●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
06.07.2012 22:06
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
ich habe keine ahnung was ich mache.ich denke mal gar nichts nur füße hoch liegen und warten bis sonntag ist![]()
@yanini die fotos sind echt schön und die kleine ist ja so süß könnt echt mega stolz sein auf die kleine![]()
das machste richtig - füße hoch und ausruhen![]()
ja pass auf und jetzt wo ich ruhe habe und gar nichts mache gehts los,das wäre es ja![]()
aber ich glaub nnicht![]()
hier ist echt nichts mehr los ne alle ausgeflogen am entbinden????
ja alle ausgeflogen![]()
sehr verdächtig...![]()
![]()
![]()
ja neich will auch ausfliegen
![]()
na super jetzt die kleine im bauch auch noch schluckauf,das ist so nervig,wurde sogar heute nacht davon wach zum ersten mal wurde ich von baby nachts wach![]()
ja ich will auch ausflattern
das is doch ein tolles erlebnis vom baby geweckt werden
vielleicht ist das ein hinweis àla :"hey mutti das hast du bald öfter aber dann weck ich dich mit Geschrei "
06.07.2012 22:11
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
ich habe keine ahnung was ich mache.ich denke mal gar nichts nur füße hoch liegen und warten bis sonntag ist![]()
@yanini die fotos sind echt schön und die kleine ist ja so süß könnt echt mega stolz sein auf die kleine![]()
ja pass auf und jetzt wo ich ruhe habe und gar nichts mache gehts los,das wäre es ja![]()
ja alle ausgeflogen![]()
sehr verdächtig...![]()
![]()
![]()
![]()
na super jetzt die kleine im bauch auch noch schluckauf,das ist so nervig,wurde sogar heute nacht davon wach zum ersten mal wurde ich von baby nachts wach![]()
ja ich will auch ausflattern![]()
das is doch ein tolles erlebnis vom baby geweckt werden![]()
vielleicht ist das ein hinweis àla :"hey mutti das hast du bald öfter aber dann weck ich dich mit Geschrei "![]()
ja war zwar schön aber konnte wegen den schluckauf von ihr nicht mehr einschlafen hat über 20 min gedauert
naja so ist das ja wahrscheinlich war das so ne art vorwarnung
oh man es ist so warm, langweilig zum glück bist du da
aber haben ja auch schon nach 22 uhr aber doofe ist ich habe heut mit aayla mittagsschlaf gemacht und bin auch nicht müde
06.07.2012 22:12
Zitat von YaNiNi:
UNSER GANZER STOLZ !!!!!!
Ich musste sooo weinen als ich das Fotobuch dazu gesehen habeEs ist so wunderschön mit ihr, sieeee ist so wunderschön
![]()
*reinschleich*.....aber ich muss es loswerden. deine maus ist einfach wunder wunderschön. genau so eine will !!!!!! ich auch haben.
*rausschleich*
06.07.2012 22:15
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
ja alle ausgeflogen![]()
sehr verdächtig...![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich will auch ausflattern![]()
das is doch ein tolles erlebnis vom baby geweckt werden![]()
vielleicht ist das ein hinweis àla :"hey mutti das hast du bald öfter aber dann weck ich dich mit Geschrei "![]()
ja war zwar schön aber konnte wegen den schluckauf von ihr nicht mehr einschlafen hat über 20 min gedauert![]()
naja so ist das ja wahrscheinlich war das so ne art vorwarnung![]()
oh man es ist so warm, langweilig zum glück bist du daaber haben ja auch schon nach 22 uhr aber doofe ist ich habe heut mit aayla mittagsschlaf gemacht und bin auch nicht müde
![]()
da bin ich ja gespannt ob unsere "Weisheit" stimmt
hast recht die wärme ist furchtbar und langweilig ists mir auch
bin auch nicht müde weil ich heut nachmittag auch mal ne stunde gepennt habe (mach ich sonst nie
). bin alleine zu Hause
06.07.2012 22:16
He , nimmt mich mit , will auch ausflattern
Aber so wird das nichts
Aber so wird das nichts
06.07.2012 22:21
ja ich schlafe auch selten mittlerweile mittags .naja machen wir uns gegenseitig müde
@sonne
sieht schon besser aus wie bei mir bei mir ist nur gerader strich nichts von ner wehe zu sehen.
aber loes gehen wills wohl auch noch nicht
@sonne
sieht schon besser aus wie bei mir bei mir ist nur gerader strich nichts von ner wehe zu sehen.
aber loes gehen wills wohl auch noch nicht
06.07.2012 22:21
Zitat von Sonne1983:
He , nimmt mich mit , will auch ausflatternAber so wird das nichts
![]()
Wir nehmen dich sehr gerne mit ... zu dritt haben wir mehr Kraft zum Fliegen
Aber du bist ja noch "schlimmer" dran wie wir..denn du bist ja schon über ET - wir haben ja noch paar Tage (oder Wochen
)
06.07.2012 22:22
Zitat von Sunny88:
ja ich schlafe auch selten mittlerweile mittags .naja machen wir uns gegenseitig müde![]()
@sonne
aber loes gehen wills wohl auch noch nicht![]()
genau machen wir uns gegenseitig müde
haste ne idee wies klappen könnte?!
06.07.2012 22:28
Zitat von Sunny88:
ja ich schlafe auch selten mittlerweile mittags .naja machen wir uns gegenseitig müde![]()
@sonne
He , das war ne Glückswehe , die ich gerade mal beim Doc hatte!
Sonst war heute gar nichts mehr
Zitat von YaNiNi:ach gottchen die kleine Maus is ja so süß
UNSER GANZER STOLZ !!!!!!
Ich musste sooo weinen als ich das Fotobuch dazu gesehen habeEs ist so wunderschön mit ihr, sieeee ist so wunderschön
![]()
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
@sonne
genau machen wir uns gegenseitig müde![]()
![]()
haste ne idee wies klappen könnte?!![]()
hhmmmm
gute frage
ne grad nicht irgendwie
echt blöd
06.07.2012 22:29
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Hey ihr süßen![]()
Ist ja heute nicht viel los hier![]()
Maria Sei froh das bei dir alles in Startposition ist - bei mir gar nicht![]()
HH Da sind wir ja gespannt ob deine FA recht behält![]()
Corii Wie gehts dir? Hat der Hausputz was in Bewegung gebracht?!?!![]()
Sunny Genau die Einstellung hab ich auch. Diese Weh wehchen die man eh nicht einordnen kann und kommen und gehen wann und wie se wollen, einfach nicht mehr ernst nehmen. Alles nur Vorführeffekt![]()
Zu mir Heute war wieder FA und wie ich es erwartet habe es hat sich wieder nichts getan. Wieso werd ich dann ständig mit dem harten Bauch und den doofen Schmerzen und Stichen bestraft, wenn sich eh nichts tut??? Der nächste Termin ist am Donnerstag, am ET und die Ärztin ist guter Hoffnung das sie mich da auch nochmal sieht
ich bin ja gespannt
und bei euch anderen alles ok?!?
oh man du arme ist ja echt doof das sich bei dir nichts tut.ich hab ja auch geflucht immer aber genau an aayla´s ET hat sich mein mumu geöffnet also vlt haste ja auch auch glück das sich pünktlich zum et was tut.ich wünsche es dir natürlich auch früher![]()
dankeschööön. eigentlich is es mir ja egal wann es losgeht aber diese warterei und ungewissheit. und ich bin so das ich alles was zu planen geht plane ...![]()
ja das ist natürlich etwas schwierig mit der geburt vom baby![]()
![]()
vlt kommts ja wie geplant in 6 tagen wir werden sehen![]()
ja das lässt sich schlecht planen die SPONTANE Geburt![]()
Wir werden sehen wann er sich überlegt rauszukommen - ich werds euch wissen lassen.
was machst du an deinem freien we??
Ja schauen wir mal ob sie wirklich in ner halben in meinen Armen liegt!
Die Hebamme is sich auf jeden fall sicha das ich bis zum 20nich komme naja ich kann nur abwarten und werd es dann ja sehn
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sonne1983:
![]()
Wir nehmen dich sehr gerne mit ... zu dritt haben wir mehr Kraft zum Fliegen![]()
![]()
![]()
Aber du bist ja noch "schlimmer" dran wie wir..denn du bist ja schon über ET - wir haben ja noch paar Tage (oder Wochen)
Wenigstens nehmt ihr mich mit , aber ich glaub ich werde eher auf die Schnauze fliegen
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Sunny88:
@sonne
He , das war ne Glückswehe , die ich gerade mal beim Doc hatte!Sonst war heute gar nichts mehr
![]()
ah ok
na dann schade hätte ja sein können
06.07.2012 22:33
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sonne1983:
![]()
Wir nehmen dich sehr gerne mit ... zu dritt haben wir mehr Kraft zum Fliegen![]()
![]()
![]()
Aber du bist ja noch "schlimmer" dran wie wir..denn du bist ja schon über ET - wir haben ja noch paar Tage (oder Wochen)
Wenigstens nehmt ihr mich mit , aber ich glaub ich werde eher auf die Schnauze fliegen![]()
Wir helfen dir schon wieder auf die Beine wenns nötig ist
Wenn du allerdings vorher abbiegen musst ins KH dann lassen wir dich fliegen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Es ist so wunderschön mit ihr, sieeee ist so wunderschön

??? Der nächste Termin ist am Donnerstag, am ET und die Ärztin ist guter Hoffnung das sie mich da auch nochmal sieht