♥ Mamas 2014 ♥
24.02.2014 18:15
Zitat:
Zitat von Lina123:
Zitat von Supermaus32:
Achja andere dürfen ihre weh wehchen schreiben und ich nicht?? Danke echt mal manche sind unter aller würde , ich glaube einige sind eingebildet und Arrogant tschuldigung aber so kommt es rüber oder hinter manchen glaube ich langsam das Ihr ein Fake seid zumindest in dem Thread <3 Mai-Käfer 2014 <3
Sag mal, hackt's bei dir? Niemand von uns hat dich gemobbt. Wir haben lediglich unsere Meinung dazu geäußert, weil du ständig irgendwas geschrieben hast von wegen, dass dein Mann ja so schlecht sei und es dir so dreckig geht und und und. Trotz alledem hast du anscheinend nie etwas dafür getan! Warst ständig nur hier unterwegs. Immer wenn wir es gut mit dir gemeint haben, kam nur Mist dabei raus. Überleg doch mal Mensch! Da ist doch klar, dass uns irgendwann der Kragen platzt, wenn man dir etwas sagt und ein paar Stunden später oder auch einen Tag wieder dasselbe passiert oder? Keine andere Mutter hat sowas abgezogen- nur du. Und ja, ich bin auch eine von denen, die ihr erstes Baby bekommt, aber ich bin wesentlich verantwortungsbewusster dem Kind gegenüber, als du es hier gezeigt hast! Ob man nun Kinder hat oder eins unterwegs ist, macht da keinen Unterschied meine Liebe!. Es geht darum, wie man mit der ganzen Sache umgeht. Ich finde es unglaublich, dass du uns jetzt hier so schlecht machst, obwohl KEINE von uns dir je was getan hat. Das ist doch nicht normal.
Klar hat jeder von uns seine Leiden, aber bei dir war das schon unnormal, weil du wie gesagt nie dagegen gehandelt hast. Denk mal drüber nach!
Ey soll man für jeden scheiss zum Arzt was willst du mir nun unterstellen? das ich mein Kind 2 wochen fiebern lasse ?
Ahja
Meine Liebe, wo liest du hier was von deinen anderen Kindern und Fieber??? Es ging um dich und Dein Baby, was in dir heranwächst. Bzw. Um dein Gejammere und das wir uns den Mund fusselig geredet haben zum Arzt zu gehen, wenn es dir so dreckig geht.
24.02.2014 18:16
Zitat von Supermaus32:
Zitat von SamyDean:
Ich habe auch noch mal im Thread nachgelesen da ich keine unfairen Urteile fällen will![]()
Aber... Ich denke die TS hat einfach ne dünne Haut und empfindet es evtl. als Mobbing, ich selber würde mir mal ernsthafte Gedanken machen warum ich so viel Kritik bekomme![]()
ICH persönlich sehe hier KEIN Mobbing!!!!
Und da ich auch ein paar Mamis aus dem Mai-Thread kenne weiß ich auch das es sehr sehr nette und liebe Frauen sind und ich fast die Hand ins Feuer legen würde das diese Damen niemals mobben würden!!! Also TS ich denke du machst dich gerade sehr sehr unbeliebt und das nicht nur bei den Mai-Muttis![]()
Es gibt aber noch normale Leute die sich raushalten aus den sachen
Du brauchst einfach ein dickeres Fell, manche Damen sind eben sehr ehrlich und direkt
Trotzdem solltest du dir Gedanken machen warum du solche scharfe Kritik bekommst... grundlos wird es wohl nicht sein
24.02.2014 18:20
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lina123:
Zitat von Supermaus32:
Achja andere dürfen ihre weh wehchen schreiben und ich nicht?? Danke echt mal manche sind unter aller würde , ich glaube einige sind eingebildet und Arrogant tschuldigung aber so kommt es rüber oder hinter manchen glaube ich langsam das Ihr ein Fake seid zumindest in dem Thread <3 Mai-Käfer 2014 <3
Sag mal, hackt's bei dir? Niemand von uns hat dich gemobbt. Wir haben lediglich unsere Meinung dazu geäußert, weil du ständig irgendwas geschrieben hast von wegen, dass dein Mann ja so schlecht sei und es dir so dreckig geht und und und. Trotz alledem hast du anscheinend nie etwas dafür getan! Warst ständig nur hier unterwegs. Immer wenn wir es gut mit dir gemeint haben, kam nur Mist dabei raus. Überleg doch mal Mensch! Da ist doch klar, dass uns irgendwann der Kragen platzt, wenn man dir etwas sagt und ein paar Stunden später oder auch einen Tag wieder dasselbe passiert oder? Keine andere Mutter hat sowas abgezogen- nur du. Und ja, ich bin auch eine von denen, die ihr erstes Baby bekommt, aber ich bin wesentlich verantwortungsbewusster dem Kind gegenüber, als du es hier gezeigt hast! Ob man nun Kinder hat oder eins unterwegs ist, macht da keinen Unterschied meine Liebe!. Es geht darum, wie man mit der ganzen Sache umgeht. Ich finde es unglaublich, dass du uns jetzt hier so schlecht machst, obwohl KEINE von uns dir je was getan hat. Das ist doch nicht normal.
Klar hat jeder von uns seine Leiden, aber bei dir war das schon unnormal, weil du wie gesagt nie dagegen gehandelt hast. Denk mal drüber nach!
Ey soll man für jeden scheiss zum Arzt was willst du mir nun unterstellen? das ich mein Kind 2 wochen fiebern lasse ?
Ahja
Du checkst es einfach nicht!
Es geht lediglich um dein Baby verdammte sch... Darum, dass du erst so spät hingegangen bist usw. Klar muss man nicht wegen jedem Furz zum Arzt, aber das war wichtig, Mensch! Es ging um ein Menschenleben, dass auf deine Hilfe angewiesen ist. Geht es dir so schlecht, sieht es bei dem Kleinen nicht besser aus. Es war einfach do unglaubwürdig, dass einen Ärzte bei akuten Problemen nachhause schicken. Ich weiß nämlich, dass die Schwangere für jeden Mist dabehalten und das was du hattest war ja eine schlimme Sache. Wenigstens zur Beobachtung. Falls es so gewesen sein sollte, schön. Dann ist es eben so. Das ist aber nunmal meine Meinung dazu. Dann sollst du sowas nicht in Mc schreiben, wenn du die Antwort nicht verträgst.
24.02.2014 18:22
So eimal Melde ich mich noch zu wort und zwar der grund warum sie sich so angegriffen fühlt ist dieser text von der Kara2009 wir waren im krankenhaus wenn 2 geburten dazwischen sind und Wir ein handy Mit Internet funktion Haben ist doch klar das wir im status online sind........
Zitate Kara2009
Auch wenn du mich jetzt gleich nicht mehr leiden kannst, aber ich glaube nicht das du im KH warst.
Ich arbeite auf einer Intensivstation, eine Sättigung von97 ist super und nicht ja im Rahmen.
Wegen der Luftnot und den stechen in der Brust hätten sie auf jedenfall ein EKG geschrieben und dir Blut abgenommen. Und du hättest 24h überwacht werden müssen.
Das mit dem Insulin ist das einzige was Hand und Fuß hat. Aber das hat gestern hier auch jemand geschrieben. Sorry aber ich kann dir einfach nicht glauben tut mir Leid aber als Krankenschwester mit 8 Jahren Erfahrung auf Intensiv schreibst du einfach nur Blödsinn.
Tut mir Leid das ich so direkt bin und hoffe das dein Kind gesund zur Welt kommt, wenn du teilweise so Fahrlässig bist
Zitate Kara2009
Auch wenn du mich jetzt gleich nicht mehr leiden kannst, aber ich glaube nicht das du im KH warst.
Ich arbeite auf einer Intensivstation, eine Sättigung von97 ist super und nicht ja im Rahmen.
Wegen der Luftnot und den stechen in der Brust hätten sie auf jedenfall ein EKG geschrieben und dir Blut abgenommen. Und du hättest 24h überwacht werden müssen.
Das mit dem Insulin ist das einzige was Hand und Fuß hat. Aber das hat gestern hier auch jemand geschrieben. Sorry aber ich kann dir einfach nicht glauben tut mir Leid aber als Krankenschwester mit 8 Jahren Erfahrung auf Intensiv schreibst du einfach nur Blödsinn.
Tut mir Leid das ich so direkt bin und hoffe das dein Kind gesund zur Welt kommt, wenn du teilweise so Fahrlässig bist
24.02.2014 18:24
Mädels regt euch nicht aif. Wir sind doch eh alles nur fake und mobben sie. Wir bösen mai mamis. Die Verschwörung der mai mamis
Supermaus
Ich an deiner stelle würde mal überlegen was ich schreibe. Es ist ja nicht so das 1 person dich runter gemacht hast, sondern du bist einfach sehr vielen von uns mittlerweile auf den wecker gefallen. Wir haben oft ein offenes ohr gehabt und dir tipps gegeben etc. Was war? Nichts ist Passiert. Ganz im Gegenteil du hattest immer einen grund warum du nicht zum fa oder ins kh gehen kannst. Dann lebe mit unserer kritik die wir äußern und auch das wir an deinen Erzählungen irgendwann zweifeln.
Supermaus
Ich an deiner stelle würde mal überlegen was ich schreibe. Es ist ja nicht so das 1 person dich runter gemacht hast, sondern du bist einfach sehr vielen von uns mittlerweile auf den wecker gefallen. Wir haben oft ein offenes ohr gehabt und dir tipps gegeben etc. Was war? Nichts ist Passiert. Ganz im Gegenteil du hattest immer einen grund warum du nicht zum fa oder ins kh gehen kannst. Dann lebe mit unserer kritik die wir äußern und auch das wir an deinen Erzählungen irgendwann zweifeln.
24.02.2014 18:28
Zitat von diekleene:
Mädels regt euch nicht aif. Wir sind doch eh alles nur fake und mobben sie. Wir bösen mai mamis. Die Verschwörung der mai mamis![]()
Supermaus
Dann hätte man das aber trotzdem Freundlicher schreiben können oder etwa nicht?
Und nicht direkt sagen ich wäre Fhrlässig das kam Von Kara
24.02.2014 18:35
der arzt aus denn Klinikum Dortmund
hat nach der untersuchung eimal vaginal ultraschall eimal übern bauch Nieren geschallt.Fruchtwasser Untersucht
Biparietaler Durchmesser 70,8
Frontooziptaler Durchmesser 88,7
kopfumang 252,2mm
Beurteilung Zeitgerecht Entwicklung
Keine weitere Behandlung notwendig
Das hat der arzt geschrieben
hat nach der untersuchung eimal vaginal ultraschall eimal übern bauch Nieren geschallt.Fruchtwasser Untersucht
kopfumang 252,2mm
24.02.2014 18:39
Ich würde mir sehr gedanken machen an deiner stelle, wenn sogar unsere Frühchenmama sich die Zeit nimmt dir zu schreiben. Aber egal mach was du willst.
Ich würde es defintiv anders machen und viele von den anderen Mamis zum Glück aus. Und wenn DU Luftnot hast hat es dein Baby evtl auch also geht es da nicht nur um dich
Wie kann man nur so naiv sein
Ich würde es defintiv anders machen und viele von den anderen Mamis zum Glück aus. Und wenn DU Luftnot hast hat es dein Baby evtl auch also geht es da nicht nur um dich
Wie kann man nur so naiv sein
24.02.2014 18:43
Zitat von JohnnyRico1989:
der arzt aus denn Klinikum Dortmund
kopfumang 252,2mm
Sorry, aber das hat rein garnichts mit dem Thema an sich zu tun...
Ihr scheint es schlichtweg nicht zu kapieren um was es hier tatsächlich den meisten Mädels geht und das finde ich persönlich einfach nur traurig aber ist scheinbar trotz ewiger Erklärungsversuche nicht änderbar...
Ich geb es jetzt für meinen Teil auf und werd das ganze im weiteren Verlauf ignorieren...
Nur noch soviel dazu das jetzt auf einmal Kara schuld sein soll: Nach dem Posting von Kara hat Supermaus noch ohne Probleme im MaiThread weiter geschrieben... so schlimm kanns ja dann nicht gewesen sein... sie hat dort erst aufgehört zu schreiben als der großteil der Damen dort ihrer Verärgerung aufgrund Supermaus und deinem eigenen Verhalten einfach mal kundgetan haben
Sie hat sich dort auch nichtmehr zu Wort gemeldet sondern auf einmal hier nen Thread aufgemacht indem sie sich als das arme Opfer dargestellt hat und alle anderen MaiMütter als die bösen Mobberinen, was schlichtweg so nicht der Wahrheit entspricht... Aber wenn ihr meint, dann werdet glücklich damit! In meinen Augen ist das ganze und euer Verhalten diesbezüglich wirklich inzwischen nur noch lächerlich und die ganze Aufregung einfach nicht Wert
24.02.2014 18:52
Zitat von Supermaus32:kara steht da nicht allein mit der Meinung da
Zitat von diekleene:
Mädels regt euch nicht aif. Wir sind doch eh alles nur fake und mobben sie. Wir bösen mai mamis. Die Verschwörung der mai mamis![]()
Supermaus
Dann hätte man das aber trotzdem Freundlicher schreiben können oder etwa nicht?
Und nicht direkt sagen ich wäre Fhrlässig das kam Von Kara![]()
24.02.2014 18:58
Wisst ihr was ? Kümmert euch doch bitte um euer Leben und nicht von andern
24.02.2014 18:59
Zitat von Supermaus32:
Wisst ihr was ? Kümmert euch doch bitte um euer Leben und nicht von andern![]()
Kein Problem, immer gerne... aber bleib du bitte bei der Wahrheit und verbreite nicht solche Geschichten wie du hier im Eröffnungspost getan hast
24.02.2014 19:01
Soll ich dir mal Texte aus deiner anderen ss hier rein kopieren? Als du schonmal ss Diabetes hattest und das haargenau das gleiche war? Und "nur" Atemnot aha!
Wenn's nicht so schlimm war, dann jammere nicht Wochen oder tagelang hier online rum sondern unternimm was. Du schriebst sogar einmal selbst du hast nen Arschtritt gebraucht. Und was du schon alles über deinen Verlobten geschrieben hast, der dich ja nicht wirklich unterstützt, aber Zuhause ist, weil du ja eig liegen sollst. Merkst du es eig nicht, wie du dich hier selber verarschst?
Dreh die Dinge nicht so wie du sie gerade brauchst. Wir haben alle lediglich unsere Meinung zu deinen Themen geäußert. Mobbing ist was ganz anderes. Und das so viele Leute unabhängig voneinander das selbe denken und schreiben sollte dir wirklich mal zu denken geben.
Wenn's nicht so schlimm war, dann jammere nicht Wochen oder tagelang hier online rum sondern unternimm was. Du schriebst sogar einmal selbst du hast nen Arschtritt gebraucht. Und was du schon alles über deinen Verlobten geschrieben hast, der dich ja nicht wirklich unterstützt, aber Zuhause ist, weil du ja eig liegen sollst. Merkst du es eig nicht, wie du dich hier selber verarschst?
Dreh die Dinge nicht so wie du sie gerade brauchst. Wir haben alle lediglich unsere Meinung zu deinen Themen geäußert. Mobbing ist was ganz anderes. Und das so viele Leute unabhängig voneinander das selbe denken und schreiben sollte dir wirklich mal zu denken geben.
24.02.2014 19:04
Zitat von Baby_Engelchen88:
Soll ich dir mal Texte aus deiner anderen ss hier rein kopieren? Als du schonmal ss Diabetes hattest und das haargenau das gleiche war? Und "nur" Atemnot aha!
wie aus der anderen schwangerschaft? - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt