♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
17.01.2011 21:08
Zitat von starlett12c:
SO
also wir waren beim Kia und er hat eine Virusinfektion mit schmerzenden Bläschen auf Zunge und im Rachen .... Regelfall 7 Tage Fieber, ansteckend in dieser Zeit+1 Tag, Inkubationszeit bis zu 2 Wochen
Kann nur Ibuprofen geben, damit auch die Schmerzen gelindert werden - kalte Speisen und Getränke und Dynexan
Zum Glück stille ich - echt ....
Mein armer süßer kleiner Kerl .......
trotz der Schmerzen ist er lieb
Liebe Little und liebe Cordu - ich hoffe so sehr, dass Eure Mäuse sich nicht angesteckt haben !!!!!SORRY
ohje...
Tom ist echt ein tapferer! gute besserung mäusl!!!!
"Zum Glück stille ich - echt ...." - das kann ich nur unterschreiben, ein wunderheilmittel wenn die kleinen krank sind..
hast du die weißen bläschen schon vorher gesehen?
also ich muss morgen eh zum kia, meningokokken-impfung. bis jetzt hat sie kein Fieber und auch sonst keine Anzeichen. aber ich frag trotzdem mal. und außerdem frag ihn den Arzt, warum sich chiara immer beim stillen strähnchenweise haare rausrupft

eine einigermaßen erholsame nacht wünsch ich euch! <3
17.01.2011 21:09
achja: die weiße jacke, die tom da trägt, sie echt megaschick aus
wenn ich chiara das bild morgen zeige, schmelzt sie bestimmt dahin..

17.01.2011 21:09
Zitat von Kassandra_85:
Gute Besserung für den kleinen Tom.
Arme Tanja, dann fällt die Krankheit ja noch in die ES Zeit, oder?

der war wohl am Sa ..............
wenn Fr. Abend reicht, dann ist gut, sonst wird es ein Noverberli

17.01.2011 21:19
cool
hast du ihm auch erzählt, dass ich in eurem bett chiara gestillt hab?

17.01.2011 21:19
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kassandra_85:
Gute Besserung für den kleinen Tom.
Arme Tanja, dann fällt die Krankheit ja noch in die ES Zeit, oder?
![]()
![]()
![]()
der war wohl am Sa ..............
wenn Fr. Abend reicht, dann ist gut, sonst wird es ein Noverberli![]()
Na dann wäre ja gut!
Als ih mit Julica shwanger wurde war ich sicher das ich den ES verpasst habe...

17.01.2011 21:21
neeeee - aber auch das wäre OK - nur ne Nacht drin schlafen wäre ein Vertrauensbruch
Ach Kassi - mittlerweile ist es mir fast egal . wenn ein Baby kommen mag, dann wird es dann auch tun
egal wann ES und wann wir herzeln
Ich habe keine Lust mehr mich verrückt zu machen .....

Ach Kassi - mittlerweile ist es mir fast egal . wenn ein Baby kommen mag, dann wird es dann auch tun

17.01.2011 21:28
Zitat von starlett12c:
neeeee - aber auch das wäre OK - nur ne Nacht drin schlafen wäre ein Vertrauensbruch![]()
Ach Kassi - mittlerweile ist es mir fast egal . wenn ein Baby kommen mag, dann wird es dann auch tunegal wann ES und wann wir herzeln
Ich habe keine Lust mehr mich verrückt zu machen .....
Genau das ist die richtig einstellung. Drum hatte es bei mir wohl damals auch geklappt.
17.01.2011 21:31
ich weiß zwar immer wo ich im Zyklus bin - Routine eben
aber mit Tom und dann die doofe Arbeit von Schatz und unsere Launen .......
Ich herzel nicht nur weil der Kalender das gerade vorschreibt
Ich sag mal - wenn ein zweites kommt, dann muss ich wohl das Pferd verkaufen und ob ich das will??????

Ich herzel nicht nur weil der Kalender das gerade vorschreibt

Ich sag mal - wenn ein zweites kommt, dann muss ich wohl das Pferd verkaufen und ob ich das will??????

17.01.2011 21:33
Zitat von starlett12c:
ich weiß zwar immer wo ich im Zyklus bin - Routine ebenaber mit Tom und dann die doofe Arbeit von Schatz und unsere Launen .......
Ich herzel nicht nur weil der Kalender das gerade vorschreibt![]()
![]()
![]()
Ich sag mal - wenn ein zweites kommt, dann muss ich wohl das Pferd verkaufen und ob ich das will??????![]()
![]()
![]()
.. dann müsstest du aber kein haushalt mehr machen.. dann hast nämlich nicht nur tom, sondern noch n 2. kind, dass den übernimmt

17.01.2011 21:34
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
ich weiß zwar immer wo ich im Zyklus bin - Routine ebenaber mit Tom und dann die doofe Arbeit von Schatz und unsere Launen .......
![]()
![]()
Ich sag mal - wenn ein zweites kommt, dann muss ich wohl das Pferd verkaufen und ob ich das will??????![]()
![]()
![]()
.. dann müsstest du aber kein haushalt mehr machen.. dann hast nämlich nicht nur tom, sondern noch n 2. kind, dass den übernimmt![]()
Du meinst dem Zweiten sollte ich dann das Spülen zeigen

17.01.2011 21:37
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
.. dann müsstest du aber kein haushalt mehr machen.. dann hast nämlich nicht nur tom, sondern noch n 2. kind, dass den übernimmt![]()
Du meinst dem Zweiten sollte ich dann das Spülen zeigenund Tom saugt???
![]()
so in etwa

17.01.2011 21:38
tom muss mia beim nächsten besuch erstmal das boden wischen bei bringen

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt