Naseweis & ihr kleiner weißer Engel
06.10.2014 14:23
Es ist echt Tages abhängig
heute geht's mal wieder ganz gut we war mist
heute geht's mal wieder ganz gut we war mist
06.10.2014 20:54
Zitat von Naseweis:
Es ist echt Tages abhängigheute geht's mal wieder ganz gut we war mist
Es kommt immer wellenartig. Du fühlst dich einpaar Tage besser und dann kommt dieses Tief und es geht einem wieder schlecht.
07.10.2014 10:11
Naklar die Tage gibt's ja immer wieder aber ist schon erschreckend das man denkt es hat alles keinen Sinn mehr
07.10.2014 13:22
Zitat von Naseweis:
Naklar die Tage gibt's ja immer wieder aber ist schon erschreckend das man denkt es hat alles keinen Sinn mehr![]()
Was hat keinen Sinn mehr? Der Kinderwunsch oder meinst Du das Leben? Nasi, ich weiß, dass es sehr sehr schwer ist. Unser Kind starb auch in unseren Armen. Du musst Dir aber vor Augen halten, dass es noch Hoffnung gibt und dass Du bestimmt einen ganz tollen Partner findest, der Dich unterstützt. Du bist doch ein guter Mensch. Lass Dich nicht entmutigen.
Hast Du mit den Ärzten nochmal gesprochen? Sie werden Dich doch jetzt bestimmt untersuchen. Hat Deine Frauenärztin etwas zum Kinderwunsch gesagt? (Ich weiß, dass Dein Mann nicht mehr bei Dir ist, aber es kommt ein anderer, der zu Dir passen wird und Dich lieben wird.
Du musst es hier nicht schreiben. Ich weiß halt auch nicht Deine ganze Geschichte, aber es gibt doch immer Hoffnung.
Liebe Grüße
07.10.2014 15:44
Zitat von Glück:
Zitat von Naseweis:
Naklar die Tage gibt's ja immer wieder aber ist schon erschreckend das man denkt es hat alles keinen Sinn mehr![]()
Was hat keinen Sinn mehr? Der Kinderwunsch oder meinst Du das Leben? Nasi, ich weiß, dass es sehr sehr schwer ist. Unser Kind starb auch in unseren Armen. Du musst Dir aber vor Augen halten, dass es noch Hoffnung gibt und dass Du bestimmt einen ganz tollen Partner findest, der Dich unterstützt. Du bist doch ein guter Mensch. Lass Dich nicht entmutigen.
Hast Du mit den Ärzten nochmal gesprochen? Sie werden Dich doch jetzt bestimmt untersuchen. Hat Deine Frauenärztin etwas zum Kinderwunsch gesagt? (Ich weiß, dass Dein Mann nicht mehr bei Dir ist, aber es kommt ein anderer, der zu Dir passen wird und Dich lieben wird.
Du musst es hier nicht schreiben. Ich weiß halt auch nicht Deine ganze Geschichte, aber es gibt doch immer Hoffnung.
Liebe Grüße
Das hast du ganz toll geschrieben
Genau Nase du bekommst noch dein Glück ich glaube ganz fest dran!!!
07.10.2014 15:50
Danke! So ein schwerer Schicksalsschlag. Ich weiß, dass es sehr schwer ist
. Vergessen wirst Du das nie und immer wieder wirst Du ins Tief rutschen. Aber ich bin ganz sicher, dass jemand auf Dich wartet und Ihr Euch gemeinsam eine Zukunft aufbauen werdet. Nur nicht den Mut verlieren.
. Vergessen wirst Du das nie und immer wieder wirst Du ins Tief rutschen. Aber ich bin ganz sicher, dass jemand auf Dich wartet und Ihr Euch gemeinsam eine Zukunft aufbauen werdet. Nur nicht den Mut verlieren.
07.10.2014 17:02
Vielleicht ist dieser jemand auch schon in meinem Leben ich habe jemanden kennenlernten aber es ist nicht halbes und nichts ganzen mal sehen was die Zeit bringt
07.10.2014 17:08
Zitat von Naseweis:
Vielleicht ist dieser jemand auch schon in meinem Leben ich habe jemanden kennenlernten aber es ist nicht halbes und nichts ganzen mal sehen was die Zeit bringt
Schön
ich freue mich. Lern ihn besser kennen und entscheide und ganz wichtig ist: denk an Dich!
07.10.2014 17:15
Das freut mich für dich Nase! Genau lass dir zeit und lerne ihn kennen und schau ob es zusammen passen kann
07.10.2014 19:07
schön das du jemanden kennen gelernt hast
den rest wird die zeit bringen
ich wünsche dir von ganzen herzen das oder besser gesagt dein glück
den rest wird die zeit bringen
ich wünsche dir von ganzen herzen das oder besser gesagt dein glück - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt