Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
12.07.2012 10:30
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels
Hab heute WW und ET
Habe ja so gehofft das diese Nacht ein Wunder geschieht aber wie ihr seht hat sich nix getan
Heute ist irgendwie ganz anders wie sonst - mein ganzer Tag ist schon anders wie sonst *hmm* Heute 14:15 Uhr wieder zur FA - bin ja schon gespannt.
*
Und bei euch anderen Kugelis, alles guti oder ist die nächste im KH ?!?!

ohh heut ist dein et hoffe dass es auch nu bald sooo weit bei dir ist bist bestimmt schon ganz aufgeregt
viel glück heut bei deinem fa termin ;D vlt schickt er dich ins kh weil er iwas feststellt was auf eine baldige geburt hindeutet

Sternchen drücke die Daumen das es nun los geht
*
Yanini wie ist es mit der kleinen? Klappt das stillen?
12.07.2012 10:32
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels
Hab heute WW und ET
Habe ja so gehofft das diese Nacht ein Wunder geschieht aber wie ihr seht hat sich nix getan
Heute ist irgendwie ganz anders wie sonst - mein ganzer Tag ist schon anders wie sonst *hmm* Heute 14:15 Uhr wieder zur FA - bin ja schon gespannt.
*

ohh heut ist dein et hoffe dass es auch nu bald sooo weit bei dir ist bist bestimmt schon ganz aufgeregt
viel glück heut bei deinem fa termin ;D vlt schickt er dich ins kh weil er iwas feststellt was auf eine baldige geburt hindeutet

*

Dankeschöön. Aber ich hab ja so gar keine Anzeichen nicht mal starke Schmerzen bzw. Wehen (ich weiß nicht so genau wie sich Wehen anfühlen )
Susi2701
1406 Beiträge
12.07.2012 11:20
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels
Hab heute WW und ET
*

*

Dankeschöön. Aber ich hab ja so gar keine Anzeichen nicht mal starke Schmerzen bzw. Wehen (ich weiß nicht so genau wie sich Wehen anfühlen )

Wie als hättest du ganz schlimm deine Tage mit krämpfen, dazu rückenschmerzrn, das sind dann wehen
Wenn es soweit ist wirst du es wissen
12.07.2012 11:22
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels
Hab heute WW und ET
*

*

Wie als hättest du ganz schlimm deine Tage mit krämpfen, dazu rückenschmerzrn, das sind dann wehen
Wenn es soweit ist wirst du es wissen

Hmm..diese Symptome hab ich nur ganz selten mal gehabt
naja es wird schon mal losgehen irgendwann
und wie gehts dir??
Corii1990
1274 Beiträge
12.07.2012 11:41
Huhu Mädels,

Sternchen: Drücke die Daumen das du nicht mehr all zu lange warten musst und auch bald kuscheln darfst
*
Yanini: schöne Bilder und deine kleine ist echt putzig
*
zu mir: Das Wetter ist hier echt mies und genau so fühle ich mich auch - bin heute morgen gar nicht wirklich ausm Bett gekommen da ich total die Kopfschmerzen habe/hatte (gehen son bissl weg) Joa hab ja gehofft das sich die Nacht auch mal bissl was tun nachm Herzeln mit Schatzi gestern aber bis auf bissl ziehen im UL tat sich leider nichts -.- ABER ich habe ja auch schließlich noch 8 Tage!! Und er kommt wenn er will hab die hoffnung das er früher kommt eh schon aufgegeben xD
LOU09
3200 Beiträge
12.07.2012 11:41
Hat man was schon Corii und Maria gehört?
Sternchen ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass sich Dein kleines Wunder sich bald auf den Weg macht.
Hast Du schon mal probiert warm zu baden? Zimt oder Ingwer zu essen ? Treppen steigen oder ein paar schöne Stunden mit Deinem Mann?

Ich hatte abends und heute Nacht Wehen aber nicht so stark das ich ins KH fahren brauchte. Jetzt werden sie wieder etwas weniger

Hab gestern noch mehr von meinem Tropf verloren jetzt müsste alles weg sein .
War er bei Euch auch blutig
12.07.2012 11:57
Zitat von LOU09:

Sternchen ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass sich Dein kleines Wunder sich bald auf den Weg macht.
Hast Du schon mal probiert warm zu baden? Zimt oder Ingwer zu essen ? Treppen steigen oder ein paar schöne Stunden mit Deinem Mann?

Ich hatte abends und heute Nacht Wehen aber nicht so stark das ich ins KH fahren brauchte. Jetzt werden sie wieder etwas weniger

Hab gestern noch mehr von meinem Tropf verloren jetzt müsste alles weg sein .
War er bei Euch auch blutig

Ich glaub da nicht wirklich dran an diese "Mittelchen" die helfen sollen Das einzige was ich tagsüber zur genüge mache ist Treppen steigen, da wir 3 Etagen Wohnung haben
Von dem Pfropf hab ich bei mir noch gar nichts gesehen...aber es bemerkt ja auch nicht jede Frau das er abgeht bzw. geht er ja bei einigen auch erst unter der Geburt ab (glaub ich )
12.07.2012 12:01
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädels,

