Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
01.07.2011 13:41
Liebe Mari, danke für Deinen Post und den link zu den wunderschönen Bildern *schwärm*
uns geht es gut bis sehr gut und so langsam werde ich hibbelig aber ist ja noch was hin ......... Ticker ist im Profil
UND
heute war es dann schon soweit

das eigene Bett im eigenen Zimmer OHNE Stäbe.....
ich habe ihn heute früh belanglos gefragt ob sein Bett ins Zimmer soll und er : JA jA JAAAAAAAAAAAAAAAA und ist direkt los .....
ich MUSSTE dann SOFORT das Bett rüberbringen und habe es dann auch direkt umgebaut..... so ist es für mich auch einfacher

so sieht es nun aus
aber er schläft ja überall ...... auf dem Sofa meiner Freundin

ich bin total gespannt wie die Nacht wird - bisher habe ich ihn gegen 200:30 hingelegt und musste immer so gegen 21:30 23:30 2:00 und 5:00Uhr rein und um 5 nehme ich ihn dann mit, damit wir beide noch bis 8:00 schlafen können
das ist schon anstrengender als bei mir im Bett, denn ich darf ja nicht mit einschlafen und muss dann noch rüber in mein Bett
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.07.2011 13:49
Toll das Tom in seinem Zimmer schläft. Und es sieht super super schön aus!
So oft musst du ihn nachts noch stillen? Puh und dann bist du am nächsten morgen ausgeschlafen? das stelle ich mir echt anstrengend vor!
starlett12c
13618 Beiträge
01.07.2011 13:54
Zitat von Kyra.Tom:

Toll das Tom in seinem Zimmer schläft. Und es sieht super super schön aus!
So oft musst du ihn nachts noch stillen? Puh und dann bist du am nächsten morgen ausgeschlafen? das stelle ich mir echt anstrengend vor!

huhu
ja ist anstrengend, aber es war ja noch nie anders also bin ich das gewohnt .......
DANKE
schön dass Du hier bist - Telnr gibt es per PN
Hast Du nun eine Antwort wegen des Wasserbettes bekommen? Wir haben ja auch eins - unberuhigt, aber ich wollte keine doofen Kommentare
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.07.2011 14:57
und, wie klappt das mit dem bett? war das heute das erste mal? find das sehr interessant, weil wir uns zu lillis geburtstag im august auch ein normales kidnerbett wünschen...dieses weiße von ikea mit dem minimalen( abnehmbaren) rausfallschutz...das gehört zu ihrer restlichen möbelgarnitur.

eigentlich sollten die kleinen jetzt groß genug dafür sein, oder?

sag mal - wir viele cm ist tom? er sieht RIESIG aus
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.07.2011 14:59
hier, das hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S898290 82
evtl dann auch ganz ohen schutz..aber ich denke eher..zum anfang mit schutz.
starlett12c
13618 Beiträge
01.07.2011 15:06
also er schläft immer noch seinen Mittagsschlaf ..... ich werde das Stillkissen auf den Boden legen - das sollte dann gut gehen. Eine andere Oktobermami hat das Ikeabett und das geht wohl gut
Ich denke er ist so 92/94cm groß - habe aber eeeeewig nicht gemessen und er ist nun größer als sein Freund, der 4 Wochen älter ist und bisher waren sie immer gleich
Ich messe nachher mal
Poca
43525 Beiträge
01.07.2011 15:11
Drück dir die Daumen
starlett12c
13618 Beiträge
01.07.2011 15:12
Zitat von Poca:

Drück dir die Daumen

danke
für was????? alles?
also Hibbelei, Toms Nächte, Schatzis Vortrag heute ???????????????????????
bestimmt !!!!!!!! Mensch Poca - Du bist SCHWANGER! Das ist einfach der WAHNSINN!!!!!
Poca
43525 Beiträge
01.07.2011 15:18
Eig. Für die Hibbelei . Aber dann für das andere auch
.
Wann testest du denn? Oder wartest du auf die Mens?
.
Jaaa, Mensch ich finde immernoch unglaublich
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.07.2011 20:33
Naja die Antwort zum wasserbett war nur das ich ein beistellbett nutzen soll.
Ich hab ja auch eins aber das ist nicht das selbe. Wie hast du das denn gemacht besonders als Tom noch so klein war?
starlett12c
13618 Beiträge
01.07.2011 21:02
Zitat von Kyra.Tom:

Naja die Antwort zum wasserbett war nur das ich ein beistellbett nutzen soll.
Ich hab ja auch eins aber das ist nicht das selbe. Wie hast du das denn gemacht besonders als Tom noch so klein war?

ich hatte die erste Zeit ein kleines Stillkissen drumherumgelegt, aber iwie nicht lange und dann immer meinen Arm drum ...

oje ....
ach weisst Du - ich habe mir gedacht wenn er im TT nicht "erstickt" dann in meinem Arm auch nicht - ich drehe mich halt gar nicht! Das hat einfach funktioniert ......
Ich denke Du musst das machen womit Du Dich wohl und sicher fühlst
starlett12c
13618 Beiträge
01.07.2011 21:03
.... da habe ich zwar den Kater im Arm - aber sonst eben immer den Lütten
Unser Bett hat aber auch 2x2,2m und somit war genug Platz...
Jadaflo
78044 Beiträge
01.07.2011 21:04
das umgebaute bett ist cool
und ich weiss auch in welcher ecke es steht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.07.2011 21:09
Zitat von starlett12c:

.... da habe ich zwar den Kater im Arm - aber sonst eben immer den Lütten
Unser Bett hat aber auch 2x2,2m und somit war genug Platz...


Hab auch gleich gedacht da ist aber nicht Tom im arm *lach*

Unser Bett ist genauso groß. Noah hat auch im Bett geschlafen. Er brauchte mich einfach. Tia schläft den großteil der Nacht im beistelltet. Gegen morgen in meinem arm. So wie sie es will.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.07.2011 21:10
Ach ja. Ist die Nachricht angekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt