♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
23.07.2010 12:54
Zitat von starlett12c:
![]()
danke
das ist nen Golden Retriever-Mixund ich werde nix sagen
sonst gibt es Mecker
![]()
ah ein mix ok deshalb so die schmale figur

23.07.2010 13:19
und da ich in der letzten Zeit so Bilder und Filme-faul war
eins noch und wenn der kleine Mann nachher schläft gibt es noch eins

eins noch und wenn der kleine Mann nachher schläft gibt es noch eins

23.07.2010 13:38
sehr schöne videos tanja. tom ist sooo süß und halt ein richtiger junge scheint ganz so as ob autos ihm besonders gut gefallen und haushalt
))
habt ihr euch den gestern trotzdem in kn getroffen?

habt ihr euch den gestern trotzdem in kn getroffen?
23.07.2010 13:51
Danke liebe Andrea, geht es Dir besser?
Nein, wußte erst nicht ob Schatzi was doch mit mir was machen wollte - und dann hat Kassi am Nami Besuch bekommen ...... also Treffen verschoben
damit wir uns MIT Euch sehen
*
boah - hier geht gerade die Welt unter
Nein, wußte erst nicht ob Schatzi was doch mit mir was machen wollte - und dann hat Kassi am Nami Besuch bekommen ...... also Treffen verschoben

*
boah - hier geht gerade die Welt unter

23.07.2010 14:13
ja es geht wieder ein bisschen. fieber ist wenigstens weg und der druck auf den ohren. tun nur noch bisschen weh. naja solang giovanni nichts hat bin ich froh
das ist aber schööön das ihr auf uns wartet
dann am besten nach dem urlaub oder? seit ihr auch im sommer weg? wir sind ab 25.08 wieder da.
bei uns regnet es auch seit 2 std. aber tut den pflanzen sicher gut und endlich mal richtig durchlüften

das ist aber schööön das ihr auf uns wartet

bei uns regnet es auch seit 2 std. aber tut den pflanzen sicher gut und endlich mal richtig durchlüften

23.07.2010 14:51
hallööööchen,
eiei, wirst sehen, er wird das erste oktoberli sein, dass richtig laufen kann, warts ab
so süß
und wie euer hund (name vergessen) im video einmal angelaufen kommt, tom abschleckt, wieder geht.. da musste ich lachen
finde auch, dass torben voll sone "märchen-erzähl"-stimme oder sowas hat!! ist mir schon mal aufgefallen.
wo gehts denn hin in urlaub?
bussi
eiei, wirst sehen, er wird das erste oktoberli sein, dass richtig laufen kann, warts ab

finde auch, dass torben voll sone "märchen-erzähl"-stimme oder sowas hat!! ist mir schon mal aufgefallen.
wo gehts denn hin in urlaub?
bussi
23.07.2010 20:07
na dann ist mein Mann nicht nur hübsch
......
Also wir fahren zuerst zum HibbelhühnerTreffen in Hessen und dann Familienbesuche in Ost- und Nordrhein-Westfalen und dann noch an die Nordsee - treffen uns da mit guten Freunden zum Urlaub machen - der Rückweg von dort ist auch ne Ecke, so dass wir schon eine Weile mit dem Wowa unterwegs sein werden ....... FREU MICH SCHON VOLL!!!!!!! das ist ein Hunde-freundlicher Campingplatz mit Hundestrand und die Pommes sind ja in Holland auch LEGGA
*yammi*
*
Ach mein Geschenk
das neue Iphone
- da habe ich gar nicht mit gerechnet - vor allem da wir ja so in Sachen Haushaltgeräte aufgestockt haben

Also wir fahren zuerst zum HibbelhühnerTreffen in Hessen und dann Familienbesuche in Ost- und Nordrhein-Westfalen und dann noch an die Nordsee - treffen uns da mit guten Freunden zum Urlaub machen - der Rückweg von dort ist auch ne Ecke, so dass wir schon eine Weile mit dem Wowa unterwegs sein werden ....... FREU MICH SCHON VOLL!!!!!!! das ist ein Hunde-freundlicher Campingplatz mit Hundestrand und die Pommes sind ja in Holland auch LEGGA

*
Ach mein Geschenk

das neue Iphone

23.07.2010 20:48
hallo tanja,
tolle videos! leider konnte ich nicht alles gucken weil ich ja son doofes i-net habe.
aber echt klasse was tom schon kann. wie er läuft, wow!!! kannste echt stolz sein.
wo habt ihr den lauflernwagen denn her? wir wollen auch so einen kaufen.
ist das neue iphone gut? was kann das denn neues??
tolle videos! leider konnte ich nicht alles gucken weil ich ja son doofes i-net habe.
aber echt klasse was tom schon kann. wie er läuft, wow!!! kannste echt stolz sein.
wo habt ihr den lauflernwagen denn her? wir wollen auch so einen kaufen.
ist das neue iphone gut? was kann das denn neues??
23.07.2010 20:59
Hallo Brina, na stolz sein ist das falsche Attribut
aber ich lieb ihn unendlich
den haben wir gebraucht gekauft.... ist der hier
http://www.hans-natur.de/65-Spielen/71-Drinnen/16/ artikel4918.html
finde ich wegen der einstellbaren Räder gut!
Ach das Iphone - ist noch nicht geliefert...... ist doch überall ausverkauft
und ich bin da ja gar nicht soooooo wild drauf
wie geht es Dir?????
*
hab noch einen kleinen Wunsch
ich fände es super wenn die Differenzen mit Elli und Amy aus der Welt wären........

den haben wir gebraucht gekauft.... ist der hier

http://www.hans-natur.de/65-Spielen/71-Drinnen/16/ artikel4918.html
finde ich wegen der einstellbaren Räder gut!
Ach das Iphone - ist noch nicht geliefert...... ist doch überall ausverkauft

wie geht es Dir?????
*
hab noch einen kleinen Wunsch

23.07.2010 21:08
och ja mir geht es gut. hatte ja schon erstmal wieder diese übelkeit aber hab das dann meinem heilpraktiker bekommen und jetzt ist es fast weg. vielleicht habe ich in dieser ss ja glück und ich komme drum rum. wäre echt toll. aber ich bin ja noch ganz am anfang und das kann ja auf jeden fall noch kommen.
bin schon ganz schön aufgeregt wegen meinem ersten termin.
ja wäre schön wenn ihr das klären könntet. ich weiß nur leider gar nicht genau was los war. hab das verpasst. magst du auch nicht erzählen jetzt oder??
ja wäre schön wenn ihr das klären könntet. ich weiß nur leider gar nicht genau was los war. hab das verpasst. magst du auch nicht erzählen jetzt oder??
23.07.2010 21:13
Zitat von Kyra.Tom:
och ja mir geht es gut. hatte ja schon erstmal wieder diese übelkeit aber hab das dann meinem heilpraktiker bekommen und jetzt ist es fast weg. vielleicht habe ich in dieser ss ja glück und ich komme drum rum. wäre echt toll. aber ich bin ja noch ganz am anfang und das kann ja auf jeden fall noch kommen.
schön, dass es Dir besser geht!
Und das alles zu erzählen .... ich glaube ich kann das gar nicht mehr richtig wiedergeben und was Falsches will ich nicht - das würde es nicht besser machen.........
23.07.2010 21:15
Mama hat mit ihrem Wunderkessel gekocht ....
eigentlich sollte er ja zum Abendbrot seinen Milchbrei essen
eigentlich sollte er ja zum Abendbrot seinen Milchbrei essen

23.07.2010 21:17
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
schön, dass es Dir besser geht!
Und das alles zu erzählen .... ich glaube ich kann das gar nicht mehr richtig wiedergeben und was Falsches will ich nicht - das würde es nicht besser machen.........
da hast du auch wieder recht.
mensch deine mens muss ja auch mal langsam eintrudeln damit ihr wieder loslegen könnt.
was machst du noch schönes? ich glaub ich geh gleich zu schatzi kuscheln
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt