Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.01.2012 22:19
Zitat von Summer0912:

Süßes Kätzchen
Hoffe mein Laptop geht bald wieder damit ich auch mal wieder Bilder hochladen kann -.-
Zum thema Windeln : also hab bei Damien ein 1 einer gekauft gehabt und das nicht mal afgebraucht und dann schon die 2 er geholt hatte am Anfang Pampses dann die von DM ab den 3er fand die aber nicht so gut die sind immer hart wie Stein geworden dann hab ich die von Rossmann geholt
Hab noch ein halbes 1 ner Paket und eins werde ich noch holen mal sehen wenn der Zwerg auch so ein Riese wird werd ich dann auch direkt noch ein 2 er Paket holen
biste zufrieden mit den Rossmann windeln?achso meld mich da auch im Babyclub an... ich kauf von 1er was und 2er auch deck mich damit ein..
20.01.2012 22:19
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Jana Maus, noch nichts neues von Lulu???
ne irgendwie nicht...

hmmm die machen es aber ganz schön spannend
Nikita_22
723 Beiträge
20.01.2012 22:20
Hab alles schon Probiert..

Your browser sent a request that this server could not understand.

Das zeigt er mir an..
Melli226
6871 Beiträge
Zitat von Luzifa:

Total interessant wie unterschiedlich das ist...
Die Windeln von Pampers sind wirklich gut... aber ich finde die auf dauer ziemlich teuer, denke das es die "billigen" genauso tun

Ich finde, dass die meißten günstigen sehr oft und auch früher auslaufen als die Pampers. Man muss da dann öfter wickeln. So war es zumindestens bei mir auf der Arbeit...
Mal schauen was ich machen werde. Ich bekomme die Pampers aber auch günstiger von meiner Mums Arbeit
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Nikita, es klappt

Meine Emma

ach gottchen is das süüüß

Das ist bei uns im Schlafzimmer und dann wenn alles dunkel ist, kommt sie immer ins Bett gekrochen der Schlawiener
kenn ich unsere is auch so... oder klaut dann die Decke..
20.01.2012 22:22
Melly, das stimmt die sind schnell aufgesogen, aufgesaugt wie nennt man das??
Ich bekomme die leider nicht günstiger Aber mal sehen wie es sich entwickelt
Melli226
6871 Beiträge
20.01.2012 22:22
Zitat von Nikita_22:

Das zeigt er mir an..

Das mit den Smily´s hatte ich aber auch schon und das war am nächsten Tag wieder weg. Kannst du emails verschicken? Dann schick mir das Bild per Mail und ich stelle es ein, wenn du willst Aber dann ist es hier öffentlich und ncht in deiner Galerie
Melli226
6871 Beiträge
20.01.2012 22:24

Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Nikita, es klappt

Meine Emma

Das ist bei uns im Schlafzimmer und dann wenn alles dunkel ist, kommt sie immer ins Bett gekrochen der Schlawiener

Emma legt sich dann immer sehr intelligent mitten meine Beine, so dass ich immer mecker bekomme, wenn ich mich bewege
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.01.2012 22:24

meine katze da lag se im Schrank lach
20.01.2012 22:25
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Nikita, es klappt

Meine Emma

Emma legt sich dann immer sehr intelligent mitten meine Beine, so dass ich immer mecker bekomme, wenn ich mich bewege

das kenne ich von meinem Kater auch.... macht sich breit wie sonst was und wehe man bewegt sich
Nikita_22
723 Beiträge
20.01.2012 22:25
Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Das zeigt er mir an..

Das mit den Smily´s hatte ich aber auch schon und das war am nächsten Tag wieder weg. Kannst du emails verschicken? Dann schick mir das Bild per Mail und ich stelle es ein, wenn du willst Aber dann ist es hier öffentlich und ncht in deiner Galerie

Das mit den Smilys geht schon ein paar Tage nicht richtig.. Mal ja mal nein.. Ich versuch es morgen früh noch mal.. Aber dann bis ich ja erstmal weg..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.01.2012 22:26
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Nikita, es klappt

Meine Emma

ja ja meine macht sowas auch immer,nur will ich das seitdem mein Sohn da is nich mehr das sie bei uns schläft.
Melli226
6871 Beiträge
20.01.2012 22:27
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Das zeigt er mir an..

Das mit den Smilys geht schon ein paar Tage nicht richtig.. Mal ja mal nein.. Ich versuch es morgen früh noch mal.. Aber dann bis ich ja erstmal weg..

Oki, dein Bäuchlein läuft ja nicht weg
Wie lange bleibt ihr denn bei deiner Family?
Melli226
6871 Beiträge
20.01.2012 22:28
Oder ich werde links von Lars und rechts von Emma eingekesselt. Da kann man sich dann garnicht mehr bewegen
Das können die beiden sehr gut im Moment
Summer0912
625 Beiträge
20.01.2012 22:36
Ja bin eig sehr zu Frieden mit den Rossmann Windeln Damien ist auch noch Nie ausgelaufen hab am längsten die 3er benutzt 2 waren auch schnell zu klein bei dem Dickerchen
*
Maya ( unsere Katze) schläft auch bei uns mit wir liegen dann meistens zu 4 im Bett ich lieg meistens auf dem Boden oder am fußende ( damien schläft seid ein paar Wochen sehr schlecht und schläft deshalb bei uns ...
Maya durfte am Anfang auch nicht mit ins schlafzimmer wenn damien bei uns geschlafen hat aber die beiden kuscheln immer also sie legt sich nicht auf ihm oder so aber wenn das Baby da ist darf sie auch nicht mehr ins Schlafzimmer
*
Wünsch euch allen eine gute Nacht :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt