Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
15.08.2012 22:52
Ich habe Lefax tropfen da, davon soll ich 4x am Tag 2 spritzer in die Flasche geben...
Ich habe bemerkt, das Tyler gerne und gut im Maxicosi schläft, wegen der enge... ich weiß, das ist nicht gut... wenn er den ganzen Tag darin liegt... vllt verusch´s du es aber auch mal, ich weiß wie anstrengend das ist, wenn das Kind sehr sehr müde ist und nicht in den schlaf kommt...
*
Schatz und ich waren heute lecker essen....musste mal sein... da er die letzten Wochen nur Sonntags zu Hause war und wir uns dann auch noch oft gestirtten haben, haben wir gesagt gönnen wir uns ein abend für uns.. und es tut so gut
LOU09
3200 Beiträge
18.08.2012 14:52
So wir sind wieder da aus dem Krankenhaus, mein kleiner Mann musste zwei Tage im KH verbringen.
Meinen Mann und mir ist aufgefallen dass der kleine immer nach dem Essen immer sehr stark weint und manchmal im Schlaff Atemaussetzer hatte. Der Kinderarzt bei der U3 hat uns sofort ins KH geschickt. Dort wurde unser kleiner erstmal richtig Untersucht mit großen Blutbild und wurde ans EEG und Sauerstoffsättigung angeschlossen um alles zu kontrollieren. War nix auffällig, nur nach dem essen immer großes Theater mit Luft anhalten und Gebrüll ohne ende. Mein verdacht war ja das er Blähungen hat aber die Ärzte sagten dass er es nicht hat, als wurde ein US gemacht. Dabei wurde festgestellt dass er ein Reflux hat die Magenklappe schließt nicht ganz und nach essen kommt die Milch mit Magensäure hoch und bereitet den kleinen Sodbrennen und ätzt die Speiseröhre. Dann wurde im die Milch umgestellt auf AR ( Anti Reflux ) sie ist etwas dicker als die normale Milch. Und man glaubt es kaum es hat geholfen, wir haben jetzt kein Theater mehr und er hält zum Glück nicht mehr die Luft an.
Die Ärzte meinten zu mir das die Eltern es schon mal mit Blähungen verwechseln. Anscheinend kommt es öfters vor das es die kleinen haben. Ein Hinweis ist es wenn sie vermährt spucken und ca. eine Stunde nach den essen weinen.
Aber der Schließmuskel wird weiter reifen und mit der Zeit schließt auch dann die Magenklappe so das die kleinen keine weitere Probleme damit haben.

Ich sag Euch es war kein schöner Anblick seinen kleinen da an den ganzen Geräten angeschlossen zusehen.
Ich bin froh dass er wieder zuhause ist und es nix schlimmes ist.
19.08.2012 00:21
Ohje das klingt wirklich sehr schlimm... das tut mir leid, alles gute für euch, schön, dass euch so schnell geholfen wurde. Gute besserung
HH1987
1025 Beiträge
23.08.2012 17:58
Hallo ihr Lieben

Wie geht es Euch allen den so ich hoffe Gut?

Zu mir: mein Engel und ich waren bis Dienstag Kh!
Nach der Geburt war bei mir doch verdacht auf ssvergiftung im nach hinein hat sich das nun als irrtum raus gestellt und wir haben festgestellt das ich Gallensteine hatte nun ja weshalb wir auch vom 12-14 und vom 16-21durchgehend im Kh waren da ich am 17Operiert wurde da wurde mir dann die Gallenblase entfernt da die Gallensteine höllische Schmerzen verursachen da sie durch die Speiseröhre und den dickdarm wandern!
Von allein hätte sich das nich erledigt eher im gegenteil hätten wir noch 2Wochen gewartet dann hätten sich die Speiseröhre und die Gallenwege entzündet was dann gleich mit mehreren Ops verbunden gewesen wäre und deshalb haben wir dann die Gallenblase emtfernen müssen und damit ich natürlich nich imma wieder diese Schmerzen haben muss die bloss mit schmerzmittel weck gingen!

Wie gesagt ich hoffe euch gehts Gut meinem Engel geht es blendend ich kann kaum glauben das sie nun schon 3wochen alt is und wir nächste woche die u3schon haben!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.08.2012 18:59
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben

Nach der Geburt war bei mir doch verdacht auf ssvergiftung im nach hinein hat sich das nun als irrtum raus gestellt und wir haben festgestellt das ich Gallensteine hatte nun ja weshalb wir auch vom 12-14 und vom 16-21durchgehend im Kh waren da ich am 17Operiert wurde da wurde mir dann die Gallenblase entfernt da die Gallensteine höllische Schmerzen verursachen da sie durch die Speiseröhre und den dickdarm wandern!
Von allein hätte sich das nich erledigt eher im gegenteil hätten wir noch 2Wochen gewartet dann hätten sich die Speiseröhre und die Gallenwege entzündet was dann gleich mit mehreren Ops verbunden gewesen wäre und deshalb haben wir dann die Gallenblase emtfernen müssen und damit ich natürlich nich imma wieder diese Schmerzen haben muss die bloss mit schmerzmittel weck gingen!

Wie gesagt ich hoffe euch gehts Gut meinem Engel geht es blendend ich kann kaum glauben das sie nun schon 3wochen alt is und wir nächste woche die u3schon haben!
ach du heilige sch..... mensch da haste nochmal Glück gehabt das de nochmal im KH warst..Hoffe dir geht es nun besser?Uns gehts sehr gut Adrian wächst und gedeiht will nur noch rum gucken Tagsüber. und bei euch alles okay?
HH1987
1025 Beiträge
23.08.2012 22:22
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben

ach du heilige sch..... mensch da haste nochmal Glück gehabt das de nochmal im KH warst..Hoffe dir geht es nun besser?Uns gehts sehr gut Adrian wächst und gedeiht will nur noch rum gucken Tagsüber. und bei euch alles okay?

Ja der Schmerz kam halt am 12 und darauf bin ich ins Kh dienstags wars dann vorbei ich bin dann home hatte ja nich gehofft das der Schmerz nach 2Tagen bereits wieder da is sonst wäre ich gleich im Kh geblieben und nich am 16 wieder neu rein!

Uns gehts soweit super meine Maus is auch an manchen Tagen schon voll viel wach und interessiert is sie auch sehr!
Aba leider weint sie auch viel und ich weiss nich warum bloss beim trinken gibt sie dann ruhe so lässt sie sich dann leider kaum beruhigen was sehr schade is und ich weiss dann auch nich weiter!

Freu mich das es euch so Gut geht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.08.2012 23:59
Zitat von HH1987:
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben

Ja der Schmerz kam halt am 12 und darauf bin ich ins Kh dienstags wars dann vorbei ich bin dann home hatte ja nich gehofft das der Schmerz nach 2Tagen bereits wieder da is sonst wäre ich gleich im Kh geblieben und nich am 16 wieder neu rein!

Uns gehts soweit super meine Maus is auch an manchen Tagen schon voll viel wach und interessiert is sie auch sehr!
Aba leider weint sie auch viel und ich weiss nich warum bloss beim trinken gibt sie dann ruhe so lässt sie sich dann leider kaum beruhigen was sehr schade is und ich weiss dann auch nich weiter!

Freu mich das es euch so Gut geht
hast du ne Hebamme?dann sag ihr deine bedenken das du dir nich sicher bist wenn deine Maus weint was sie hat.Vielleicht kann sie dir da genauer helfen.
Melli226
6871 Beiträge
31.08.2012 11:48
Mika hat einen richtig flachen Hinterkopf bekommen
Habe ihm jetzt so ein spezielles Kissen gekauft und hoffe, dass er wieder etwas runder wird *schnief*
31.08.2012 11:57
Zitat von Melli226:

Habe ihm jetzt so ein spezielles Kissen gekauft und hoffe, dass er wieder etwas runder wird *schnief*

Das passiert leider zu schnell... ich kenne diese Kissen...wie heißen die nochmal??
Melli226
6871 Beiträge
31.08.2012 15:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Das passiert leider zu schnell... ich kenne diese Kissen...wie heißen die nochmal??

Das Babykopfkissen von Theraline und dann gibts noch die Baby Dorm oder so
31.08.2012 16:32
Danke
HH1987
1025 Beiträge
02.09.2012 17:15
Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal ne Frage

Und zwar wisst wielange genau man am fruchtbarsten is nach der ersten Ss?
Mein Wochenfluss is noch vorhanden und ich glaube die erste Regel macht sich nun auf den Weg habe seit paar Tagen so ziehen in der Gebärmutter und heute ganz leichtes helles Bluten beim Klogang!

Ich hoffe euch allen gehts gut soweit uns so lala ich hab die kleine leider angesteckt
03.09.2012 23:51
Huhu...hier ist ja gar nichts mehr los
voll schade...würde gerne mal lesen wie es so bei euch alles ist...
*
HH das weiß ich leider nicht, aber ich hatte meine Regel schon
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 13:50
Zitat von Luzifa:

Huhu...hier ist ja gar nichts mehr los
voll schade...würde gerne mal lesen wie es so bei euch alles ist...
*
HH das weiß ich leider nicht, aber ich hatte meine Regel schon

Huhu ich nehme mal an nun sind wir alle grossteilig voll ausgelastet weshalb hier halt nix mehr los is wirklich!

Wäre wirklich interessant zu wissen wie es jedem einzelen so erkennt das stimmt.

Ich habe auch seit heute wieder Blutungen aba die Hebamme meinte das könnte noch zum Wochemfluss gehören aba ich dachte eher das es meine Regel sind die sich nun auf den Weg macht weil richtig Bluten tue ich ja noch nich es is halt so eine Blutung wie wenn ich sie heut den letzten Tag hätte mehr is da noch nich.

Darf man eigentlich nachdem Wochenfluss bei der ersten Regel wieder Ops benutzten weisst du das vllt?
Melli226
6871 Beiträge
04.09.2012 16:14
Ihr habt recht und wir müssen unseren Fred wieder beleben
*
Ob´s:
Ich habe den WF abgewartet und danach wieder Ob´s benutzt. Hatte die Nase voll von den ekeligen Surfbrettern...
*
Zu uns:
Mika wächst einfach nur in die Länge... So langsam werden jetzt sogar schon die Body in 62/68 zu knapp
*
Er ist einfach nur total lieb, aber auch ziemlich faul
...bei anstrengenden Sachen fange ich einfach das Quäcken an, denn irgendwann nimmt mich schon jemand hoch und muss den scheiß nimmer machen ...
Das ist echt ne richtig faule Socke...
Aber wenn er auf der Seite liegt und man ihn da etwas mit Decken stabilisiert, schafft eer es sich binnen Sekunden wieder auf den Rücken zu drehen aber mit dem extra Kissen ist es ja jetzt egal
Brabbeln tut er aber den ganzen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt