♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
28.04.2012 14:04
Oh Til hat Super Maße
hoffe euch geht's so weit gut. Lass mal liebe Grüße da.

07.05.2012 00:27
Corinna: gute Besserung und Miaa: alles Gte nachträglich zur Geburt der kleinen Prinzessin!!!!
Ich komme gar nimmer zum Schreiben aber heute ist ein denkwuerdiger Tag: nachdem ich beide in der Öffentlichkeit tandemgestillt habe war heute der erste Tag an dem ich Tom die Brust verwehrt habe
Aber es tut mir so weh wenn er trinkt und er streichelt mich immer aber das bringt mich in den Wahnsinn...... sodass ich ihn wohl abstillen werde
Er ist natuerlich nicht ins Bett und war auch SEHR traurig und ich auch - muss ständig weinen deswegen- ich habe dann beide Kinder getragen, Til vorne im TT und To hinten auf dem Rücken im FullBuckle ...... Hoffe mein Beckenboden macht das mit-aber so ist er dann ohne Gezeter eingeschlafen!!!!!!!!!!!
Bin sooooooo traurig, weil ich es nicht durchgehalten habe
fühle mich voll schlecht! Ich hoffe dass ich seiner Psyche keinen Knacks verpasse damit und dass er jetzt keine Eifersuchtsattacken Til gegenüber bekommt, denn bisher ist er der tollste große Bruder den wir uns habewünschen können!!!!!! Ich liebe ihn SO SEHR dass mir unsere Streits beim Stillen ider Seele wehgetan haben, ich es aber nicht ertragen konnte - weder den Schmerz noch das Gefummle.......
Dazu habe ich Til gegenüber auch voll das schlechte Gewissen, da ich immer beim Stillen aufspringen muss oder ihn von der Brust abdocke und zum Papa geben, nur damit ich Tom in den Schlaf stillen kann..... oft weint der arme kleine Mann dann ganz arg und ich kann es im SZ kaum aushalten.... da wiederum tut mir Tom leid, da der mich doch braucht zum Einschlafen ...... Voll die doofe Zwickmühle!!!!!
Ich hoffe meine Gefühle normalisieren sich bald wieder!!!!!!!!!
Ansonsten sind beide immernoch verschnupft und husten morgens arg, aber ich denke der Infekt klingt langsam ab!
Liebe Grüße von einer ganz traurigen Tanja
Ich komme gar nimmer zum Schreiben aber heute ist ein denkwuerdiger Tag: nachdem ich beide in der Öffentlichkeit tandemgestillt habe war heute der erste Tag an dem ich Tom die Brust verwehrt habe

Bin sooooooo traurig, weil ich es nicht durchgehalten habe

Dazu habe ich Til gegenüber auch voll das schlechte Gewissen, da ich immer beim Stillen aufspringen muss oder ihn von der Brust abdocke und zum Papa geben, nur damit ich Tom in den Schlaf stillen kann..... oft weint der arme kleine Mann dann ganz arg und ich kann es im SZ kaum aushalten.... da wiederum tut mir Tom leid, da der mich doch braucht zum Einschlafen ...... Voll die doofe Zwickmühle!!!!!
Ich hoffe meine Gefühle normalisieren sich bald wieder!!!!!!!!!
Ansonsten sind beide immernoch verschnupft und husten morgens arg, aber ich denke der Infekt klingt langsam ab!
Liebe Grüße von einer ganz traurigen Tanja
07.05.2012 05:31
jetzt komm mal her
eins muss ich dir mal sagen
du bist keine schlechte mama auch wenn du tom jetzt quasi abstillen musst
und auch er wird es packen
tom ist so ein cleverer süßer kleiner mann
ich weiss ihr habt eine sehr innige beziehung
kopf hoch
drück dich mal
eins muss ich dir mal sagen
du bist keine schlechte mama auch wenn du tom jetzt quasi abstillen musst
und auch er wird es packen
tom ist so ein cleverer süßer kleiner mann
ich weiss ihr habt eine sehr innige beziehung
kopf hoch
drück dich mal
07.05.2012 09:32
Tanja das ist der richtige Weg...klar ist es hart,aber in ein paar Tagen ist es vergessen und dann ist es viel einfacher für dich....ich muss auch gerade abstillen und ich weiss wie schwer das ist, und ich habe nur 8Monate gestillt.Du packst das!
07.05.2012 09:46
fühl dich mal gedrückt!!!!
ich kann dich so gut verstehen!!!
habe lasse gegenüber auch immer total das schechte gewissen wenn ich keine zeit für ihn habe wenn mich merle braucht.
ich denke aber, dass es für euch alles besser ist mit dem abstillen, da du dann nicht mehr so viel stress hast und das überträgt sich dann bestimmt auch auf deine beiden jungs.
wir versucen auch grade alles stressfaktoren abzuschaffen, damit ich entspannter bin und ruhiger auf meine beiden eingehen.
ich glaube ich würde mir für deinen großen ein besonders einschalf ritual ausdenken, wo der kleine nicht dabei ist.
du schaffst das!!!!
ich kann dich so gut verstehen!!!
habe lasse gegenüber auch immer total das schechte gewissen wenn ich keine zeit für ihn habe wenn mich merle braucht.
ich denke aber, dass es für euch alles besser ist mit dem abstillen, da du dann nicht mehr so viel stress hast und das überträgt sich dann bestimmt auch auf deine beiden jungs.
wir versucen auch grade alles stressfaktoren abzuschaffen, damit ich entspannter bin und ruhiger auf meine beiden eingehen.
ich glaube ich würde mir für deinen großen ein besonders einschalf ritual ausdenken, wo der kleine nicht dabei ist.
du schaffst das!!!!
07.05.2012 09:47
Drück dich unbekannterweise auch mal ganz fest!
*
Finds echt super, dass du es versucht hast und auch so lange durchgehalten hast! Kannst stolz auf dich sein!
*
Wünsch dir viel Kraft und Nerven für die kommenden Tage und dass Eifersuchtsattacken ausbleiben!

*
Finds echt super, dass du es versucht hast und auch so lange durchgehalten hast! Kannst stolz auf dich sein!
*
Wünsch dir viel Kraft und Nerven für die kommenden Tage und dass Eifersuchtsattacken ausbleiben!
07.05.2012 09:59
Liebe Tanja, ich knuddel dich mal. Ich denke, das ist die richtige Entscheidung und wünsche dir viel Kraft beim Umsetzen.
Du bist eine tolle Mutter und wirst das hinbekommen!
Du bist eine tolle Mutter und wirst das hinbekommen!
07.05.2012 11:53
ohje, ich drück Dich!
Schade das Ihr nun doch an diesem Punkt angelangt seid, aber so hast es zumindest versuchen können und das wolltest Du ja.
Ich drücke die Daumen das es keine Eifersüchteleien gibt, wenn Du das jetzt durchziehst.
Ich denke aber nicht das Tom einen "knacks" davon tragen wird.
Je mehr Zeit vergeht umso normaler wird die situation,mir steht dieses noch mit dem "Nutsch" bevor.
Mach Dir nicht soooo ein schlechtes Gewissen, das brauchst Du nicht haben, du hast schon sehr lange Tom gestillt.
Zwickmühle ist allerdings das Stillen bei Til, so wie Du es beschreibst, denn ohne Dich angreifen zu wollen, der Knirps braucht Dich mehr als Tom. Da solltest Du etwas egoistischer werden.
Ich drücke Dich gaaaanz feste und schicke Dir viel Kraft, gerade im bezug auf Tom wirst Du sie brauchen..
Bussi funkel
Schade das Ihr nun doch an diesem Punkt angelangt seid, aber so hast es zumindest versuchen können und das wolltest Du ja.
Ich drücke die Daumen das es keine Eifersüchteleien gibt, wenn Du das jetzt durchziehst.
Ich denke aber nicht das Tom einen "knacks" davon tragen wird.
Je mehr Zeit vergeht umso normaler wird die situation,mir steht dieses noch mit dem "Nutsch" bevor.
Mach Dir nicht soooo ein schlechtes Gewissen, das brauchst Du nicht haben, du hast schon sehr lange Tom gestillt.
Zwickmühle ist allerdings das Stillen bei Til, so wie Du es beschreibst, denn ohne Dich angreifen zu wollen, der Knirps braucht Dich mehr als Tom. Da solltest Du etwas egoistischer werden.
Ich drücke Dich gaaaanz feste und schicke Dir viel Kraft, gerade im bezug auf Tom wirst Du sie brauchen..
Bussi funkel
07.05.2012 13:10
Oh je Tanja, das tut mir aber leid.
.
Aber ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Das Stillen von Tom hat dich ja nur noch gestresst und geärgert, das macht ja auch keinen Sinn. Und Tom ist ja schon ein großer Junge, der trägt bestimmt keinen Knacks davon.
.
Und ganz ehrlich, ich würde nicht Til's Stillen unterbrechen um Tom in den Schlaf zu stillen. Der Kleine finde ich hat dann Vorrang.
.
Aber ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Das Stillen von Tom hat dich ja nur noch gestresst und geärgert, das macht ja auch keinen Sinn. Und Tom ist ja schon ein großer Junge, der trägt bestimmt keinen Knacks davon.
.
Und ganz ehrlich, ich würde nicht Til's Stillen unterbrechen um Tom in den Schlaf zu stillen. Der Kleine finde ich hat dann Vorrang.
07.05.2012 16:00
Danke für Euren lieben aufbauenden Worte
Habe heute sehr viel geweint und zum Glück auch viel reden können!
Aber ihr wist alle, dass Kopf und Mamaherz zwei grundverschiedene Dinge sind
Tom hat die Nacht besser überstanden als erwartet
er ist erst um 6:30 Uhr wieder gekommen und da sollte ich in sein Bett.
Er sagte dann: Mama, Tom möchte bitte Busen haben.
Worauf ich meinte: Schatz, das geht aber nicht, weil die Mama so arg AUA am Busen hat.
Daraufhin sagte er: Der Tom hat auch AUA!
Ich: Wo?
Er zeigte dann weinend auf seine Brust und sagte: Das geht weg wenn der Tom Busen kriegt.
Ich habe ihn dann ganz dolle in den Arm genommen und er hat sich in die Löffelchenstellung gekuschelt in der er dann auch !!!!!OHNE BUSEN!!!!!!! ziemlich schnell eingeschlafen ist.
Um 7:30 kam er dann in mein Bett und hat sich nach einmal fragen kommentarlos in meinen Arm gelegt und ist wieder eingeschlafen.
Das ist ja mal was !!!!! Allerdings fragt er heute schon recht oft aber verzieht sich nach einem : Nein Schatz, Du weißt doch dass mir dass wegen Deiner Zähne zu weh tut. recht schnell wieder.
Bin gespannt wie das weitergeht!!!!!!! Am liebsten wäre mir ja wenn er ohne Busen ins Bett ginge und einschlafen könnte - wir aber ein oder zwei Mal am Tag OHNE ans Schlafen zu denken - kurz stillen könnten um uns einfach weiterhin so nahe sein zu können wie wir es bisher immer waren
Das werde ich aber erst ins Gespräch bringen wenn das Einschlafen funzt!!!!!!! Kommt dann darauf an ob er dann noch mag oder ganz vom Busen weg ist - was dann einfach so ist!!!!!!! Mit dem Gedanken kann ich MICH ganz gut durch die Situation bringen!
Tom hat jetzt auch einen Til
Mama der Packesel
Mein Gnom
er ist so zärtlich
und glücklich!!!!!! als großer Bruder

Habe heute sehr viel geweint und zum Glück auch viel reden können!
Aber ihr wist alle, dass Kopf und Mamaherz zwei grundverschiedene Dinge sind

Tom hat die Nacht besser überstanden als erwartet

Er sagte dann: Mama, Tom möchte bitte Busen haben.
Worauf ich meinte: Schatz, das geht aber nicht, weil die Mama so arg AUA am Busen hat.
Daraufhin sagte er: Der Tom hat auch AUA!
Ich: Wo?
Er zeigte dann weinend auf seine Brust und sagte: Das geht weg wenn der Tom Busen kriegt.

Ich habe ihn dann ganz dolle in den Arm genommen und er hat sich in die Löffelchenstellung gekuschelt in der er dann auch !!!!!OHNE BUSEN!!!!!!! ziemlich schnell eingeschlafen ist.
Um 7:30 kam er dann in mein Bett und hat sich nach einmal fragen kommentarlos in meinen Arm gelegt und ist wieder eingeschlafen.

Bin gespannt wie das weitergeht!!!!!!! Am liebsten wäre mir ja wenn er ohne Busen ins Bett ginge und einschlafen könnte - wir aber ein oder zwei Mal am Tag OHNE ans Schlafen zu denken - kurz stillen könnten um uns einfach weiterhin so nahe sein zu können wie wir es bisher immer waren

Tom hat jetzt auch einen Til

Mama der Packesel
Mein Gnom

er ist so zärtlich
und glücklich!!!!!! als großer Bruder
07.05.2012 16:13
Es ist zwar eine andere Situation als bei mir, aber ich weiß auch noch, wie ich die ersten Wochen geweint hab und verzweifelt war wegen dem Stillen.
Wie gesagt, ich Wünsche für ganz viel Kraft.
Die Fotos sind ja toll. Besonders Tom mit "Til" vor der Brust und dein Gnom
Wie gesagt, ich Wünsche für ganz viel Kraft.
Die Fotos sind ja toll. Besonders Tom mit "Til" vor der Brust und dein Gnom

07.05.2012 16:15

07.05.2012 18:39
Zitat von starlett12c:
danke !!!!!!!!
ich finde sie auch TOLL![]()
Ist es schon wieder 5 Monate her?

07.05.2012 18:40
Zitat von Andrea1988:
Zitat von starlett12c:
danke !!!!!!!!
ich finde sie auch TOLL![]()
Ist es schon wieder 5 Monate her?Wahnsinn wie die zeit vergeht, leider viiiel zu schnell...
was meinst du

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt