♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
07.05.2011 09:12
oh wie doof
aber wenn du sehr unsicher bist würde ich auch so wie corinna sagt ins kh fahren

aber wenn du sehr unsicher bist würde ich auch so wie corinna sagt ins kh fahren
07.05.2011 09:20
Ich bin schon wieder voll die hysterische Kuh......
Ich war in der ersten ss schon so oft im KH! Ich warte nun mal ab ob noch was nachkommt und wenn dann fahre ich- Schatzi hat da nicht immer soooooo das Verständnis, so UdSSR halt und das ist auch OK.
Im Mom ist alles ruhig.
Habe sofort an Dich gedacht Corinna........ Das macht mir Mut
Danke dass ihr alle da seid
Ich war in der ersten ss schon so oft im KH! Ich warte nun mal ab ob noch was nachkommt und wenn dann fahre ich- Schatzi hat da nicht immer soooooo das Verständnis, so UdSSR halt und das ist auch OK.
Im Mom ist alles ruhig.
07.05.2011 09:22
Das hatte ich bei Lara auch... War aufm Klo einen Tag nach dem Abstrich und da war Blut.. Ich schon voll heuldend zum Arzt und der sagte alles Ok... Das kann passieren, weil ja unten grad alles stark Durchblutet ist. keine Sorge wird schon alles Gut gehen...
07.05.2011 09:23
lieber hysterisch wie scheiss egal einstellung
es geht hier um ein kleines menschenleben
auch wenn es erst mal eins wird
aber fakt ist
es ist irgendwas da
es geht hier um ein kleines menschenleben
auch wenn es erst mal eins wird
aber fakt ist
es ist irgendwas da
07.05.2011 09:28
Zitat von starlett12c:
Ich bin schon wieder voll die hysterische Kuh...... Ich war in der ersten ss schon so oft im KH! Ich warte nun mal ab ob noch was nachkommt und wenn dann fahre ich- Schatzi hat da nicht immer soooooo das Verständnis, so UdSSR halt und das ist auch OK.
Im Mom ist alles ruhig.

Also wenn jetzt alles weg ist, dann bleib ganz entspannt und versuch noch vielleicht heute ein bisschen die Beine hoch zu legen.
Wie sehr sich Männer doch ähneln

Hab ich mir wutentbrannt den Autoschlüssel gekrallt und wollte alleine los... da kam er dann schnell hinterher

.
Und ich bin heute noch "hysterisch". Ich hab am Montag meinen FA-Termin, dann soll ich auch den Mutterpass bekommen. Was glaubst Du was ich für Ängste habe ?? Nachdem schon 4 Dezembermamis Sternchen haben, hast Du ja sicher selber gelesen. Und zuletzt Kimsophie... das hat mich übel mitgenommen.
Aber wir schaffen das. Und haben beide im Dezember/vielleicht Januar wunderschöne Baby´s im Arm

07.05.2011 09:30
Ja stimmt schon......
Aber Torben ist echt ein Holzklotz und ein egoistischer dazu......
UND er verzieht Tom
Der kriegt so gut wie alles was er will, damit der Herr Papa nicht der Buhmann ist und Tom ruhig
Ich könnte schreien !!!
OHM .... 21 - 22 - 23
Ich höre hier nur ich ich ich.......... Einen Tag ist er wieder da und schon langt es mir
UND er verzieht Tom

Der kriegt so gut wie alles was er will, damit der Herr Papa nicht der Buhmann ist und Tom ruhig
Ich könnte schreien !!!
OHM .... 21 - 22 - 23
Ich höre hier nur ich ich ich.......... Einen Tag ist er wieder da und schon langt es mir

07.05.2011 09:32
Zitat von starlett12c:
Ja stimmt schon......
UND er verzieht Tom![]()
Ich könnte schreien !!!
OHM .... 21 - 22 - 23
Ich höre hier nur ich ich ich.......... Einen Tag ist er wieder da und schon langt es mir![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhh und ohhhhhhhhhhhhhhhhh und ein ganz fettes hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ne das kann man jetzt aber gar nicht gebrauchen
wo gibt es den umschalter bei sowas
07.05.2011 09:35
Vorhin sagt er
Andere Frauen warten die ersten 12 Wochen bis sie was sagen .....
Aber er hat es selber schon allen seinen Kollegen erzählt....
Aber er hat es selber schon allen seinen Kollegen erzählt....

07.05.2011 09:37
Zitat von starlett12c:
Vorhin sagt er
Aber er hat es selber schon allen seinen Kollegen erzählt....![]()
eigentlich schon wieder so ne typische torben aktion
schon fast lustig
aber nicht indem zusammenhang
ahhhhhhhh man der soll dir tom abnehmen damit du fahren kannst oder ihr eben gemeinsam
07.05.2011 09:38
Zitat von starlett12c:
Vorhin sagt er
Aber er hat es selber schon allen seinen Kollegen erzählt....![]()
Prachtexemplar Mann

07.05.2011 09:39
Na in der Erziehung sind wir uns halbwegs einig. Ich erziehe und Thomas halt sich raus
ob das so der richtige Weg ist wage ich allerdings auch zu bezweifeln...

07.05.2011 09:45
Danke Nudelchen,
Und eigentlich findet er meine Erziehung gut, nur er ist eben sehr bequem und inkonsequent
war bei Candy genauso.....
Und eigentlich findet er meine Erziehung gut, nur er ist eben sehr bequem und inkonsequent

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt