Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.12.2011 22:50
ich weiß
aber ich hab noch so viel zu nähen da muß ich mir jetzt echt mal in den hintern treten, akuter schlafmangel hin oder her.
Abnäher in deinen Tai müssen ja och noch
topolinchen
14911 Beiträge
19.12.2011 14:21
Hallihallo!!!
Da herrscht ja schon voll Weihnachtsstimmung bei Euch! Schön, Heiko holt heute auch vielleicht den Baum ab. Der wird dann frisch gefällt und am Do stellen wir ihn wahrscheinlich auf.
Unser Auto mussten wir am Sa abschleppen lassen, deswegen ist noch nicht klar wie wir wann welche Erledigungen machen können. Ich glaube es gab keinen Monat dieses Jahr in dem unser Auto nicht in der Werkstatt war.
Na, egal! Milena spielt gerade mit ihrem Teeservice und ein paar Schüsseln und ich nutze die Zeit mal wieder hier zu sein. Mittagsschlaf ist bei uns völlig out!
Wobei, ich dreh mich gerade um ... wer liegt in unserem Bett und zieht sich die Bettdecke über???? 3 x darfst Du raten!
starlett12c
13618 Beiträge
19.12.2011 15:00
Huhu
und??? Hat sie doch noch geschlafen ?
Ich bin gerade fertig mit Putzen, 3 Maschinen Wäsche sind fertig, gesaugt vorher habe ich auch, gekocht und Küche wieder fertig, Tom ins Bett gebracht, aufgeräumt ist auch nur Staubwischen habe ich nicht und ich lasse es auch meine Männer schlafen und ich bin ko!
Morgen treffe ich mich eeeeeendlich wieder mit Andi und Kassi und freue mich riiiiesig drauf!
Ich glaube Baby hat sich in Startposition gedreht... Hatte gestern soooo Remmidemmi im Bauch und heute tritt er an einer ganz anderen Stelle, das wäre toll
Nachher holen wir Holz und ich habe eine Stange mit Vorhang an der Wanne angebracht, also nur so 50cm, damit Tom ausgiebig Spritzen darf beim Baden-bisher gab es ja immer Mecker aber nun kommt einfach die Stange auf halber Höhe hin und los geht es. Werden wir heute Abend direkt mal testen.
Fieber hatte er keines mehr, aber er hustet eben jeden Morgen Mal sehen ob der Schleimlöser was bringt.....
Der arme Tom ist vorhin vom Bett geknallt..... Hoffe dass das glimpflich ausgegangen ist Hat schon irre gerumst!
Jadaflo
78044 Beiträge
19.12.2011 15:02
oh weiterhin gute besserung
viel spaß beim planschen heute abend
und morgen bei eurem date
CidariaFulvata
3916 Beiträge
19.12.2011 15:08
Zitat von starlett12c:

Huhu
und??? Hat sie doch noch geschlafen ?
Ich bin gerade fertig mit Putzen, 3 Maschinen Wäsche sind fertig, gesaugt vorher habe ich auch, gekocht und Küche wieder fertig, Tom ins Bett gebracht, aufgeräumt ist auch nur Staubwischen habe ich nicht und ich lasse es auch meine Männer schlafen und ich bin ko!
Morgen treffe ich mich eeeeeendlich wieder mit Andi und Kassi und freue mich riiiiesig drauf!
Ich glaube Baby hat sich in Startposition gedreht... Hatte gestern soooo Remmidemmi im Bauch und heute tritt er an einer ganz anderen Stelle, das wäre toll
Nachher holen wir Holz und ich habe eine Stange mit Vorhang an der Wanne angebracht, also nur so 50cm, damit Tom ausgiebig Spritzen darf beim Baden-bisher gab es ja immer Mecker aber nun kommt einfach die Stange auf halber Höhe hin und los geht es. Werden wir heute Abend direkt mal testen.
Fieber hatte er keines mehr, aber er hustet eben jeden Morgen Mal sehen ob der Schleimlöser was bringt.....
Der arme Tom ist vorhin vom Bett geknallt..... Hoffe dass das glimpflich ausgegangen ist Hat schon irre gerumst!


Grüß die beiden mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir du fleißiges Bienchen.
starlett12c
13618 Beiträge
19.12.2011 15:13
Danke
Mach ich
CidariaFulvata
3916 Beiträge
19.12.2011 15:14
Zitat von starlett12c:

Danke
Mach ich



sehr nett und sonst alles gut bei Euch??
starlett12c
13618 Beiträge
19.12.2011 23:16
Nudelchen-ich bin mittlerweile überzeugt, dass es ihm echt zu kalt war, denn seit er den Anzug tragen muss ( will er nicht wirklich ) kommt er nur einmal in der Nacht zum kurz trinken und ansonsten habe ich endlich mal etwas mehr Schlaf und das merke ich auch voll!!! Tut sooooooo gut
Fotos bin ich leider nicht zu gekommen, Sorry - aber das Baden war ein voller Erfolg, vor allem die Saubär Malseife
Übermorgen mache ich dann endlich den Schrank fertig, habe heute alles bekommen und morgen keine Zeit aaaaaaber dann...... Und dann geht es los mit Sachen suchen, sortieren, und die kleinen Sachen schonmal in den Schrank legen...... In ein paar Wochen dann nochmal kurz durchwaschen und gut
Meine Babydecke "wächst" habe schon 4 von 10 farbstreifen fertig...... 220 Maschen und das ganze dann in 290 Reihen mit einer 3,5er Nadel...... Ich hoffe dass dann auch eine 80x80cm Decke gibt
Heute ist wieder so ein Abend an dem in nicht die Kurve Kriege...... Morgen bin ich dann ko aaaaaaaaaaber egal, es wird ein toller Tag
Nudelchen
12091 Beiträge
20.12.2011 09:36
Ach wie schön, dass Tom endlich etwas länger am Stück schläft. Ist schon entspannend, gell?
.
Aber bald ist's mit der Ruhe ja wieder vorbei....
starlett12c
13618 Beiträge
23.12.2011 16:11
soooooo
endlich die versprochenen Fotos
heute ist ein Bauchauatag aber bisher ist er dann immer gewachsen ich weiss zwar nicht wo der hinwill, aber gut

23+6
starlett12c
13618 Beiträge
23.12.2011 16:13
Toms Badetag und NEIN, wir haben ihn NICHT abgeschlachtet

starlett12c
13618 Beiträge
23.12.2011 16:15
Die Decke - leider von den Farben nicht ganz getreu ......
also es sind 5 Farben: braun, wollweiss und 3 lilatöne: hell, mittel und dunkel
daraus werden 10 Streifen von je 8cm mit 8cm linke Maschen und 8cm rechte Maschen gestrickt ----> Hälfte ist fast fertig........... und dann das gleiche nochmal

starlett12c
13618 Beiträge
23.12.2011 16:17
und zu guter Letzt unser Baum, wobei wir zuwenig Lichterkette haben - aber ich mag ihn trotzdem .....
er ähnelt sehr dem vom letzten Jahr nur grösser (mit Spitze 2,30m)

jaaaaaa ich habe die Spitze wieder gerichtet und er steht leicht schief im Ständer ...... aber das fällt kaum auf
23.12.2011 17:34
wow was für ein schöner bauch und so riesig und der kleine is so schnuckelig und der baum wunderhübsch.
wünsch euch jetzt schon mal frohe weihnachten laßt euch schön beschenken.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.12.2011 21:17
Wow, dein Bauchi ist aber schon groß!
Wo will der denn noch hin?

Der Baum gefällt mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt