♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
09.12.2010 10:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
soooooooooooo neuer ÜZ neues Glück ..........
*
Mädels die ganze Aufregung tut mir unendlich leid und wenn es dann iwann doch mal geklappt haben sollte werdet ihr es mit dem ersten US-Bildchen erfahren![]()
.
Wag' das ja nicht! Wir wollen es doch SOFORT wissen!![]()

die einzige Chance ist über mein Profil den Ticker zu beobachten ..... den halte ich up to date

aber keine Tests

09.12.2010 10:36
Zitat von starlett12c:
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
soooooooooooo neuer ÜZ neues Glück ..........
*
Mädels die ganze Aufregung tut mir unendlich leid und wenn es dann iwann doch mal geklappt haben sollte werdet ihr es mit dem ersten US-Bildchen erfahren![]()
.
Wag' das ja nicht! Wir wollen es doch SOFORT wissen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die einzige Chance ist über mein Profil den Ticker zu beobachten ..... den halte ich up to date![]()
aber keine Tests![]()
.

.
Naja, guck' ich halt im Profil!

09.12.2010 12:46
Dann eben ein neuer Versuch!
Wenn man stillt ist das eben nicht so einfach mit dem regelmäßigen Zyklus... für uns kam das Schwanger werden ja auch erst nach dem Stillen in Frage, wollte mal 2 Monate wenigstens meinen Körper für mich haben. Naja, wird schon noch ein 2011 Baby geben
Sind noch 4 Monate übrig bis ET Dezember is. ^^
Wenn man stillt ist das eben nicht so einfach mit dem regelmäßigen Zyklus... für uns kam das Schwanger werden ja auch erst nach dem Stillen in Frage, wollte mal 2 Monate wenigstens meinen Körper für mich haben. Naja, wird schon noch ein 2011 Baby geben

09.12.2010 13:03
Oh mann..das ist ja richtig schade
aber neuer zyklus, neues glück. kennen wir ja, nä?
ja, denke auch, dass es mit dem stillen eben alles noch etwas verzwickter ist.
ich hab übrigens morgenfrüh n doctermin (hausarzt) zum blutbild evtl auch hormone.

aber neuer zyklus, neues glück. kennen wir ja, nä?

ich hab übrigens morgenfrüh n doctermin (hausarzt) zum blutbild evtl auch hormone.
09.12.2010 17:04
Hallo Tanja!
MEnsch was für ne Aufregung! Ich hab die letzten Tage immer wieder mitgelesen und nachgeschaut. Komm ja zur Zeit fast net hier rein, aber Dein Thread war immer einer der ersten. Na ja, ich finds gut, dass Du dir da keinen Stress machst und das Geschwisterchen wird schon noch bald bei Euch einziehen. *sicher-bin*
Ich meld mich die nächsten Tag auch mal telefonisch bei Dir ...
MEnsch was für ne Aufregung! Ich hab die letzten Tage immer wieder mitgelesen und nachgeschaut. Komm ja zur Zeit fast net hier rein, aber Dein Thread war immer einer der ersten. Na ja, ich finds gut, dass Du dir da keinen Stress machst und das Geschwisterchen wird schon noch bald bei Euch einziehen. *sicher-bin*
Ich meld mich die nächsten Tag auch mal telefonisch bei Dir ...

09.12.2010 17:37
So ein Mist. Ich drück dir sehr die Daumen für den nächsten Zyklus! Ich bin auch wieder allein, bin sehr froh, dass es Lotta gibt. Ich kümmere mich jetzt erstmal wieder um meine Arbeit und Co
Viel Glück!!

Viel Glück!!
12.12.2010 09:49
Hey liebe Tanja,
du hattest bei mri ja diese süße Idee mit den Windlichtern gepostet. Das fanden wir so toll, dass wir das jetzt auch für Oma, Opa und uroma machen
Wir haben schon das bunte Papier gekauft und Glaskerzenhalter zum Bekleben. Was hast du denn für Kleber genommen und wo gabs den? Und wie hast du das dann gemacht? DAs ganze Glas eingeklebt und dann raufgepatscht oder wie?
Würd mcih freuen, wenn du mir das nochmal erklärst *lach* Lg mari
du hattest bei mri ja diese süße Idee mit den Windlichtern gepostet. Das fanden wir so toll, dass wir das jetzt auch für Oma, Opa und uroma machen

13.12.2010 19:58
Zitat von Phoenixfeder:
Hey liebe Tanja,
du hattest bei mri ja diese süße Idee mit den Windlichtern gepostet. Das fanden wir so toll, dass wir das jetzt auch für Oma, Opa und uroma machenWir haben schon das bunte Papier gekauft und Glaskerzenhalter zum Bekleben. Was hast du denn für Kleber genommen und wo gabs den? Und wie hast du das dann gemacht? DAs ganze Glas eingeklebt und dann raufgepatscht oder wie?
Hey Süße,
sorry, hatte leine Zeit

Also ich habe im Farbengeschäft Bastelkleister gekauft und dann haben wir erst das Glas eingekleistert - die gerissenen Schnipsel drauf und dann ggf. nochmal Kleister drauf und glatt gestrichen

Aber mach bloß max. nen halben Liter ( bei mir war das 1/4 des Päckchens - sonst kannst Du nen Zimmer tapezieren

ein Glas für Mama ......
da hat meine Freundin mit Tom gebastelt, denn ich war 2h net da und das war sein erstes Sitting

13.12.2010 20:09
ohhhh ich fand es schrecklich
vor allem da es über die Mittagszeit ging hat er gegen Ende dann wieder geweint
aber ansonsten hat es wohl gut funktioniert ...... nur ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOOO ein schlechtes Gewissen - wenn Papa aufpaßt ( ich hatte das GANZE WOE "frei"
dann ist das kein Problem für mich

vor allem da es über die Mittagszeit ging hat er gegen Ende dann wieder geweint

13.12.2010 20:13
ui was hast du denn schönes gemacht in deiner freien zeit???
ich hatte heute mittag 1,5 std. für mich
was habe getan 4 körbe wäsche und unzählige paar socken von 4 personen weg gefalten
ich hatte heute mittag 1,5 std. für mich
was habe getan 4 körbe wäsche und unzählige paar socken von 4 personen weg gefalten

13.12.2010 20:16
Zitat von starlett12c:
ohhhh ich fand es schrecklich![]()
vor allem da es über die Mittagszeit ging hat er gegen Ende dann wieder geweintaber ansonsten hat es wohl gut funktioniert ...... nur ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOOO ein schlechtes Gewissen - wenn Papa aufpaßt ( ich hatte das GANZE WOE "frei"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wird das denn nicht besser mit der Zeit? Ich kann meinen Kleinen nämlich auch nicht (bei niemandem außer dem Papa) alleine lassen, das würde ich nicht aushalten.
13.12.2010 20:17
Freitag hatte ich nen Nageltermin, deswegen hat meine Freundin aufgepaßt, Samstag war Papa mit Tom Baden und ich habe die Bude gemacht und am Sonntag war ich ENDLICH mal wieder im Stall
Heute haten wir einen tollen Familientag
erst war ich beim Rückenblockaden lösen ( Becken war auch wieder schief) aber dann waren wir zusammen Schwimmen, dann in Ravensburg, beim KIA - impfen lassen und heute Abend beim Italiener...... Tom durfte da rumlaufen und hat sich vom Besitzer tragen lassen und hat toll mitgegessen - war SO SCHÖN

Heute haten wir einen tollen Familientag

13.12.2010 20:19
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
ohhhh ich fand es schrecklich![]()
vor allem da es über die Mittagszeit ging hat er gegen Ende dann wieder geweintaber ansonsten hat es wohl gut funktioniert ...... nur ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOOO ein schlechtes Gewissen - wenn Papa aufpaßt ( ich hatte das GANZE WOE "frei"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wird das denn nicht besser mit der Zeit? Ich kann meinen Kleinen nämlich auch nicht (bei niemandem außer dem Papa) alleine lassen, das würde ich nicht aushalten.
weiß ich net - war ja das erste Mal

aber ich habe mir vorgenommen zu üben

13.12.2010 20:21
das hört sich doch einfach nur schönnnnnnnnnnnnnnnnn an
wie geht es deinen pferd
wie geht es deinen pferd
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt