Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
15.07.2010 20:16
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Huhu Tanja...

hab dich gesehen, wie gehts dir?? hast du anzeichen????

Danke gut und Dir???????
Ich hab' Mensanzeichen, die ich aber bei der ss auch hatte
Ich kann es ÜBERHAUPT nicht einschätzen und hab' nen Pregnafix für morgen früh ..... der hat mir auch in der ersten ss Glück gebracht
Und Du ???????? Anzeichen?????

ich drücke ganz doll die daumen. hoffe man kann direkt nachlesen wie der test war??

anzeichen nicht so recht...also vielleicht etwas geruchsempfindlich aber das kann ich mir auch einbilden und gestern hatte ich etwas sodbrennen...keine ahnung.

ich hab heute mit ebay tests 2x getestet. waren beide leicht positiv...also linie war schon deutlich zu sehen aber nicht so stark wie der kontrolllienie. jetzt bin ich mir etwas unsicher weil da schon steht das die testlinie auch so deutlich sein sollte. außerdem bin ich mir nicht sicher wegen den billigtests.

WAAAAAAAAAAAAAS

WUAHHHHHHHHHHHHHHH
Linie ist Linie
Ich bin mir SICHER, dass das was ist
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 20:18
Zitat von desandi:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Huhu Tanja...

Danke gut und Dir???????
Ich kann es ÜBERHAUPT nicht einschätzen und hab' nen Pregnafix für morgen früh ..... der hat mir auch in der ersten ss Glück gebracht

ich drücke ganz doll die daumen. hoffe man kann direkt nachlesen wie der test war??

anzeichen nicht so recht...also vielleicht etwas geruchsempfindlich aber das kann ich mir auch einbilden und gestern hatte ich etwas sodbrennen...keine ahnung.

ich hab heute mit ebay tests 2x getestet. waren beide leicht positiv...also linie war schon deutlich zu sehen aber nicht so stark wie der kontrolllienie. jetzt bin ich mir etwas unsicher weil da schon steht das die testlinie auch so deutlich sein sollte. außerdem bin ich mir nicht sicher wegen den billigtests.

das hört sich ja gut an also ich hatte als ich mit giovanni schwanger war auch so einen billig test mit ner ganz schwachen linie (war5 tage überfällig) und dann dachte ich auch das es vielleich daran liegt weil der billig war. bin dann gaaaaanz schnell zur apotheke gedüst und hab nen clearblue gekauft, der war dann schon eindeutliger. linie ist scheinbar linie wie weit bist du den überfällig?

4 tage bin ich überfällig...wenn der zyklus wie vor der ss wäre...
starlett12c
13618 Beiträge
15.07.2010 20:19
Oh man ich dreh ab - hab aber keine Zeit mehr .....
bin gespannt auf morgen
toitoitoi
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 20:20
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Huhu Tanja...

Danke gut und Dir???????

WAAAAAAAAAAAAAS

WUAHHHHHHHHHHHHHHH
Linie ist Linie
Ich bin mir SICHER, dass das was ist

aber das es jetzt doch sooo schnell geklappt haben soll? kann ich gar nicht glauben...
ich werd auf jeden fall morgen früh nochmal testen!
desandi
3599 Beiträge
15.07.2010 20:25
ich würd auch sagen linie ist linie

du bei mir hat es auch im ersten zyklus nach 13jahren pille futtern geklappt aber berichte morgen nochmal vom testen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 20:32
mach ich versprochen!!! aber ganz dolle drücke ich die daumen für tanja morgen früh. das wäre sooo toll!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.07.2010 20:37
uuuuui sabrina das wär ja was
aber linie.. ist linie
bin voll gespannt!!!!
tanjalein drück dir auch ganz doll die daumen!!! und chiara auch
15.07.2010 22:31
HalliHollo İch drück euch natürlich auch gaaaanz doll die Daumen das es klappt!!

Wow Sabrina wusste garnicht das ihr auch hibbelt freu mich für euch das es schon geklappt hat ?? auch wenns nicht ganz eindeutig ist!!

Lg Melek
Nudelchen
12091 Beiträge
16.07.2010 08:22
Jetzt ist "morgen früh"! *wart* hibbeldidu
Mami1009
4229 Beiträge
16.07.2010 08:26
Ich warte schon seit 1 Stunde... Und nun ist Lara wach geworden... Menno aber ich husche ab und zu mal immer wieder hier her
16.07.2010 09:01
Wasn nun los?? TAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA???????? ??
Was sagt der Test?????

Jadaflo
78061 Beiträge
16.07.2010 09:04
also noch habe ich keine sms
oder keinen anruf
vielleicht ist sie so geschockttttttttttttttttttttt
warten wir weiter alle ab
nase87
3359 Beiträge
16.07.2010 09:04
ohhhh spannung pur hier bin schon soooooooo gespannt=)
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.07.2010 09:06
menno, die beiden machen´s spannend
also lang bin i nimmer am pc, muss bald los
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 09:15
Tanjaaaaa wo bist duhuuu??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt