![]()
![]()
ja wollt schon sagen wird dann gefüttert wenn der kleine es will in nem jahr sieht die sache dann anders aus
nein spaß.ja ich bin auch gespannt wie es wird mit zwei kiddys. ja ist echt doof für ihn bestimmt zurzeit aber dann kommt die zeit wo es auch für ihn interessant wird.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt