●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
20.07.2012 00:19
Zitat von YaNiNi:du bist ne nuss
das wurde ja im Kh gemacht.. naja hab meiner hebamme ne sms geschrieben warum das da steht..
*
hab auch ein tragetuch vor monaten gekauft.. aber nicht gewusst dass man mind. 4,50m brauch xD ich glaub meins is nur 3meter oder so. -.-*
kann damit grad mal die wiegetechnik machen und die hab ich nicht mal draufwas für eins hast du geholt und wielang? hast es schon ausprobiert ??
*
ich hab das hier http://www.ebay.de/itm/140650189582?var=4400335176 83&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1497.l2649 gestern erst gekauft kommt erst nächste woche -.-
20.07.2012 00:21
Zitat von YaNiNi:
das wurde ja im Kh gemacht.. naja hab meiner hebamme ne sms geschrieben warum das da steht..
*
hab auch ein tragetuch vor monaten gekauft.. aber nicht gewusst dass man mind. 4,50m brauch xD ich glaub meins is nur 3meter oder so. -.-*
kann damit grad mal die wiegetechnik machen und die hab ich nicht mal draufwas für eins hast du geholt und wielang? hast es schon ausprobiert ??
*
oh wie süß...knuddel...
darf ich dich mal fragen wo du das hello kitty kaputzenhandtuch her hast... ???
20.07.2012 00:27
@jana
hab mir auch überlegt dass zu kaufen.. aber es war so verdächtig günstig .. ich wusste jetzt nicht ob ich dass holen soll ..
weiß auch garned worauf man so achten muss beim kauf eines tuches ..
@juliens-mama
das hat mir meine schwiegermama geschenkt, wenn du willst frag ich sie morgen ?
hab mir auch überlegt dass zu kaufen.. aber es war so verdächtig günstig .. ich wusste jetzt nicht ob ich dass holen soll ..
weiß auch garned worauf man so achten muss beim kauf eines tuches ..
@juliens-mama
das hat mir meine schwiegermama geschenkt, wenn du willst frag ich sie morgen ?
20.07.2012 00:29
Zitat von YaNiNi:kann deine bedenken verstehen ging mir auch so durch n Kopf aber ich trau mich mal ran.
@jana
hab mir auch überlegt dass zu kaufen.. aber es war so verdächtig günstig .. ich wusste jetzt nicht ob ich dass holen soll ..weiß auch garned worauf man so achten muss beim kauf eines tuches ..
![]()
@juliens-mama
das hat mir meine schwiegermama geschenkt, wenn du willst frag ich sie morgen ?![]()
werd ja sehen wie es ist kanns ja dann immernoch zurück schicken.
ich auch nich frag mich nicht.
20.07.2012 00:31
ich hab mir das jetzt geholt :
http://www.ebay.de/itm/280917178143?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_699wt_ 1185
kannst es sehen ? die auktion hat schon geendet deswegen...
habs in blau geholt.. gabs kein creme beige oder so.. ich wollte unbedingt sofort eins was am tag noch geendet hat und da gabs halt nur die farbe
wollt neutral nehmen weil mein freund sie auch mal tragen möchte
erzähl mir dann wie das tuch so ist.. nicht dass es reißt oder so oder der stoff nicht schön ist
http://www.ebay.de/itm/280917178143?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_699wt_ 1185
habs in blau geholt.. gabs kein creme beige oder so.. ich wollte unbedingt sofort eins was am tag noch geendet hat und da gabs halt nur die farbe
wollt neutral nehmen weil mein freund sie auch mal tragen möchte
erzähl mir dann wie das tuch so ist.. nicht dass es reißt oder so oder der stoff nicht schön ist
20.07.2012 00:39
Zitat von YaNiNi:ja habs gesehen die Farbe is nich so meins,ich hab mit absicht kein blau genommen wollte ne schöne Farbe berichte du mir wie dein Tuch ist.Ich berichte wie meins so ist.Wann haste das gekauft?
ich hab mir das jetzt geholt :
habs in blau geholt.. gabs kein creme beige oder so.. ich wollte unbedingt sofort eins was am tag noch geendet hat und da gabs halt nur die farbe![]()
wollt neutral nehmen weil mein freund sie auch mal tragen möchte![]()
erzähl mir dann wie das tuch so ist.. nicht dass es reißt oder so oder der stoff nicht schön ist![]()
20.07.2012 00:43
auch erst vorgestern oder so.. find die farbe jetzt auch nicht der hammer.. aber hauptsache sie erfüllt ihren zweck xD
bist du auch so müde wie ich grad . ?
bist du auch so müde wie ich grad . ?
20.07.2012 00:49
Zitat von YaNiNi:seh ich genauso wirst deine eher haben als ich -.- will meine auch haben sofort -.- ja bin auch müde das kannste mich eig jeden Tag fragen
auch erst vorgestern oder so.. find die farbe jetzt auch nicht der hammer.. aber hauptsache sie erfüllt ihren zweck xD
bist du auch so müde wie ich grad . ?![]()
kommt immer die selbe Antwort xD aber ich warte das Adrian nochmal kommt. ^^ wann is deine nochmal dran?
20.07.2012 00:57
So neue Nachrichten von Maria
22:24Uhr: Emilian Alexander hat nach 5 Stunden leiden um 19:15Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3690g , 52cm und KU 36cm. Mit dem stillen gibt es noch bisschen probleme aber das wird sicher noch
hier noch 2 Bildchen die sie mir per whatsapp geschickt hat
20.07.2012 00:59
Zitat von Corii1990:Mensch das wurde ja auch mal Zeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So neue Nachrichten von Maria
22:24Uhr: Emilian Alexander hat nach 5 Stunden leiden um 19:15Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3690g , 52cm und KU 36cm. Mit dem stillen gibt es noch bisschen probleme aber das wird sicher noch![]()
hier noch 2 Bildchen die sie mir per whatsapp geschickt hat
herzlichen glückwunsch Maria ne schöne Kuschel und Kennlernzeit..
20.07.2012 01:00
So und nu zu mir
Mein kleiner ist noch immer EXTREM aktiv xD und das heute schon den ganzen Tag hehe find es sehr witzig da man ja eig sagt das die kleinen zum ET ruhiger werden aber anscheind ist meiner bissl anders hehe joa meine Mama und ich waren heute wieder schön spazieren mit dem Hund (ca 2km) aber habe wieder wie gestern nur ein leichtes ziehen und mehr Anzeichen einer bevorstehenden Geburt habe ich nicht
... Werde mich auch gleich ins Bett legen denn bin bissl sehr kaputt.
Mein kleiner ist noch immer EXTREM aktiv xD und das heute schon den ganzen Tag hehe find es sehr witzig da man ja eig sagt das die kleinen zum ET ruhiger werden aber anscheind ist meiner bissl anders hehe joa meine Mama und ich waren heute wieder schön spazieren mit dem Hund (ca 2km) aber habe wieder wie gestern nur ein leichtes ziehen und mehr Anzeichen einer bevorstehenden Geburt habe ich nicht
... Werde mich auch gleich ins Bett legen denn bin bissl sehr kaputt.
20.07.2012 01:02
Zitat von Corii1990:meiner war mit den Wehen auch dauer aktiv xD so und nun bist du dran mit entbinden mit Sternchen und Lou zusammen.
So und nu zu mir![]()
Mein kleiner ist noch immer EXTREM aktiv xD und das heute schon den ganzen Tag hehe find es sehr witzig da man ja eig sagt das die kleinen zum ET ruhiger werden aber anscheind ist meiner bissl anders hehe joa meine Mama und ich waren heute wieder schön spazieren mit dem Hund (ca 2km) aber habe wieder wie gestern nur ein leichtes ziehen und mehr Anzeichen einer bevorstehenden Geburt habe ich nicht... Werde mich auch gleich ins Bett legen denn bin bissl sehr kaputt.
schlaf schön
20.07.2012 01:02
Zitat von YaNiNi:
@jana
hab mir auch überlegt dass zu kaufen.. aber es war so verdächtig günstig .. ich wusste jetzt nicht ob ich dass holen soll ..weiß auch garned worauf man so achten muss beim kauf eines tuches ..
![]()
@juliens-mama
das hat mir meine schwiegermama geschenkt, wenn du willst frag ich sie morgen ?![]()
das wäre mega lieb wenn du schwiegermutter fragst wo sie das handtuch gekauft hat =) ...
BIN SÜCHTIG NACH HELLO KITTY unsere kleine hat soooooooooo viele kombis und klamotten allgemein von der kitty im schrank ...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt