●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
02.01.2012 22:10
Beim ersten wollte ich es auch wissen , aber bei Luke hab ich durchgehalten bis zum Schluss und es war sooo schön spannend als er auf die Welt kam
02.01.2012 22:11
Zitat von Melli226:
Zitat von Zwergnase1975:
also wenn ich nach den schwangerchaften gehe muss es jetzt ein mädchen werden weil diese SS ganz anders is wie die andern beiden
Oh da bin ich aber bei dir gespannt.
Ich hoffe, dass unser Zappelienchen es uns übermorgen zeigt und es sich auch als Mädel zeigt![]()
drück dir die daumen für ein outing.
aber kann man das eigentlich schon so früh erkennen? hatte in der 13.ssw meine letzte untersuchung und da hat meine fä noch gar nichts gesagt wegen dem geschlecht..
02.01.2012 22:12
Zitat von jenny_w:
deine mädchennamen gefallen mir auch seeehr gut. ich hätte gerne eine mathilda, nike oder carla gehabt, aber die fand mein freund entweder doof oder die namen gabs schon.
als jungennamen fand ich ole, emil und erik schön, aber da wars genau dasselbe wie bei den mädchennamen..
Das witzige ist, das bei mir nicht viele Namen auf die Liste kamen und da waren wir uns recht schnell einig
02.01.2012 22:13
Zitat von Nikita_22:
Mathilda oder Charlotte find ick total cool.....
jaa. mathilda war auch mein favorit..
blöd nur, dass die ex-freundin von meinem freund so heißt.. das ging dann irgendwie nicht mehr..
02.01.2012 22:14
Zitat von jenny_w:
drück dir die daumen für ein outing.aber kann man das eigentlich schon so früh erkennen? hatte in der 13.ssw meine letzte untersuchung und da hat meine fä noch gar nichts gesagt wegen dem geschlecht..
Danke
Ab der 14 SSW könnte man es sehen bei einem sehr guten Schallgerät (das hat mein Doc) aber wohl noch nicht zu 100%
02.01.2012 22:14
Zitat von jenny_w:
Zitat von Nikita_22:
Mathilda oder Charlotte find ick total cool.....
jaa. mathilda war auch mein favorit..blöd nur, dass die ex-freundin von meinem freund so heißt.. das ging dann irgendwie nicht mehr..
![]()
Das glaube ich
02.01.2012 22:15
Zitat von Melli226:
Zitat von jenny_w:
deine mädchennamen gefallen mir auch seeehr gut. ich hätte gerne eine mathilda, nike oder carla gehabt, aber die fand mein freund entweder doof oder die namen gabs schon.
als jungennamen fand ich ole, emil und erik schön, aber da wars genau dasselbe wie bei den mädchennamen..
Das witzige ist, das bei mir nicht viele Namen auf die Liste kamen und da waren wir uns recht schnell einig![]()
also ich hatte schon so einige ideen, aber irgendwie fand mein freund die alle nicht soo dolle.. dann hat er zwei namen gesagt und die haben mir soo gut gefallen, dass wir dabei geblieben sind.
02.01.2012 22:15
Zitat von Sonne1983:
Beim ersten wollte ich es auch wissen , aber bei Luke hab ich durchgehalten bis zum Schluss und es war sooo schön spannend als er auf die Welt kam![]()
Hochachtung
02.01.2012 22:16
Zitat von jenny_w:
also ich hatte schon so einige ideen, aber irgendwie fand mein freund die alle nicht soo dolle.. dann hat er zwei namen gesagt und die haben mir soo gut gefallen, dass wir dabei geblieben sind.![]()
Na das ist doch prima, so hätte das bei uns nie funktioniert
02.01.2012 22:17
Zitat von Melli226:
Zitat von jenny_w:
drück dir die daumen für ein outing.aber kann man das eigentlich schon so früh erkennen? hatte in der 13.ssw meine letzte untersuchung und da hat meine fä noch gar nichts gesagt wegen dem geschlecht..
Danke![]()
Ab der 14 SSW könnte man es sehen bei einem sehr guten Schallgerät (das hat mein Doc) aber wohl noch nicht zu 100%
huii, das wär ja toll
dann kann ich ja sogar auch auf ein outing hoffen. bin beim nächsten termin in der 17.ssw
02.01.2012 22:18
Mal ne andere Frage , ist euer Bäuchlein schon zu sehen? Ich weiß nicht obs daran liegt , das es das dritte Kind bei mir ist aber ich seh aus wie im 6 Monat Schwanger...
02.01.2012 22:19
Zitat von jenny_w:
huii, das wär ja tolldann kann ich ja sogar auch auf ein outing hoffen. bin beim nächsten termin in der 17.ssw
![]()
Meine Daumen sind gedrückt
Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Schon 15 SSW, klasse
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Noch solang..