Sternchen: Drücke die Daumen das du nicht mehr all zu lange warten musst und auch bald kuscheln darfst
*
Yanini: schöne Bilder und deine kleine ist echt putzig
*
zu mir: Das Wetter ist hier echt mies und genau so fühle ich mich auch - bin heute morgen gar nicht wirklich ausm Bett gekommen da ich total die Kopfschmerzen habe/hatte (gehen son bissl weg) Joa hab ja gehofft das sich die Nacht auch mal bissl was tun nachm Herzeln mit Schatzi gestern aber bis auf bissl ziehen im UL tat sich leider nichts -.- ABER ich habe ja auch schließlich noch 8 Tage!! Und er kommt wenn er will hab die hoffnung das er früher kommt eh schon aufgegeben xD

Dankeschöön.
Mittlerweile bin ich ziemlich gelassen, denn den ET haben wir schonmal erreicht und bald werden wir auch die Geburt erreichen Aber ein komisches Gefühl habe ich heute trotzdem schon den ganzen Tag - da fiebert man Wochenlang dem Termin entgegen und nun ist er da....
Ruh dich schön aus damit dein Kopf wieder besser wird (hach wie ich Kopfschmerzen hasse )
Maria211011
4998 Beiträge
12.07.2012 14:06
Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels
Hab heute WW und ET
*

Wie, der Tag ist anders als sonst??? Wie meinst du das?
Berichte mal von deinem Termin, den du in 10Min hast...
Maria211011
4998 Beiträge
12.07.2012 14:07
Zitat von LOU09:

Ich bin da und immer noch schwanger , aber die Corii hat sich noch nicht gemeldet, kann sie ja mal anschreiben bei whatsapp, mal sehen was sie schreibt...
Corii1990
1274 Beiträge
12.07.2012 15:10
Mäuse ich bin auch noch da und auch noch schwanger hatte bissl weiter oben auch was geschrieben aber mir gehts so olala
Susi2701
1406 Beiträge
12.07.2012 16:41
Zitat von Corii1990:

Mäuse ich bin auch noch da und auch noch schwanger hatte bissl weiter oben auch was geschrieben aber mir gehts so olala

Corii das baby macht es aber spannend ...
Mir geht es auch so lala, jeden Tag was anderes
YaNiNi
1549 Beiträge
12.07.2012 16:43
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels
Hab heute WW und ET
*

danke Süße. Ich werds euch wissen lassen was rausgekommen ist
Deine Bilder sind wirklich tooooolll
Habt ihr euch gut eingelebt mit der kleinen?!

@susi & sternchen

Dankeee schöön ...
jaa es klappt jeden tag besser.. und mit dem stillen ist auch so ne übungssache.. sie nimmt ordentlich zu.. wog bei der geburt ja 3745gramm.. dann hatte sie auf 3400gramm abgenommen und gestern wog sie schon wieder 3900gramm
ich glaub ich und die pumpe werden keine freunde mehr in diesem leben da kommt voll wenig raus bei mir aber durch ihre gewichtszunahme seh ich ja dass es mit der brust super funzt
nur manchmal ist sie unruhig und setzt immer wieder ab .. aber wenn ich dann die brust wechsel klappt wieder alles ^^
*
Hab mal ne Frage .. wenn ich mal draußen bin unterwegs und ich keinen platz zum stillen finde.. darf man den eig auch dieses milchpulver geben ? also ich will ja eig nur stillen aber ist es schlimm wenn man ihr dass mal zwischendurch zum essen gibt damit sie keinen hunger mehr hat halt
Corii1990
1274 Beiträge
12.07.2012 16:58
Ja unser Knirps macht es echt spannend -.- das doofe ist seit ich im kg diese beiden Zäpfchen bekommen habe lassen die Wehen zwar nicht nach aber sie werden auch nicht stärker oder so alles sehr komisch xD also bei meinem Glück hab ich schon gesagt werde ich bestimmt übertragen - ne Freundin meinte ich gehe definitv Montag zum nächsten Hebi Termin.
Susi2701
1406 Beiträge
12.07.2012 17:07
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels
Hab heute WW und ET
*

danke Süße. Ich werds euch wissen lassen was rausgekommen ist
Deine Bilder sind wirklich tooooolll
Habt ihr euch gut eingelebt mit der kleinen?!

@susi & sternchen

Dankeee schöön ...
jaa es klappt jeden tag besser.. und mit dem stillen ist auch so ne übungssache.. sie nimmt ordentlich zu.. wog bei der geburt ja 3745gramm.. dann hatte sie auf 3400gramm abgenommen und gestern wog sie schon wieder 3900gramm
ich glaub ich und die pumpe werden keine freunde mehr in diesem leben da kommt voll wenig raus bei mir aber durch ihre gewichtszunahme seh ich ja dass es mit der brust super funzt
nur manchmal ist sie unruhig und setzt immer wieder ab .. aber wenn ich dann die brust wechsel klappt wieder alles ^^
*
Hab mal ne Frage .. wenn ich mal draußen bin unterwegs und ich keinen platz zum stillen finde.. darf man den eig auch dieses milchpulver geben ? also ich will ja eig nur stillen aber ist es schlimm wenn man ihr dass mal zwischendurch zum essen gibt damit sie keinen hunger mehr hat halt

Naja manche babys gewöhnen sich sehr schnell an die Flasche weil es ja einfacher geht als an der Brust.
Musst du vielleicht nur probieren ...

Sie nimmt schön zu das ist super.
Hast du eine hand oder elektrische pumpe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt