Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
01.02.2012 07:42
Zitat von Susi2701:

schön das es euch allen soweit gut geht.
hat jemand einen tip für mich was gegen die schmerzen an der alten kaiserschnittnarbe machen kann??

lg

Sorry, da kann ich dir auch leider nicht helfen
Melli226
6871 Beiträge
01.02.2012 07:45
Zitat von Lysira:

Schön zu hören das alles ok ist. Wir wollen alles erst nach und nach holen. Ende der Woche wollen wir mal hier in ein Kinder- Secondhandladen. Mal schauen ob wir da einen Stubenwagen finden.

Ach siehst, eine Wiege haben wir auch schon. Ich bekomme ziemlich viel von den Mami´s aus der Arbeit (arbeite ii einer Krippe) günstig angeboten und werde damit überhäuft
Aber es gibt jaaaaa so viele schöne Stubenwägen für die kleinen Würmlis
Dito89
2704 Beiträge
01.02.2012 08:18
huhu Mädels.....bin schon lange nicht mehr da gewesen - viel stress in letzter zeit zwecks wohnungssuche....
gehts euch allen gut?
Summer - das tut mir leid, aber ich drücke dir die Däumchen das alles gut wird!
Mir geht es soweit ganz gut, muss ja nun alle 2 wochen hin zum Fa, nächster Termin ist der 09.02 um 9.15 Uhr....dadurch das ich so doll abgenommen habe, muss es kontrolliert werden - aber nun habe ich schon 2 kilo zugenommen und ich freu mich
Malinarco
6 Beiträge
01.02.2012 08:38
Hallo meine Lieben
Wow hier ist ja wirklich was los, in den Österreichischen Foren kannst Wochen warten bist einmal ne antwort kriegst ^^

Bin ganz neu hier und würd mich freuen mich bei euch dazu gesellen zu dürfen!

Ich bin Malina, in der 16. SSW und 21 Jahre alt! Gebrutstermin ist am 21. Juli
Bei mir läuft leider nicht alles so rund mit der Schwangerschaft und ich würde mich freuen von erfreulichen Ereignissen zu hören und auf offene Ohren zu stoßen!

Ganz liebe Grüße an alle und herzlichste Gratulation an alle
Nikita_22
723 Beiträge
01.02.2012 11:15
Morgen Mädels-.-

Wie habt ihr geschlafen..? Also ick kann mir nicht helfen,, aber ick glaube meine Zwillis haben den dreh jetzt schon raus,, wie man die Nacht zum Tag macht.. Und vorallem,, wie man Mama ärgern kann.. -.-
altyjo123
257 Beiträge
01.02.2012 11:40
Summer es tut mir sooo leid... ich hoffe das alles gut wird
Corii1990
1274 Beiträge
01.02.2012 12:37
Määädels naa wie geht es euch ? Wie war eure Nacht?! Also meine Nacht war Horror war alle Stunde wach wegen meiner Nase - die ist verstopf und voll Halsschmerzen werd wohl wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen!!
Hab gestern unser Würmchen das erste mal gespührt bin voll happy es war zwar nur ein minzel bisschen als würde eine Blase in meinem Bauch platzen aber egal Bon fest der Meinung das es unser Würmchen war
Nikita_22
723 Beiträge
01.02.2012 12:50
Zitat von Corii1990:

Määädels naa wie geht es euch ? Wie war eure Nacht?! Also meine Nacht war Horror war alle Stunde wach wegen meiner Nase - die ist verstopf und voll Halsschmerzen werd wohl wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen!!
Hab gestern unser Würmchen das erste mal gespührt bin voll happy es war zwar nur ein minzel bisschen als würde eine Blase in meinem Bauch platzen aber egal Bon fest der Meinung das es unser Würmchen war

Glückwunsch.. Is total toll das gefühl..
Summer0912
625 Beiträge
01.02.2012 12:54
Danke euch allen :*
Hab ein thema eröffnet leider kann ich das mit dem Handy schlecht hier rein Posten aber galub man kann es auf meinem Profile sehen ...
Dort werde ich ab und zu berichten wie es so läuft werd hier erst mal nicht viel schreiben / lesen tut mir einfach im Moment zu weh alles zu lesen hier
01.02.2012 12:56
summer das tut mir so leid, aber ich drücke auf jeden fall die daumen das dein krümmel so stark ist und es die 6 wochen und länger aushält und bei dir bleibt.
aber wie zum teufel kann sowas so früh passieren??????????
Summer0912
625 Beiträge
01.02.2012 12:56
Hab ein thema eröffnet leider kann ich das mit dem Handy schlecht hier rein Posten aber galub man kann es auf meinem Profile sehen ...
Dort werde ich ab und zu berichten wie es so läuft werd hier erst mal nicht viel schreiben / lesen tut mir einfach im Moment zu weh alles zu lesen hier
Nikita_22
723 Beiträge
01.02.2012 12:57
Zitat von Summer0912:

Schade Summer,, aber ich kann dich verstehen.. Alles Liebe und gute erstmal..
Conny1986
5199 Beiträge
01.02.2012 13:25
Hallo Mädels!

Mir gehts immer noch total kacke Blöde erkältung Ich hoffe das hört bald auf!
Gestern Baby TV War super
Baby gehts gut! 9,14 cm ist es nun Rücken und Bauchdecke sind geschlossen und alles ist so wie es sein soll...
Gab leider kein Outing! FA sagte es sei noch zu früh und er will sich da nicht festlegen bevor er etwas falsches sagt Naja is besser so...
Nächster Termin is der 28.02. Um 16:00 Uhr
Ich muss jetzt noch nen Termin bei meinem HA machen um nen Blutzucker test zu machen da ich bei Maximilian damals SS-Diabetes hatte Ich hoffe ich bleib diesmal davon verschont und kann einfach nur schwanger sein
Conny1986
5199 Beiträge
01.02.2012 13:36

Nikita_22
723 Beiträge
01.02.2012 14:42
Zitat von Conny1986:

WOW......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt