♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
31.10.2010 22:06
Zitat von starlett12c:
sorry - Tomalarm![]()
und nun muss ich auch ins Bett, denn die letzten beiden Nächte waren echt bescheiden
der Sauger ist echt DER HIT!!!!!! jetzt hat er auch vorm großen keinen Respekt mehr und saugt auf kleinster Stufe fröhlich das Wohnzimmer![]()
Ich bin auch froh, dass Candy ihn so akzeptiert hat - allerdings habe ich IMMER einen Sensor an, denn ich weiß, dass ein Hund immer ein Hund bleibt![]()
.
Wünsch dir eine nicht zu anstrengende Nacht und erholsamen Schlaf!

01.11.2010 02:52
Zitat von starlett12c:
ich finde es schade, dass so viele Respekt vor Hunden haben - es ist sooooo schön, die können einem so viel geben![]()
dann hoffe ich, dass Du für Deinen Kleinen über Deinen Schatten springen kannst und ihm auch Freude an den Hunden vermitteln kannst![]()
Süßen Hund habt ihr

Leider haben viele Menschen Angst vor Hunden und ich glaube es werden immer mehr

01.11.2010 13:46
Also Candy ist eine Mischung aus GoldenRetriever (Mama) und irgendeinem Jagdhund (unbekannt, da übern Zaun gesprungen
)
*
Und hier das Foto - ich seh voll ss aus
aber egal - für meine Mädels mach ich mich eben zum Affen
und es gibt noch was Neues
(bitte net auf meinen Ausbruch achten )
aber er macht es nun immer öfter und immer weiter
das war zwischen 2 Löffeln Quark ....... ich füttere ihn ja gerade immer mal wieder zwischendurch - auch beim spielen - sonst würde er ausser Mumi nix essen

*
Und hier das Foto - ich seh voll ss aus

aber egal - für meine Mädels mach ich mich eben zum Affen

und es gibt noch was Neues

(bitte net auf meinen Ausbruch achten )

aber er macht es nun immer öfter und immer weiter
das war zwischen 2 Löffeln Quark ....... ich füttere ihn ja gerade immer mal wieder zwischendurch - auch beim spielen - sonst würde er ausser Mumi nix essen

10.11.2010 10:42
Hallo!
Wollt dir mal liebe grüße hier lassen, wo ich den thread grad entdeckt hab *g*
Wollt dir mal liebe grüße hier lassen, wo ich den thread grad entdeckt hab *g*
11.11.2010 14:20
süße, bitte bleib beim wichteln dabei!!! okay?? bitte..
11.11.2010 19:10
Zitat von LittleSmile85:
genau bitööööööööööööööööööööö bleib.
11.11.2010 19:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
ich habs leider shcon geändert.. und jetzt wieder ändern wäre zu kompliziert...
11.11.2010 19:31
Zitat von Mami1009:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
ich habs leider shcon geändert.. und jetzt wieder ändern wäre zu kompliziert...
oh schade

17.11.2010 21:56
Wollt auch mal wieder reinschauen, wie geht es euch?Cool,dass er jetzt laufen kann.Hat er mittlerweile fleissig geübt?
Wie gehts deinem Pferdchen? Ich suche mir glaube ich einen neuen Stall. Ich weiss auch nicht, momentan steht er 50km weit von mir weg und ich schaffe das einfach nicht mehr so oft hinzukommen.Wenn,dann nur am WE und dann immer nur mit ständigem Blick auf die Uhr. Ich hänge zwar an dem Stall,aber so kann das nicht weitergehen. So, nun habe ich dich genug zugelabert, bis bald
Wie gehts deinem Pferdchen? Ich suche mir glaube ich einen neuen Stall. Ich weiss auch nicht, momentan steht er 50km weit von mir weg und ich schaffe das einfach nicht mehr so oft hinzukommen.Wenn,dann nur am WE und dann immer nur mit ständigem Blick auf die Uhr. Ich hänge zwar an dem Stall,aber so kann das nicht weitergehen. So, nun habe ich dich genug zugelabert, bis bald

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt