Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jotty kullert kugelrund in's Babyglück ♥

Gehe zu Seite:
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
16.03.2014 09:55


Unsere erste Hibbeline aus dem Storchen-Streinbruch-Fred ist schwanger!



Das schreit nach einem gaaanz eigenen Thread, in dem du über deine Schwangerschaft zu berichten hast ... äääh berichten kannst, wenn du willst.

Herzlichen Glückwuuunsch!
Bri_na
22102 Beiträge
16.03.2014 10:01
Ui bin dabei, herzlichen Glückwunsch liebe Jotty!!!
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
16.03.2014 10:04


Kannst du dir das vorstellen? Bald hast du auch so ein Menschlein in deinen Armen!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
16.03.2014 10:07
Bin natürlich auch dabei
Jotty
3017 Beiträge
16.03.2014 10:13
Was ist denn hier los???

Das ist ja vielleicht süüüüüüß von euch

Dann eröffne ich mal meinen Kugelthread mit der offiziell SS-Anzeige

Morgen meine Herzileins,

ab heute ist es offiziell:

Bin dann um viertel nach sieben (JAAA, ich war schon wieder viertel vor sieben wach!!!!) konnte es einfach nicht mehr abwarten und hab den Herrn geweckt "Du Schatz, du musst mal bitte aufstehen, da is irgendwas am Spiegel"

Er war in drei Sekunden oben und ist schlaftrunken rüber getorkelt, guckt den Zettel an, guckt den Test von weitem an, dreht sich zu mir um "Is der jetzt positiv?" "Äh, guck ihn dir doch genau an"....guckt sich den Test genau an, nuschelt "ich freu mich" und nimmt mich in den Arm

Waren danach nochmal ins Bett gegangen zum kuscheln und er meinte dann irgendwann er wäre total wuschig, er fände es so sexy das ich schwanger bin

Meine Güte.....MÄNNER

Ich werde gleich mal meine ganzen Weh-wehchen auflisten ^^ und dann kann ich das ja schön als Tagebuch nutzen *hüpf*

Ihr seid so lieb, ich bin so froh das ich euch hier gefunden habe
Jotty
3017 Beiträge
16.03.2014 11:44
So, da ich ja nun einen eigenen Thread habe, werde ich mal alles auflisten was mir diesen Monat zu aufgefallen ist

Zuerst einmal, geklappt hat es im 7 ÜZ nach 10 Jahren Pille davor.
Als Hilfsmittel hatte ich nur Folsäure genommen, seid Juni letzten Jahres (August dann Pille abgesetzt).
Mein Zyklus war ziemlich zuverlässig, konnte immer meine Uhr danach stellen bis zum 6ÜZ, da blieb plötzlich die Mens einfach aus und ich hatte alle möglich eingebildeten Anzeichen aber alle Tests negativ und nach 6 Tagen überfälligkeit kam dann sehr heftig die Mens doch noch

Daraufhin habe ich mir im 3-2-1 Auktionshaus Ovulationstests bestellt weil ich einfach mal kontrollieren wollte was da mit meinem Zyklus los ist und wann der ES eintritt. Also diesen Zyklus dann das erste mal Ovus genutzt. Diese schlugen bei ZT 15 und 16 positiv an, geherzelt haben wir natürlich auch schon vorher und währenddessen

Nach den Ovus zu schließen schien mein Zyklus plötzlich doch wieder normal zu sein auf 28 Tage eingestellt. Erstmal ein gutes Zeichen

ES+5 fing es dann an, ich hatte den ganze Tag immer einen leichten Druck im UL, keine Schmerzen einfach nur so ein Druckgefühl....das blieb dann einfach und zudem habe ich (leider) auch noch leichte Blähungen bekommen
ES+8 hatte ich einen FÄ-Termin und habe rein aus Interesse morgens einen Test gemacht der natürlich negativ war (hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet), im Laufe des Tages allerdings hab ich richtige UL-Schmerzen bekommen, genauso als würde jeden Moment die Mens einsetzen. Richtige Krämpfe und ziehen.
Habe das natürlich dann auch meiner FÄ erzählt und die hat einfach mal nen Ultraschall gemacht, alles in bester Ordnung. Schleimhaut sehr gut aufgebaut und sie meinte sie würde auch ei Ei-chen sehen, was darauf wird müssten wir aber abwarten. Ich dachte mir wenn es was negatives gewesen wäre hätte sie sicher was gesagt.
ES+9 waren dann die Krämpfe so gut wie weg, es blieb der Druck.
Abends sind wir walken gegangen und ich musste relativ schnell total drosseln weil ich ein ziepen im UL bekommen haben. Aber danach war alles wieder okay.
ES+10 merkte ich schon das ich total ko bin, und bin so früh wie sonst nie schon ins Bett verschwunden. Bin aber am nächsten Morgen auch extrem früh wach geworden (normal bin ich eine absolute Penntüte!)
ES+11 habe ich dann wieder einen Test gemacht (Prolamed)

Das war dann heute morgen, ich war so erleichtert als das Ergebnis angezeigt wurde, irgendwie hatte ich trotz allem Angst das ich mich irre
Danach habe ich es wie oben schon beschrieben ja meinem Männe mitgeteilt und jetzt sitzen wir auf dem Sofa und freuen uns
Heute habe ich wieder Übelkeit, Rückenschmerzen und leider sind die leichten Blähungen immer noch da
Aber das nehme ich gerne alles in Kauf für meinen kleinen Krümel

So, das wars glaube ich erstmal, ich freue mich über alle eure Beglückwünschungen und danke euch herzlich! Ich bin so froh hier so liebe Mädels kennen gelernt zu haben!!

Wer noch Fragen hat, immer raus damit!

Ansonsten wünsch ich euch allen erstmal einen schönen Sonntag und genieße nun den Gedanken an unseren kleinen Krümel

LG Jessy

MiezMiezMiez
1179 Beiträge
16.03.2014 13:11
Sooo schön geschrieben, Süße.
Freu mich immernoch wie Schmitz Katz!
Allerdings machst du mir damit das Warten auf meinen NMT echt schwer. Egal, du darfst das - Schwangere haben Sonderrechte!
16.03.2014 18:43
Jotty nochmal herzlichen Glückwunsch
Jotty
3017 Beiträge
16.03.2014 19:39
Vielen Dank hier nochmal Sally

Bin so gespannt auf den weiteren Ablauf meiner SS. Meine BW sind leicht empfindlich, aber nur ganz leicht und bei anstrengender Hausarbeit bin ich viel schneller ko und muss Pause machen als normal

Am Dienstag werde ich bei meiner FÄ anrufen und wegen nem Termin fragen, darauf bin ich auch schon seeehr gespannt. Am liebsten will ich ja erst hin wenn man auch das Herzchen bubbern sehen kann aber irgendwie will ich auch jetzt schon wissen ob soweit alles in Ordnung ist
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
16.03.2014 19:52
Jottylein!

So gings mir bei meinem Großem damals auch. Bzw. da hatte ich ja von Tuten und Blasen rund um Ss keine Ahnung. Bei ES+11 war ich beim FA und da sah man eine Minikugel, mehr nich. ^^ 2 Wochen später war ein Böppelchen in der Kugel und dann beim nächsten Termin sah man das Herzchen - DA hab ich erst so richtig realistiert, was da grad passiert. MEGA Erfahrung! Einfach schön.

Ich wünsch dir so sehr, dass alles gut geht! Aber bestimmt. Du bist jung, gesund und freust dich sooo sehr! Das kann nur gut gehen.

Bri_na
22102 Beiträge
16.03.2014 20:07
Denk ich auch, es kann nur alles gut gehen, ich Druck die Daumen ganz doll!!!
17.03.2014 09:29
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!!!!

Ich freu mich total für dich!!!

*gemerkt*
Eriii83
632 Beiträge
17.03.2014 09:35
*gemerkt*

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Jotty
3017 Beiträge
18.03.2014 17:38
Da bin ich mal wieder....

Gestern hatte ich leider absolut keine Zeit was schönes für euch zu verfassen. Nach der Arbeit bin ich mit meiner Arbeitskollegin direkt ins Centro gefahren wo wir lecker geschmaust haben bis es dann direkt in die Arena ging wo um 21 Uhr dann die Backstreet Boys auf die Bühne traten

Ich war wirklich froh das wir Sitzplätze hatten, musste zwischendurch dann auch mal sitzen und langsamer machen weil der UL gedrückt hat. Aber sonst alles Tutti und nen super Abend verbracht
Krümelchen hat es soweit auch gut gefallen wobei mein Männe ja seeehr skeptisch bei dem Gedanken ist, dass das erste Konzert ausgerechnet von BSB sein musste
Na aber das hat Krümelchen sich ja selber so ausgesucht

Heute bin ich einfach nur total k.o.
Letzte Nacht erst um 0.30 Uhr ins Bett und um 5.20 Uhr schon wieder raus....puuhhh, könnte mich schon den ganzen Tag einrollen und schlafen

Werde mir auch heute nen ruhigen Abend auf der Couch und frühes zu Bett gehen gönnen. Habe den Tag über immer wieder mal ein ziehen im UL oder hinten im Rücken aber sonst ist es ganz okay.

So und für die ganz Neugierigen:

Allererster SS-FA-Termin ist nun am Donnerstag 20.3. um 17 Uhr

Ich bin ja soooo aufgeregt, kenne den Ablauf ja überhaupt noch gar nicht und freue mich total.

Mein Mann überrascht mich heute total, gestern Abend schon war er sehr besorgt als ich nach Hause kam ob alles okay is, weil ich so k.o. war, und legte dann sogar die Hand auf den Bauch und fragte ob da auch alles okay sei

Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich am Gürtel zupfen und er frug wieder sofort ob alles okay ist aber mir war etwas übel. Daraufhin antwortete er, dass er gelesen hätte die Überlkeit würde nach den ersten Wochen wohl wieder weg gehen
Wie süß er ist, hat er sich schon von alleine informiert.
Und jetzt komme ich von der Arbeit nach Hause, liegt ein Einkaufszettel auf dem Tisch, hat er da ernsthaft schon Baby-Bettwäsche und Steppbett sowie überhaupt ein Babybett mit Wickeltisch drauf stehen Ich könnte ihn abknutschen....leider kommt er aber erst gleich von der Arbeit

So, ich glaube das war es erstmal für heute ^^
Falls jemand was wissen möchte, immer raus damit ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Abend

Edit: Eriiii hier auch nochmal ein dickes Dankeschön wie auch an alle anderen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
20.03.2014 17:09
Ich warte gespannt auf das erste Foto vom Minilein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt